Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

geil wie <hall of fame> den harten machen, war da irgendwas waehrend unserer abwesenheit?

weil fuer mich sinds halt nonames... rated usw gabs afaik keinen von denen...

 

anway, anschnallen wenn sie diesen mann hier sehen !!!

 

Lol wie geil. So nen Char wollt ich auch schonmal machen, als seiner Zeit das Schwert kam :D

 

Was anderes: Is da im PvP Forum plötzlich der zweite Video-Thread verschwunden, oder bin ich tatsächlich zu blöde ihn zu sehen?

Seit wann werden denn hier wieder Threads gelöscht. Ich dachte Big Brother Bioware hätte sich schon vor langer zeit gänzlich aus den Untiefen des deutschen Forums verzogen.

Link to comment
Share on other sites

Also doch blöd? :p /duck_und_weg ;)

 

Naja, nur weil du es bist, nehm ich dir das jetzt nich übel. Immerhin spielst du das Spiels chon seit 3 Jahren und somit viel viel länger als alle anderen hier... Da nehm ich das aus Ehrfurcht vor deiner Erfahrung einfach mal so hin :p

Link to comment
Share on other sites

Also ich für meinen Teil sehe nur einen der beiden...

@Mori, dein "neuer" führt mittlerweile ins Nirvana! :p

wieder geloescht oder so, ka, is ja auch uninteressant, genau wie das vid ansich auch...

 

viel wichtiger is:

 

wer is justin bieber, alle sind im hee-maan

! Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

was´n nur im PVP-Sektor los...dauerdn verschwinden Threads und tauchen unter mysteriösen gründen wieder uf:eek:

 

Bioware is watching You!

 

Waren bestimmt die Muted jungs denen war der Lose zu Peinlich. Ich mein wie kann man nur gegen HoF verlieren den Göttern des Rep PvP's!!!1!!11!

Link to comment
Share on other sites

Ich will euch nochmal etwas in Erinnerung rufen - ein richtiges Video.

 

Ein Meisterwerk von göttlicher Herkunft, eine Ode an Finesse und Eleganz und natürlich ein Manifest des taktischen Spiels: https://www.facebook.com/photo.php?v=529663320420681

 

Ich habs immer schon gesagt:

"Facebook ist Teufelszeug! Möge uns der Imperator vor der der Sklaverei der sozialen Netzwerke befreien. Heil dem Imperator, und was noch viel wichtiger ist. Heil Ihnen!"

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Aber als bsp für die Verweigerung jedwenes pvp's in einem pvp Kriegsgebiet. Pures steriles objectiv Spiel.

Letzten erst mal wieder so ein Spiel gehabt wo ich kurz vorm herzklappenabriss war.

Da geht man seinem unterequipten smasher... Seines Zeichens nut61er equip mit mehr als verdienten 24k Life in ein wz iauf t3.

Schau mir dir runde so an und denke Naja werden mich wohl kompensieren.

Start läuft gut . West uns. Süd sind wir leicht am drücken. Hin und her gerzergt. Zack auch Süd ist uns.

Gegener läuft weiter Süd rein. Ich mich schon voll auf den zerg gefreut werden wir auf einmal abgefarmt.

Ich denke das geht doch iwie nicht. Sind die gleichen Leute. Keiner im gegnerteam geleaved. Schau auf die Karte und seh nur wie 3 Leute Ost incen. Ohne Grund. Ost wird nicht geholt Süd geht verloren.

Dann muss ich mir anhören das ich ja nur zerge.( ok mach ich ja auch)

Aber die folgenden Sätze.... Da waren sie wieder.... Und am Ende des bgs bestätigte sich wieder wer diese Sätze bringt.

"schäden ist nicht alles, du musst auch auf objectivs Spielen"

Meiner einer genau soviel schaden wie der Rest vom Team zusammen. Nein es waren keine heiler...

Soi du hast doch keine Ahnung...

Jo demnächst mache ich es wie der magira. Nur objectives. Scheis auf skills und skills.

Flachpfeifen..... Niemals ;)

Link to comment
Share on other sites

also das man magira net als Beispiel für die spielerische Stärke der jeweiligen Fraktion nehmen darf sollte ja wohl jedem klar sein;)

Echt? Ich kenn den noch nicht :rolleyes: spiele noch Ü30:D Aber irgendwann werd auch ich mal 55:D

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...