Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich nehm alles zurück, was ich heute nachmittag geschrieben hab.

Ich muss wohl gestern echt mega Glück gehabt haben.

Heute is mir schon nach 3 BG´s nur noch zum schreien zumute.

 

Bei den Reps geben sich die Leute sogar noch nen high Five im OP-Chat, auf Ihre eigene Dummheit, wenn man sie zusammenscheisst, warum sie zu dritt im Bürgerkrieg deffen, wenn wir nur ein Turret haben.

 

So ansagen wie "is doch eh verloren",bei nem Stand von 300/400, oder in Novare egal bei welchem Stand.... da qualmt mir die Zornrosette erst richtig... Da sind mir die leaver hundert mal lieber, als Spielverweigerer, die den Rest des Teams deutlich mehr sabotieren als nen leaver, der evtl noch gut ersetzt wird durch nachrücker.

 

Und hey, es gibt ganz einfach Situationen in denen ich gar nich lange überlege und einfach leave und ich werd mich ganz sicher niemals dafür schämen.

 

Edit: Nur ne Kleinigkeit hinzugefügt

 

Das wir mit 2.4 noch besser wenn man für die 15 weekly spiele keine Siege mehr braucht :eek:

Link to comment
Share on other sites

Ich Liste wohl auch oft solo. Da ist aber dann sehr schnell der spit emote raus :)

Also was ich damit sagen will ist, das ich die Problematik kenne und den ein odere anderen nachvollziehen kann.

 

Was mir zum bsp gegen den strich geht sind die nach 2 min leaver. Wenn das bg nur den Anschein dafür zeigt evtl verloren zu gehen ohne das es tatsächlich schon vorbei ist.... Da könnte ich den Leuten ins Gesicht springen. Wobei man ja dann anders sagen muss, sobald die Helden des pvp.weg sind läuft es meistens...

Ist aber manchmal besser so...weil gerade solche Leute dafür verantwortlich sind...erst großspurige Anagen spammen & dann jämmerlich zugrunde gehen

Link to comment
Share on other sites

Letzte Woche war das wieder weg auf dem PTS ... 0/15 stand zwar noch bei der Weekly, aber bei allen Daylies und der Weekly stand keine Beschreibung mehr davor (Questerklärung). Who knows

 

Das wäre doch auch was fürs PVE, nicht?

Neue Weekly:

1.) "Bekämpfe 10 Mal einen Operations-Boss im Storymodus"

2.) "Bekämpfe 10 Mal einen Operations-Boss im Hardmode"

 

Ich sehe schon die SNG-Anfragen im Chat vor mir:

"Suchen noch 3 für die weekly Ops. Heal, Tank oder DD egal. Wir gehen nur fix Asation Nightmare rein und stucken 10 Mal bei Dash'Rode. Geht ganz fix!" :p

 

Puh... mir wird echt schlecht. :(

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Also wir nicht mehr. Take a chill Pill war die letzte Woche eigentlich neben mir nur 1-2 noch online.

Das wird wohl nix mehr. Bin raus und werd wohl random gehen. Kann auch ganz lustig werden. Vielleicht...

Dürften somit ja nur max. 6 Gilden richtig listen oder? Denn mehr sieht man so nie in den BG´s regelmäßig als Gruppe.

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

Also ich würde beim Mutmaßen, über die kommenden Arena Teams meine Überlegungen nicht so sehr auf die Gilden stützen.

In der Arena wird es ja leider ziemlich auf das Setup ankommen und da werden viele vllt auch was eigenes im Kopf haben, zumindest wenn es kein Standard FOTM Setup werden soll.

Da schauen sich doch garantiert auch viele gerade um nach geeignetem Personal.

Ausserdem soll es ja auch Leute geben, die ne Friendlist haben die aussieht wie ne " who 55" Suche auf der Flotte.

Allein dadurch können sich sicher noch reichlich Teams bilden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...