Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tatah, es ist passiert. Der frische Pyro des mächtigen Phelarn hat mit der Vernichtung der Republik auf T3-M4 begonnen.

 

Ich freue mich auf zahlreiche grauenvolle Metzeleien und Fausttänze! ;-P

 

Kein Bock mehr auf Mighty Phelarn? :eek:

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Nach den desaströsen Erlebnissen gestern, möchte ich direkt mal ein paar neue Community-Regeln anregen, welche den Spielspaß für uns alle erhöhen würden:

 

- Wolfpack spielen ab jetzt nackt (ohne Brust und Hosen) in allen Random WZs

- Mortus darf 3 Wochen niemanden mehr slowen

- Mori bekommt PvP-Chat Verbot, damit er nur noch in WZs spammt und nicht mehr zum spielen kommt

- Exitium darf sich ausschen: spielen ohne Lichtschwert und Sprint oder er darf sich net mehr tarnen

 

 

Mei, ist das jeden Tag so, das Geleave bei WP-Tag? Macht das nich depressiv? :-/

 

 

Edit: Samma, glaube es hackt, hastn nettes Spielchen verpasst Exitium. o_O

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Nach den desaströsen Erlebnissen gestern, möchte ich direkt mal ein paar neue Community-Regeln anregen, welche den Spielspaß für uns alle erhöhen würden:

 

- Wolfpack spielen ab jetzt nackt (ohne Brust und Hosen) in allen Random WZs

- Mortus darf 3 Wochen niemanden mehr slowen

- Mori bekommt PvP-Chat Verbot, damit er nur noch in WZs spammt und nicht mehr zum spielen kommt

- Exitium darf sich ausschen: spielen ohne Lichtschwert und Sprint oder er darf sich net mehr tarnen

 

 

Mei, ist das jeden Tag so, das Geleave bei WP-Tag? Macht das nich depressiv? :-/

 

 

Edit: Samma, glaube es hackt, hastn nettes Spielchen verpasst Exitium. o_O

 

 

nur leaven weil WP dabei is, neee das erleb ich nur ganz selten

Link to comment
Share on other sites

Nach den desaströsen Erlebnissen gestern, möchte ich direkt mal ein paar neue Community-Regeln anregen, welche den Spielspaß für uns alle erhöhen würden:

 

- Wolfpack spielen ab jetzt nackt (ohne Brust und Hosen) in allen Random WZs

- Mortus darf 3 Wochen niemanden mehr slowen

- Mori bekommt PvP-Chat Verbot, damit er nur noch in WZs spammt und nicht mehr zum spielen kommt

- Exitium darf sich ausschen: spielen ohne Lichtschwert und Sprint oder er darf sich net mehr tarnen

 

 

Mei, ist das jeden Tag so, das Geleave bei WP-Tag? Macht das nich depressiv? :-/

 

 

Edit: Samma, glaube es hackt, hastn nettes Spielchen verpasst Exitium. o_O

 

So erstma gemeldet wegen Namecalling :D:D:D *scherz*

 

Was du von WP forderst musste mit denen dann ausmachen, 3 Wochen Slowverbot für mich kommt allerdings einer Accountsperre gleich, deshalb:

 

Forget it !!!! :D

Link to comment
Share on other sites

Was is hier auf T3-M4 überhaupt zur Zeit in den Low-BG´s los?

Es wimmelt wie verrückt von Tanks bzw Tank Hybriden. Sehr viele Assas die jetzt wieder in Tankstance durch die BG´s turnen, aber nich ein einziges mal ihren Guard gedrückt haben. Genauso bei den Juggern. Extrem viel Hybriden in Tank Stance.

Bei PT´s ja sowieso. Nachdem irgendwo mal klar wurde, dass die PT-Tank Hybriden was taugen, sieht man keinen PT mehr ohne Ionengaszylinder :p

 

Is das jetzt die neue Lone-Wolf Strategie? Auf DMG verzichten, aber dafür mehr surviability? "Hauptsache ich stehe lange" Ich meine, wirklich tanken,so mit Konzentration auf guard, spott und Schutz tun die wenigsten davon.

Merkwürdige Entwicklung.

Link to comment
Share on other sites

Eeeek, Pibb ist back, menchen ging ein Herz auf, bei andren blieb es stehen. ;P

 

Jo, fiel mir auch auf. Ich hingegen spiele Pyro, ich bin nicht trendy und heute ist irgendwie der Wurm drin. :(

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Was is hier auf T3-M4 überhaupt zur Zeit in den Low-BG´s los?

Es wimmelt wie verrückt von Tanks bzw Tank Hybriden. Sehr viele Assas die jetzt wieder in Tankstance durch die BG´s turnen, aber nich ein einziges mal ihren Guard gedrückt haben. Genauso bei den Juggern. Extrem viel Hybriden in Tank Stance.

Bei PT´s ja sowieso. Nachdem irgendwo mal klar wurde, dass die PT-Tank Hybriden was taugen, sieht man keinen PT mehr ohne Ionengaszylinder :p

 

Is das jetzt die neue Lone-Wolf Strategie? Auf DMG verzichten, aber dafür mehr surviability? "Hauptsache ich stehe lange" Ich meine, wirklich tanken,so mit Konzentration auf guard, spott und Schutz tun die wenigsten davon.

Merkwürdige Entwicklung.

 

Als wenn man das nicht vorhersehen konnte, mittlerweile sieht man doch auch im 55er kaum noch jemanden der nicht mit Ionengaszylinder spielt. Zum Assa kann Ich nicht viel sagen aber im U30 bereich spiel Ich auch lieber mit Tankstance hälst ein wenig mehr aus und Dmg geht eigentlich ganz Gut raus.

Link to comment
Share on other sites

Als wenn man das nicht vorhersehen konnte, mittlerweile sieht man doch auch im 55er kaum noch jemanden der nicht mit Ionengaszylinder spielt. Zum Assa kann Ich nicht viel sagen aber im U30 bereich spiel Ich auch lieber mit Tankstance hälst ein wenig mehr aus und Dmg geht eigentlich ganz Gut raus.

 

Wird doch eh generft der Fronti-Tankhybrid. Spätestens in einem Jahr. :)

Link to comment
Share on other sites

Wird doch eh generft der Fronti-Tankhybrid. Spätestens in einem Jahr. :)

 

Pack mal in das Gegnerteam 2 gute Singletarget DD's und du kannst den Frontihybriten vergessen, der wird zersäbelt wärend der Heiler ne volle Stunnrota frisst. Das hält dann nurnoch ein Fulltank aus.

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie gabs seit den Megazergs auf Ilum nichts lustigeres als Solo 4er Rated.

Geile Spaßveranstaltung, bei der man auf so viele unfähige und lernresistente Nasen trifft .... aber so langs schnelle Rated-Marken gibt und man am Ende eh keinen Einfluss auf sein eigenes Rating hat, wird es auch weiterhin lustig bleiben.

 

Die ersten PvP-Götter, die bewusst das Fokusziel ignorieren um in 3 Smasher reinzuhüpfen um im Austausch für einen eigenen 5k Smash an drei Leuten gleich mal 20k DMG fressen, sind auch schon identifiziert.

 

Grandiose Unterhaltung, ich hoffe, das geht auch nach Beginn der 1. Season so weiter.

Gogo Solo Ranked anmelden!

Link to comment
Share on other sites

Im allgemeinen eher schlecht. Letzte Woche am Abend öfter ma solo gelistet, ist aber nie eine Arena aufgegangen. Evtl war ich zu ungeduldig aber nach 20-30min mach ich dann doch lieber normale bgs. Gefreut hat mich das gestern Mittag im 4er einiges ging, waren ohne große Absprache 2-3gruppen gelistet. Würde mich freuen wenn das öfter der fall wäre :)
Link to comment
Share on other sites

Im allgemeinen eher schlecht. Letzte Woche am Abend öfter ma solo gelistet, ist aber nie eine Arena aufgegangen. Evtl war ich zu ungeduldig aber nach 20-30min mach ich dann doch lieber normale bgs. Gefreut hat mich das gestern Mittag im 4er einiges ging, waren ohne große Absprache 2-3gruppen gelistet. Würde mich freuen wenn das öfter der fall wäre :)

 

:( Danke, also doch weiter Imp daddeln. -.-

Link to comment
Share on other sites

Er war wohl nur ein wenig gefrustet, da ihr es scheinbar nötig habt, Leute bei einem Stand von 100-0 noch am Spawn abzufarmen...

 

Selten so Gelacht. Das machen die Leuts von seiner Gilde genauso .... Aber ist ja immer so wenn man es selber macht = total Cool und Spaßig - bekommt man seine eigene Medizin = uncool und man muss Beleidigend werden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...