Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Der nächste FanBoy ist schon am Start, den Haken noch nichtmal aus dem Wasser gezogen und schon zappelts wieder :)

Nein, natürlich hatte ich die nicht, wie denn auch, dafür bin heute stolz drauf in der Gilde Wolfpack zu sein, glaube das Clan Video, ob nun vom echten WP oder nicht, werde ich ab sofort für Bewerbungen etc. benutzen, einfach immer stellvertretend wenn ich mich selber mal wieder zu hässlich fühle um jemandem von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu treten, ich für meinen Geschmack bin aber lieber hässlich wie die Nacht, als in einem Computerspiel für 12jährige so richtig zu versagen. Aber da bist du ja der Experte, rein spielerisch bist du halt noch schlechter als der andere Fanboy, der macht mit Smash wenigstens einmal hohe Zahlen, bis er dann wieder Respawn steht, da kannst Du dir als Tank PT mal was abgucken ;)

 

Mal ganz davon abgesehen dass die Slayers ja Ihre Packung schon bekommen haben, bist mal wieder zu langsam. Und Nein, Langsam ist keine Anspielung auf das Durchschnittskörpergeweicht von Slayers Spielern von 120kg, auch mit Packung ist keine CHIPSpackung gemeint, du hast bestimmt schon wieder große Augen bekommen, es steht in diesem Zusammenhang vielmehr für eine Abreibung in mehrfacher Hinsicht.

 

LOL Ohrfeigengesicht versucht sich aufzuspielen, weil er sich in einem Computerspiel für 12 -jährige für den bessren Spieler hält.

.... weil er sich in einem Computerspiel für 12 -jährige für den bessren Spieler hält.

...... weil er sich in einem Computerspiel für 12 -jährige für den bessren Spieler hält.

..... weil er sich in einem Computerspiel für 12 -jährige für den bessren Spieler hält.

..... weil er sich in einem Computerspiel für 12 -jährige für den bessren Spieler hält.

 

Finde deinen Selfown!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

LOL Ohrfeigengesicht versucht sich aufzuspielen, weil er sich in einem Computerspiel für 12 -jährige für den bessren Spieler hält.

.... weil er sich in einem Computerspiel für 12 -jährige für den bessren Spieler hält.

...... weil er sich in einem Computerspiel für 12 -jährige für den bessren Spieler hält.

..... weil er sich in einem Computerspiel für 12 -jährige für den bessren Spieler hält.

..... weil er sich in einem Computerspiel für 12 -jährige für den bessren Spieler hält.

 

Finde deinen Selfown!

 

Du hast ihn dir selbst verpasst. GZ dazu

Link to comment
Share on other sites

LOL Ohrfeigengesicht versucht sich aufzuspielen, weil er sich in einem Computerspiel für 12 -jährige für den bessren Spieler hält.

.... weil er sich in einem Computerspiel für 12 -jährige für den bessren Spieler hält.

...... weil er sich in einem Computerspiel für 12 -jährige für den bessren Spieler hält.

..... weil er sich in einem Computerspiel für 12 -jährige für den bessren Spieler hält.

..... weil er sich in einem Computerspiel für 12 -jährige für den bessren Spieler hält.

 

Finde deinen Selfown!

 

toons heissen: machete / dayz... iwer noch fragen?

Link to comment
Share on other sites

Ohohoho mein Leben ist ruiniert weil meine "Toons" Machete und Dayz heißen....

sicher macht jetzt meine Freundin Schluss und meine Karriere geht bergab. Au scheiße Mann!

 

 

und Xiresh denkst auch du bist der Käptn nur weil du ne Binde trägst?

Link to comment
Share on other sites

Ohohoho mein Leben ist ruiniert weil meine "Toons" Machete und Dayz heißen....

sicher macht jetzt meine Freundin Schluss und meine Karriere geht bergab. Au scheiße Mann!

 

 

und Xiresh denkst auch du bist der Käptn nur weil du ne Binde trägst?

fuer die binde hast du schon massig marken gespendet...

Link to comment
Share on other sites

Wie kann man den Undertaker vergessen. Der hat seine Gegner wirklich getötet!!! /o\

 

Hm, nu nachm testen ist wie schon vermutet die beste Combo einfach ohne Relikte. Obwohl mir Fokus, Kopf und Brust vom EWH fehlen komme ich damit gebufft+exoteched auf:

 

1098,9 bonus

57,53 pvp% boost

32,96% krit

79% bonuskrit

 

bei 21,8k HP

 

Spielt sich wie Butter, auch wenn die TTK im Fokus doch manchmal arg heftig ist... ich freue mich auf 55 und die stärkeren Gegner, kann ich nur sagen. ;P

 

Freu dich ned zu früh. Bis du 55 bist verlierste noch ca. 100 Bonusschaden, 5-6% Crit und nochmal genauso viel Woge.

 

Meine Hexe hat Main- und Offhand, Implantate, Ohr und Relike auf Partisanen und den Rest noch Elite-Kriegsheld (gemoddet) und liegt jetzt bei 1000 Bonusschaden, 25,5% Crit, 72% Woge und 3,7% Schnelligkeit :(

Macht mir persönlich genau 0 Spaß zu spielen im Moment.

 

Aber der Sabo is cool :cool:

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Passiert das sukzessive, also mit jedem Level etwas Verlust?

 

Ja, falls du nciht auf dem PTR getestet haben solltest, jede Klasse ist auf lvl 55 bei etwa 25% crit, deswegen sind auto crits wie z.B. smash oder Donnerschlag/Thundering Bolt als deep lightning hexer jetzt noch mächtiger.

Link to comment
Share on other sites

Jo, aufm PTS war ich, darum die Frage, da wir dort ja direkt auf 55 kamen.

 

Meh, dann gehts also bald abwärts. :-/ Und ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass ich so OP bleiben könnte, wie es sich gerade noch auf 50 anfühlt. ^^

 

Edit: Kann mir eigentlich wer ein Aufnahme-Tool empfehlen, das wenig ressourcenintensiv ist?

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Also das bolstern im 55er is schon hart daneben ...

kleines beispiel meines söldners:

28k hp

ohrstück und ein implantat partisane,

2 warhero relikte,

mainhand mit 63er pve-lauf modi/verbesserung warhero, offhand 69er pve-lauf modi/verbesserung warhero

rest: bunter pve-mix 63er/66er/69er

 

damit werd ich auf noch akzeptable 1500 kompetenz gebolstert

weitergehts mit: 1350 techbonusdmg, 25% crit, 70% woge

mit meinem restlichen pvp kram (full-ewh) wäre ich bei knapp 1700 kompetenz und würde 200 techbonus einbüßen, von 4k hp mal ganz zu schweigen...

Link to comment
Share on other sites

Dienstag scheint jetzt irgendwas zu passieren mit m Bolsterbug, mein Englisch ist altersbedingt aber netmehr das beste, vielleicht erbarmt sich mal jemand und fasst grob zusammen bitte.

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=6144955#edit6144955

 

nakes bolstern wird schlechter (schlechter als mit items)

wh/ewh wird besser (anderen alten pvp sets net)

pvp items werden besser gewertet

und das spiel soll mehr auf können statt items ausgelegt werden...

alles in allem höhrt sichs gut an mal guggen wie alles dann doch kommt

Link to comment
Share on other sites

Dienstag scheint jetzt irgendwas zu passieren mit m Bolsterbug, mein Englisch ist altersbedingt aber netmehr das beste, vielleicht erbarmt sich mal jemand und fasst grob zusammen bitte.

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=6144955#edit6144955

 

Also:

1. nakt wird weniger nach oben gebolstert bzw so hoch wie ein überlebensfähiges teil im leeren slot hätte

2. wh/ewh hat keine kompetenz mehr, dafür höhere main/sec-stats is damit besser als nakt aber schlechter als partisane

3. alles unter warhero wurde nicht so angehoben

4. kompetenzkristalle = schlecht also rausmachen

5. gemixtes gear (bps pve-lauf, rest pvp modis) zählt als pvp-gear und wird daher weniger gebolstert als komplett ohne kompetenz der fall wäre

 

*edit: mist smoky war schneller :)

Edited by NovaCarnage
Link to comment
Share on other sites

Besten Dank Smoky.

Sind aber auch so noch ein paar Sachen, die sich mir persönlich im Moment nicht erschliessen.

Es gibt BGs, da geh ich (Jugger-Full-Tank) mit 40 k Schaden und 25 k Schutz raus, obwohl ich die Schutzmedaillen bekommen habe, und dann gibts welche da geh ich mit 200 kSchaden und 450k Schutz raus, obwohl ich nix anders mach.

Mir kommts echt so vor, als ob die Positionen, wo man zB. Massenspot (mit dem geskilltem Gruppenschild) einsetzt, entscheidend sind. Also ob man im Gegnerzerg spottet oder bei der eignen Gruppe.

Auch der Incoming Damage durchs Bewachen ist absolut unterschiedlich von Bg zu BG.

Hab echt noch keinen wirklichen Plan, wie sich die Mechaniken atm auswirken und auf was besonders zu achten ist.

Könnt mich ja gerne mal erhellen, wenn jemand da gesicherte Aussagen dazu treffen kann.

Link to comment
Share on other sites

servus leute,

 

kennt ihr das, dass amn seit den patch immer wieder 5 mal in folge das gleiche BG bekommt, bei mir andauernd Bürgerkrieg?

 

 

achja, finds gut das KH wiede rmehr zählt. die weiblichen chars ohne rüstung sehen einfach nur hässlich aus mit der grauen unterwäsche;)

 

MFg

Link to comment
Share on other sites

jaja, altersbedingt, nich ossibedingt :D HDL <3

 

Pöser Mori :D

Achja, Slowspammen funzt noch, also hammse mein Patent doch net weggemacht :D

Ich hoff das man sich ab nächster Woche dann in den 55er Bgs sieht, das leveln im "LowPvP" macht mir persönlich überhaupt keinen Spaß.

Link to comment
Share on other sites

Pöser Mori :D

Achja, Slowspammen funzt noch, also hammse mein Patent doch net weggemacht :D

Ich hoff das man sich ab nächster Woche dann in den 55er Bgs sieht, das leveln im "LowPvP" macht mir persönlich überhaupt keinen Spaß.

iwann macht der aoe slow schaden, warts ab, du bist deiner zeit einfach sooo voraus :D

Link to comment
Share on other sites

Erscheint mir auch so. Hatte grade eben 5x in Folge Huttenball.

ja iwas is da cplt nich iO... nebst bolster, den versch tiers fuer pve/pvp und einigen class aenderungen...

kein low lvl daily mehr, vorsicht beim reverse eng von crystals, einige (rot-schwarz/blau zb) versprechen zwar rezeote, diese bekommt man aber nich und letztlich die nich ausreichenden quests auf makeb...

 

aber hey, wenigst etwas frische wind is da nun...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...