Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Also langsam hab ich wirklich respekt vor woLfpack.

 

sein persönlichen haus uns hoflakai zur unterhaltung haben der quasi sein leben dem trollen verschrieben hat ist schon ne starke leistung, da kann man sich in hdro anstrengen wie man will, so ne ehre wird einem da nie zu teil^^

 

muss schons sagen das video ist fett, vor allem der wolfpack theme song ist mal wieder episch, wrestling vom feinsten war das noch, royal rumble 94!!

 

This!!!!

 

Die Monday Night Wars waren einafch nur genial und Sting war mein Held. :o

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das beunruhigenste an der ganzen Aktion is doch wieder, dass es letztlich die echten Wolfpackler sind, die als Symphatieträger aus der Sache raus gehen, wo sie doch eigtl. die Opfer sein sollten :D

is doch immer so, man bleibt gespraechsthema, ob nun positive oder negative aufmerksamkeit,

unterm strich, man bleibt gespraechsthema...

 

aus welchem grund auch immer der urheber da solchen aufwand betreibt, ich wuerde letztlich auf

hass liebe und das aller ueblichste, neid, tipen...

 

aber warum neid fragt man sich, sind wir doch alle dicke kleine haessliche hartz4 kinder,

wenn ma seiner logik folgt...

 

die frage die sich letztlich stellt... wer is mehr kind? diejenigen, die kindische freude an einem computerspiel haben, oder derjenige, de rkindisch nicht verlieren kann und versucht mit anonymitaet zu flamen?

Link to comment
Share on other sites

ne man muss schon sagen als "außenstehender" nervt der typ unterm strich schon deutlich mehr wie das video wieder gut macht. das video ist geil aber nur wegen dem wolfpack song ^^

 

@ Lolly: OMG Mondy Night Wars <3 Das war auch mal fett. Typen gabs früher einfach nur geile.... Sting, British Bulldog, Brat Hart, Mr. Perfekt, Lex Luger, Shawn Michaels, Doink, Bam Bam Biggelow^^, Hulk Hogan, Macho Man etc ^^ und nicht zuvergessen the one an only bushwhackers die immer episch eingelaufen sind ^^ : http://www.youtube.com/watch?v=2biEBOfO7k4

 

Edith: The ultimate warrior, tatanka und razer ramon nicht zu vergessen^^

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

Ey whitetrain und clanner, ihr stört unsere Unterhaltung ;)

 

Zu eurer Info: Mit PVE Gear wird man hochgebollstert, aber nur Kompetenz und Life, während man z.B. ca. 300 Bonus Dmg vom WarHero Gear verliert, das gleiche gilt wenn man nackt ins BG geht, eure restlichen Stats kacken total ab. Also ist atm das alte pvp gear noch besser als PVe gear.

 

Dankö. ;P

 

Na dann gucke ich mir das gleich nochma an.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die Bushwackers als Spielfiguren letztens erst zu Hause aus der Kiste gekramt, so dass sie Hulk Hogan auf der Arbeit aufm Schreibtisch Gesellschaft leisten können :cool:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Wie kann man den Undertaker vergessen. Der hat seine Gegner wirklich getötet!!! /o\

 

Hm, nu nachm testen ist wie schon vermutet die beste Combo einfach ohne Relikte. Obwohl mir Fokus, Kopf und Brust vom EWH fehlen komme ich damit gebufft+exoteched auf:

 

1098,9 bonus

57,53 pvp% boost

32,96% krit

79% bonuskrit

 

bei 21,8k HP

 

Spielt sich wie Butter, auch wenn die TTK im Fokus doch manchmal arg heftig ist... ich freue mich auf 55 und die stärkeren Gegner, kann ich nur sagen. ;P

Link to comment
Share on other sites

http://en.wikipedia.org/wiki/WCW/nWo_Revenge

 

Wir hatten unsere eigene Ladder beim Kumpel in der Kifferbude an die Wand gepinnt. Powerbomb ftw. :D

 

Geilstes Match ever war Wrestlemania 6 Hulk Hogan gegen den Ultimate Warrior. Ich war fassungslos...xD

 

Edit: Opaknack, Skywen, Tremel und Soi sind offenbar auch alte Säcke! Mori ja eh.. :p

Edited by Doson
Link to comment
Share on other sites

Ich hab die Bushwackers als Spielfiguren letztens erst zu Hause aus der Kiste gekramt, so dass sie Hulk Hogan auf der Arbeit aufm Schreibtisch Gesellschaft leisten können :cool:

 

AAALTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

@ Jade: Alter Sack würd ich ned sagen, aber die ü30 Eintrittskarte hab ich sehr bald gelöst :p ==>

 

Irgendwo müsste ich noch die Wrestling Sammelkarten haben die man damals so anfang der 90er gedealt hat, geil waren die^^ Alle warense dabei :>

Weicheier haben Sticker getauscht, angehender Männer Wrestlingkarten :p

Link to comment
Share on other sites

82er juuuoooonge

 

Rente ist bantragt.

Übrigens big daddy cool Diesel war damals ne Wucht

 

(hab wohl Karten für den 28.4)

 

Und das ganze wolfpack fake ding errinnert mich an das rosinate go away video:)

Lustig da ist euch wohl ein pottwal ins Netz gegangen

Link to comment
Share on other sites

Tet mit dem Ohrfeigengesicht hattest du keine glückliche Jugend oder?

 

Der nächste FanBoy ist schon am Start, den Haken noch nichtmal aus dem Wasser gezogen und schon zappelts wieder :)

Nein, natürlich hatte ich die nicht, wie denn auch, dafür bin heute stolz drauf in der Gilde Wolfpack zu sein, glaube das Clan Video, ob nun vom echten WP oder nicht, werde ich ab sofort für Bewerbungen etc. benutzen, einfach immer stellvertretend wenn ich mich selber mal wieder zu hässlich fühle um jemandem von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu treten, ich für meinen Geschmack bin aber lieber hässlich wie die Nacht, als in einem Computerspiel für 12jährige so richtig zu versagen. Aber da bist du ja der Experte, rein spielerisch bist du halt noch schlechter als der andere Fanboy, der macht mit Smash wenigstens einmal hohe Zahlen, bis er dann wieder Respawn steht, da kannst Du dir als Tank PT mal was abgucken ;)

 

Mal ganz davon abgesehen dass die Slayers ja Ihre Packung schon bekommen haben, bist mal wieder zu langsam. Und Nein, Langsam ist keine Anspielung auf das Durchschnittskörpergeweicht von Slayers Spielern von 120kg, auch mit Packung ist keine CHIPSpackung gemeint, du hast bestimmt schon wieder große Augen bekommen, es steht in diesem Zusammenhang vielmehr für eine Abreibung in mehrfacher Hinsicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...