Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Woflpack hat bei Bioware angerufen um sich auszuheulen :D!

 

Sorry, dafür. Aber das Video ist online. In meiner Signatur! Die leute sind = die Nicks die da stehen!

 

Mighty Tet von Wolfpack

 

Weisst wohl nicht, wer der Dritte in dem Video ist, oder wieso fehlt der Nick?

Wenn du schon so nen Muell fabrizierst, dann bitte auch richtig.

Die Aktion ist jedoch so fail, dass es schon wieder bisschen unterhaltsam ist ;)

 

Und zu dem Tet Flame sag ich nur, dass RL Flames unter die Guertellinie gehen und nicht hier rein gehoeren.

Schon mal was von Niveau gehoert? Nein?

Dann wuerd ich mir an deiner Stelle die Definition mal im Duden anschauen.

 

Tragt eure Schlammschlacht bzw. euer Fanboy-Ge*****e doch bitte woanders aus.

Amen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weisst wohl nicht, wer der Dritte in dem Video ist, oder wieso fehlt der Nick?

Wenn du schon so nen Muell fabrizierst, dann bitte auch richtig.

Die Aktion ist jedoch so fail, dass es schon wieder bisschen unterhaltsam ist ;)

 

Und zu dem Tet Flame sag ich nur, dass RL Flames unter die Guertellinie gehen und nicht hier rein gehoeren.

Schon mal was von Niveau gehoert? Nein?

Dann wuerd ich mir an deiner Stelle die Definition mal im Duden anschauen.

 

Tragt eure Schlammschlacht bzw. euer Fanboy-Ge*****e doch bitte woanders aus.

Amen.

da haben einen scheinbar die game bezogenen flames so sehr getroffen, das nurnoch die rl flame keule hilft :D

aber da er nun auch von etlichen nich wolfpack membern hier verhoehnt wird... wenns der unterhaltung dient...

Link to comment
Share on other sites

Kann Ich so nicht behaupten, sehe aber im moment sehr sehr viele Wächter/Maros und Jugger/Hüter richtig nervig wenn du 5 mal hintereinander angesprungen wirst... Auch geil die Flut an Scharfschützen/Revos :D kriegst ma eben nen instant Death weil die alle 3 nen 8K Hit geben. Muss man halt abwarten wie sich das alles Entwickelt ich denke spätestens im 55er bereich wird sich zeigen wer noch was drauf hat.

 

Hast recht... hat sich wieder geändert. Kanns kaum erwarten 51 zu werden, dann kann ich wenigstens meine tolle Bubble bringen, wenn mich so ein Rudel überfällt. ;P

 

Wie ich nun ideal gebolstert ins BG gehe habe ich aber noch immer nicht kapiert. Zumal sich meine Werte sogar von WZ zu WZ ändern, obwohl ich alles gleich habe... oder wenn ich ein bestimmtes Teil aus- und zurückwechsel, ist es dann anders als vor dem Doppeltausch. Vor allem Relikte rein oder raus... manchmal ists besser mit einem, manchmal ganz ohne...***?!

Link to comment
Share on other sites

Weisst wohl nicht, wer der Dritte in dem Video ist, oder wieso fehlt der Nick?

Wenn du schon so nen Muell fabrizierst, dann bitte auch richtig.

Die Aktion ist jedoch so fail, dass es schon wieder bisschen unterhaltsam ist ;)

 

Und zu dem Tet Flame sag ich nur, dass RL Flames unter die Guertellinie gehen und nicht hier rein gehoeren.

Schon mal was von Niveau gehoert? Nein?

Dann wuerd ich mir an deiner Stelle die Definition mal im Duden anschauen.

 

Tragt eure Schlammschlacht bzw. euer Fanboy-Ge*****e doch bitte woanders aus.

Amen.

 

Arschlecker wie schmeckts xD!

 

Raíqui, aber kann ja nicht jeden noob erwähnen.

Edited by Galipolie
Link to comment
Share on other sites

Habe leider nur noch mein Level 49/50 PvE Gear zum tauschen und da ergab sich nicht viel Unterschied.

Muss morgen mal schauen was sich tut, wenn ich grünen/blauen Kram anziehe. Einen Level 3x Gelehrten mit 25k+ HP zu sehen in blauem Equip ist halt schon komisch, wenn man selbst mit 22k rumrennt.

 

Interessant wäre dann noch... Level-Phasen-Gear ab 51 dann mit Bolster besser als U50er blau/grünes? Wäre ja anzunehmen... hab noch kein Makeb und bin noch 50, kann also nichts probieren.

 

"Also, I noticed an aspect of the bolster system people seem to be largely unaware of: when you put stuff on in the WZ, you don't get the full bolster effect (maybe partial, or certain slots). This is important. If you go in with full PvP gear, you have better stats than if you go in naked and put the gear on while in the WZ. I imagine this is to stop the original bolster bugs (that many are confusing with the current situation in their rush to be outraged)."

 

Das erklärt schonma warum ich dauernd andre Werte bekomme. ^^

Der Threadersteller meint ausserdem man fährt ganz nackt eben NICHT besser, wenn man min/maxed EKH hat. ... In dem Fall müssen nur die Relikte raus. Und evtl. Handgelenk und Gürtel. Aber hab das noch nicht alles probiert.

Link to comment
Share on other sites

Das ding ist halt du fährst mit PvE Gear besser als mit dem Kriegsheld zeugs, da setzt dich das system richtig hoch. Hab ja selber den Vergleich gehabt, dabei ist eigentlich egal ob's 49er oder 50er Zeugs ist alles scheint im moment besser als das alte PvP Gear.
Link to comment
Share on other sites

Hm, ich war verwirrt, ... als ich angefangen habe mein EKH Zeugs mit meinem 49er/50er PvE zu ersetzen gings bei manchen Teilen leicht hoch, bei andren aber leicht abwärts... son richtigen Push habe ich nicht gesehen.

 

Vielleicht muss ichs vor der WZ anlegen? *kopfkratz*

 

Hätte ich dicke Buffs bekommen durch anlegen meines PvE Zeugs, würde ich ja gar net unsicher sein. ^^

 

Du hast net zufällig im Kopf wie Bonus DMG, PvP% und HP deines Hexers dann waren? (oder gar krit und kritbonus? ;P)

Link to comment
Share on other sites

Naja Elite gedöns hab Ich ned. ^^ Denke da muss man nicht alles Tauschen aber keine ahnung. Bonus mit kriegsheld lag bei 980-990 mit Pve bei 1020 ist zwar nicht viel aber auch das macht was aus. HP mit PvP gear 21K PvE knapp an 24 xD Edited by Whitetrain
Link to comment
Share on other sites

Ey whitetrain und clanner, ihr stört unsere Unterhaltung ;)

 

Zu eurer Info: Mit PVE Gear wird man hochgebollstert, aber nur Kompetenz und Life, während man z.B. ca. 300 Bonus Dmg vom WarHero Gear verliert, das gleiche gilt wenn man nackt ins BG geht, eure restlichen Stats kacken total ab. Also ist atm das alte pvp gear noch besser als PVe gear.

Link to comment
Share on other sites

Weisst wohl nicht, wer der Dritte in dem Video ist, oder wieso fehlt der Nick?

Wenn du schon so nen Muell fabrizierst, dann bitte auch richtig.

Die Aktion ist jedoch so fail, dass es schon wieder bisschen unterhaltsam ist ;)

 

Und zu dem Tet Flame sag ich nur, dass RL Flames unter die Guertellinie gehen und nicht hier rein gehoeren.

Schon mal was von Niveau gehoert? Nein?

Dann wuerd ich mir an deiner Stelle die Definition mal im Duden anschauen.

 

Tragt eure Schlammschlacht bzw. euer Fanboy-Ge*****e doch bitte woanders aus.

Amen.

 

Es gab ja einen extra Thread, der wurde aber gestern Abend geschlossen. Lass Ihn doch, mein Ingame Flames sind auch regelmäßig unter der Gürtellinie, besonders wenn man ungefähr gar spielen kann, so wie mein WASD Günther-FanBoy :D

 

Wäre nur schade wenn dieses 340 Seiten schwere Community-Manifest auch geschlossen wird, weil er meine hässlichen BIlder nicht an seiner Kühlschranktür lassen kann.

Link to comment
Share on other sites

BTW hier nochmal das Bild von TET THE MIGHTY!

 

BILD VON TET

 

Video ist noch in der Signatur! Speichert es bevor ich es lösche.

 

Will mit dem addon ja weiterspielen:P,

und next time don't feed the troll little boy.

 

Kannst doch das Video nicht löschen :o

 

Bin ich Charlie Harper und du meine Rose?! <3 Was du auch noch machen könntest, wäre das Bild meinen Eltern schicken, die haben mich schon paar Woche nicht mehr gesehen, würde Sie bestimmt freuen. Als Profilbild fürs Forum kann ich das aber nicht nehmen oder ? Dann müsstest du es nicht alle 2h posten, darf ja nicht in Vergessenheit geraten, solch eine Ausgeburt an Abscheulichkeit.

 

Naja ob man das weiterspielen nennen kann, mir täglich Marken zu spenden und ein debiles Grinsen auf die Lippen zu zaubern. Aber du hast mich schon ziemlic getrollt, da hast du Recht, das wird die Community nicht so schnell vergessen :(

Link to comment
Share on other sites

Ganz Gewiss=)!

 

Nehm es bitte als profilbild bitte!:D

 

Oder schreibst du dann wieder 100 tickets an Bioware, obwohl es dich nicht stört.

Hey, unlock doch dein facebookprofil wenn du dich nicht schämst :p

 

Ganz schön überreagiert habt ihr alle. Ingame whispers, facebook deaktivieren/verstecken und das nur damit euch keiner findet mimimimimi. Du bist wirklich untergetaucht xD!

 

Hat spaß gemacht die zeit bis zum addon zu überbrücken und in paar Kinder bloßzustellen :p

 

Lebt einfach mit dem wissen das ihr nichts wert seid. Wolfpack versucht in ne angesagte Disko zu kommen, NOT!

Wenn ihr das versucht denkt der Türsteher ihr wollt die trollen!

Edited by Galipolie
Link to comment
Share on other sites

Okay, ich würde mal sagen - damit ist ja dann eindeutig, um wen es sich handelt :D Ich entschuldige mich zunächst hier nicht früher eingestiegen zu sein, komme erst jetzt dazu.

 

Vorerst muss ich sagen - eigtl. ist das Video genial, nur bin ich etwas enttäuscht, dass ich darin keinen richtigen Auftritt habe. Der Kommentar im Bild von Reiqui kann ja nicht wirklich zählen. Du hattest da doch schonmal ein paar gute Ansätze vor einiger Zeit, warum kommen die da nicht mit hinein?

 

Schmunzeln muss ich natürlich bei der Sache mit dem "Verstecken" - die Ironie dahinter verstehst Du schon, oder? :D Jetzt wurde der arme Tet bloßgestellt, danke. Muss ich dann wieder Kummerkasten spielen und ihn aufbauen, das hätte nicht sein gemusst.

 

Ich meine, Du stößt ja auch keine Rollstuhlfahrer oder Leute, die anderweitig "besonders" sind einfach so vom Bordstein? Schlechte Manieren, da noch drauf rumzureiten. Ich kann Dir weiterhin versichern, dass es sich bei Ihm um ein Drüsenproblem handelt!

 

"Discobeat ist genau mein Ding, weil ich ein Diiisco-Sixer bin." - Yay! Hoffe Du reißt die Mädels dann auch so in dort auf, mit folgendem Spruch "Hey, hab 2 Accounts in diesem Star Wars MMO, mit denen ich Wolfpack getrollt habe!" - Die Erwähnung des Gildennamens reicht in der Regel schon, um den Keller etwas zu überfluten, klar - aber das dürfte Deine Chancen nochmals beträchtlich steigern :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Hat spaß gemacht die zeit bis zum addon zu überbrücken und in paar Kinder bloßzustellen :p

 

Was für ein Eigentor :eek:

Falls du es nicht bemerkt haben solltest, lachen die Leute über dich - und nicht mit dir.

 

Aber vielleicht haste auch nur zu viel Smog von FFM-Ghetto-Town abbekommen :(

Link to comment
Share on other sites

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Woifpack für mich auf jeden Fall einer der ersten 3 Plätze des Foren-PvPs aller Zeiten ist. Hätte mal grob auf #2 geschätzt, da #1 immer noch Sellen und Nekosh gegen Zensursula ist und ewig bleiben wird. Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Ne, ich glaube Du hast Dir da zuviel von dem Troll versprochen - wie auch erst, fing gut an, Erwartungskurve hoch, dann wollte man Ende zu schnell viel zu viel. Daher belegts für mich nur eine der unteren Plätze. Da war die Diskussion in FB imho deutlich höher anzusiedeln.
Link to comment
Share on other sites

hilflose rl flames!

trollen naja, gewisses potential hatte deine action aber du bist zu schnell

in das muster deines anderen ichs verfallen... wie auch mit deiner

anderen "identitaet" in diesem spiel, kamen wieder nur rl flames...

 

das muss man sich mal geben, wie sehr es dich rasend macht,

spielerisch permanent den kuerzeren zu ziehen und scheinbar

kannst du dich auf der entsprechenden buehne ja nich deinen

"temperament" entsprechend wehren...

 

ueben und trainieren du musst ;)

 

ich gebe pibb bedingt recht, diese action is auf jeden fall in den top ten vertreten,

allerdings fuer mich von einem anderen standpunkt aus,

ich sehe mich als guten angler, ziehe in dieser sache aber definitiv vor tet den hut...

ich dachte immer sein verhoehnen is iwie zu hard manchmal,

aber er wusste wohl was er tat und letztlich biss halt ein ganz digga an ;)

also tet, ich gratuliere dir, weiterhin petri...

 

allerdings sind in dieser kurzen zeit swtor echt paar geile sachen zusammengekommen,

eine verschwoerungstheorie, fake gilde, facebook rl battle, computerspiel-probleme wegen

computerspiel-liebe und daraus resultierende, wie sagt man, hahnenkampf...

also definitive mehrere highlights miterlebt... weiter so ladies an gentlemen...

 

ps: muss bis sonntag noch paar datas und dailies machen :( :( :(

Link to comment
Share on other sites

Existiert das Fb-battle noch ? :)

 

edit:

 

Highlights die ich mitbekommen habe waren:

Cheat-screen fake dc(das war hässlich :D )

Slayers vs. Community

und das hier jetzt mit der Wolfpack Fake Gilde. Bis ich gerafft hab das dass ne andere Gilde is......Xiresh hat mich dann aufgeklärt. Dachte warum mich immer Wp in die Gilde invited, dann war das der Kasper und meine feuchten träume waren dahin:D Aber auf die Idee muss man erst ma kommen:D

Das fand ich waren bisher die Erinnerungswürdigsten Dinger. Aber hab bestimmt nur die hälfte mitbekommen:)

 

Eure Highlights ?

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Das fand ich waren bisher die Erinnerungswürdigsten Dinger. Aber hab bestimmt nur die hälfte mitbekommen

 

fake-dc-knopf war auch sehr episch :D

 

einige deiner aufgezählten punkte (bis auf slayers, dafür aber inklusive fb) hängen auch irgendwie immer mit dem selben affen zusammen ;)

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

fake-dc-knopf war auch sehr episch :D

 

einige deiner aufgezählten punkte (bis auf slayers, dafür aber inklusive fb) hängen auch irgendwie immer mit dem selben affen zusammen ;)

 

ja ich glaube das meinte ich auch mit dem cheat screen:-) Das war so n rgb match von Wp und es sollte ein screen von nem assa existieren für den fake dc oder so ähnlich. Das war echt hässlich als der screen dann groß angekündigt wurde und nie kam:) so ein übles gemetzel anschließend:)

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Die Gilde wird euch noch verfolgen und sehr viele Leute denken das es ein Wolfpack ist.

Das Video ist der hammer! (Nochmal auf Signatur verweisen)

Denn die Leute müssen kapieren das ihr dass echt seid:D!

 

Schön das ihr es mit Humor nehmt.

 

Ihr habt mich selber noch nie abgefarmt, aber bleibt in dem glauben :p!

Edited by Galipolie
Link to comment
Share on other sites

Also langsam hab ich wirklich respekt vor woLfpack.

 

sein persönlichen haus uns hoflakai zur unterhaltung haben der quasi sein leben dem trollen verschrieben hat ist schon ne starke leistung, da kann man sich in hdro anstrengen wie man will, so ne ehre wird einem da nie zu teil^^

 

muss schons sagen das video ist fett, vor allem der wolfpack theme song ist mal wieder episch, wrestling vom feinsten war das noch, royal rumble 94!!

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...