Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (Datum im erstes Posting beachten!)


Matarlus

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wir haben heute angekündigte vier Wellen, zwei sind durch. Warten wir es ab, wie es sich entwickelt. Ich würde nebenbei auch auf Ende September als nächste Welle tippen :)

 

 

Wenn es nach den Spieleranzahl so weitergeht, wahrscheinlich auch.

 

Die 4 Welle wird dann wohl so von 08.10 - 15.10 enden.

Link to comment
Share on other sites

Orly?!

 

Nun, dein Post mit dem Link ist etwas unglücklich formuliert.

Entweder geht man davon aus, dass er wirklich pissed ist, wie viele hier im Forum, oder man unterstellt den Leuten hier im Thread, dass sie nicht pissed sind, sondern lediglich eine nette Satire zeigen.

 

Außerdem gibt es immer genug Leute, die solche Sachen für voll nehmen, siehe den "echten Gangster" und seinen UT Austicker. Da glaubt die Mehrheit doch auch, dass es echt ist. ;)

Link to comment
Share on other sites

Traurig ist aber, dass alle geflissentlich die wiederholte Bitte des TEs nach beweiskraeftigen Screenshots ignorieren, obwohl er sich derart Muehe gegeben hat und gibt. :p

 

Keine Sorge, ich werd' Dir zum gegebenen Zeitpunkt (schaetzungsweise in 28h, natuerlich weil erst 31.10. vorbestellt und nicht aus Boeswilligkeit :D ) einen Screenshot zwecks Dokumentation darbieten - und hoffe dabei, dass es nicht das Letzte ist, was ich (oder mein PC) tue. Ich sehs kommen: Einladung => Screen machen => Will Posten und danach endlich Spielen - PC raucht ab, YIPPIE! ;)

Link to comment
Share on other sites

Es geht noch schlimmer als hier im Topic:

 

 

 

(Hab das mal aus dem Amisubforum geklaut)

 

****

 

sooo geil ^^ oder sooo arm

 

hab auch erste vorgestern registriert.. okay man kann ja hoffen.

 

Was ich auchh noch anmerken möchte.... MMOGA wirbt mit GARANTIERTEN ZUGANG ab 15.12 für preorder egal wann geordert. MHHH hier ma Auszug aus der mail die ich heut morgen bekommen hab.

 

"...Selbst wenn Sie jetzt noch Ihren SWTOR Key + Preorder Key bestellen, kommen

Sie garantiert in den Genuß, das am meist erwartete Online-Rollenspiel des Jahres schon am 15. Dezember und somit 5 Tage vor dem offiziellen

Release-Termin am 20.12. zu spielen!..."

 

entweder mieser werbezug oder ab morgen gehts rund :-)

Link to comment
Share on other sites

Traurig ist aber, dass alle geflissentlich die wiederholte Bitte des TEs nach beweiskraeftigen Screenshots ignorieren, obwohl er sich derart Muehe gegeben hat und gibt. :p

 

Keine Sorge, ich werd' Dir zum gegebenen Zeitpunkt (schaetzungsweise in 28h, natuerlich weil erst 31.10. vorbestellt und nicht aus Boeswilligkeit :D ) einen Screenshot zwecks Dokumentation darbieten - und hoffe dabei, dass es nicht das Letzte ist, was ich (oder mein PC) tue. Ich sehs kommen: Einladung => Screen machen => Will Posten und danach endlich Spielen - PC raucht ab, YIPPIE! ;)

 

Sie haben halt keine Zeit einen Screenshot zu machen und diesen hochzuladen. Das würde zwei Minuten Spielzeit kosten. :D

Link to comment
Share on other sites

Keine Sorge, ich werd' Dir zum gegebenen Zeitpunkt (schaetzungsweise in 28h, natuerlich weil erst 31.10. vorbestellt und nicht aus Boeswilligkeit :D ) einen Screenshot zwecks Dokumentation darbieten - und hoffe dabei, dass es nicht das Letzte ist, was ich (oder mein PC) tue. Ich sehs kommen: Einladung => Screen machen => Will Posten und danach endlich Spielen - PC raucht ab, YIPPIE! ;)

Unter den Bedingungen lieber nicht, der arme PC!

 

Geht halt immer um ein Screenshots der letztgenannten Datums. Irgendjemand kann leider immer "trollen", da ist es einfacher einen direkten Beweis zu haben. Und danke für die Unterstützung :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.