Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (Datum im erstes Posting beachten!)


Matarlus

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn wirklich Leute vom 06.08. nun drin sind - und wieder 4 Wellen geplant sind (evtl. bonuswelle wie gestern dazu), dann hast evtl. Glück. Immerhin, morgen kannst ziemlich sicher ran.

 

Bin in etwa im selben Boot wie du, 22.08. bei mir ...

 

Habe am 6. August aktiviert und bin leider noch nicht drin.

Link to comment
Share on other sites

Sollen doch sogar mehr Wellen werden als gestern. Ich vermute mal, dass sogar die Septemberleute heute eine Chance haben.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, daß ich heute abend meinen Charakter erstellen werde. Rockjaw meinte ja, daß heute mehr als gestern eingeladen werden. Und die Monate August September und Oktober dürften eher mau sein, was Anmeldungen angeht.

Link to comment
Share on other sites

Beleidigungen kannst Du Dir sparen.

 

wer sich wegen nem depp schon beleidigt fühlt ist in nem mmo vllt auf dünnem eis unterwegs... ich glaube die person die gemeint war hat mich da mehr richtig verstanden. depp... was denn daran schlimm? da würde ich ein idiot noch deutlich schlimmer einstufen... und sei dir sicher... da wird man noch deutlich krasseres zuhören bekommen.

 

mich wunderts bisher noch keine morddrohungen gelesen zuhaben...

Link to comment
Share on other sites

28.9 werde wenn überhaupt mit viel glück heute abend ran können, für morgen mache ich mir jedoch berechtigt hoffnungen oder? Die einzige sache die mich stört ist, dass wenn ich schon morgen eingeladen wird, es auch nichtmehr viele bis zum dez sein werden denke ich dh. das alle vorbesteller eingeladen wurden. Passiert dies überhaupt vor dem 19 dez?

 

PS: Endlich mal unter den vielen sinnlosen Threads einer, der richtig nützlich ist. Danke an alle die informationen teilen ;)

Link to comment
Share on other sites

8.8. und natürlich noch nicht dabei. Aber mit der nächsten Welle dann wohl :)

 

achja, alut twitter werden es heute 4 Wellen, die schnell aufeinander kommen wollen. Zumindest ist es wo geplant.

 

Vielleicht gibts sogar noch eine bonuswelle, wie gestern.

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich, mir vergeht mittlerweile schon die Lust am Game selbst...Ich habs mir halt echt anders vorgestellt...Grüne Server und mit Absicht dieses gewarte mit den Wellen das einfach nicht sein müsste dazu dann immer nur diese kleinen Gruppen die reingelassen werden und man selbst wartet und wartet in der Hoffnung selbst dabei zu sein...Von Vorfreude ist da einfach echt nicht mehr die Rede eher Frust. Mittlerweile gibt es halt echt keinen triftigen Grund mehr nicht direkt alle drauf zu lassen OH BUHU die Server könnten gelb statt grün sein. Es ist einfach sehr kontraproduktiv sich direkt zu Beginn eines MMOs über die Vorgehensweise eines Herstellers zu ärgern, eigentlich sollte man doch einlogen, evtl nicht sofort den ein oder anderen Questmob bekommen sich jedoch einfach freuen endlich spielen zu können...Naja ist hier nicht der Fall, jedem das seine, mich enttäuscht es halt ehrlich gesagt und lässt mich auch dran zweifeln wie es dann später aussieht was die weitere Entwicklung angeht, Ich war anfangs mehr als begeistert und genau dieser Launch ist der Grund für die viel größere Enttäuschung direkt zu Beginn. Etwas gutes hat es ja, es ist mir nun relativ gleichgültig wann ich dran komme, wo vorher große Lust war ist nun einfach nur noch Ärger, mal sehen wie es sich entwickelt. Nun steinigt mich dafür, dass ich meine Meinung sachlich kundtue.
Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich, mir vergeht mittlerweile schon die Lust am Game selbst...Ich habs mir halt echt anders vorgestellt...Grüne Server und mit Absicht dieses gewarte mit den Wellen das einfach nicht sein müsste dazu dann immer nur diese kleinen Gruppen die reingelassen werden und man selbst wartet und wartet in der Hoffnung selbst dabei zu sein...Von Vorfreude ist da einfach echt nicht mehr die Rede eher Frust. Mittlerweile gibt es halt echt keinen triftigen Grund mehr nicht direkt alle drauf zu lassen OH BUHU die Server könnten gelb statt grün sein. Es ist einfach sehr kontraproduktiv sich direkt zu Beginn eines MMOs über die Vorgehensweise eines Herstellers zu ärgern, eigentlich sollte man doch einlogen, evtl nicht sofort den ein oder anderen Questmob bekommen sich jedoch einfach freuen endlich spielen zu können...Naja ist hier nicht der Fall, jedem das seine, mich enttäuscht es halt ehrlich gesagt und lässt mich auch dran zweifeln wie es dann später aussieht was die weitere Entwicklung angeht, Ich war anfangs mehr als begeistert und genau dieser Launch ist der Grund für die viel größere Enttäuschung direkt zu Beginn. Etwas gutes hat es ja, es ist mir nun relativ gleichgültig wann ich dran komme, wo vorher große Lust war ist nun einfach nur noch Ärger, mal sehen wie es sich entwickelt. Nun steinigt mich dafür, dass ich meine Meinung sachlich kundtue.

 

Is doch ganz einfach. Hättest du früher vorbestellt wärst du schon drin. Ich hab am 12.11 und muss dann eben noch warten. Das nehm ich in Kauf. Was Stephen Reid dazu geschrieben hat macht einfach nur Sinn. UND : ich finds fair dass diejenigen die früher vorbestellt haben auch früher reinkommen. Wo ist das Problem?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...