Jump to content

Shunros

Members
  • Posts

    35
  • Joined

Everything posted by Shunros

  1. haste dir den stuss mal durch gelesen? mauro? meinst du den aus der rtl2 serie der trödel trup? oder rouge schmike??? dazu damge und bischen medel .... alles klar bro !
  2. moin leute wollt grad schon patchen, doch nach start des launchers komm ich normal in die server liste. is das bei euch genau so?
  3. genau das meinte ich genau das was lovarboy gesagt hat ich meine das is doch reiner kindergarten
  4. versteh auch net wieso man so ein drama um den release macht. kommt man sich vor wie im kindergarten
  5. leider falsch diese these bezieht sich auf filme da aber mmos weit mehr berechnen sieht man den unterschied zu 30-40-60 fps da bei spielen fps stark schwanken und filme in 26 fps gedreht werden . daher spiel mal swtor auf 30 und auf 60 und wen du keinen unterschied merkst würde ich mir mal gedanken machen
  6. dan viel spass auf belsavis da ist ein datacron verbuggt und man muss echt mario spielen
  7. erklärt aber immer noch nicht wieso man das nicht dienstag macht. soll es nun jeden freitag so sein für die trials? auskunft bekommt man auch keine
  8. ich freue mich für jeden spieler der swtor joint keine frage ABEr wieso muss man dafür morgens patchen wieso? wenn man sowas plannt wieso macht man es nicht dienstags oder nachts? ach ja wegen den amis die haben ja sonderstatus. hier wird vormittags gewartet und das freitags das regt mich halt auf. wieso nicht wie bei blizzard amis getrennt von eu warten? nachts zwischen 2-8 uhr oder so. versteh mich bitte aber ich fühl mich als kunde zweiter klasse
  9. * es wurde ein problem behoben der wochenendspieler den zugang verweigerte * das problem wurde auf kosten der zahlenden kunden behoben
  10. es geht ums prinzip bei wow (ja ich sage die 3bösen buchstaben) gabs das zwar auch ABER es gab immer eine kulanz und hier? genau nichts. aber im abbuchen ihres abo geldes sind sie pünktlich. wie gesagt es geht nur ums prinzip es is wieder so ne wartung wie letzten freitag damit die trial kunden spielen können aber das wir bezahl kunden das austragen müssen is ja net der rede wert
  11. is es wieder wie letzten freitag ? der patch damit ihr trial spieler einloggen können auf kosten der zahlenden kunden? saubere leistung hiermit ziehe ich meinen 13 euro joker!
  12. david und goliat? mal ehrlich anakin hat zwar mehr power aber is er stur voreilig und schnell zornig das wurde im halt zum nachteil obi wan dagegen ist halt ruhig plant vorraus und sucht schwachstellen an seinem gegner anakin haut dagegen nur drauf wie in ep2 gegen count und das anakin ihn mehrmals retten musste lag dadran das obi etwas tolpatschig ist
  13. sein dad jango is nen spürraketen spamer bzw söldner boba is nen powertech
  14. im vergleich zum jugger /hüter is der shadow/assa echt eine 2-3 tasten klasse. ich spiel beide und beim shadow hau ich mehr dmg raus wie beim jugger und muss weit net so viele finger brechen
  15. morgen leutz welche rota bzw welche spells benuzt man als rage jugger? und welche spells kann ich von meinen leisten verbannen;)? schonmal vielen dank für eure tips
  16. was mich stört ist das die fps in den höhlen z.b hassmachine bei den sith oder bei den steintafeln immer stark abfallen und drausen bzw sich weg dreht hoch schiessen
  17. die anzeige zeigt das us datums format leicht komisch die haben monate /tage /jahre
  18. denke jede stunde geht eine raus dann hätten wir 4 wellen in 4 stunden und der rest wartet wieder bis morgen um 15 uhr einfach nur lolig
  19. komisch gestern noch die grosse fresse von wegen bla bla bla wir machen heute mehr wellen und nun sind 4 geplannt gestern waren es 5 total lächerlich der verein
×
×
  • Create New...