Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

jaja 6 pts ultra team..... not wird dir selber nacheinander alles weggefokused gz... ebenso ne geistreiche aussage wie hybridassas sind ultra schwer zu zokken :rolleyes:

 

die mischung machts halt atm mehr als 2 von einer advanced class ist meistens kontraproduktiv da man zu arg in eine "schiene" fällt und sobald der gegner es rafft wie er drauf zu reagieren hat kannste ihm nemma dein spiel aufzwingen

 

thats it...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mich würde mal interessieren, wieso eig. so gut wie keine Premade/rated Gruppe mit Hexer/Gelehrten spielt^^

Sind die die etwa zu schlecht? :eek:

Und komisch, dass dieses Klasse auch nicht genannt wird wenns hier um gutes Balancing geht^^. Wenn man die Klasse einfach rauslässt ist das Balance atm tatsächlich ok.

 

Aber die Klasse ist im Moment die Untergrenze im "Balancing". Gespannt wies mit 1.4 wird. Ich hab da bissl die befürchtung es wird so ne "chicken class" aber mal schauen, evtl kann man sie dann mal wieder auf Heal spielen ohne sein Privattank dabei zu haben.

 

Was die Randoms angeht hat Wotan Völlig recht. Voidstar check ich vor allem nicht, da kommt wieder Jay und Silent Bob daher und "defft" eine Tür, und lässt sich die Bombe vor der Nase legen mit dem 0815 Trick von nem Stealther. Begründung "8 Sekunden im CC was soll ich machen". Im CC hat man eig. doch wenigstens Zeit zu schreiben sollte man meinen, aber das Problem ist es fehlt den Leuten am Nötigsten. Denken, lesen schreiben sind Fähigkeiten die viele Menschen beim ausbilder nicht kaufen und sagen "brauch ich nicht, kann ich nicht, willi nicht".

Von Himmelsrichtungen und Links und Rechts brauchen wir gar nicht anfangen.

 

Aber das Problem seh ich auch darin, dass die Dailys keine wins mehr behinhalten, so stelt sich halt auch wirklich jeder Hirntote Affe brainafk in en BG um seine Daily fertig zu machen. Sieg nimmt man nur mit wenn die Gegner so schlecht sind, dass sie nur gegen Wände laufen^^ Ehrgeiz fehlanzeige ;D

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

Mich würde mal interessieren, wieso eig. so gut wie keine Premade/rated Gruppe mit Hexer/Gelehrten spielt^^

Sind die die etwa zu schlecht? :eek:

Und komisch, dass dieses Klasse auch nicht genannt wird wenns hier um gutes Balancing geht^^. Wenn man die Klasse einfach rauslässt ist das Balance atm tatsächlich ok.

 

Aber die Klasse ist im Moment die Untergrenze im "Balancing". Gespannt wies mit 1.4 wird. Ich hab da bissl die befürchtung es wird so ne "chicken class" aber mal schauen, evtl kann man sie dann mal wieder auf Heal spielen ohne sein Privattank dabei zu haben.

 

Was die Randoms angeht hat Wotan Völlig recht. Voidstar check ich vor allem nicht, da kommt wieder Jay und Silent Bob daher und "defft" eine Tür, und lässt sich die Bombe vor der Nase legen mit dem 0815 Trick von nem Stealther. Begründung "8 Sekunden im CC was soll ich machen". Im CC hat man eig. doch wenigstens Zeit zu schreiben sollte man meinen, aber das Problem ist es fehlt den Leuten am Nötigsten. Denken, lesen schreiben sind Fähigkeiten die viele Menschen beim ausbilder nicht kaufen und sagen "brauch ich nicht, kann ich nicht, willi nicht".

Von Himmelsrichtungen und Links und Rechts brauchen wir gar nicht anfangen.

 

Aber das Problem seh ich auch darin, dass die Dailys keine wins mehr behinhalten, so stelt sich halt auch wirklich jeder Hirntote Affe brainafk in en BG um seine Daily fertig zu machen. Sieg nimmt man nur mit wenn die Gegner so schlecht sind, dass sie nur gegen Wände laufen^^ Ehrgeiz fehlanzeige ;D

 

1: hexerheiler sind atm saustark ka warum se so selten gespielt wird , is n hammer supporter n guter heiler und geht den meeles so richtig auf die Nerven. Bei enrage und Wolfpack war idr immer n hexer heiler dabei (bei enrage oft auch n hexer dd)

 

2: was ich net verstehe , is das die deffer net den INC OSTEN!!! net schon vorher angeben BEVOR was ankommt , muss mann nur noch 2x Enter drücken und fertig anzahl kann im nachhinein noch fix geschrieben werden

 

also sprich inc ansage schreiben und warten bis was kommt enter und gut is

 

Ich schätz sogar das mit 1.4 der ehxer heiler (hybeid) eifnach sogut wie nicht mehr zu töten ist außer für rangler , aber hey die brauchen LoS als wirds da auch schwer wenn der ehxer hirn hat

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Joar. Ich spiele den Gelehrten nun von Anfang an und wir sind halt etwas zu weich, aber ich bleib dabei. Im Random kann man damit oben mitspielen. ^^

 

Wegen der Änderungen in 1.4 muss man wohl abwarten. Schatten/Assas zu buffen nur um uns zu buffen...kA, kann mir net vorstellen, dass das so kommt, wie man sich das denkt. Und ob die Umgestaltung des Knockbacks nun positiv oder negativ ist ... hum.

 

Vor den offiziellen Patchnotes würde ich mir gar net zuviele Gedanken machen.

 

Hätte ich einen Wunsch frei bei BW, wäre mir Einzel-Klassen-Balancing Schnuppe, egal ob ich die totgeredetste Klasse spiele oder net, sondern ich würde mir wünschen: Cross-Server WZs unterteilt in EInzellistung, 4er Premade-Listung und Ranked-8er-Listung. So haben Randoms, die auf keinem höheren Niveau spielen möchten, aber trotzdem Spass haben wollen, ihre Ruhe in der EInzellistung; 4er können gemeinsam Herausforderungen bestreiten ohne das TS zwingend nötig ist. Und wer High-End PvP mit TS möchte, der macht 8er.

Da der Spielerpool zu klein ist, geht das nur Cross-Server.

 

Wer weiß wo PvP heute wäre, wenn BW das von Anfang an so eingeführt hätte.

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

1: hexerheiler sind atm saustark ka warum se so selten gespielt wird , is n hammer supporter n guter heiler und geht den meeles so richtig auf die Nerven. Bei enrage und Wolfpack war idr immer n hexer heiler dabei (bei enrage oft auch n hexer dd)

 

2: was ich net verstehe , is das die deffer net den INC OSTEN!!! net schon vorher angeben BEVOR was ankommt , muss mann nur noch 2x Enter drücken und fertig anzahl kann im nachhinein noch fix geschrieben werden

 

zu 1: die müssen alle im rucksack stecken. weil ich kann keine sehen ;D

die gruppen setzen sich fast immer aus sith attentäter, kopfjäger aller art und saboteuren/maros zusammen. kommst mal rüber auf repseite und guckst dirs an gegen wen du spielst. sollten hexer dabei sein merkt man das deutlich, weil entweder die klasse ist ned soooo OP atm oder es gibt einfach keine guten imp hexer atm^^

 

zu 2: so siehts halt aus, aber das ist utopie und liegt in den unendlichen weiten der galaxis verborgen solche ideen :p

 

Joar. Ich spiele den Gelehrten nun von Anfang an und wir sind halt etwas zu weich, aber ich bleib dabei. Im Random kann man damit oben mitspielen. ^^

In Random oben mitspielen, na wenn das mal aussagekräftig ist ^^. als gelehrten wenn man zu mindest halbwegs mit pvp auskommt kann man sicher jeden kalt machen der keine ahnung davon hat^^ aber wenn jemand kommt der das rallt, dann sieht man im moment aus wie en fleischräuber aus typhon (zu mindest vom gesichtsausdruck her)

unsere frühen guten marodeure haben von sich aus gesagt, egal welcher gelehrte was und wann macht, er wird null chance gegen mich (der maro) haben und zwar nicht im ansatz. und das ist ne einschätzung die nicht von den gelehrten kommt, sondern von den anderen :p ich sag mal so, ganz unrecht hatten sie nicht, allerdings wehren kann man sich schon, keine frage, nur die frage ist, wie effektiv :) wie gesagt es verwundert mich atm nicht, dass man nur sehr wenige hexer sieht im moment.

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

Dann spiel deinen Hexer/Gelehrten auf Heal wenn Du denkst das er "zu weich" ist. Das Kampfmeister Set bekommst ja mitlerweile hintergeschmissen. Einfach bissl gegenheilen und Seulenkuscheln und Du bringst dem Team sogar nochwas. Am besten direkt nen Assa oder andere Tankklassen anhauen zum Spielstart aka. "Ich heal, need protect". Die meisten geben es sofort zumal sie noch 5 Marken dafür umsonst bekommen .. Mach das beste aus deinem Char ..
Link to comment
Share on other sites

In Random oben mitspielen, na wenn das mal aussagekräftig ist ^^. als gelehrten wenn man zu mindest halbwegs mit pvp auskommt kann man sicher jeden kalt machen der keine ahnung davon hat^^ aber wenn jemand kommt der das rallt, dann sieht man im moment aus wie en fleischräuber aus typhon (zu mindest vom gesichtsausdruck her)

unsere frühen guten marodeure haben von sich aus gesagt, egal welcher gelehrte was und wann macht, er wird null chance gegen mich (der maro) haben und zwar nicht im ansatz. und das ist ne einschätzung die nicht von den gelehrten kommt, sondern von den anderen :p ich sag mal so, ganz unrecht hatten sie nicht, allerdings wehren kann man sich schon, keine frage, nur die frage ist, wie effektiv :) wie gesagt es verwundert mich atm nicht, dass man nur sehr wenige hexer sieht im moment.

 

Aussagekräftig in Bezug auf was. Die Aussage richtet sich ganz einfach nur dagegen, zu sagen Gelehrte und Hexer wären generell unspielbar geworden, was man doch an mancher Ecke liest. 99% meiner BGs sind Random BGs und ich kann vorne mitspieln. Das ist eine Aussage. Für alles andere musste mit denen "streiten", die sogar sagen, man sollte sie in Ranked WZs mitnehmen. Denn da bin ich auch skeptisch.

 

Schlechten Maros lauf ich weg und sie sterben irgendwann an Dots. Bei guten komme ich nicht einmal lange genug auf sichere Distanz, um solange zu stehen, um auch nur alle Dots zu setzen. Das ich ständig im Fokus der Burster bin, hat aber seit GW2 nachgelassen, man merkt wer da gegangen ist, ;P

Richtig qualvoll wird es, wenn man noch ab und zu heilt... dann denken die noch man wäre Heal, aua aua... dann wirds wirklich haarig. Ballträger, witzlos, man kippt zu schnell um. Wir ahms schon net leicht. ;P

Aber spielbar sind wir.

 

Darum bin ich ja für eine generelle Trennung. Für wen PvP ist, jedes einzelne Detail aller Klassen in und auswendig zu kennen und semi-professionell voll keygebunden mit TS und 7 Gleichgesinnten auch noch den kleinsten Rest herauszuholen, super! Aber es gibt auch die, die konsequent alleine Listen und es als Herausforderung sehen 8 zusammengewürfelte Hanseln irgendwie zum Sieg zu bringen. Kein Klassenstacking, keine Vorbereitung, kein TS. Für jene ist es sehr frustrierend koordinierten, ausgerüsteten 4ern zu begegnen. dafür können die Premades nichts, sondern das hat Bioware verpatzt. Ranked kam zu spät und ohne Serverübergreifendes Listen ist der Pool einfach zu klein geworden und 4er Premades entscheiden zu oft die Random BGs. Das ist ne Mischung, die für beide Arten von Spielern Gift ist.

Link to comment
Share on other sites

Wasn das jetzt hier? Großer Rumgeheule der (DD)Hexer?

Abgesehen von nem absolut top equipten und fähigen PT hab ich gegen alles ne reelle Chance zu gewinnen.

Man muss nur selbst das richtige Equip (Modding) und die entsprechende Skillung dafür haben und sollte sowohl seine eigenen Möglichkeiten als auch die des Gegner kennen.

 

Fürs Rated siehts allerdings mau aus, da man für den Suppor besser einen Heil-Hybriden nehmen kann und als Full DD bringen andere Klassen mehr Vorteile.

Link to comment
Share on other sites

[...]

 

Was die Randoms angeht hat Wotan Völlig recht. Voidstar check ich vor allem nicht, da kommt wieder Jay und Silent Bob daher und "defft" eine Tür, und lässt sich die Bombe vor der Nase legen mit dem 0815 Trick von nem Stealther. Begründung "8 Sekunden im CC was soll ich machen". Im CC hat man eig. doch wenigstens Zeit zu schreiben sollte man meinen, aber das Problem ist es fehlt den Leuten am Nötigsten. Denken, lesen schreiben sind Fähigkeiten die viele Menschen beim ausbilder nicht kaufen und sagen "brauch ich nicht, kann ich nicht, willi nicht".

Von Himmelsrichtungen und Links und Rechts brauchen wir gar nicht anfangen. [...]

 

meine liebste Inc ansage die ich je gelesen hab: "Hilfe", gott hab ich gelacht. meist kommt sowas aber erst kurz vor knapp und zeit zum reagieren gibts nicht.

Link to comment
Share on other sites

zu 1: die müssen alle im rucksack stecken. weil ich kann keine sehen ;D

Dann mach mal die Augen auf.Es gibt verdammt gute Hexerheiler auf diesem Server.Ich selber habe eine verdammt Gute in meiner Gilde.Wahrscheinlich wirst du bevor du überhaupt zu ihr kommst von den DDs die sie beschützen gekillt.:p

Link to comment
Share on other sites

... ebenso ne geistreiche aussage wie hybridassas sind ultra schwer zu zokken :rolleyes:

 

die mischung machts halt atm mehr als 2 von einer advanced class ist meistens kontraproduktiv da man zu arg in

 

Schwerer als einen PT spielen, das kannst du mir glauben! :)

 

aber ich würde wirklich mal gerne 6 Assas und 2 Sabboheiler ausprobieren öÖ

Link to comment
Share on other sites

Dann mach mal die Augen auf.Es gibt verdammt gute Hexerheiler auf diesem Server.Ich selber habe eine verdammt Gute in meiner Gilde.Wahrscheinlich wirst du bevor du überhaupt zu ihr kommst von den DDs die sie beschützen gekillt.:p

 

Na dann nehm ich mir die Tage mal die Zeit mal kA 10 WZs zu spielen abends und ich führe mal Strichliste wieviel Hexer und wieviel Gelehrte man so sieht. Ich tippe jetzt mal a) Hexer werden sehr wenige sein und (was auch daraus resultiert) b) Anzahl Gelehrter >> Hexer. Aber ich bin mal gespannt :p Darf ich dann natürlich ned mit Athene machen sonst sinds ja per se schon 2 Gelehrte^^

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde immer noch das es zu viel Hexer gibt, kann aber auch daran liegen das ich vor lauter Blitzen den Attentäter nicht mehr vom Hexer unterscheiden kann trotz des Doppellichtschwertes! ;)

 

Ich sehe ziemlich oft Blitze und sehr oft diese Blitzattacke die mehrere Spieler trifft was bei dem Botschafter (Gelehrten) das Erbeben ist, keine ahnung wie das beim Hexer heißt! ;) Wenn das aufhört dann bekommst von allen Seiten Blitze an den Brustkorb geschossen und wenn das auch noch nicht reicht um zu sterben, dann kommen sie nochmal von oben! :D

Also ich bin der Meinung das es immer noch zu viele Hexer gibt, aber was will man manchen?! ;)

Die meisten sind aber denke auf DD geskillt... wobei es auch gute Heiler gibt, man darf den heiler nur nicht stören und wenn doch sollte ein Tank da sein der ihm den Schutz gibt, dann schlagen sich 2-3 DD's die zähne an nem guten Heiler aus und suchen dann erstmal den Tank! ;)

Edited by HanseKnaller
Link to comment
Share on other sites

Schwerer als einen PT spielen, das kannst du mir glauben! :)

 

aber ich würde wirklich mal gerne 6 Assas und 2 Sabboheiler ausprobieren öÖ

 

von den dmg tasten nehmen die sich nix zwekcs utility is mb der assa n bissal weiter vorne an tasten aber das is maginal mir gings auch net drum trolol is der pt heavy zu zokken , es is eh kaum ne klasse anspuchsvoll imo.

Mann muss im endeffeckt ja nur lesen und folgendes denken :" Talente die skills pushen sind voll toll" und danach die skills ins ui einbinden n1

 

Das anspruchsvolle am pvp is die klassen zu kennen und zu erraten was der gegner als nextes tut.

 

 

Wieda zum hexer: wie valmea richtig gesagt hat is der dd und der hybrid heiler top atm einzigstes manko is der single target dps/singel target heal (außer anregen is es recht mau neben schilden) sonst 1a wenn richtig gespielt. Ich mein ich kite 2 maros ohne probs mit halben kampfmeister gear wäbhrend die full warhero sind. Musste halt nur 21/19/1 oder 21/20/0 zogge, dann biste der ultra supporter :p

Link to comment
Share on other sites

Eine Woche nicht gespielt und jetzt weiß ich auch wieder wieso schnief

 

 

Und Random, naja, die meisten aktuell können nichtmal geradeaus laufen, ohne sich dabei ernsthaft zu verletzen. Und es wird immer schlimmer. Der durchschnittliche Random beherrscht inzwischen überhaupt keine grundlegenden Dinge mehr, absolut keine, und sie merken das noch nichtmal...

 

 

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO wahr

Edited by MyGoddess
Link to comment
Share on other sites

Hatte heute nen Voidstar mit 3 Leuten über 1000 Kompetenz und 5 Leuten unter 500 Kompetenz im Team.

Das erstaunliche dabei war, dass wir das tatsächlich gewonnen haben, was aber wohl nur daran lag, dass es im anderen Team noch schlimmer ausgesehen hat :/

Link to comment
Share on other sites

Naja das wird sich auch nicht ändern... Wenn man Random PVP auf einem PVE-Server spielt darf man sich nicht wundern dass nur eine Handvoll PVP spielen können. Da man die Daily ja für 6 Siege hinterher geschmissen bekommt, braucht man kaum noch einen Finger krumm machen. Man Spielt seine 6 Spiele egal wie sie ausgehen, holt seine 1 Medaille(mehr brauch man ja nicht um im BG seine Tapferkeitspkt bzw. Auszeichnungen zu bekommen) und dann am Terminal nach 6 Spielen seine Belohnung.

Viele haben nun mal die Einstellung; "egal ob ich gewinne oder verliere, die Weekly ist mir auch egal, ist kein Anreiz für mich, wenn ich Glück habe schaffe ich die Weekly auch so indem ich eventuell 1mal am Tag gewinne!"(ist jetzt nicht auf die Woche bezogen, sondern das man dann nach 9 Tagen eh seine Weekly hat!)

 

Man muss sich nun mal daran gewöhnen das auf einem PVE Server keine PVP-Pros spielen sondern nur Daily-Gelegenheit Spieler. Ist Natürlich schade für die, die wirkliches PVP Spielen wollen und ich kann auch deren Frust verstehen.

Aber was ist aus den Rated BG's geworden, sie waren doch der Anreiz für die PVP-Pros... Ich kann mich da noch an aussagen dran erinnern wie: "Ist mir egal wie oft ich gegen das gleiche Team Spiele, Hauptsache es ist Spannend" oder "Endlich mal gute PVP Spieler die gegeneinander antreten können ohne irgendwelche Random Noobs!".

 

Sind die meisten PVP'ler zu GW2 gewechselt??

Wieso ist Rated so verdammt schnell ausgestorben??

Um dem aus dem Weg zu gehen nur mit Randoms zu spielen kann man doch Fragen wer Lust hat auf PVP und meldet sich zusammen und trifft sich in einem TS oder geht das heute nicht mehr?

 

Gut vielleicht möchte man sich nicht mit jedem Spieler melden da man ihn nicht kennt oder er nicht auf seinem Niveau Spielt, aber man kann den Leuten doch was beibringen.

Ich denke wenn man öfters zusammen Spielt dann läuft das auch mit der Zeit besser!

Edited by HanseKnaller
Link to comment
Share on other sites

Hatte heute nen Voidstar mit 3 Leuten über 1000 Kompetenz und 5 Leuten unter 500 Kompetenz im Team.

Das erstaunliche dabei war, dass wir das tatsächlich gewonnen haben, was aber wohl nur daran lag, dass es im anderen Team noch schlimmer ausgesehen hat :/

 

xD Ja Republik ist teilweise auch ganz mies atm^^ Gelehrte im Columnistyle sind atm das Highlight :(

Manchmal hat man Glück manchmal Pech, aber ist echt schlimm wie das Spielendtscheidend ist. Gestern auch einmal eine Voidstar gehabt in der keiner unter 1200 Kompetenz war, das war ofc ein Start Ziel Sieg :>

Abgesehen vom Kompetenzwert sind das dann aber halt auch Leute wie das großteils verstehen und die wissen worauf es ankommt (wie gesagt "großteils").

 

Naja das wird sich auch nicht ändern... Wenn man Random PVP auf einem PVE-Server spielt darf man sich nicht wundern dass nur eine Handvoll PVP spielen können. Da man die Daily ja für 6 Siege hinterher geschmissen bekommt, braucht man kaum noch einen Finger krumm machen. Man Spielt seine 6 Spiele egal wie sie ausgehen, holt seine 1 Medaille(mehr brauch man ja nicht um im BG seine Tapferkeitspkt bzw. Auszeichnungen zu bekommen) und dann am Terminal nach 6 Spielen seine Belohnung.

 

Genau so seh ich das auch! Dass man für die Daily keine Siege braucht find ich en Unding. Es ist ok, wenn man in der WZ bei ner Niederlage auch ne Belohnung bekommt, aber dass man damit ne Quest abschließen kann ist ein Unding. Im PvE gibts das doch auch nicht? Ich stelle mir grad die Weekly vor "Mache Fortschritte in einer HM Operation". 2 Stunden am Droiden wipen und dann die Meldung bekommen "XY war stehts bemüht, wird versetzt in Klasse 2." Quest abgeschlossen -_-

So ein Müll und das traurige ist, man bekommt dafür 100 Ranglistenauszeichnungen und somit nichtmal wenig fürs dumm rumstehen.

Welch Freude, dass man mit Patch 1.4. dann nur noch 4 mal dumm rumstehen braucht. Wenn man Glück hat bekommt man 4 Huttenball, das kann man in 10 Min schaffen alle zu verlieren :>

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

6 PTs und 2 sabos? is klar...

hast du natuerlich selbst getestet und so ;)

Das muß ich nicht testen. Das ist simple Mathematik. ;)

Und im kleineren Rahmen hab ich das auch schon oft genug erlebt. Daraus ergibt sich, für mich, eine ganz klare Tendenz, die sich mit einfachsten Algorithmen durchaus repräsentativ hochrechnen läßt. Ich weiß ja nicht, welches Spiel ihr spielt, wenn ihr da ernsthaft das Gegenteil behaupten wollt. :)

Sicherlich läßt sich das spielend exakt erörtern und hier auch darlegen. Aber das würde wieder in Romanen ausarten...

 

 

 

jaja 6 pts ultra team..... not wird dir selber nacheinander alles weggefokused gz... ebenso ne geistreiche aussage wie hybridassas sind ultra schwer zu zokken :rolleyes:

Dazu fällt mir folgendes auf:

- Main: SmokingPaper / Rank 90 / Powertech

Wenn man weiß, wo eine solche Aussage herkommt, kann man sie auch gleich viel besser einordnen. :)

 

Okay, nehmen wir deinen Satz einfach mal kurz ernst und haken nach:

Wenn du mit acht Spielern mit beliebigen Klassen auf sechs Powertechs und zwei Schurken triffst, was meinst du, wieviele Gegner du da umhauen kannst, bevor die Powertechs alles zerlegt haben? Ich würde behaupten, bevor das eine Team auch nur einen Gegner umgehauen hat, haben die Powertechs schon mindestens zwei getötet. Wie es dann weitergeht, kann man sich ausrechnen.

Sicherlich bestehen Warzones aus mehr, als nur dem Zerg. Aber tun sie das wirklich im Rated?

Alderaan: nein

Novare: nein

Voidstar nein

Huttenball: eigentlich schon, aber Powertechs können Gegner ziehen...

 

Hmmm...:rolleyes:

 

die mischung machts halt atm mehr als 2 von einer advanced class ist meistens kontraproduktiv da man zu arg in eine "schiene" fällt und sobald der gegner es rafft wie er drauf zu reagieren hat kannste ihm nemma dein spiel aufzwingen

Nein! Schaden ist alles und Powertechs sind Schaden. So einfach ist das. :)

 

Alle Aussagen beziehen sich natürlich auf gleichen Skill und gleiches Equip.

 

 

Naja das wird sich auch nicht ändern... Wenn man Random PVP auf einem PVE-Server spielt

Das ist so eine olle Kamelle, daß sie durchaus schon langweilig war, bevor SWTOR überhaupt begonnen hat. Das eine hat mit dem anderen auch überhaupt gar nichts zu tun. Der einzige Unterschied besteht schließlich darin, daß man...naja, das weiß sicherlich jeder und so muß man es nicht erklären. Auf Warzones hat das jedenfalls überhaupt keinen Einfluss.

Edited by WotanGOP
Link to comment
Share on other sites

wotan potter und der powertechkelch

lustig... was du dem smoking so von op-klassen-spieler zu op-klassen-spieler

an den kopf wirfst ;) assa und pt gehoeren atm zu den mit abstand am leichtesten zu

spielenden klassen, bei richtiger skillung... wobei im rated utility vom assa etwas besser is noch.

 

6 PTs waeren in keinem fall das beste setup...

beste setup is 8 gute leute, 2 assas, 2 heiler, 3 DDs, 1 beliebig...

 

womit smoking halt recht hat, besonders schwer zu spielen, sind die klassen die ich kenne,

alle nicht... es gibt aber eben besonders viele leute, die es besonders falsch machen...

wo kein pt oder assa spieler oder sonstiges dran schuld is...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...