Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

Wie sie alle vor dem Boss flüchten!

Ihr seid halt doch alle nur Storymode. Bis auf Mortus. Der ist tatsächlich hängen geblieben.

 

Und ich werd definitiv bei Swtor bleiben :rak_03:

 

Auch wenn ich eigentlich weiss, das du der Obertroll bist Pübbilein, versuch ich dir hier noch ein letztes mal sachlich zu erklären, was du gestern in deiner Borniertheit im Chat nicht begreifen wolltest.

Ausgangsaussage von mir war:

 

Fulltank Jugger sind im PVP sinnlos, bzw. Verschwendung.

 

Ich definiers nochmal für dich genauer, aber lies langsam, damit du es auch begreifst.

Mit Fulltank meine ich einen Jugger der 31 Punkte in den linken Baum gesteckt hat und auf seinem Gear Verteidigung, Schildchance und Absorption hat. Ausdauer, wie du so sinnig in deiner WoW - Relation meintest, ist meines Wissens auf jedem einzelnem Teil drauf :D

 

Zur Erklärung:

 

Das Problem als Tank liegt an der Aktuellen Tankmechanik, kurz 4 Angriffstypen 4 Schadenstypen.

 

Angriffstypen: Fern-, Nahkampf, Tech und Macht

Schadenstypen: Energie, Kinetisch, Körperlich, Elementar

 

Tech und Machtangriffe kommen immer am Schild vorbei.

Körperlich und Elementar gehen nicht auf die Rüstung sondern gegen die Schadensreduktion gegen diese beiden Schadensarten.

 

Somit wikt deine Schadensreduktion durch die Rüstung nur bei Kinetich und Energie Angriffen,

das gleiche gillt übrigens auch für die Verteidigungschance. Somit ist Rüstung gegen Melees wie Marodeur z.B. wichtig, gegen Hexer, PyroPTs nützt dir das gar nix.

 

Bei Kritischen Treffern besteht ebenfalls keine Chance das das Schild auslöst.

 

Somit ist derzeit das Tankequip relativ nutzlos im PvP, da nur 2 von 4 Angrifftypen geschildet werden können und somit Schild und Absorb als Werte unter ferner liefen vor sich hindümpeln.

 

Und ausserdem wirkt beim Jugger Verteidigung nur gegen Fernkampfschaden (um deine eigenen Worte zu benutzen, "fahr mal mit der Maus drüber" *muhahaha*), somit auch relativ sinnfrei.

Als Jugger steigert man seine Überlebensfähigkeiten bzw. seine Gruppendienlichkeit auf andere Weise, alternative Skillungen, Spielweisen usw., da gibt es die unterschiedlichsten Ansätze, jede Einzelne hier zu beleuchten würde aber jetzt den Rahmen sprengen.

 

Gerne steh ich aber Ingame interessierten Spielern für Tips und Erklärungen zur Verfügung, gern auch im TS für längere Erklärungen :p

 

Und noch eins zu dem Einwurf von Exi:

Die komplette Diskussion ging nur wegen Juggertanks, das es bei Assasinen etwas anders funktioniert wiess ich auch Exi ;o)

Mir ist durchaus bewusst, das meine Rolle in nem höherwertigen PvP (rated) maximal die eines Supporters bzw. eines Gegnernervers ist und es fürs Rated weitaus sinnvollere Skilungen fürn Jugger gibt (ausser im Huttball als Ballträger :rolleyes: ), Moris zb. oder Full Rage, allerdings hab ich nur noch ne Woche Urlaub und bin dann wieder fast jeden Abend arbeiten, werde also leider kaum zum Einspielen in ner festen Rated Gruppe kommen.

 

@Mori: Ich versuch mal heute abend was "Abschiedsmässiges" zu basteln :o)

Edited by Lykanthros
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die komplette Diskussion ging nur wegen Juggertanks, das es bei Assasinen etwas anders funktioniert wiess ich auch Exi ;o)

Mir ist durchaus bewusst, das meine Rolle in nem höherwertigen PvP (rated) maximal die eines Supporters bzw. eines Gegnernervers ist und es fürs Rated weitaus sinnvollere Skilungen fürn Jugger gibt (ausser im Huttball als Ballträger :rolleyes: ), Moris zb. oder Full Rage, allerdings hab ich nur noch ne Woche Urlaub und bin dann wieder fast jeden Abend arbeiten, werde also leider kaum zum Einspielen in ner festen Rated Gruppe kommen.

 

@Mori: Ich versuch mal heute abend was "Abschiedsmässiges" zu basteln :o)

 

Erlich mir war es Latte wer da wegen was am flamen war. Was ich eher lustig fand ist wie sehr ihr versteift wart in eurem Standpunkt...

Zum tanken, alle Klassen haben gleiche Voraussetzungen, Assa hat mehr passive deffs, Juggi mehr CDs

Grundsätzlich bringt es bei allen Klassen was Def zu modden bis zu einem Punkt, weil es nunmal komplett vermeiden eines Waffenschadens ist. Ab diesem Punkt Shild chance+ stärke....

 

HP ist ehrlich besonders als Tank eher ein Luxus den man seinen Heilern gibt.... wen die Deff werte schon stimmen.

Bist du Tank und hast Zugriff auf T4-pvP tank Klamotten baue die Modds und Verbesserungen in die pve Rüstung ein, zumindest als Assa ist es das beste was du machen kannst bis du t4 pve Set hast.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Zu eurem Gelaber auf der Flotte... deine Skillung Mörtus ist darauf ausgelegt einen heiler zu suchen im zu guarden und am Leben zu halten... wie oft hab ich dich aber in random BGs am deffen erwischt?

Und Pibb..... ehrlich außerhalb vom zerg hast du nichts zu suchen.

Link to comment
Share on other sites

Zu den Tank Gesprächen wollte ich nochmal für die Bioware Mitarbeiter, die wie mir versichert wurde in einem Mitarbeitergespräch immer in den Foren fleißig mitlesen, posten, dass normal immer nur vom Assatank und Juggertank gesprochen wird.

 

Hmm hatte der PT sowas nicht auch???

 

Nee da gibt es Momentan nur einen Tree, der sich zu spielen lohnt....

 

So nun für die Mitspieler:

 

Euch viel Spaß bei gw 2, einige wird man mit Sicherheit noch wiedertreffen, auch in swtor.

Link to comment
Share on other sites

***

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Zu eurem Gelaber auf der Flotte... deine Skillung Mörtus ist darauf ausgelegt einen heiler zu suchen im zu guarden und am Leben zu halten... wie oft hab ich dich aber in random BGs am deffen erwischt?

Und Pibb..... ehrlich außerhalb vom zerg hast du nichts zu suchen.

 

Und genau das ist dein Irrtum Exi, genau darauf ist meine Skillung NICHT ausgelegt, ich kann das, aber sicher nicht so gut wie ein Assa-Tank.

 

Zum besseren Verständnis, ich spiele 16/22/3 aber halt NICHT Mainstream, kann dir die gerne mal im TS erklären^^

 

Meine Skillung ist darauf ausgelegt, so lange wie es geht OHNE Heiler zu überleben, deshalb deff ich viel alleine, und es ist meiner Meinung nach die optimale Skillung für Huttenball als Ballträger, ganz einfach weil ich eben mehr und bessere Deff CDs habe als ein Fulltank oder Rage-Tank-Hybrid.

 

Zusätzlich kann ich auch bei Bedarf mit Druck aufbauen durch kurzzeitigen Burst auf Focustarget, supporte die DDs durch meinen Rüssidebuff und Präzisionsdebuff durch Smash und hab 15 Sekunden kürzere Zeit auf Massenstun, ein spambaren Root durch kostenlosen Eiskalten Schrei, was in den Gängen der Voidstar mir schon ich wiess net wie oft als Cheaten vorgeworfen wurde.

 

Ausserdem ist meine Skillung definitv nicht so auskonterbar wie die Rageskillung, aber wie schon oft an anderer Stelle erwähnt, ich seh mich eher als ne Art Offtank, der gegnerischen Heilern extrem aufn Sack gehen kann.

Das man seine Spielweise an entsprechende Situationen anpassen kann und das meine Skillung fürs Rated relativ sinnlos ist in einer optimal zusammengestellten Gruppe wie eurer, habe ich nie bestritten.

 

So, ich hoffe nun sind die letzten Unklarheiten beseitigt Exi, jetzt hammer uns wieder lieb ;o)

Edited by Lykanthros
Link to comment
Share on other sites

Zum tanken, alle Klassen haben gleiche Voraussetzungen, Assa hat mehr passive deffs, Juggi mehr CDs

Grundsätzlich bringt es bei allen Klassen was Def zu modden bis zu einem Punkt, weil es nunmal komplett vermeiden eines Waffenschadens ist. Ab diesem Punkt Shild chance+ stärke....

 

Und Exi, das ist schlichtweg falsch. Juggertank Verteidigung wirkt nur gegen Fernschaden, deshalb ist es absolut sinnlos den Wert zu pushen.

Ich spiel ja auch mit Schild und net mit Focus, das ist mein einziges Teil wo Deffstats drauf sind, weil das Schild eben hochkommt, wenn mich ein Sniper beballert.

Glaub mir, ich habe mich extrem lange und intensiv damit auseinandergesetzt :cool:

Link to comment
Share on other sites

Und Exi, das ist schlichtweg falsch. Juggertank Verteidigung wirkt nur gegen Fernschaden, deshalb ist es absolut sinnlos den Wert zu pushen.

 

Meines wissens ein Tooltipfehler im deutschen Client.

Zählt für Nah- und Fernkampf.

 

Ich lass mich aber gern was besseren belehren.

Link to comment
Share on other sites

Wie sie alle vor dem Boss flüchten!

Ihr seid halt doch alle nur Storymode. Bis auf Mortus. Der ist tatsächlich hängen geblieben.

 

in gewisser weise fluechtet man wirklich vor dir... du bist da ein swtor typisches exemplar...

 

... schlechter spieler mit einzig foren-chat gespamme, damit wenigstens dadurch eine gewisse

"bekanntheit" erreicht wird...

 

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Beleidigung."

Edited by Naugor
Link to comment
Share on other sites

... schlechter spieler

Trollen und dissen hin und her, aber sogar ich verkneife es mir, die Spielweise von Spielern zu beurteilen, sofern ich diese nicht mehrmals angetroffen und verstanden habe.

Aus diesem Grund darfst du mir nun gerne dein obiges Statement begründen.

 

@Mortus:

Mich nervt dein fehlendes Auffassungsvermögen.

Es geht darum, dass du es als "Schmarrn" und "lächerlich" bezeichnet hast, als ich meinte, Schadensreduktion setzt sich hauptsächlich aus der Rüstung (und entsprechenden Buffs/Talenten) zusammen. Du hast dieser Aussage widersprochen ohne mir zu erklären wie sich der Wert sonst zusammensetzt. Ob das jetzt war, weil du erkannt hast, wie falsch deine Aussage war, kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe es jedoch mal.

Es ging nie um Schadensarten, sondern um den Wert.

Dass du dann noch den Tanks ihre Nützlichkeit absprichst find ich noch eine Steigerung - wobei du mit deinem "Fulltank"-Begriff ja alle 2 Stunden eine neue Prämisse aufstellst (hier jetzt sogar 31 Punkte im Tankbaum als Voraussetzung). Das ist peinlich und zeugt davon, dass du gestern jede Menge Mist geschrieben hast, den du selber nichtmehr durchsteigst.

 

Wenn du hier jetzt noch irgendwas gegen Stamina-Builds rauslässt, hab ich für dich eine Info:

Modifikationen haben unterschiedliche Ausdauerwerte. Die mit den höchsten tragen Defensiv-Stats. Und für jeden Sockelplatz gibt es einen Sockel mit Schild, Absorb oder eben Deff. Wenn du einen Hardcore Tank spielst, bringt dir dieser ganze Crit-AP-Woge-Kram nichts. Du bist eh mindestens die Hälfte der Zeit dabei zu CCen oder Spotten. Und DMG machste trotz AP-Gear auch nicht. Drum auch die ständigen Aggro-Buffs.

 

Zusammenfassend ist sehr viel von dem, was du hier ablässt, halbgar und nicht durchdacht. Stichwort "Fulltank-Definition".

Wär ansich nicht schlimm, aber die Art und Weise wie du das im Chat und hier rauslässt, stört mich. Zeugt von etwas Überheblichkeit.

Dass du dann noch so nen Müll wie "7 Jahre MMO Tankerfahrung blablabla" rauslässt ist halt das Sahnehäubchen. Zeigt, dass du am Ende mit deinem Latein bist, obwohl du noch nichtmal angefangen hast, deine Ansichten zu definieren oder überhaupt zu belegen.

 

Bitte lass es einfach gut sein.

Triff mich in der Warzone, halt dein angekündigtes "Schlachtfest" ab und zeig dass du den Größeren hast. Denn in Punkto Argumentation/Diskussion könnte man meinen, er wäre nach innen gewachsen.

 

 

@Exitium:

Wieso sollte ich mich im Zerg halten?

Allein unser kleines Geplänkel gestern - da war n Stealther in der Mitte, der Anzeichen gemacht hat, mit zu dir zu kommen. Kam nicht, sonst wär die Tür weg gewesen als ich dich ums Eck gelockt habe.

Und wenns halt keiner mit vollem Gear und bissel Plan von der Klasse ist, tapp ich das nachm 1v1 oder 1v2 selbst. Warum sollte ich also in einem Zerg bleiben um dort alleine auf einem von 3 Heilern rumzurubbeln?

 

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Moderierung vom Zitat."

Edited by Naugor
Link to comment
Share on other sites

Trollen und dissen hin und her, aber sogar ich verkneife es mir, die Spielweise von Spielern zu beurteilen, sofern ich diese nicht mehrmals angetroffen und verstanden habe.

Aus diesem Grund darfst du mir nun gerne dein obiges Statement begründen.

okay

 

... weil:

du per chatspam versuchst den harten zu machen, man dich aber in keinster weise

bisher ernsthaft pvp machen gesehen hat... ... frechheit quasi ;)

 

schlechter spieler weil:

du juggernaut in offensive haltung spielst... dadurch nicht guarden kannst, ausser anhuepfen

und etwas schaden also keinerlei grp utility ... zusaetzlich noch ne glaskanone bist

und nicht verstehst, das jeder marauder an der stelle > du ist...

spot/taunt hast du laut vid auch nich verstanden...

dann das missverstehen der eigenen klasse in ein vid zu packen...

ka, das gesamtpaket digga...

gute leute holen halt moeglichst viel aus einer klasse...

nehmen wir noch die situation, als ich dich neulich weggezogen habe...

fuer dich war es ein "fail saeure pull", und du hast dich gefreut, das du ueberlebt hast...

aus meiner perspective warst du ein smasher, den ich zufaellig im target hatte und der

grad 4 stacks smash dam bonus geladen hatte... das ich dich dabei richtung saeure

gezogen habe, war reiner zufall... dein smash landete auf jeden fall im leeren und

ca 10 sec spaeter stand es 1:0 ;) dein spielverstaendnis sagte dir in der situation

leider nur: "haha fail saeurepull!" das konnte man dann ja in diversen chats (im bg, flotte)

nachlesen...

 

is aber auch total egal, du spielst in keiner ernsthaften pvp grp,

hast das allem anschein nach auch nie und daher reicht dir

offenbar ein high five auf grosse zahlen in rdm warzones...

das oben genannte macht dich in meinen augen halt im besten fall

durchschnittlich, aber keien sorge, fuer rdm warzones reicht das ;)

 

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Moderierung vom Zitat."

Edited by Naugor
Link to comment
Share on other sites

@Pibb:

 

Wenn du meinen Post gelesen hast, weisst du wie ich spiele und was ich per Definition meinte.

 

Oh wait, dazu müsste man ja das Gelesene auch verstehen....

 

Dein halbgares "Ausdauer - Hardcore - Tank" Gelabere entlockt mir nur ein müdes Lächeln, bitte sockel so wie du das hier propagierst und spiel es, würd mich echt für dich freuen, wenn das funktionieren würde für dich :o)

Meine Begründungen und Ausführungen stehen etwas weiter vorn, was du davon hälst is mir reichlich Schnuppe, ich weiss nur DAS es funktioniert^^

 

Und jetzt binsch hier raus, um es mit Moris Worten zu sagen: "is mir echt zu low" :D

Link to comment
Share on other sites

Äh ja, die Eier-Logik muss ich ja nicht verstehen, ne?

Zum Rest klingt das auf den ersten Blick plausibel, ist aber leider so objektiv wie die BILD.

 

Was ist denn für dich "grp utility"? Wenn du Intervention und Guard damit bezeichnest, solltest du die beiden Spotts, beiden Slows und Charge/Push nicht vergessen. Evtl auch Choke. Wüsste nicht, dass all die Dinge nur in Deff-Stance verfügbar sind und warum du mir dann eine "Gruppennützlichkeit" absprichst nur weil ich in Offstance rumlaufe.

Auf deine Glaskanone geh ich mal nicht ein, verweise da nur auf Schurken/Sabos, denen meine "grp utility" fehlt.

 

Du beziehst dich mehrfach auf ein "Vid". Ich nehme an du meinst meines in der Signatur, das so wahnsinnig ernst ist und all mein Können in der Szene zeigt, wo ich Jhorvis in die Säure kicke, hinterherspringe und ihn würge bis wir beide tot sind.

Zu deinem Säure-Pull übrigens noch was:

Dummerweise erinner ich mich an diese Anfangsszene im Huttenball. Aus nem einfachen Grund - weil ich massiv gefailt hab. Der Kollege Ballträger hat direkt nach meiner Ankunft Machtimmunität gezogen (schon peinlich genug das nicht vorauszusehen), in dem mein Smash gelandet ist. Aus Reflex hab ich dann auch noch meinen Scream reingedrückt. Erst danach kam dein Pull. Dass es einige Sekunden später 1:0 stand möchte ich anzweifeln, da ich nach meinem Tod vom Spawn wieder in die Mitte laufen konnte und ihr da immer noch an den Pads zugange wart.

 

 

Ich finds ja toll, dass du diverse Dinge ausgiebig beobachtest und das (auszugsweise) wiedergeben kannst.

Nur wenn du dich nicht an Situationen 100% exakt erinnern kannst, etwas vorsichtiger formulieren. Ist halt dumm gelaufen, dass sich dieser Superfail bei mir in dem Moment eingebrannt hat, dass ich mich auch noch n paar Tage später dran erinnern kann. Der zweite Säurepull wo ich 2 Stuns gefressen und wenigstens 4 statt 2 Ticks abbekam war ja immerhin etwas besser :)

Solltest halt vorsichtig sein, wenn du hier wie die BILD polemisieren und pauschalisieren willst. Deine Argumentationskette nach einem halb beobachteten Spiel und wilden Unterstellungen ist jedoch meiner Meinung nicht stabil genug.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

ausreden

 

wo dein smash zuvor gelandet ist, ist mir egal, ich habe nur die 4 stacks gesehen und hatte dich per zufall im target...

daher der pull... aber das nur am rande...

das 1:0 kam allerdings tatsaechlich in deutlich weniger als 1 minute im anschluss an die scene,

xiresh lief da einfach durch...

 

und einen sabo erwaehnen? was utility angeht? wo es darum ging aus der gespielten klasse das meiste rauszuholen? ein sabo hat eien komplett andere aufgabe in grp als ein jugger... bin jetzt nich sicher ob du da

wirklich sowenig verstaendnis von hast, oder obs einfach eine greifbare ausrede war...

 

die einzig sinnvolle haltung fuer einen jugger is die guard-form... in verbindung mit 4 armierungen aus dem jugger tankset, ergaenzt mit power-mods... weil du eben dann guarden kannst und 5% mehr schaden machst...

was einfach effectiver is, als 30% armorpierce und mehr wut, da die "mehr-wut" eben nich die CDs senkt,

du somit einfach nur bisschen vicious slash spammen kannst, was in keinem fall fehlendes guard sowie generell 5% damage bonus ausgleicht... solche dinge wie shield usw sollte man den pve spielern ueberlassen,

ich widerspreche auch mortus (sorry digga) was den sinn seiner skillung angeht, denn diese setzt in erste linie auf mobilitaet und survival dank CDs, was beim betrachten aller moeglichen BGs und situationen imho nicht flexibel genug ist... und es ging ja eben darum, aus einer klasse das maximum zu holen...

was mit euren beiden skillungen eben nicht moeglich ist, die eine setzt nur auf schaden, die andere nur auf def...

 

grp utility jugger = mobility, damage reduce beim gegner, aoeschaden...

 

und zum thema bildzeitung... bist nich du der pibb, von dem man nur "bild-zeitungs-like-schlagzeilen-gespamme" auf der flotte und im forum liest? dein video is auch nur ein fun-troll video, sowie deine posts hier und ingame?

also bist du nur ein lustiger troll, das is okay, erlaubt ist was gefaellt und so... aber bitte mach hier dann nich einen auf ernsthaften pvp spieler...

 

irgendwie bleibe ich bei meiner aussage, das in meinen augen jemand der:

1. seine eigene klasse nicht versteht 2. die spielmechanik nicht versteht 3. pvp situationen falsch einschaetzt...

ein schlechter spieler ist...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

 

die einzig sinnvolle haltung fuer einen jugger is die guard-form... in verbindung mit 4 armierungen aus dem jugger tankset, ergaenzt mit power-mods... weil du eben dann guarden kannst und 5% mehr schaden machst...

was einfach effectiver is, als 30% armorpierce und mehr wut, da die "mehr-wut" eben nich die CDs senkt,

du somit einfach nur bisschen vicious slash spammen kannst, was in keinem fall fehlendes guard sowie generell 5% damage bonus ausgleicht... solche dinge wie shield usw sollte man den pve spielern ueberlassen,

ich widerspreche auch mortus (sorry digga) was den sinn seiner skillung angeht, denn diese setzt in erste linie auf mobilitaet und survival dank CDs, was beim betrachten aller moeglichen BGs und situationen imho nicht flexibel genug ist... und es ging ja eben darum, aus einer klasse das maximum zu holen...

was mit euren beiden skillungen eben nicht moeglich ist, die eine setzt nur auf schaden, die andere nur auf def...

 

grp utility jugger = mobility, damage reduce beim gegner, aoeschaden...

 

 

Mori du widersprichst mir ja nicht^^ und entschuldigen brauchste dich echt net bei mir^^

Ich sagte ja, das meine Skillung und die Intention dahinter in den PvP Sphären, wo du spielst (regelmässig rated, was mir durch Job leider net möglich ist) eher unnütz ist :rolleyes:

 

Ansonsten ist deinen Aussagen nichts hinzuzufügen, die Defarmierungen hab ich auch noch auf der Bank, nur braucht so ein Jugger wie du den immo spielst, definitv Support und immer nen Heiler im Rücken, jedenfalls gegen einigermassen gleichwertige Gruppen im random BG.

Ich hab mir wie gesagt die Skillung so zusammengebastelt, wie es für meine Onlinezeiten (und da geht nunmal in der hauptsache kein rated :( ) und Spielweise am dienlichsten für die Gruppe ist.

Und in meinem LieblingsBG Huttball bin ich trotzdem der bessre Ballträger von uns beiden *zwinker*,

in allen andren ist deine Art den Jugger zu interpretieren mit einer vernünftigen Gruppe im Rücken auf jeden Fall optimaler.

 

Ich hoffe ich treff dich trotz GW2 auch noch bei Swtor ab und zu mal an, halt die Ohren steif und lass dich net römern^^

Link to comment
Share on other sites

irgendwie bleibe ich bei meiner aussage, das in meinen augen jemand der:

1. seine eigene klasse nicht versteht 2. die spielmechanik nicht versteht 3. pvp situationen falsch einschaetzt...

ein schlechter spieler ist...

Ich lass das jetzt einfach mal so stehen - jeder, der mich in Warzones sieht, die nicht automatisch durch irgendwelche Trottel zum Scheitern verurteilt sind, weiß, dass deine Ausführungen bzgl. meines Gameplays weiter von der Realtität entfernt sind als Griechenland von einem stabilen Haushalt.

Allein dass du dich mit deinem dritten Punkt oben mit der Säuren-Szene selbst in den Dreck ziehst sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen die Möglichkeit geben, sich ein etwas objektiveres Bild zu machen.

 

Zumindest jedem, der nicht n Fanboi ist oder ... von meinen gelegentlichen Chataktivitäten einen 180er Puls bekommt.

 

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Ton."

Edited by Naugor
Link to comment
Share on other sites

Hat das lächerliche Geblubber hier auch maln Ende?

 

Nen Video voller Kommentare, die krampfhaft jeden davon überzeugen sollen, dass man sich bei jeder Bewegung und jedem gedrückten Knopf etwas gedacht hätte und auch noch genau wüsste aus welchem Grund der Gegner dies und jenes, blah blah.... Spricht Bände. ;-P

 

Bei dem ganzen pseudoelitären Gesabbel könnte man echt auf die Idee kommen mancher sieht es als Leistung an, bunte Bildchen zu drücken um bunte Effekte auszulösen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...