Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin Zusammen,

 

haben es gestern nochmal mit den Rated BGs versucht. ;) War ein ziemlicher Untergang für uns da neben der Spielweise (unkoordiniert, ansagen nicht beachtet usw.) bei uns einfach das Equip fehlt um in irgendeiner Form einen Gegner darzustellen. Im Klartext heißt das für uns erst mal das wir "vorerst" in den normalen BGs zu finden sind bis das Equip einigermaßen ist. Hatten gestern 1-2 dabei die nur Raidequip an hatten und bis auf 2 Leutchen alle nur Rekrutenrüstung anhatten und dementsprechend nur Hundefutter waren. ;)

 

Wir hoffen jedoch das wir irgendwann eine volle vernünftig ausgerüstete Truppe stellen können und somit auch mal einen Gegner und kein Opfer darstellen. Nach einigen Niederlagen ist dann bei uns die ernüchterung angekommen und wir haben uns bis zum Tag X dazu entschieden erst mal die Fingerchen von den Rated BGs zu lassen. Sollten wir da also mal an zu treffen sein ist das eher ein Zufall und wir malen uns die Zielscheiben auch eher freiwillig auf unsere Rüstungen. ;)

 

@Käss: Unsere DDs sind der Meinung das du sehr schwer down zu bekommen bist und haben sich die Zähne an dir ausgebissen. Ich fand es lustig und freue mich auf zukünftige Begegnungen. Bei uns klebst jetzt als Fokusziel an der Wand mit dem hintergedanken... wenn ich mal groß bin dann...;)

Edited by Deveness
Link to comment
Share on other sites

schön das ihrs zumindest mal probiert habt. Setzt euch am besten als Ziel, komplett Kampfmeister. Damit kann man schon recht viel anstellen. Gegen die "Topteams" wohl nich, aber zumindest wirds allgemein nicht mehr so stark am Gear liegen und über rated bekommt ihr dann auch schneller Kriegsheldzeug ^^ (solltet aber trotzdem normales pvp dann nicht außer acht lassen xP)
Link to comment
Share on other sites

@Eldarius:

 

Och nö, ich hab doch eh schon dauernd die Zielscheibe überm Kopf :p Eigentlich bin ich ziemlich schnell down zu bekommen, fast egal in welchem Spec :D

 

@Xalldin:

 

Was war das eigentlich für nen Hexer, der mich da im Huttenball geflamed hatte? War irgendne 4er von Rest in Pieces.

Link to comment
Share on other sites

schön das ihrs zumindest mal probiert habt. Setzt euch am besten als Ziel, komplett Kampfmeister. Damit kann man schon recht viel anstellen. Gegen die "Topteams" wohl nich, aber zumindest wirds allgemein nicht mehr so stark am Gear liegen und über rated bekommt ihr dann auch schneller Kriegsheldzeug ^^ (solltet aber trotzdem normales pvp dann nicht außer acht lassen xP)

 

Ich trage komplett Kampfmeister und muss sagen das es ein großer Unterschied zur Rekrutenrüstung ist, da kann ich meine Gildenkollegen sehr gut verstehen, da es einfach nur frustrierend ist wenig Schaden / Heal zu machen und damit viele BGs an der Ausrüstung scheitern.

 

Mein spezielles Problem ist eher das mir die Kriegsheldausrüstung optisch überhaupt nicht zusagt, ich aber genötigt werden meine Kampfmeisterteile gegen die neuen etwas besseren Kriegsheldteile zu tauschen. Das ärgert mich sehr da es vor einiger Zeit ja noch die Kriegmeisterteile ohne Mods zu kaufen gab. Die Kriegsmeister Rüstung gefällt mir dagegen Optisch sehr gut.... sehr ärgerlich...

Link to comment
Share on other sites

Ich trage komplett Kampfmeister und muss sagen das es ein großer Unterschied zur Rekrutenrüstung ist, da kann ich meine Gildenkollegen sehr gut verstehen, da es einfach nur frustrierend ist wenig Schaden / Heal zu machen und damit viele BGs an der Ausrüstung scheitern.

 

Mein spezielles Problem ist eher das mir die Kriegsheldausrüstung optisch überhaupt nicht zusagt, ich aber genötigt werden meine Kampfmeisterteile gegen die neuen etwas besseren Kriegsheldteile zu tauschen. Das ärgert mich sehr da es vor einiger Zeit ja noch die Kriegmeisterteile ohne Mods zu kaufen gab. Die Kriegsmeister Rüstung gefällt mir dagegen Optisch sehr gut.... sehr ärgerlich...

 

Ja, aber das ist doch kein Problem. Kampfmeisterteile hast Du recht schnell wieder zusammengefarmt, oder Du lässt sie Dir craften (die Hüllen). Mit den Augmentkits gehen ja beide Wege. Das schöne an T4 (Kriegsheld) ist ja, dass die Setboni auf den Armierungen hängen und Du anziehen kannst, was Dir (optisch) beliebt.

Link to comment
Share on other sites

@Eldarius:

 

Och nö, ich hab doch eh schon dauernd die Zielscheibe überm Kopf :p Eigentlich bin ich ziemlich schnell down zu bekommen, fast egal in welchem Spec :D

 

Vielleicht für dich Gefühlt. ;) Wir haben jeweils nach den Begegnungen die Statistik auseinander genommen um zu überprüfen wie wir uns trotz Niederlage geschlagen haben. Das Ergebnis war alles andere als erheitern und dich haben wir nur ein mal erwischt und das nachdem gefühlte 5-6 Leute vor unserem Huttenballtor gnadelos auf dir rumgezergt haben. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja, aber das ist doch kein Problem. Kampfmeisterteile hast Du recht schnell wieder zusammengefarmt, oder Du lässt sie Dir craften (die Hüllen). Mit den Augmentkits gehen ja beide Wege. Das schöne an T4 (Kriegsheld) ist ja, dass die Setboni auf den Armierungen hängen und Du anziehen kannst, was Dir (optisch) beliebt.

 

Gibt es die Baupläne dafür noch irgendwo? Endweder habe ich Tomaten auf den Augen oder die gibt es wirklich nicht mehr. (davon ab, haben auch keinen Crafter der das kann) Das mit dem Farmen wäre eine Idee ist aber für mich eher Kontraproduktiv da ich die Kriegsgebietsmarken dann eher in Ranglistenmarken umtauschen würde... ist aber zumindest ein Weg.

Link to comment
Share on other sites

Huttenball ist der Schatten (gerade im Tankspec, welchen ich im Rated BG spiele) auch sehr bevorteilt, und wenn er vor dem letzten Feuer steht, ihr ihn nicht runterziehen könnt oder kicken könnt, bzw. sowieso keine Möglichkeit hierfür habt, da er schon "leuchtet", ist der Ball durch.

 

Edit: Zum Set, Puh, mir nicht aufgefallen.. Eigentlich gabs die Pläne doch beim PvP Händler, Leute, die die Dinger herstellen können, sollte es aber trotzdem noch zu Hauf geben. Da zur Not einfach auf der Flotte fragen, wenn die Rezepte nicht mehr kaufbar sind. Das mit den Marken ist verständlich ;) Aber wenns wirklich keinen anderen Weg gäbe, würde ich erstmal lieber "hässlich" aber effektiv rumlaufen, und wenn Du Dein Set komplett hast, kannst Du Dich ja wieder verschönern, wenn die Marken nicht mehr nötig sind :)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

@Xalldin:

 

Was war das eigentlich für nen Hexer, der mich da im Huttenball geflamed hatte? War irgendne 4er von Rest in Pieces.

 

da Mikha atm nicht spielt...denk ich mal, Khador wars^^ ist unser Gildenleiter x: sonst kP, ich war da definitiv nicht bei in der 4er, war gestern erst halb12-12 on

Link to comment
Share on other sites

da Mikha atm nicht spielt...denk ich mal, Khador wars^^ ist unser Gildenleiter x: sonst kP, ich war da definitiv nicht bei in der 4er, war gestern erst halb12-12 on

 

Mit Sicherheit, Khador ist sowas wie "Mikha in aggressiv", was das Flamen angeht :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

da Mikha atm nicht spielt...denk ich mal, Khador wars^^ ist unser Gildenleiter x: sonst kP, ich war da definitiv nicht bei in der 4er, war gestern erst halb12-12 on

 

Stimmt, der wars. War nur etwas verdutzt nach der Frage ob es "mir Zerger doch Spaß machen würde", nachdem ich mir die Frechheit herausnahm ihn - als Heiler des Juggernauts, der den Ball trug - immer mal wieder anzugreifen. :D

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt, deswegen habe ich mich, nachdem ich anschließend reiflich darüber nachdachte, stillschweigend mit dem Gesicht zur Wand in eine Ecke der Flotte gestellt. :o

 

fuer mein teil draengt sich der gedanke auf, dass du eine beule in der hose hattest, was deine lowigkeit exact ausdrueckt...

Link to comment
Share on other sites

aus acuten anlass, gz exitium zu rank 100!!!

 

was muss man denn da beglückwünschen, ist der Rang doch lediglich ein Indiz über die verballerte PvP-Zeit? Glückwunsch zu 3 Monaten PvP-Spielen? hmm, naja, wer's brauch und sowas als Spieler-Merkmal sieht, meinetwegen...

 

Kenne nur leider genug mit hohem Rang, denen man das aber nicht anmerkt (im Spiel- und Chatverhalten) :p Also 100 ist überbewertet.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...