Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

wissen ja nichtmal wir was mit aino los ist... juckt mich aber auch ned wirklich....

 

hab gehört rude bekommt bald hardcore verstärkung? gerüchte gerüchte!

Willst du zu denen wechseln oder kommen verlorene D3-Suchtis zurück? :D

Woher hast die Info eigentlich? Von den PvP'lern seh ich kaum noch jmd :(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mal wieder ein enttaeuschender abend... kein einziges rated ging auf...

 

existieren wirklich nurnoch 2-3 gilden, wo die spieler eine herausforderung suchen?

4er gildengrps trifft man in WZs ja en masse... da koennt man nich evtl was zusammenlegen, sich einspielen usw?

echt fail... muessen wohl erst iwelche extra rewards kommen, das leute 8er anmelden...

 

"pvp" gilden gibts doch einige... macht mal was...

Link to comment
Share on other sites

Ich fühle mich von diesem höchst freundlichen Posting mal angesprochen:

 

Wir haben im Moment noch regelmäßig ZWEI Leute on, die PvP machen.

Mit eigener Gruppe wirds also bei weitem nix.

 

Random habe ich jetzt paar mal versucht, aber das ist völlig sinnlos.

Die meisten Leutchen auf Rep Seite spielen Rated wie ein normales

BG - wenn man versucht, Taktiken oder Aufgabenverteilungen durch-

zusprechen kommen Kommentare a la "was solln das, ich will doch

hier Spaß haben" und es wird gemacht, was man will.

 

Von der individuellen Spielstärke, der Übersicht und der Kenntnis der

anderen Klassen ganz zu schweigen. Die meisten gehen *AUCH* in

ein Rated mit der Einstellung: Lass ich mich mal durchziehen von den

anderen 7, und wenns schief geht, is halt blöd, aber is so.

 

Und es komme mir auch niemand mit dem Argument: "Dann tut euch

doch mit anderen Gilden zusammen, gibt doch so viele 4er Gruppen" -

 

das haben wir mindestens 40 Spiele versucht und es ging gegen stärkere

Gruppen fast immer schief. Genau betrachtet hatten wir exakt EINEN

Abend, an dem wir mal mit einer "Stammbesetzung" antreten konnten.

(Sorry, dass ausgerechnet Enrage an dem Abend aufs Maul bekam :p)

 

Aber alles andere ist echt nix für mich. Ich habe einfach nicht die Geduld,

6 oder 7 Leute zu finden und denen 2h Vorträge zu halten wer was zu tun hat.

 

 

Ich finds auch total schade, ich würde gern bei den 8ern mitmischen, aber

bis auf weiteres ist der Teil des Spiels für mich erstmal gestorben.

Link to comment
Share on other sites

nicht persoenlich nehmen, aber ich hoere permanent das gleiche...

 

- keine lust leute zu suchen

- habens paar mal probiert, lief nich

- keine lust alles zu erklaeren

- alle guten spieler sind weg

- etc blahfasel blahkeks

- unser equip is zu schlecht

- gehe da doch nich mit fremden rein

 

ohne witz, wir sind mit 4 leuten angefangen, haben den rest per rdm WZs ertrueffelt...

ersten spiele liefen total scheisse, die naechsten nurnoch scheisse...

dann wars schon scheisse mit sahnehaeubchen

und iwann halt keine scheisse mehr, aber es wird immer mal wieder tage geben wos wieder scheisse is!

 

das is pvp digga, da is nix mit schema-f iwelche ki-bosse abfarmen und ins gemachte nest setzen...

da muss halt bissi engagement, initiative, durchhaltevermoegen/constanz usw mitgebracht werden...

 

mir kann halt keiner erzaehlen, das da in rdm WZs keine guten leute mehr sind, sehe es jeden tag selber...

die kann man ansprechen... atm erzaehlt jede pvp gilde das gleiche, "grad keine leute!"

ich ralls echt nich, ich mein, erklaerts mir aber wollt ihr alle bis herbst/winter rdm WZs zu max 4. machen???

bei 4 slots in der grp werden eure gilden btw wohl kaum groesser als 4-6 mann, weil eben nie mehr als 4 mitkoennen... den derzeit activen 8er sind dann iwann auch weg, weil wer will schon perma auf flotte doof rumstehen... ka wer sich hier noch an daoc usw erinnert, wo man mit etlichen pvp leuten in irc war, zwischen den grps die leute hin- und hergeschoben hatte... wo sich die comunity halt selbst das pvp so gemacht hat, wie mans wollte... hier will iwie jeder alles haben, alles gewinnen, aber nix dafuer tun... finds total schade...

 

waere fast den aufwand wert, mal zu schauen, wer bei der rated absage zu 1.2 alles in nerdrage war,

und sich jetzt null in rated WZs blicken laesst... da war son geschrei, wenn man alle flamer zusammenzaehlt, muessten rated grps von 10uh morgens bis 3uhr nachts laufen, is aber nich so!!!

 

man nehme 3-4 ingame kumpels, ueberlege sich ein sinniges lineup und dann spricht man neue leute an, testet wies laeuft und spielt sich ein... mit ein bisschen uebung is auch jede andere grp schlagbar, weils eben warzones sind und kein open pvp...

 

ps: ich spreche damit nich im speziellen dich an pica... bei 2 activen atm is es halt wirklich eng...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

wir sind aktuell auch nur 3 Leute Mori.

Und nein, ich brauch ned mit irgendwelchen randoms losogern, dafür bin ich zu erfolgsverwöhnt, um plötzlich GANZ unten anzufangen.

Es gibt keine guten ernsthaften Spieler mehr, das ist weder deine noch meine Schuld, aber sind wir mal ehrlich, was soll ich da deiner Meinung nach machen?

Ich werd sicherlich nicht 8 randoms zamballern und losmarschieren, das ist mir zu dumm.

 

und, sind wir mal ehrlich, jeder weiß wie hardcore geil ich drauf bin rated zu machen, und sofort losziehen würde um mich zu messen... aber sicherlich nicht mit aller Gewalt mit irgendwelchen noobs

 

ABER, ich für meinen Teil denke aktuell über ne Kooperation mit rude nach. Nachdem wir keine Leute mehr haben, und langfristig mir nichtmal sicher bin, ob wir überhaupt wieder Leute bekommen...

 

 

 

@Aino: WEnn du rumzickst ist mir das herzlich egal, aus dem Alter sollte man eigtl. raus sein. kA was du nach 3-tägiger abwesenheit erwartest... Jubelstürme? Whatever, ich bitte dich deine Gildenränge abzulegen bevor der Account zu ist (falls es nicht schon zu spät ist) Denn da man dich weder im TS noch ingame sieht, NOCH du es für notwendig hälst als Bestandteil der Leitung von Enrage was zu sagen, was los ist oder wo du bist, gehe ich davon aus, dass du meine Beweggründe hierfür sicherlich verstehst.

Traurig genug, dass ich einen Forenpost verfassen muss um dich zu erreichen.

Edited by Marlmos
Link to comment
Share on other sites

Bei uns sieht es im Moment auch nicht rosig aus.

 

Abends wenn man on kommt sind meistens so 4-6 leute im ts oder im Spiel. Von diesen Leuten haben 2 grundsätzlich kein Interesse an rbg´s. Dann ist man Durchschnittlich noch mit 3 Leuten da, die wirklich lust hätten zu spielen.

 

Und mit den Sachen sucht euch ne gruppe etc.

 

Da kann ich nur zu sagen wenn man mal was postet wegen man würde gerne rated gehen, dann kommen ungefähr 0 antworten. Weder von bekannten, noch von unbekannten Spielern. Kann sein, dass man selber für einen zu schlechten Spieler gehalten wird und deswegen keine Antworten bekommt, aber wenn man nur random BG´s geht kann man sich in meinen Augen auch nicht wirklich verbessern.

Angebote mit Tipps geben etc. habe ich ja schon genug gelesen hier...

Link to comment
Share on other sites

Nenns halt momentanes Sommerloch^^ zur Zeit sind (soweit ich weiß noch) Schulferien und (definitiv) Semesterferien, dazu ist ausnahmsweise mal Sommerwetter, da wird halt weniger gezockt. Bevor diese "Jahresphase" kam, lief doch rated auch, soweit ichs mitbekommen hab. Von daher wird das jetzt denke ich eher ein zeitliches Loch sein und weniger ein Spielerproblem an sich (mir gehts zumindest bleistiftweise so).

Könnt euch ja alternativ in der Zwischenzeit in 2 4er Splitten und je 4 weitere Leute motiviern nach dem von dir genannten Schema. Dann weißt du zumindest, das min zwei Teams anmelden die unter gleichen Vorraussetzungen entstanden sind. Sollte dann auch halbwegs ausgeglichen werden das Spiel ^^

Edited by XShaddowX
Link to comment
Share on other sites

Könnt euch ja alternativ in der Zwischenzeit in 2 4er Splitten und je 4 weitere Leute motiviern nach dem von dir genannten Schema. Dann weißt du zumindest, das min zwei Teams anmelden die unter gleichen Vorraussetzungen entstanden sind. Sollte dann auch halbwegs ausgeglichen werden das Spiel ^^

 

Genau dies machen wir in gewisser Weise.

Wir loggen des öfteren zwischen Rep und Imp hin und her um entweder die "Wolfpack" bzw "Keine Panik/Santharia" Gruppen zu vervollständigen. Damit wir uns wenigstens gegenseitig verkloppen können.

 

Diese Spiele sind dann auch immer schön Spannend.

Nur sind es halt, logischerweise, immer die selben Gegner. Und man entwickelt immer neue Stategien da man sich ja kennt :p

 

In diesem Sinne hoffe ich sehr das aus dem angestrebten Rude/Enrage was wird.

Link to comment
Share on other sites

Ihr vervollständigt eure internen Gruppen, ja =)

aber, sagen wir z.bsp. es gibt ein Wolfspack 8er. Dann spaltet das halt in 2 Wolfspack 4er und diese suchen sich je 4 weitere Imps, die ja Solo rumlaufen und wie Mori sagte angesprochen werden können. Dann läuft eben Imp vs Imp mit "neuen" Leuten. Vll sammeln die 4 sich dann auch nochmal und holen 4 weitere und so weiter und so weiter. Müsst halt Leute mal reinholn und motiviern, eurem Beispiel zu folgen...also motivieren, während ihr selbst zusammenspielt und denen zeigt, das Neuformierungen nicht total sinnlos sind.

Link to comment
Share on other sites

Nö das machen die niemals - wenn sie schon zu 4. im normalen BG anmelden und 4 weitere Leute mit Rekrutenset aufwärts (keiner unter 900 Kompetenz) dazugesteckt werden, leaven sie den BG bevor die Tür überhaupt aufgeht (wir haben den BG aber auch ohne das ....Pack gewonnen^^) Was willste da erwarten? Das ist einfach ein eingebildeter Haufen, der es sich nicht leisten kann zu verlieren, oje stell dir vor wenn das einer weiter erzählen würde... OMG die Welt ginge unter... Edited by Rheinhessin
Link to comment
Share on other sites

Und was bringt es der Gesamtsituation für Rateds wenn Imba und Imba sich zusammenschustern..

Damit ihr die Schwächeren die es vielleicht doch nochmal probieren wollen, noch besser umklatschen könnt und die dann auch nach einem Abend den Schwanz einziehen?

Oder weil euch das bestimmt die nächsten Wochen am Ball hält spannende Spiele nur gegen euresgleichen mit höchsten 2-3 aktiven Gruppen zu spielen..

Naja wie auch immer viel Erfolg..

 

Die Community geht echt vor den Arsch seid der Serverzusammenlegung und den Scheiss Rateds..

Ich kann Pica voll und ganz verstehen auf der einen Seite, auf der anderen wäre es echt wünschenswert wenn sich mehr Gilden mischen und man über seinen Schatten springt und Leute zusammenführt, Gruppen bildet..etc pp

Nur ist die Stimmung soweit unten....soviel Drogen kann man garnicht schlucken um die Grundmotivation wieder anzuheben..

 

Und wenn man dann sieht was sich im 4er so herum treibt..welche Leute soll man ansprechen..ein Zonk nach dem nächsten..

 

28ter August, ist wohl ein Datum das entscheidend werden könnte für Swtor..zumindest was PvP angeht..

Link to comment
Share on other sites

Nö das machen die niemals - wenn sie schon zu 4. im normalen BG anmelden und 4 weitere Leute mit Rekrutenset aufwärts dazugesteckt werden, leaven sie den BG bevor die Tür überhaupt aufgeht (wir haben den BG aber auch ohne das ....Pack gewonnen^^) Was willste da erwarten? Das ist einfach ein eingebildeter Haufen...

 

Wir quitten eigentlich nur raus wenn wir wissen das im Gegnerteam eine andere 4er von uns drin ist, da das dann doch recht witzlos ist wenn alle Ansagen mitgehört werden (zumal wir da auch schon Stress hatten das der 4er im unterlegenen Team vorgeworfen worden ist "wir würden ja nur unsere Gilde gewinnen lassen")... Dadurch das wir leaven "bevor überhaupt die Tür aufgeht" gibts wenigstens noch ne Chance 4 neue Leute zu kriegen statt die WZ in Unterzahl zu beginnen... Aber wie man es macht, am Ende ists doch verkehrt....

Link to comment
Share on other sites

Dadurch das wir leaven "bevor überhaupt die Tür aufgeht" gibts wenigstens noch ne Chance 4 neue Leute zu kriegen statt die WZ in Unterzahl zu beginnen... Aber wie man es macht, am Ende ists doch verkehrt....

 

so siehts aus, andere beschweren sich über leute die mitten im bg abhauen....

Link to comment
Share on other sites

Auf der Basis deiner extrem genauen angaben WANN das war und WAS genau los war haben wir natürlich sofort in unserer großen Liste aller gespielten BG's nachgeschaut um uns auf diesen speziellen Fall zu beziehen und nicht etwa nur generelle Aussagen wann wir bewusst zu 4. rausquitten abgegeben...

 

Aber an dieser Stelle möchte ich mich natürlich entschuldigen das das eine mal auf das du dich beziehst ist dich so traumatisiert das du jetzt hier Tränen vergießen musst...

 

Übrigens sind wir gelegentlich auch mit Leuten zusammen im TS/unterwegs bei denen nicht unser Gildenname druntersteht.

Edited by Torbal
Link to comment
Share on other sites

Nö das machen die niemals - wenn sie schon zu 4. im normalen BG anmelden und 4 weitere Leute mit Rekrutenset aufwärts dazugesteckt werden, leaven sie den BG bevor die Tür überhaupt aufgeht (wir haben den BG aber auch ohne das ....Pack gewonnen^^) Was willste da erwarten? Das ist einfach ein eingebildeter Haufen, der es sich nicht leisten kann zu verlieren, oje stell dir vor wenn das einer weiter erzählen würde...

 

nein, burninator, wir leaven in den von dir erlebten situationen nicht wegen der recruitset leute,

wir leaven deinetwegen ;)

 

nicht persoenlich nehmen, aber ich hoere permanent das gleiche...

kann mich da nur wiederholen... abgesehen von der geilen strategy, das wir uns in 2 4er teilen sollen... und dann 8 (!!!) leute suchen, damit wir uns gegenseitig umhauen... sorry, dafuer haben wir keine grp aufgebaut...

 

da muss halt bissi engagement, initiative, durchhaltevermoegen/constanz usw mitgebracht werden...

und davon iwo mal zu posten, das man ja lust auf rbg haette, passiert nichts...

man muss die leute schon direct ansprechen... iwer muss es halt in die hand nehmen...

 

wer is denn da alles an potentiell rated bg interessierten gilden?

zorn, schizos, nakama, rude, revenge, santharia, old empire, enrage, audacia, set sail for fail, opacus, crit happens, keine panik... (wenn ich wen vergessen hab, oder falsch erwaehnt, sorry)

die sind ab herbst alle wieder on tour dann? in your dreams!

 

@xalldin

sommerloch? ja, bestimmt zum teil, aber so das nix, wirklich garnix mehr gross is im rated? ich glaube nicht...

 

@marlma

ja, eure situation kenne ich ja, geht halt wie gesagt null um euch im speziellen...

druecke auch alle daumen, das da was gemeinsam dann geht mit rude und ihr uns umpruegelt und umgekehrt...

 

es ist einfach allgemein scheisse(!), das so wenig los is... random warzones, da kann mir keiner, der ernsthaftes pvp interesse hat, erzaehlen, dass die fordernd oder spannend sind... ich weiss auch nich ob der fred bzw das forum hier, von genug leuten gelesen wird, das sie evtl mal die oben genannten gilden kontaktieren, wenn bei allen leute fehlen... gruende moegen auch darin liegen, das man nach den transfers einfach auch viele noch nich kennt, bzw bei so vielen neuen sich einfach leider noch nich viel ergeben hat... nur was macht man?

es is halt schade fuer die gilden, die ansich wollen aber spielermangel haben, bzw schade fuer die einzelspieler, denen es so geht... und im allgemeinen, is es schade, fuer das pvp...

 

im endeffekt is da halt ein haufen pvp gilden, die vor und mit transfer voll waren, jetzt aber offensichtlich, bzw nach eigenen aussagen, nicht mehr... evtl muss man sich da mal neu orientieren ;)

 

das letztlich die rarted WZs auch nich so bombe umgesetzt worden sind, is mir auch klar... die belohnungen sind nich wirklich toll und das dusselige rating-system is, naja, ein laecheln wert...

aber eine herausforderung is es doch trotzdem, zu 8. koordiniert zu spielen, statt sich auf 4 dazugewuerfelte verlassen zu muessen...

 

daher (x) fuer:

- generell 8er anmeldungen, auch ohne rated

- sinnvollere belohnungen fuer rated, natuerlich convenience not advantage

- globale serveruebergreifende warzones, sowohl rated als auch random

Link to comment
Share on other sites

 

liebe burninator,

da du das hier so breit laberst, wie gesagt und oben bereits kommentiert,

moechte dich keiner von uns in grp haben...

dein /ops geflame sowie "fraglichen" taktikvorschlaege sind einfach anstrengend...

die basics, die du von anderen flamend erwartest, leistest du selber nicht...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...