Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich dachte ich kanns, nachdem ich dir fleißig zugugg :(

 

da musste son gefuehl entwickeln fuer digga...

 

gibt einfach momente, da fuehlste dann, das dun echt lowen reinschinden kannst...

 

aber die situation muss halt ertrueffelt werden... lies weiter mit und lerne!

Link to comment
Share on other sites

in dem moment wpo beide maros wieder da sind, sind wir dann ganze... hmm... 6 Leute wovon vllt 4 pvp machen wenns hoch kommt.... aktuell bekomm ich nedmal meine daylie zusammen, weil ich solo ned anmeld, da bekomme ich herzinfarkte und wutanfälle
Link to comment
Share on other sites

in dem moment wpo beide maros wieder da sind, sind wir dann ganze... hmm... 6 Leute wovon vllt 4 pvp machen wenns hoch kommt.... aktuell bekomm ich nedmal meine daylie zusammen, weil ich solo ned anmeld, da bekomme ich herzinfarkte und wutanfälle

 

Wasn da los? Is Aino wieder Fische quälen oder wie?

Link to comment
Share on other sites

eh... faellt mir nur protar oder mortus ein... beide cool, wuerde beiden nich son wurstgeposte im forum zutrauen...

 

ps: der einzige "the juggernaut" is wenn eh schwabbel, aus volumengruenden...

 

active sexiest smashzilla bin eh mal ich... das is indiskutabel... wenn ich reinsmashe is das quasi string-tanga-deluxe-arschbombe... !!!

 

daher is deien sig nach wie vor provokant und einfach falsch... insbesondere das "*****" gefaellt mir nich,

sehe mich zwar als ***** und diva, du darfst das aber nich zu mir sagen, sonst, siehe oben, arschbombe ins xsicht...

 

!!!

 

kann dich beruhigen Mori, ich lass mich sicher nicht auf so ein Niveau herunter, und ausser Protar und mich kenn ich auch KEINEN ernstzunehmenden PvP Jugger - Hybrid - Tank, Schwabbel spielt ja eh besser Smasher, also lass den Kleinen trollen^^

Edited by Lykanthros
Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage an Euch alte Hasen :D Ich hab im Moment 1200 komp. und war vor ein paar Tagen mit einem Seher, der 300 Komp. weniger hatte in Alderaan. Mitte war hart umkämpft und wir sind beide 2 mal gestorben. Am Ende hatte ich 500k heilung, der Seher 750k. Ich frage mich nun woran das liegt. Ist der Seher so viel besser im heilen?

Wenn ich mir nun die Kriegshelden Rüssi anschaue verliere ich im gegensatz zur Kriegmeister Rüsse: List? für mich ein wichter Wert. Schnelligkeit, verzichte ich eig. auch nicht gerne drauf. Nur die Kompetenz steigt. Hab ich hier nen Knoten im Gehirn? Ich mach zum Bsp. mit der aktuellen Rüssi im PvE mehr Heilung als im PvP? Wo ist mein Denkfehler?

Wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann ;)

 

PS: Mir gehts hier nicht darum die höchste Heilerzahl zu erreichen, aber ich möchte in einer Gruppe eben das bestmögliche für meine Mitspieler erreichen.

 

LG

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage an Euch alte Hasen :D Ich hab im Moment 1200 komp. und war vor ein paar Tagen mit einem Seher, der 300 Komp. weniger hatte in Alderaan. Mitte war hart umkämpft und wir sind beide 2 mal gestorben. Am Ende hatte ich 500k heilung, der Seher 750k. Ich frage mich nun woran das liegt. Ist der Seher so viel besser im heilen?

Wenn ich mir nun die Kriegshelden Rüssi anschaue verliere ich im gegensatz zur Kriegmeister Rüsse: List? für mich ein wichter Wert. Schnelligkeit, verzichte ich eig. auch nicht gerne drauf. Nur die Kompetenz steigt. Hab ich hier nen Knoten im Gehirn? Ich mach zum Bsp. mit der aktuellen Rüssi im PvE mehr Heilung als im PvP? Wo ist mein Denkfehler?

Wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann ;)

 

PS: Mir gehts hier nicht darum die höchste Heilerzahl zu erreichen, aber ich möchte in einer Gruppe eben das bestmögliche für meine Mitspieler erreichen.

 

LG

 

sry, 1. is es low, 2. total off topic !!!

Link to comment
Share on other sites

Du wolltest doch schon raus sein Mori...

ich würde dir gern die Frage beantworten, kanns bloß ni, weil ich mich mit dem heilen noch nicht für PvP beschäftigt habe. Frag doch am besten ingame mal andere Heiler, wenn du keinen findest wechsel fix auf die imp-flotte und frag ne Spiegelklasse, sollte ja das gleiche für gelten.

Link to comment
Share on other sites

Meine Erfahrung:

1. Es kommt immer auf die Gruppe (wer macht was? oder besser: wer vergisst was...)

2. wo du dich befindest und mit was du dich beschäftigst (deffen, stunen, gegner abhalten, bomben plazieren etc.) oder nur heilen?

3. ist es sehr schwer mit einem gut gespielten Hexer (Heilungstechnisch) mit zu halten. Spiele alle drei Heilungsklasse im PVP / PVE Endcontent und komme nie an die Heilleistung meines Hexers dran, dafür hat der Saboteur (Spiegelklasse) aber andere Vorteile die nicht zu verachten sind und meiner Meinung nach für das Team wertwoll sind.

4. "Nur" in der Ecke stehen und "nur" heilen bringt es auch nicht... man will die Spiele ja gewinnen.

5. Kommt es auch stark auf die "richtige" Ausrüstung an...

 

PS: Ist meine persönliche Meinung, wer da anderer Meinung ist kann es gern posten.

Edited by Deveness
Link to comment
Share on other sites

Wasn da los? Is Aino wieder Fische quälen oder wie?

Diva Aino ist beleidigt und zickt rum! :mad:

Frag Kathi wennde die Gründe wissen willst, die weiß da mehr :) (V.I.P. Super Insider undso)

 

Hab mich derweilst wieder nem älteren Spiel gewidmet!

 

Edit: Und ja, theorethisch könnte man da Fische quälen! Tu ich aber nicht!

Edited by Beautiful-
Link to comment
Share on other sites

Diva Aino ist beleidigt und zickt rum! :mad:

Frag Kathi wennde die Gründe wissen willst, die weiß da mehr :) (V.I.P. Super Insider undso)

 

Hab mich derweilst wieder nem älteren Spiel gewidmet!

 

Edit: Und ja, theorethisch könnte man da Fische quälen! Tu ich aber nicht!

 

super mario? :D

Link to comment
Share on other sites

Diva Aino ist beleidigt und zickt rum! :mad:

Frag Kathi wennde die Gründe wissen willst, die weiß da mehr :) (V.I.P. Super Insider undso)

Hab mich derweilst wieder nem älteren Spiel gewidmet!

Edit: Und ja, theorethisch könnte man da Fische quälen! Tu ich aber nicht!

 

War Tante Vio etwa wieder fies zum kleinen Aino? Nee Nee Nee.....:rod_confused_g:

Was soll jetzt bloß aus der krassen Bromance Vermouth+Käss werden? :o

 

Hmm Hmm, Aino "Schrecken der Meere" lässt also die Fische in Ruhe? Team Ragequit goes Pandaria? :D

Link to comment
Share on other sites

Diva Aino ist beleidigt und zickt rum! :mad:

Frag Kathi wennde die Gründe wissen willst, die weiß da mehr :) (V.I.P. Super Insider undso)

 

Hab mich derweilst wieder nem älteren Spiel gewidmet!

 

Edit: Und ja, theorethisch könnte man da Fische quälen! Tu ich aber nicht!

 

Reroll halt nen Jedi, du bob. :mad:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...