Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2


UrsulaBrand

Recommended Posts

@ Hopfm:

 

find ich cool von dir/euch. hoffe ihr findet noch spieler, die sich euch anschliessen, damit ihr durchstarten könnt.

 

ich könnte dir empfehlen, zum zwecks deiner spielersuche, mal im imperium ts vorbeizuschauen. hier finden sich mitlerweile einige zogger, die auch schon ehrfahrung in rbgs haben, aber noch kein festes team besitzen. es sind dort durchaus fähige leute anzutreffen, die z.t. bestimmt interesse an deinem projekt haben. die meisten spielen ständig mit neuen leuten zusammen, ein festes team reizt da bestimmt schon den einen oder anderen.

 

ts daten bitte ingame per wisper erbitten.

 

Danke für den Tip, werd ich mal machen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hatten gestern abend wieder eine Menge spass mit unseren Random Rated Gruppen. Leider gab es diesmal keine Republikanischen Verräter, welche sich der Imperialen Executive stellen wollten.

Hatte gestern ein paar nette Dialoge mit dem Feind von der anderen Seite und hoffe doch sehr, das wir diese Rated Nachverarbeitung noch öfter gemeinsam diskutieren dürfen.

 

@ Nortis

 

nächste mal wenn ich dich im BG sehe bekommst du erstmal nen Eimer Wasser auf die Knarre

 

@Seba

da du ja meinst, die liebe Elynn in der Heilleistung behilflich sein zu müssen, habe ich mir für dich etwas besonderes ausgedacht!

 

@Elynn

...du liebe, dir gebe ich 2 Optionen!

1. Wechsel die Fraktion!

2. First Target....für immer :D

 

 

Liebe Grüße von der mitfühlenden sensiblen und wunderschönen

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Aye, wir waren mal kurz davor eine rated Gruppe zusammen zu stellen... es wollte dann leider doch nicht klappen.

Gut ding will weile haben, heisst es so schön ;)

 

Meine Knarre kann in der Tat hin und wieder etwas Abkühlung gebrauchen, wenn sie einer gewissen und ominösen Heilerin mit K hinterher Jagd erst recht, nur gut hab ich hin und wieder noch Granaten zum schmeissen... sonst hätte das arme Ding gar keine ruhe Pause mehr *lach*

 

Was du auch immer für Seba geplant hast... schreib es dir auf.

Der gute macht für die nächsten 3 Wochen ne kreative (Ferien) Pause. Er wird uns fehlen^^

 

Pfui... aus... lass... führe Elinn nicht in Versuchung. Ihr habt schon mehr als genug fähige Heiler in eurer dunklen Universums-Ecke. Die Fokus-Ziel Rolle hingegen wird ihr mit Sicherheit nicht neu sein :D

Link to comment
Share on other sites

Ich war gestern leider auch erst zu spät online.

 

Kicki, kannst Du vielleicht die verschiedenen Rated-Tage hier noch mal schildern? Ich vergess das ständig und vielleicht auch nett für den Rest der Community - als Rep will man ja nicht immer nur auf Eure Anfänger-Gruppen treffen, sondern gleich die dicken Fische umhauen... ;)

Link to comment
Share on other sites

Hey Ulle,

ich komme bei euch im TS vorbei und sag sie dir. Weiß ja nicht ob es Gilden recht ist wenn ich sie hier beim Namen nenne.

 

Ausserdem du feiger Schatten. Unsichtbar deffen gilt nicht! :)

 

Lg

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Was mir gestern arg ins Auge gestochen hat, weis nicht ob es bei eueren Spielen auch war,

dass es viele nicht schaffen, einfach mal eine Ini anzusagen .

War echt nervig, ich kann mit allem leben....aber sowas find ich schon extrem wichtig fürs zusammen spiel.

Huttenball mal ausgenommen....*grins*.....da finde ich es eher wichtig, die passende Kamera-Position zu wählen,

damit ma seine Umgebung im Auge hat wegen passen und so.

Waren aber auch wieder schöne BGs dabei :-)

 

Wie sieht den im Moment die Nützlichkeit eines FK-Tanks in den BGs aus ?? Hab vor einigerZeit auf FK-DD gewechselt, weil nach 1.2 fühlte ich mich im PvP ziemlich unnütz..

Edited by Furthark
Link to comment
Share on other sites

oi!

Wollt' ma locker, flockig in die Runde winken!

Bin ja nich so'n Fan von Foren, aber man liest hier ja von einigen bekannten Gesichtern, da wollt ich dann doch mal nen Gruss dalassen!

 

In diesem Sinne!

Hau'n se!

Link to comment
Share on other sites

es war warm... nehm ich jetzt mal als Entschuldigung

 

aber wir haben wenig angesagt, da geb ich dir recht, es haben aber alle gut mitgedacht.

 

Hm...das Stimm allerdings....plus die Heitzung unter dem Tisch.

Ich habe als alternative...auch schon mal die Signalpistole verwendet, weis jezt aber nicht ob man sowas im BG auch gut sieht ?!!? So als weiteres zeichen...dass man Hilfe brauch!

Link to comment
Share on other sites

Hm...das Stimm allerdings....plus die Heitzung unter dem Tisch.

Ich habe als alternative...auch schon mal die Signalpistole verwendet, weis jezt aber nicht ob man sowas im BG auch gut sieht ?!!? So als weiteres zeichen...dass man Hilfe brauch!

 

meine liegt auf der Bank, einen Versuch wäre es wert, ggf. bleiben die Imps auch stehen und staunen über die bunten Sterne...

 

Paralyse mittels Signalpistole :D

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Ich vermute mal das neben der Hitze vielleicht auch das eine oder andere TS dafür verantwortlich sein könnte.

Aber eigendlich lief es doch gestern sehr ausgewogen für beide Seiten :)

 

Tatsache habe ich gestern mal wieder beide Seiten gespielt, und finde es ist eigentlich fast egal - wenn man vom coolness Faktor absieht. Es gibt auf beiden Seiten Randoms die entweder gut bis sehr gut laufen... oder auch genau andersherum, also unterirdisch. Auch wenn man hin und wieder gegen bösartige (Equip. und Skill) Gruppen (Premades?) anrennt, ist das Ergebnis nicht immer von Anfang an klar. In einem von vier Fällen (geschätzt) haben die "Randoms" keinen Bock sich farmen zu lassen und drehen das Spiel, sogar im Huttenball! ;-)

Link to comment
Share on other sites

 

Wie sieht den im Moment die Nützlichkeit eines FK-Tanks in den BGs aus ?? Hab vor einigerZeit auf FK-DD gewechselt, weil nach 1.2 fühlte ich mich im PvP ziemlich unnütz..

 

Als Fulltank ka, man kann aber mit den neuen Talenten ne lustige PBAE Bombe draus basteln (mit AE DMG Debuff + AE Taunt), nach Charge kann man 2x kostenlos Explosive Surge aktivieren muss man nicht direkt hintereinander machen, aber so kann man mit den anderen PBAE Möglichkeiten dem feindlichen Assist Train gehörig auf den Zeiger gehen. Und die Mobilität ist auch im Huttenball nen großes Plus.

Dank der zusätzlichen Talente im Pyrobaum macht auch HiB ordentlich Schaden und man kann je nach SItuation auch mit der Plasmazelle spielen.

 

http://swtor.askmrrobot.com/character/93eb45aa-d93e-4f18-8a1b-af7acf5afd26

 

 

EDIT

Denke aber als richtiger Tank ist der FK leicht benachteiligt gegenüber den anderen Tanks (Guardian/Shadow)

Edited by Tank-Boy-Ken
Link to comment
Share on other sites

Wui, gestern mein erstes 50erBG mit meinem FK-Tank (PVE-Tank Spec) gespielt!

 

Jetzt versteh ich endlich wo diese krass verschiedenen Standpunkte in der Equip-Diskussion herkommen.

 

> FK-Tank in full Recruit: ok, ich mache keinen Schaden, aber egal, meine Aufgabe kann ich trotzdem erledigen. (auch bis jetzt in jedem Spiel >= 8 Medaillien abgestaubt)

 

> Schurkenschläger in full Recruit: nutzlos, ohne wenn und aber. Fühlt sich ab Battlemaster so langsam an als hätt man nicht nur gegen <1000-Kompetenzler ne Chance. (könnte man zwar sagen - spec eben heal, was ich ja auch getan hab bis ich > 1100 kompetenz hatte, tut aber auch mächtig aua)

 

Teufel auch. :eek:

Edited by Hurz_K
Link to comment
Share on other sites

Wui, gestern mein erstes 50erBG mit meinem FK-Tank (PVE-Tank Spec) gespielt!

 

Jetzt versteh ich endlich wo diese krass verschiedenen Standpunkte in der Equip-Diskussion herkommen.

 

> FK-Tank in full Recruit: ok, ich mache keinen Schaden, aber egal, meine Aufgabe kann ich trotzdem erledigen. (auch bis jetzt in jedem Spiel >= 8 Medaillien abgestaubt)

 

> Schurkenschläger in full Recruit: nutzlos, ohne wenn und aber. Fühlt sich ab Battlemaster so langsam an als hätt man nicht nur gegen <1000-Kompetenzler ne Chance. (könnte man zwar sagen - spec eben heal, was ich ja auch getan hab bis ich > 1100 kompetenz hatte, tut aber auch mächtig aua)

 

Teufel auch. :eek:

 

Na dann ... erstmal GZ. ;)

 

Dachte Du wolltest Deinen FK eigentlich nicht in WZ's zocken?

 

Warte mal ab bis Du mit dem FK >1200 Kompetenzwert hast was dann so alles abgeht. *g*

 

Gruß

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Dachte Du wolltest Deinen FK eigentlich nicht in WZ's zocken?

jep, wollte eigentlich nicht, da das ausrüstung sammeln mit meinem schmuggler äußerst mühsam war und man andauernd gemerkt hat daß man einfach nicht gut genug ausgerüstet ist. hätte mir also gedacht daß dieses so normal ist für frische 50er. ists aber, muß ich jetzt sagen, nicht. fk-tank macht auch in rekrut spaß und die ausrüstung kommt mir eigentlich fast nebensächlich vor. :)

Link to comment
Share on other sites

Also wir haben ja schon lustige und skurrile Leute auf unserem Server.

 

Grade ein Wz gemacht um die letzten 12k XP auf 50 zu bekommen mit meinem Twink. Dachte mir nix böses, den hab ich seit er LvL 40 is fast nimmer im PvP gespielt weil ichs als 40+ in <50 WZs irgendwie witzlos finde.

 

Auf der gegnerseite ein kleiner Hexer, startet die Wartezeit des Spiels damit das er per emote angibt wie viele Legacy's er schon freigeschalten hat. Wär mir ja egal gewesen, dacht ich mir nix dabei.

 

Doch dann muss er jeden Kill mit einem Emote wie lachen,spucken oder dergleichen kommentieren, egal wen oder wo er wen umfallen sieht. Selbst wenn man mit 10% HPO dasteht nachdem mach 2 gegen 1 Unterzahl war und er zum abstauben um die Ecke kam. Also hats mir gereicht - ich hab ihn gejagt. Er wurde in Gruben gezogen, gesprengt, umgeknallt mit dem Gewehkolben verhauen wie das unartige Kiddie das er is - egal ob allein oder ob ihn Freunde heilen und schützen - keine Kunst, ich war fast 50 und er nicht.

 

Was mir zum denken gab is aber - als ich am Ende voom Spiel - wir haben verloren btw, also hätt er sich doch freuen müssen - er im /say plötzlich richtig loslegt. Das er jetzt wo ich 50 bin mich suchen wird, mir das Leben zu Hölle machen wird, das ich nie wieder Spaß im WZ haben werde. Das er mich mir seinem Main plätten wird bis ich heule.

 

L O L

 

Mir war bis jetzt nicht bewusst was für ein übertaktetes Ego manche hier an den Tag legen und wie infantil deren Verhalten is. Klar, Flames und Überreaktionen kommen im PvP immer wieder vor - das liegt ja nur am Andrenalin. Aber wenn ein offensichtlicher Veteran einem dem er für einen Lowie hält wegen ein paar Kills im WZ (das is ja schon Paradox, sich wegen Toden in dem WZ zu ägern ^^) verspricht ihm das Spiel bis zu letzt zu vermiesen dann ist das für mich echt traurig.

 

Keine Sorge - ich werde deinen Namen nicht nennen, ich hab ihn sogar bereits vergessen kleiner Hexer. Zu deinem Pech bin ich kein frischer 50er sondern ein Veteran der gern twinkt. Zudem hab ich kein Problem in der Wz zu sterben oder Folkus zu sein und wenn du mich mit deinen Freunden krauz und quer durch die Karte jagen willst dann bitte - mein Team wirds dir danken wenn du wie ein tollwütiger Hund drauflosjagst ohne dich umzusehen.

 

In dem Sinne - an all die netten Leute auf unserm Server - nehmt bitte Rücksicht auf Egomanen wie unseren kleinen Hexer, per emote-leichenangeflame leicht zu erkennen, und tötet sie nicht zu oft, das scheint ihnen echt zu nahe zu gehen.

 

Danke und have fun!

 

Der Hopfm

Edited by Hopfm
Link to comment
Share on other sites

@ hopfm

 

Mach Dir keinen Kopf ... ich vermute ich weiss sogar wen Du meinst. Solche Vollidioten fallen Gott sei Dank ziemlich schnell auf da alles in allem der Umganston auf VC trotzdem noch sehr gut ist.

 

Hab einfach Mitleid mit so jemanden ... die meisten davon sind im echten Leben einfach nur arme Würstle und brauchen ein Spit-Emote um sich sich toll zu fühlen. Halt eben um das zu bekommen was sie ansonsten in ihrem armseligen Leben nicht bekommen. ;)

 

Gruß

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

@ hopfm

TzTz...was es für Leute auf unserem Server doch gibt . Das gute aber ist, macht er das öfters...steht er je nach dem ganz oben bei vielen auf der Abschussliste, wenn er pech hat...vieleicht auch mal eine ganze Gilde am Hals *grins*

*lach* Aber du reagierst richtig...nicht von so Gestalten ärgern lassen , im zweifelsfall mal Hilfe von deinen Mitspielern holen. *böses grinsen*

Link to comment
Share on other sites

Solche Papptröts hats auch auf Seiten der Republik , ich glaube sogar das die Spieler selber auf beiden Seiten ihre Chars haben was ihre Zahl glücklicherweise weiter reduziert.

VC hat aber ein wirklich eine gute PvPler Community und wenn ich sie mit meinen bisherigen Mmo Erfahrungen vergleiche sogar die angenehmste mit der ich je spielen durfte. :)

Link to comment
Share on other sites

Alles eine frage der Erziehung,

bekannte ehemalige Flamechars der Reps halten sich ja mittlerweile zurück. Das bedeutet ja das es doch sowas wie Weiterentwicklung gibt :)

 

Kicki

 

PS

 

dafür hat der RP Nachwuchs der republikanischen Flotte wohl das Flamen, beschimpfen beschuldigen und verspotten entdeckt. PVP und Emotionen, manche haben das nicht so im Griff

 

Hier eine kleine Zusammenfassung:

verschwindet auf einen PVP Server und lasst die Leute in Ruhe

Ihr seid schuld das so viele Reps ihren Account kündigen, mich eingeschlossen

Da ist New S.H.I.T on the Block (finde ich eigendlich recht kreativ und witzig den Flame)

Cheatergilde, Buguser, dann eine Ansammlung von Kosenamen (in verschiedenen BG's)

Unsere Puk würde Leute aussuchen um diese dann zu fokussieren damit sie keine Medals bekommen

Verpisst euch doch einfach

xxx ist ein cheater und yyy ja sowieso und ich erst recht!

Namentliche Anfeindungen!

Dies kam ausschliesslich von der Rep Seite von verschiedenen Spielern (eine Gilde tut sich hervor) zu verschiedenen Zeiten

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Kicki, Du spielst halt auch (fast ausschließlich) einen Imp, da muss man sich nicht wundern, wenn man eher bei den Reps verhasst ist (mit denen kann man halt nur über Umwege chatten). Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es irgendeinen qualitativen Unterschied zwischen Rep- und Imp-Spielern bezüglich der negativen Charaktereigenschaften gibt? Ich versteh jedenfalls nicht, was dieses Imp- vs. Rep-Spiel soll, dafür ist in character ausreichend Raum...
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...