Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 29.06. - 20:15)


Recommended Posts

War vorhin gegen 19 Uhr mit Wartezeit gewesen.

Wenn es klappt mit zurückwechseln dann müsste er ja bald wieder zurück gehen ansonsten glaub ich nicht das wenn es nicht gehen sollte, andere wieder neu anfangen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 425
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Liste der Ausgangs- und Zielserver - Updates

 

18. Juni 2012, 17 Uhr MESZ

 

Ausgangsserver --> Zielserver

 

Europäische Server (Deutsch)

Sith Triumvirate --> T3-M4

Force Harvester --> T3-M4

Exar Kun --> T3-M4

Supreme Commander Stantorrs --> T3-M4

Odacer-Faustin Academy --> T3-M4

Lenico Gargantuan --> T3-M4

Darth Andeddu --> T3-M4

 

Europäische Server (Englisch)

Luka Sene --> The Red Eclipse

Frostclaw --> Nightmare Lands

Hidden Beks --> Nightmare Lands

Dune Bantha --> Nightmare Lands

Hydian Way --> Nightmare Lands

Bacca's Blade --> Nightmare Lands

Peragus Mining Facility --> Nightmare Lands

Bao-Dur --> Nightmare Lands

Sith'ari --> Nightmare Lands

 

NA Server

Shii-Cho --> Jedi Covenant

Thana Vesh --> Corellian Run

ICE Breaker --> Corellian Run

Colonel Tobin --> Corellian Run

Crevasse City --> Corellian Run

Mind Trick --> Corellian Run

Sith Wyrm --> Corellian Run

Darth Bandon --> Corellian Run

Tarro Blood --> Corellian Run

Anturi Reach --> Corellian Run

Firaxan Shark --> Corellian Run

Darth Malak --> The Fatman

Belgoth's Beacon --> The Fatman

Space Slug --> The Harbinger

Vornskr --> The Harbinger

The Jekk'Jekk Tarr --> The Harbinger

Zakkeg Beast --> Drooga's Pleasure Barge

Hyperspace Cannon --> Drooga's Pleasure Barge

Veeboo Lunx --> Drooga's Pleasure Barge

Darth Sion --> Drooga's Pleasure Barge

 

4. Juni 2012, 23:50 MESZ

 

Ausgangsserver --> Zielserver

 

Europäische Server (Englisch)

Basilisk Droid --> Tomb of Freedon Nadd

Bloodworthy --> Tomb of Freedon Nadd

Legions of Lettow --> Tomb of Freedon Nadd

 

NA Server

Helm of Graush --> Prophecy of the Five

Anchorhead --> Prophecy of the Five

Vulkar Highway --> Prophecy of the Five

Port Nowhere --> Prophecy of the Five

Krayt Dragon --> The Shadowlands

Grand Master Zym --> The Shadowlands

Dreshdae Cantina --> The Shadowlands

Giradda the Hutt --> The Shadowlands

Sith Meditation Sphere --> The Shadowlands

Elysium --> The Shadowlands

The Razor --> The Shadowlands

 

14. Juni 2012, 17:30 MESZ

 

Ausgangsserver --> Zielserver

 

NA Server

Davik's Estate --> Prophecy of the Five

Naddist Rebels --> Prophecy of the Five

Bondar Crystal --> Prophecy of the Five

Veela --> Prophecy of the Five

Infinity Gate --> Prophecy of the Five

Gardens of Talla --> Prophecy of the Five

Eidolon Security --> Jedi Covenant

Nathema --> Jedi Covenant

Juyo --> Canderous Ordo

 

13. Juni 2012, 21:00 MESZ

 

Ausgangsserver --> Zielserver

 

Europäische Server (Deutsch)

Opila Crystal --> The Jedi Tower

Darth Revan's Mask --> Jar'Kai Sword

Darth Traya --> Jar'Kai Sword

Exis Station --> Jar'Kai Sword

Brianna --> Jar'Kai Sword

Blotus the Hutt --> Jar'Kai Sword

 

Europäische Server (Englisch)

Dxun Battle Circle --> The Red Eclipse

Kellian Jarro --> The Red Eclipse

Flames of the Crucible --> The Red Eclipse

The Arkanian Legacy --> The Red Eclipse

Starstorm One --> Tomb of Freedon Nadd

Ahto City --> Tomb of Freedon Nadd

The Ravager --> Tomb of Freedon Nadd

Niman --> Tomb of Freedon Nadd

Hex Droid --> Tomb of Freedon Nadd

Scepter of Ragnos --> Tomb of Freedon Nadd

Chuundar --> Tomb of Freedon Nadd

Trayus Academy --> Tomb of Freedon Nadd

Tott Doneeta --> Tomb of Freedon Nadd

 

Europäische Server (Französisch)

Hrakert Rift --> Darth Nihilus

Star Map --> Darth Nihilus

 

NA Server

Ki-Ta Kren --> Jedi Covenant

Telos Restoration Project --> Jedi Covenant

Axial Park --> Jedi Covenant

Hanharr --> Jedi Covenant

Fort Garnik --> Jedi Covenant

Kaas City --> Canderous Ordo

Assassins of Sion --> Canderous Ordo

The Constant --> Canderous Ordo

Wall of Light --> The Harbinger

Zaalbar --> The Harbinger

Kaiburr Crystal --> The Harbinger

Master Gnost-Dural --> Drooga's Pleasure Barge

Lord Praven --> Drooga's Pleasure Barge

Dark Reaper --> The Bastion

The Swiftsure --> The Bastion

Wound in the Force --> The Bastion

Warriors of the Shadow --> The Bastion

Shadowtown --> The Bastion

Mandalore the Indomitable --> The Bastion

Infinite Empire --> The Bastion

The Maw --> The Bastion

 

13. Juni 2012, 19:00 MESZ

 

Ausgangsserver --> Zielserver

 

Europäische Server (Deutsch)

The Cinzia --> The Jedi Tower

Murakami Orchid --> The Jedi Tower

Pius Dea --> Jar'Kai Sword

Loramarr --> Jar'Kai Sword

 

Europäische Server (Englisch)

Rogue Moon --> The Red Eclipse

Sluis Shipyards --> The Red Eclipse

Uthar Wynn --> Tomb of Freedon Nadd

Ula Vii --> Tomb of Freedon Nadd

Tassaa Bareesh --> Tomb of Freedon Nadd

The Exile's Crystal --> Tomb of Freedon Nadd

Kai-kan --> Tomb of Freedon Nadd

 

Europäische Server (Französisch)

Hssiss --> Mantle of the Force

Baron Deathmark --> Darth Nihilus

Atris --> Darth Nihilus

 

NA Server

Khoonda Militia --> Jedi Covenant

Keetael --> Jedi Covenant

Zez-Kai Ell --> Canderous Ordo

Master Dorak --> Canderous Ordo

The Corsair --> Canderous Ordo

Kathol Rift --> Canderous Ordo

Lord Adraas --> The Ebon Hawk

Rubat Crystal --> The Ebon Hawk

The Deadweight --> The Fatman

Firkrann Crystal --> The Fatman

Kinrath Spider --> The Fatman

Thendys Noori --> The Fatman

Namadii Corridor --> The Harbinger

Gauntlet of Kressh --> The Harbinger

Mask of Nihilus --> Drooga's Pleasure Barge

Master Zhar Lestin --> Drooga's Pleasure Barge

Black Vulkars --> The Bastion

Daragon Trail --> The Bastion

 

13. Juni 2012, 17:15 MESZ

 

Ausgangsserver --> Zielserver

 

Europäische Server (Deutsch)

Handmaidens of Atris --> The Jedi Tower

Cassus Fett --> Vanjervalis Chain

Gnawer's Roost --> Jar'Kai Sword

Dreypa's Oubliette --> The Jedi Tower

The Krath Enchanter --> Jar'Kai Sword

 

Europäische Server (Englisch)

Ludo Kressh --> The Red Eclipse

Trask Ulgo --> The Progenitor

Senator Contispex --> Tomb of Freedon Nadd

Goluud Corridor --> The Red Eclipse

The Kumumgah --> Tomb of Freedon Nadd

 

Europäische Server (Französisch)

Kissai Caste --> Mantle of the Force

Dol Grenn --> Darth Nihilus

Vodo-Siosk Baas --> Mantle of the Force

Princess Galia --> Darth Nihilus

 

NA Server

The Defenestrator --> Jedi Covenant

Krayiss Obelisk --> Canderous Ordo

Shien --> The Ebon Hawk

Rwookrrorro --> The Fatman

Ajunta Pall --> Jung Ma

Krath --> The Harbinger

Darth Xedrix --> Drooga's Pleasure Barge

Vrook Lamar --> Begeren Colony

Nadd's Sarcophagus --> The Bastion

Sedyn Kyne --> Jedi Covenant

Whitebeam Run --> Canderous Ordo

Sanctum of the Exalted --> The Ebon Hawk

Cho Mai --> The Fatman

Empress Teta --> The Harbinger

Perlemian Trade Route --> Drooga's Pleasure Barge

The Crucible Pits --> The Bastion

 

12. Juni 2012, 18:15 MESZ

Ausgangsserver --> Zielserver

The Courageous --> Canderous Ordo

Kath Hound --> The Ebon Hawk

Ven Zallow --> Jung Ma

Fa'athra --> Drooga's Pleasure Barge

Lord Ieldis --> Begeren Colony

Zayne Carrick --> Vanjervalis Chain

Shaltin Tunnels --> The Progenitor

Kessel Run --> Battle Meditation

 

12. Juni 2012, 14:00 MESZ

Ausgangsserver --> Zielserver

Keller's Void --> Jedi Covenant

Hedarr Soongh --> The Fatman

Soresu --> The Harbinger

Rakata Mind Prison --> The Bastion

Stereb Cities --> The Jedi Tower

Eye of Ashlanae --> The Red Eclipse

Phateem Halls of Knowledge --> Mantle of the Force

The Restoration Zone --> Jar’Kai Sword

The Shadow Runner --> Tomb of Freedon Nadd

Mecrosa Order --> Darth Nihilus

 

Ein Witz für alle Jenjidaier.......Hut ab.Sowas sehen zu müssen bringt einem Hass,,,Bin ja zum Glück ein Imperialer!!!!!

Link to comment
Share on other sites

19 Juni. 2012 20:14, T3M4 schon voll und Jedi Tower nur auf hoch, wo sind denn die, welche vorher gemäckert haben das der zweite PVE Server nicht mal halb so voll wird wie TJT jetzt hin????

 

Typisch deutsche Mentalität, meckern über ungelegte Eier.

 

Hier ist einer! Aber was erwartest du jetzt, dass wir uns...oder ich mich für mein Gemecker rechtfertige? Ich denke mal, dass ich das nicht brauche. Aus meiner Sicht war die Sorge einfach mehr als begründet.

Und ich muss sagen ich wurde positiv überrascht. Die Entscheidung, die Zielserver bis zum Bersten zu füllen war m.E. die einzig richtige und es hat wohl funktioniert. Zumal SWTOR wohl auch in den nächsten Monaten Abgänge verzeichnen und so die Entstehung neuer Geisterserver unterbunden wird.

 

Ich hätte nicht gedacht, dass es mir mal so viel Spaß bereitet mit niedriger FPS durch die Flotte zu fahren. Langsam sieht man auch immer mehr Twinks wieder auf den Planeten und die BG-Wartezeit nach der Listung liegt im Mittel bei 1-3 Minuten.

 

Bei mir kommt seit dem Release das erste mal wieder richtigiges MMO-Feeling auf. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe ihr vergesst bei all der Freude nicht die Spieler des Jen'jidai-Servers,

die immernoch versauern müssen und keine Aussicht auf Problemlösung bekommen...

wirklich bitter einen Teil der Spieler so links liegen zu lassen :jawa_mad:

Link to comment
Share on other sites

Das ganze System (ich hab gerade erst mitbekommen und ma 20 min drübergelesen über das System) scheint für mich irgendwie......falsch beworben? ...am Ziel vorbeigeschossen? irgendwie sowas.

 

Im Video hat der Entwickler den Transfer als ein Community-Feature beworben. Man solle mit Freunden zusammenspielen können etc. Alles gut und schön. Aber nun bekomm ich Server vorgeschrieben? Ich habe keine Freunde und Community auf dem mir verfügbaren Zielservern. Warum sollte ich dann wechseln? Ich wollte eigentlich einen Einzelnen Char von Exar Kun auf Darth Revans Mask holen, weil da eben mein Vermächtnis haust. Aber das kann man ja getrost vergessen.

 

Ich finds ärgerlich das man die Möglichkeit des Transfers so beschnitten bekommt, das für BW wiedermal was bei rauskommt, näml. vollere Server. Nicht das es schlecht ist, aus mehreren leeren Servern weniger volle zu machen, aber dann nicht mit so nem system.

 

Habe vorhin im Thread hier gelesen das jemand von nem leeren Server auf nen leeren Server gewechselt ist. Das ist genau das, was das schlimme daran ist. Also bleib ich so wie gehabt auf DRM und warte auf die nächste Stufe des Transfers, wenn ich meinen Zielserver wirklich selbst wählen kann.

 

Oder MUSS ich derzeit wechseln? o0

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe ihr vergesst bei all der Freude nicht die Spieler des Jen'jidai-Servers,

die immernoch versauern müssen und keine Aussicht auf Problemlösung bekommen...

wirklich bitter einen Teil der Spieler so links liegen zu lassen :jawa_mad:

 

Ich hoffe doch mal auf Info von Gelb was jetzt mit den Leuten dort passiert!!!!!!!!!!

Würde es sogar begrüßen wenn Sie heute verschieben dürften. VOTE for JJ

Link to comment
Share on other sites

Ich finds ärgerlich das man die Möglichkeit des Transfers so beschnitten bekommt, das für BW wiedermal was bei rauskommt, näml. vollere Server. Nicht das es schlecht ist, aus mehreren leeren Servern weniger volle zu machen, aber dann nicht mit so nem system.

 

Habe vorhin im Thread hier gelesen das jemand von nem leeren Server auf nen leeren Server gewechselt ist. Das ist genau das, was das schlimme daran ist. Also bleib ich so wie gehabt auf DRM und warte auf die nächste Stufe des Transfers, wenn ich meinen Zielserver wirklich selbst wählen kann.

 

Oder MUSS ich derzeit wechseln? o0

 

Der Transfer von leer auf leer kann gar nicht sein, weil alle 4 Zielserver mittlerweile sehr gut ausgelastet sind.

Vielleicht hast du da was falsch gelesen oder jemand hat blödsinn gepostet.

 

Ich kann aber nachvollziehen, wenn du nicht umbedingt transferieren möchtest. Es geht den meisten auch nicht um die Zusammenlegung ihrer Charaktere auf genau 1 Server. Glaube viele haben verschiedene Charaktere auch auf anderen Servern. Es geht vor allem um das Multiplayer-Spielerlebnis, das auf den meisten Servern mit zu wenig Spielern nicht mehr vorhanden war. Der einzige Server bei dem das jetzt noch so ist --->Jen'jidai

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag zu weiter oben:

 

JA ich muss wechseln. Server ist leer, Gilde is wech, Freunde sind wech. wir waren zu zweit auf dem Server.

Also hab ich nun doch alle 4 chars auf Ji...sword irgendwas (den namen werd ich mir nie merken können) umgezogen und stellte 35 Flottenbesucher auf Imperialer Seite früh um 9 Uhr fest. das sieht vielversprechend aus :)

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag zu weiter oben:

 

JA ich muss wechseln. Server ist leer, Gilde is wech, Freunde sind wech. wir waren zu zweit auf dem Server.

Also hab ich nun doch alle 4 chars auf Ji...sword irgendwas (den namen werd ich mir nie merken können) umgezogen und stellte 35 Flottenbesucher auf Imperialer Seite früh um 9 Uhr fest. das sieht vielversprechend aus :)

 

dann warte mal die Primetime ab :-)

also auf Jarkai' Sword sind so um die 250-300 gegen 18:00 meistens auf der Flotte

du wirst deinen Spaß haben, sofern dein PC es schafft ;)

Link to comment
Share on other sites

19 Juni. 2012 20:14, T3M4 schon voll und Jedi Tower nur auf hoch, wo sind denn die, welche vorher gemäckert haben das der zweite PVE Server nicht mal halb so voll wird wie TJT jetzt hin????

 

Typisch deutsche Mentalität, meckern über ungelegte Eier.

 

 

Schon mal daran gedacht, dass TJT eine höhere Serverkapazität hat wie T3-M4 ? Nein vermutlich nicht !

Ich habe gestern mal grob "durchgezählt" als T3-M4 als "voll" und TJT "nur" als "hoch" gekennzeichnet war.

Auf TJT waren weiterhin mehr Spieler online wie auf T3-M4. Dies kann ich mir nur durch unterschiedliche Kapazitäten erklären!

 

Ich für mein Teil bleibe auf TJT, auch wenn mein eigentlicher Main auf T3-M4 ist. Aber auf TJT geht halt einfach mehr wenn man wie ich gerne levelt.

z.B. Coruscant auf TJT immer über 50 Leute meist sogar knapp 100, auf T3-M4 grad so 20, Taris genau das gleiche.

Edited by Kyriella
Link to comment
Share on other sites

Ich für mein Teil bleibe auf TJT, auch wenn mein eigentlicher Main auf T3-M4 ist. Aber auf TJT geht halt einfach mehr wenn man wie ich gerne levelt.

z.B. Coruscant auf TJT immer über 50 Leute meist sogar knapp 100, auf T3-M4 grad so 20, Taris genau das gleiche.

 

Also unsere Gilde hat gewechselt auf T3-M4 und muss sagen es ist gut (armes Sith Triumvirate) lvl klappt hier auch gut mit anderen oder Gildenintern.

BG´s gehen auch gut auf.

Link to comment
Share on other sites

Ja der Server ist gut, war er schon immer.

Der Server war nicht so voll wie The Jedi Tower, jedoch weit davon entfernt leer zu sein.

Jetzt ist er voll, gestern abend hatte ich eien Wartezeit von 10 Minuten für das einloggen auf den Server.

Da mit der Client gestern nicht beim Zonen abgestürzt ist, war es auszuhalten.

Aber so richtig toll ist das nicht, wenn man beim einloggen 10 Minuten warten muss.

 

Möglicherweise sollte man bei BW mal die Planungen mit der Realität vergleichen und Maßnahmen einleiten, die die Spielbarkeit des Servers sicherstellen.

 

Ein Plan B sollte ja bereits in der Planungsphase entworfen worden sein, immerhin war mit einem Sturm auf The Jedi Tower zu rechnen.

 

Ein englischer Server hatte gestern abend eine Wartezeit von 25 Minuten.

Das brauche ich jetzt nicht unbedingt für T3-M4.

Link to comment
Share on other sites

Schon mal daran gedacht, dass TJT eine höhere Serverkapazität hat wie T3-M4 ? Nein vermutlich nicht !

Ich habe gestern mal grob "durchgezählt" als T3-M4 als "voll" und TJT "nur" als "hoch" gekennzeichnet war.

Auf TJT waren weiterhin mehr Spieler online wie auf T3-M4. Dies kann ich mir nur durch unterschiedliche Kapazitäten erklären!

 

Ich für mein Teil bleibe auf TJT, auch wenn mein eigentlicher Main auf T3-M4 ist. Aber auf TJT geht halt einfach mehr wenn man wie ich gerne levelt.

z.B. Coruscant auf TJT immer über 50 Leute meist sogar knapp 100, auf T3-M4 grad so 20, Taris genau das gleiche.

 

T3M4 hat weniger republikaner als Jedi Tower das stimmt.

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

Schon mal daran gedacht, dass TJT eine höhere Serverkapazität hat wie T3-M4 ? Nein vermutlich nicht !

Ich habe gestern mal grob "durchgezählt" als T3-M4 als "voll" und TJT "nur" als "hoch" gekennzeichnet war.

Auf TJT waren weiterhin mehr Spieler online wie auf T3-M4. Dies kann ich mir nur durch unterschiedliche Kapazitäten erklären!

 

Ich für mein Teil bleibe auf TJT, auch wenn mein eigentlicher Main auf T3-M4 ist. Aber auf TJT geht halt einfach mehr wenn man wie ich gerne levelt.

z.B. Coruscant auf TJT immer über 50 Leute meist sogar knapp 100, auf T3-M4 grad so 20, Taris genau das gleiche.

 

Schön für dich das du dir so viel mühe gemacht hast:rolleyes:.

Wenn jedi Tower und T3M4 unterschiedliche Kapazität haben sollten, entschuldige, jedoch solange du deine Aussage mit keiner Quelle belegst ist das lediglich eine Spekulation deiner seits, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

 

Zudem lässt sich schwer sagen, welcher jetzt voller ist, da ja wohl nicht jeder indem moment spielt indem man eine Zählung vornimmt, dass kann wohl nur Bioware anhand der aktiven Abos feststellen. Jedoch laut Server Populationsthread besitzten die auf T3M4 zusammengelegten Server sicherlich das Potenzial mehr Spieler zu haben als TJT. Aber auf ein "Mein Server ist voller als deiner" wollte ich ja gar nicht hinaus!

 

Vielmehr Bezog sich meine Aussage ja wohl vorrangig darauf, dass einige Spieler meinten, dass T3M4 bzw. der zweite PVE Server zu "leer" wäre um ein angemessenes MMO Feeling zu haben, dem ist aber NICHT SO!

AUßerdem besitzt TJT den Vorteil, dass der Servertransfer dort schon länger im Gange ist und der von T3M4 erst vorgestern anfing, weshalb vllt schon mehr den Transfer vollzogen haben, dass aber nur Spekulation meinerseits.

 

MFg Schwarzherz

Edited by Schwarzherz
Link to comment
Share on other sites

Hier ist einer! Aber was erwartest du jetzt, dass wir uns...oder ich mich für mein Gemecker rechtfertige? Ich denke mal, dass ich das nicht brauche. Aus meiner Sicht war die Sorge einfach mehr als begründet.

Und ich muss sagen ich wurde positiv überrascht. Die Entscheidung, die Zielserver bis zum Bersten zu füllen war m.E. die einzig richtige und es hat wohl funktioniert. Zumal SWTOR wohl auch in den nächsten Monaten Abgänge verzeichnen und so die Entstehung neuer Geisterserver unterbunden wird.

 

Ich hätte nicht gedacht, dass es mir mal so viel Spaß bereitet mit niedriger FPS durch die Flotte zu fahren. Langsam sieht man auch immer mehr Twinks wieder auf den Planeten und die BG-Wartezeit nach der Listung liegt im Mittel bei 1-3 Minuten.

 

Bei mir kommt seit dem Release das erste mal wieder richtigiges MMO-Feeling auf. :)

 

Lass mal überlegen...*grübel*... was ich erwartet habe?

 

Das Leute zugeben, dass sie falsch lagen?

Nein, dem Mensch steht sein Stolz im Weg...

Das ich Leute mit meiner Aussage bekehre....

Nein, Leute ändern sich NIE, auch wenn's manche glauben wollen...

Das sich Leute rechtfertigen?

Nein, das endet nur in persönlichen Kleinkriegen, da jeder denkt er wäre im Recht.

 

Nein wollte nur Frust abbauen, wenn's jemand stört einfach nicht drauf eingehen.

Aber dieser Pessimismus, jeden Tag Weltuntergangsstimmung und dann werden die armen Mitarbeiter von Bioware angegangen,, aber jeder hat ja das Recht dazu weil er 13€ bezahlt, nur komisch dann sind die Leute aufeinmal nurnoch da wegen den gratis Tagen , schön nutzen zum weiter rum flamen, und dann?

 

Ach, war nicht so schlimm, komm dann spiel ich mal weiter.

 

Ist jetzt nicht auf dich bezogen,weiß nicht in wie weit du dich da wiederfindest, aber dieser Ton und das Verhalten mancher Personen im deutschen und im englischen Forum...

 

Naja vllt hatte mein Bruder recht und ich hätte den Teilen mit den ungelegten Eiern weg lassen sollen:p,egal, zu spät, werde die Diskussion nicht weiter führen, da man eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen wird, Forum lass ich Forum sein und hoff auf gemeinsamen Spaß im Spiel :).

 

Mfg Schwarzherz

Edited by Schwarzherz
Link to comment
Share on other sites

*taps taps taps* Was riech' ich denn hier, dicke Luft?

 

Hier ist definitiv Handlungsbedarf nötig, 'ne Kanne duftenden Kaffees vertreibt diesen unangenehmen Müffel. ;o)

Kuchen und Oblaten runden das Gesamtpaket ab. So. Und jetzt wird sich gefreut - kann ja nicht sein das nur wegen eines vollen Servers dunkle Wolken aufziehen.

 

*Predigt* Zieht euch nicht an des anderen abweichender Meinung hoch, sonst werde euch der Stecker gezogen! Logget ein und spielt SW:TOR. Genießet das MMO-Feeling. Dass das ein oder andere gestrandete Schaf meint, mehr erwarten zu dürfen als das andere, dann ist das vllt. in dessen Augen legitim. Doch auf der Weide der nun glücklich gemachten Mehrheit steht es allein da. Es wird schwarzes Schaf genannt und bekämpft, weil es Forderungen nach grünerem Gras, frischerem Wasser oder regelmäßiger Woll-Pflege hegt.

 

Kurz und knapp, is doch alles albern hier.. es schaukelt hier hin und her ohne wirklich aufn Punkt zu kommen..

Habt euch lieb und macht das was ihr am besten könnt: Imps verkkloppen.. äh, und Reps.. ;o)

 

*taps taps taps*

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten schon immer weniger und allg. weniger Repus als Imps.

 

Wobei man seit dem Zusammenschluß auch schauen muss, wie das Verhältnis auf den anderen Servern ist. Auf Force harvester wars zum Beispiel ziemlich gleich bzw. sehr ausgeglichen.

Aber es war ja grundsätzlich bei allen Deutschen Serven so, dass die Imps ein wenig mehr sind.

 

Für ein PvE Server auch vollkommen Hupe. Und auch wenn der Kolleg "Gott sei dank" schreibt, so kann er dies auch nur, weil man ja bereits jetzt beinahe jedes und ab 1.2 jedes BG auch gegen die gleiche Fraktion spielen kann. Ich persönlich finde Spiegelmatsches äusserst uninteressant, aber für Imps wohl besser als ewig Huttenball zu spielen.

 

Ich kenne die Zahlen der Imp Seite noch nicht, da ich bisher noch keinen Twink dorthin transferiert habe bzw. erstellt habe. Aber auf der RepublikFlotte waren ca. 270-290 gestern Abend in einer Instanz. ich hörte bei den Imps gabs halt schon ne 2te Instanz, aber ka.

Selbst auf TJT sind um diese Zeit bei weitem nicht mehr Rebs auf der Flotte als hier. Und ganz ehrlich, ob 500 oder 260 dort sind, ich finde es sollte bei beiden Zahlen ausreichend sein, ne Gruppe zu finden oder MMO Feeling zu haben.

Ich gehörte auch zu denjenigen, die glaubten, dass der 2. PvE Server nicht annähernd so voll wird, wie TJT. Aber evtl. sollte man bedenken, dass bei den 80 auf Coroscant viele "Reroller" dabei waren, die neu gelevelt haben weil ihr Server tot war.

 

Nun stehen viele vor der Endscheidung, den neuen CHar auf TJT weiter zudaddeln oder doch zurück zur alten LIebe. Dadurch wird es noch zu einigen verschiebungen kommen.

 

Es mag etwas weniger Rebs auf unserer neuen gemeinsamen Heimat T3M4 geben, aber es sind mehr als genug. Und wenn man die Flotte mal als Ausgangsbasis nimmt sinds sogar mehr als auf TjT. Und wir stehen erst am Anfang der Transfers, ein Wochenende steht noch aus.

Link to comment
Share on other sites

Will man das wirklich effektiv bewerten muss man schaun was mit 1.3 passiert und wie es dann nach dem Sommerloch aussehen wird, diese beiden Fakten sind ja schlußendlich auch nicht unerheblich.

 

Was das Thema zu den Auslastungen von den beiden Servern angeht kann man da nicht wirklich was sagen weil keiner von uns weiss wie die Ressourcen da verteilt sind. Theoretisch könnte TJT auf hoch stehn und mehr Leute drauf haben als der andre bei Voll. Aber wie gesagt das sind nur Annahmen die nur wirklich BW beantworten kann.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...