Jump to content

Monocotyledon

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ... was macht Ihr dann so? Ich frage aus aktuellem Anlass, weil ich < 15 Minuten in der Warteschlage warten muss bis ich mal auf den Server T3-M4 darf. Ist vielleicht jemand dieser Community auf dem englischen Server Tomb of Frredon Natt? Da steht dran 1h:25min. Was die wohl so machen? Die können sich ja da mal noch einen Spielfilm ansehen bevor es losgeht...
  2. Ja der Server ist gut, war er schon immer. Der Server war nicht so voll wie The Jedi Tower, jedoch weit davon entfernt leer zu sein. Jetzt ist er voll, gestern abend hatte ich eien Wartezeit von 10 Minuten für das einloggen auf den Server. Da mit der Client gestern nicht beim Zonen abgestürzt ist, war es auszuhalten. Aber so richtig toll ist das nicht, wenn man beim einloggen 10 Minuten warten muss. Möglicherweise sollte man bei BW mal die Planungen mit der Realität vergleichen und Maßnahmen einleiten, die die Spielbarkeit des Servers sicherstellen. Ein Plan B sollte ja bereits in der Planungsphase entworfen worden sein, immerhin war mit einem Sturm auf The Jedi Tower zu rechnen. Ein englischer Server hatte gestern abend eine Wartezeit von 25 Minuten. Das brauche ich jetzt nicht unbedingt für T3-M4.
×
×
  • Create New...