Jump to content

EarthTear

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Everything posted by EarthTear

  1. Hab auch n sniper. Also das Gegenstück zum Revo und ich muss sagen: bevor man meckert, sollte amn auf 60 spielen und alles skills setzen. Denn zb hab ich (aus gewohnheit) meinen Feuerstoss mit dem instant-cooldownskill wieder resettet um den gleich nomma abzufeuern. Das gibt es jetzt aber nicht mehr...ich hab geklickt und geklickt und geklickt, aber es tat sich ncihts auf der taste dafür im disziplinensystem war mir dann auch klar warum: der skill wird erst bei 57 freigeschalten. Hab mir dann also die anderen eingriffe in meine Schnelleisten wieder zurechtgebaut wies vorher war (plus den neuen skill der die gleiche cooldwonzeit wieder feuerstoss hat) und kam recht gut wieder klar. Wenn das dann alls wieder freigeschalten ist wird sichs schon eipegeln. Ich kann mich bisher nicht beklagen. Das mit der gleichen abkühlzeit von zwei skills erschliesst sich mir noch cniht so ganz, weil man den der weniger schaden macht ja prinzipiell gar nciht mehr nehmen braucht Hab auch das gefühl das die Animation und die Sounds vom "alten" Feuerstoss" langsamer sind als vorher. der Neue rennt hingegen etwas schneller als ich es gewohnt war....aber dafür isses ja auch n neuer skill (den man übrigens auch ausserhalb der deckung nutzen kann, man darf sich nur nciht bewegen)
  2. Ich hab mir das grad ma durchgerechnet udn gehe davon aus das ALLE Klamottenteile "Orange" sind, also Modbar. (Ja auch Gürtel und Armschienen) und KEINE Aufwertungen besitzen. - Kopf: 3 Teile - Brust: 3 Teile - Handschuhe: 3 Teile - Gürtel: 2 Teile - Stiefel: 3 Teile - Nebenhand: 4 Teile - Haupthand: 4 Teile - Armschienen: 2 Teile macht 24 Teile. Wenn man ganz grob 7k pro Teil rechnet um es Auszubauen (als Abonnent und 55er (zb PVP-)Mods) kost das ausbauen alleine ca 170k Dann musst du das woanders einbauen (Sollten da teile drin sein die du afuheben möchtetst kommend ie kosten dazu, davon reden wir aber gar nicht mal) Das dann per Post/Vermächtnislager rübernehmen, und wieder für knapp 170k ausbauen ^^ Könnte auf Duaer ein recht teurer Spaß werden ^^ ABER: es ist möglich!
  3. Wie lange will man denn noch auf diesem Revan rumreiten. Ich denke, der Typ ist mehr als ausgelutscht. Es war für KOTOR Spieler ein Highlight, ihn in SWTOR zu finden, aber Release ist nun 3 Jahre her, Fabrik haben wir alle schon mehrfach gefarmt, Revaniter sind, zumindest die Imp Chars auch alle. Warum holt man nicht einen Malak zurück? Das wäre doch mal ne Maßnahme das er doch irgendwie überdauert hat. Egal ob er noch/wirklich tot ist oder nicht. Aber Revan kann ich persönlich nicht mehr sehen. Besonders wenn Revans in allen Herrgotts Schreibweisen auf der Imperialen Flotte rumrennen. Auch als Kopfgeldjäger und Agenten ^^
  4. Also ich habe vor kurzem auch einen Sabo auf TarnungsTree angefangen und der entwickelt sich zum absoluten OpenWolrd PVP "Schwein" Ahnungslose Republikaner auf Tatooine wegmessern macht einfach nur unglaublich viel Spaß. Mit Schlafpfeil den Gefährten ausknipsen, dann warten bis der Spieler das bemerkt und sich seinen Kumpel verdutzt anguckt und dann fliegt schon das Messer in seinen Rücken. Kaliyo tankt den dann an und der Rest ist Formsache. Mit nichtmal Level 30 hat man schon 3 Möglichkeiten, gegnersche Angriffe zu Unterbrechen (der reine Unterbrecher--Skill, das komische elektrische Messer und die Blendgranate) Man muss halt seine Skills effektiv einzusetzen wissen, aber das ist ja im Gurnde genommen bei jeder Klasse so. Ich habe auch noch nen Sniper auf 50 gespielt (damals wo das noch Maxlvl war) und habe mit beiden viel Spaß.
  5. Nachtrag zu weiter oben: JA ich muss wechseln. Server ist leer, Gilde is wech, Freunde sind wech. wir waren zu zweit auf dem Server. Also hab ich nun doch alle 4 chars auf Ji...sword irgendwas (den namen werd ich mir nie merken können) umgezogen und stellte 35 Flottenbesucher auf Imperialer Seite früh um 9 Uhr fest. das sieht vielversprechend aus
  6. Das ganze System (ich hab gerade erst mitbekommen und ma 20 min drübergelesen über das System) scheint für mich irgendwie......falsch beworben? ...am Ziel vorbeigeschossen? irgendwie sowas. Im Video hat der Entwickler den Transfer als ein Community-Feature beworben. Man solle mit Freunden zusammenspielen können etc. Alles gut und schön. Aber nun bekomm ich Server vorgeschrieben? Ich habe keine Freunde und Community auf dem mir verfügbaren Zielservern. Warum sollte ich dann wechseln? Ich wollte eigentlich einen Einzelnen Char von Exar Kun auf Darth Revans Mask holen, weil da eben mein Vermächtnis haust. Aber das kann man ja getrost vergessen. Ich finds ärgerlich das man die Möglichkeit des Transfers so beschnitten bekommt, das für BW wiedermal was bei rauskommt, näml. vollere Server. Nicht das es schlecht ist, aus mehreren leeren Servern weniger volle zu machen, aber dann nicht mit so nem system. Habe vorhin im Thread hier gelesen das jemand von nem leeren Server auf nen leeren Server gewechselt ist. Das ist genau das, was das schlimme daran ist. Also bleib ich so wie gehabt auf DRM und warte auf die nächste Stufe des Transfers, wenn ich meinen Zielserver wirklich selbst wählen kann. Oder MUSS ich derzeit wechseln? o0
  7. Ich komm irgendwie grad net mit. Im ersten Post wo die Wellen genaustens aufgelistet sind (sehr geile Idee übrigens) sehe ich pro Tag 5 Wellen. es gab aber bisher (und auch heute biseher) nur 4 Wellen pro Tag. WENN ich das richtig einschätze haben wir heute noch ne chance auf ne weitere Welle (siehe der dolle gelbe Link im Startpost in dem übrigens auch nur 4 Wellen gelistet sind und mit dem wortlaut das system als "four-per-day"-system nennt) dort steht nämlich geschriebend as sie heute mehr als 4 pro Tag machen wollen. Ich bin gespannt. mit der nächsten könnts klappen... oder eben auch nciht, dann eben morgen.
  8. ganz klarer mentaler Fail. Du wiedersprichst dir schon in dem Satz selbst. Das Schlüsselwort ist "EVENTUELL" schonmal anspielen. Somit müsste dir doch von vornherein klargewesen sein, das es auch nicht zum anspielen kommen kann während der 2 tage. also nicht jammern pls. Die Macht wird dich leiten Ich finde es zunehmend amüsant das das Forum zum Großteil aus schimpfenden Leuten udn fluchenden Leuten besteht, und ein paar wenige dagegen meditieren mit Worten wie "alles nicht so schlimm" und "das ist gut so, ich kann warten" und halt allgemein optimistischer wirken als de Masse die nur wütend ist. Schonma jemandem aufgefallen das das ein bisschen nach Jedi und Sith klingt? Jedi haben die Ruhe weg, lassen sich nicht aufbrausen weil sie noch net ins Spiel kommen und sind allgemein die ruhigere und konstruktivere Art von Forum-Usern. Die schimpfenden und wütenden Leute sind die Sith, die sich von ihren Gefühlen leiten lassen und schon vor dem Release komplett der dunklen Seite verfallen werden Und die die keines von beiden sind und eher nur rumjammern wie schlecht und gemein diese Welt doch ist (so depressiv halt) sind wie eine Gruppe verweichlichte Javas von Tatooine, die gerade von nem Trupp Sandmenschen geärgert werden xD Wollt ich nur mal loswerden. Möge die Macht mit uns allen sein! (Vorallem mit den armen Javas)
  9. Zitat Amazon, kann jeder bei der CE von ToR dort nachlesen: "Hinweis: Auf Grund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur jeweils ein Exemplar von Star Wars: The Old Republic akzeptieren." Somit Thread-Fail und kann hiermit geschlossen werden.
  10. Genauso leute wie du sind die die am meisten Flamen. *koppschüttel* Wenn ich sowas lese weiss ich doch schon wie ihr zockt. von früh bis spät ohne RL, vermutlich arbeitslos und spaß dabei nur um PVP in Perfektion spielen zu können o0? Also sorry, aber wenn so ein Spiel in Arbeit ausartet da man sonst nicht mithalten kann, sollte man drüber nachdenken seinen PC ausm Fenster zu schmeissen. Oder geh f2p irgendwo spielen und schaffe mehrere Tausend Euro in den Chashshop damit dein Kontostand dich wachrüttelt, das es so nicht geht Egal jedem das seine. Ich geh PvE spielen, ohne stress und ärger. und das vermutlich auch erst ab 18., da ich am 1.12. registriert hab. *wayne* nun bin ich gespannt, wieviele Flames der zweite Tag hier im Forum bringt. Vermutlich kann bw am 20. das forum nochmal offline nehmen und auf 0 setzen weil....voll xD
  11. Wir können uns vermutlich alle nicht die genaue Zahl vorstellen, die vorbestellt hat. vorbestellt haben es vermutlich 5 oder nochmehr millionen leute. Damit ergeben sich folgende Fragen: - Wer hat beim Headstart Zeit und Lust 5 Mio user einzuteilen wer wann drankommt? - Wenn die Betatests vlt jeweils 300.000 Spieler (geschätzt) verkraftet haben heisst es noch nciht, das die Server auch 2,5 Mio aufs mal vertragen. darüber schonmal nachgedacht? - Die Zeiten von wegen 15 Uhr ist BW völlig rille, weil die nach Amerikanischer Zeit arbeiten und da isses früh um 8 (Sicherlich hat man Urlaubssperre verhängt und vlt hätte man auch Überstunden verlangen können, aber wer weiss wie die Ami-Arbeitsgesetze so ticken? - In amerika ist es jetzt 14 Uhr (ca.) und viele Leute werden bald vond er Arbeit heim kommen. ERST DANN wird sich zeigen, wie die Server aufgestellt sind, und was sie abhalten. Die können gar nicht zuviele aufs Mal reinholen, wenn Gefahr besteht, das die Server zusammenklappen. Weil wenn sich der 15. oder noch schlimmer gar der 20. nach hinten verschieben müsste, weil die Server abgeschmiert sind, ist Polen erst recht offen Und denkt mal drüber nach ob Euer Auto (sofern schon vorhanden) schon sofort 180 fährt, sobald Ihr den Zündschlüssel rumdreht o0?
  12. Also ich komm grad absolut net klar, wie manche hier am stock gehen. normalerweise wärs doch so, dass wir bis zum 20 nicht hätten spielen können, offiziell gehts am 20. los. Das ist ein bindender Releasetermin. Ihr könnt euch shcon glücklich schätzen, das die BIS ZU 5 Tage gegeben haben, Hätten die net machen brauchen. Und nun, damit die das auch für alle irgendwie hinbekommen, fangen sie nochmal 2 Tage eher an. WAS WOLLT IHR DENN??? Vor dem 15. ist hier eigentlich NIEMAND in der Position rumzuflamen. Mensch leute es sind gerade mal 9 Stunden vergangen seit das Forum wieder da ist und ich sehe hier MEHRERE HUNDERT SEITEN nur rumgeflame weil andere schon spielen können und ihr selbst nicht? Das is doch nicht euer ernst oder? Ich selbst kann auch noch nicht spielen aber geh deswegen geh ich doch net so derbe ab wie die, die es meinen Besser zu wissen, wie man ein Spiel released, was solche Nutzerzahlen vor den Toren erwartet. (Und kommt mir jetzt bloss nicht mit "mimimi ich habe schon so viele Headstarts mitgespielt mimimi") Die Wellen in Ordnung. Servercrash wenn alle gleichzeitig draufstürmen wäre doch auch wieder keinem Recht. Man kommt klar. Wer Suchti ist machts wie ich, Battlefront 2 oder Kotor spieln, alle 3 Staffeln Clone Wars auf youtube schauen und ggf noch sämtliche Trailer auf der Website zum Spiel anglotzen und bei den Cinematic-Trailern nen halben ******us zu bekommen Jedenfalls wenn das hier so weitergeht, können die am 20. das Forum nochmal weg-rationalisieren weil....voll xD gute nacht
×
×
  • Create New...