Jump to content

Der Charaktertransfer und sein Nachteil


Grischu

Recommended Posts

Ich verstehe ja das Leute nicht auf einem leeren Server spielen wollen.

 

Leider kommt damit aber neben den vernünftigen Spielern auch der ganze Abschaum auf den Server.

Diese sind zwar eine kleine Minderheit, hinterlassen aber einen grossen und unangehnehmen Eindruck.

 

So mussten sich gestern mehrere Mitglieder unserer Gilde durch so ein Subjekt beschimpfen lassen.

Link to comment
Share on other sites

An den TE:

 

Deine Ausdrucksweise ist schon hart an der Grenze. Und außerdem könnten ja auch die Spieler, die wechseln auf einen derartigen Server kommen. Je mehr Menschen bwz. 'Star-Wars-Wesen' zusammenleben, desto mehr Unterschiede gibt es. Ist wie im richtigen Leben.

 

Jengo

Link to comment
Share on other sites

Hat alles Vor und Nachteile.

VC ist derzeit auch zu Nachtzeiten gut besucht, aber paar komische Namen sind da neuerdings. Allerdings sollten die ja auch schon auf ihren Ursprungsservern aufgefallen sein.

 

btw. Citi, warst aber lange nicht im PST oder?

Link to comment
Share on other sites

Manchmal denke ich mir auch, dass die Ausgangsserver wohl so leer waren, weil alle vor diesen Typen geflüchtet sind ^^

Teilweise kann ich es verstehen. Die Spieler haben jetzt über Wochen im Chat eigentlich nur ihr Echo gehört und jetzt gibt es plötzlich Publikum. Da stehen sie vor 400 Leuten auf der Flotte und wollen irgendetwas sagen. Doof nur, wenn man eigentlich nichts zu sagen hat. "Öh....was jetzt....was könnte alle interessieren? Na klar ! Ich stelle mal einen Vergleich zwischen SW:TOR und WoW an! Das ist immer ein tolles Thema!".

So bekommt man da Sachen zu lesen, die man eigentlich seit Wochen auf tJT nicht mehr gesehen hat. Also geht es von vorne los: Die Spamkönige kommen auf die Igno, die Beschimpfer, Nazis und Schwulenhasser bekommen einen schönen Screenshot ihrer geistigen Ergüsse, der dann nonchalant beim Support landet.

Das wird alles wieder :rolleyes:

Es sind schließlich auch viele Spieler dazugekommen, die absolut nett sind.

Link to comment
Share on other sites

Perciiiiii !!!!! was machst du denn hier? *freuz* endlisch normaaaale Leude :D

naja, leider wird man sich ingame ja wohl nicht zu gesicht bekommen, da Speiler von Jenjidai ja nirgendwohin gehen :(

Du hast den Max Fear auf dem Server, zählt das schon?

Alternativ legst dir mal nen Char auf VC an, dann rocken wir die U50 BGs.

 

und damit es beim Topic bleibt und die Zensur nicht greifen muss, jaja, blöde Nachteile beim Transfer und so.

Link to comment
Share on other sites

Mit steigender Anzahl der Spieler steigt auch das Potential für "menschliche Inkompatibilitäten". Dazu kommt, dass die steigende Anonymitätsdichte dazu führt, dass sich Spieler gerne mal daneben benehmen.

 

Tipp: Ignore und gut. Man kann nicht beides haben: familiär _und_ viele Spieler.

Link to comment
Share on other sites

Bestätigt sich nur eine alt bekannte Weisheit: Das schlimmste an einem MMO sind die MItspieler :D

 

Wie schon so oft hier genannt: Ignore und gut ist - ansonsten bleibt nur die Möglichkeit, auf Singleplayer-Spiele umzusteigen ;)

Link to comment
Share on other sites

Der Thread sollte eher einen anderen Titel tragen. Das Problem ist ja nicht der Chartransfers, sonderen eben das Benehmen einiger Leute. Dies wirst du überall vorfinden, wo du auf andere Menschen triffst und gerade wenn eine gewisse Anonymität herrscht. SWTOR bietet ja zum Glück alle Möglichkeiten, die auch andere MMOs bieten (Ignore/Tickets) und damit sollte das Problem doch aus der Welt zu schaffen sein.

 

Wahrscheinlich kommen diese Leute alle von einem Server auf dem sich die früheren Goons-Mitglieder versammelt hatten:D

Gruß an Percival Cox und alle anderen alten EVE-Hasen.

Edited by Magnus_Dux
Link to comment
Share on other sites

Bah hoehr mir mit den Goons auf, das keine Gilde (corp) sondern ne Sekte.

 

Um BW mal darueber aufzuklaeren wer oder was diese Goons sind.

 

Die Goons enstanden in der zeit von Ultima O. wo es ihr bestreben wahr dieses mmo zu zerstoeren was sie auch leztendlich schaften, sie landeten vor Jahren dan bei EvE-Online.

Wo sie laut Ofizielen Forum bzw*ankuendigung* keinen hel draus machten, das selbe in EvE zu tun.

Sie betrachten jene dieser Spieler als Nerd wo es nur darum geht, anderen den Spielpas zu verderben nicht mehr nicht weniger.

 

Die praktiken der Goons auf Eve Online sind/wahren unter anderem.

 

Das Hacken und Spionieren feindlicher Corps (gilden) Foren. (sprich metagaming)

Das Scamen und Betruegen von anderen spielern im grosen still, faengt schon bei der rekrutierung an !

Das systematische zerstoeren von spas und spiel erlebnis anderer Spieler.

Sich in feindlichen Corps (gilden) einzubringen in der Fuehrungs ebene dort aufzusteigen, und diese dan von inen heraus zu sprengen, wie sie es z.b in EvE damals machten bei der damaligen Corp. Band of Brothers kurz BoB.

Ploetzlich hatten rund 5000 spieler dieser Corp. keine heimat mehr weil einer der Fuehrungs offis. (ein goon spy)

Die ganze Alianz, mir nichts dir nichts Disbandete, Goons vielen dan in die Sternen syteme ein die jetzt ohne verteidigung da standen und ueberannten diese, schlieslich uebernahmen sie jenes System.

 

Dies sind nur kleine beispiele der Goons und ihre praktiken.

Ich kann nur jeden Spieler vor diesen warnen, nach ausen geben sie sich super cool und spas vom feinsten,

solang es nur sie selbst betrift.

Nach ausen aber benehmen sie sich wie der lezte Dreck.

 

Auch BW kann ich nur eindringlichst vor Warnen !

Hoffentlich wird es so etwas in SWTOR NIE geben.

Edited by DivineX
Link to comment
Share on other sites

Bah hoehr mir mit den Goons auf, das keine Gilde (corp) sondern ne Sekte.

 

Um BW mal darueber aufzuklaeren wer oder was diese Goons sind.

 

Die Goons enstanden in der zeit von Ultima O. wo es ihr bestreben wahr dieses mmo zu zerstoeren was sie auch leztendlich schaften, sie landeten vor Jahren dan bei EvE-Online.

Wo sie laut Ofizielen Forum bzw*ankuendigung* keinen hel draus machten, das selbe in EvE zu tun.

Sie betrachten jene dieser Spieler als Nerd wo es nur darum geht, anderen den Spielpas zu verderben nicht mehr nicht weniger.

 

Die praktiken der Goons auf Eve Online sind/wahren unter anderem.

 

Das Hacken und Spionieren feindlicher Corps (gilden) Foren. (sprich metagaming)

Das Scamen und Betruegen von anderen spielern im grosen still, faengt schon bei der rekrutierung an !

Das systematische zerstoeren von spas und spiel erlebnis anderer Spieler.

Sich in feindlichen Corps (gilden) einzubringen in der Fuehrungs ebene dort aufzusteigen, und diese dan von inen heraus zu sprengen, wie sie es z.b in EvE damals machten bei der damaligen Corp. Band of Brothers kurz BoB.

Ploetzlich hatten rund 5000 spieler dieser Corp. keine heimat mehr weil einer der Fuehrungs offis. (ein goon spy)

Die ganze Alianz, mir nichts dir nichts Disbandete, Goons vielen dan in die Sternen syteme ein die jetzt ohne verteidigung da standen und ueberannten diese, schlieslich uebernahmen sie jenes System.

 

Dies sind nur kleine beispiele der Goons und ihre praktiken.

Ich kann nur jeden Spieler vor diesen warnen, nach ausen geben sie sich super cool und spas vom feinsten,

solang es nur sie selbst betrift.

Nach ausen aber benehmen sie sich wie der lezte Dreck.

 

Auch BW kann ich nur eindringlichst vor Warnen !

Hoffentlich wird es so etwas in SWTOR NIE geben.

 

Bis auf das Metagaming haben sie verstanden wie man EvE-Online spielt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn der TE so auch im Chat im Spiel schreibt kann meine Wenigkeit sich vorstellen das Leute ihn da auch beleidigend finden, das also alles auf gegenseitigkeit beruhen mag.

 

Mal ehrlich, entspannt Euch mal alle etwas! Servertransfer ist Streß für alle Leute, man kennt viele Leute auf dem neuen Server nich, man muß sich damit rumschlagen seine Gilden wiederzusammenzubekommen, man hat vielleicht liebgewonnene Charakternamen verloren, und so weiter. Alle sind gestreßt, also ist da eine Anspannung, vergebt also den Leuten etwas und hofft das ihr auf andere nicht genau so pampig wirkt wie ihr meint sie momentan seien.

Link to comment
Share on other sites

Bis auf das Metagaming haben sie verstanden wie man EvE-Online spielt.

 

...na du scheinst mir ja ein parade beispiel von einem Goon zu sein, welch miesen Charakter mus man haben um solche spielweisen gut zu heisen.

 

Denk mal drueber nach...

Edited by DivineX
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich dürfte der anteil an "Abschaum" auf dem server wohl kaum steigen (%) Da auf anderen servern wohl nicht mehr oder weniger von solchen leuten unterwegs ist^^

 

Aber es gibt hin und wieder sehr schöne sachen am Trans.... z.b das bei mir Vor- und Nachname besetzt sind:rolleyes:

Und da beide keinen bezug auf irgend etwas haben frage ich mich schon ob da nicht jemand geklaut hat:D

Aber man kann es ja mit á é ó ú........

Noch besser wird das ganze da wir immer zu viert spielen alle mit gleichem (leicht abgewandeltem) Nachnamen^^

Schon alle ganz gespannt wann unser lang verschollener Bruder mal auftaucht^^

Link to comment
Share on other sites

...na du scheinst mir ja ein parade beispiel von einem Goon zu sein, welch miesen Charakter mus man haben um solche spielweisen gut zu heisen.

 

Denk mal drueber nach...

 

Es geht dabei nicht um die Absicht, wieso man es macht, sondern es geht darum, wie man ein Sanbox-MMO spielen kann und das ist durchaus Legitim: Infiltration, Spionage und Sabotage im großen Stil.

 

Mit dem Ziel bewusst den Spielspaß zu zerstören, kann ich nicht nachvollziehen, jedoch diese Möglichkeiten eines MMOs ausschöpfen und die Grenzen einer Sandbox zu nutzen ist bemerkenswert.

 

Denkt mal darüber nach^^

Link to comment
Share on other sites

sicher, Metagaming gehört und gehörte immer zu Eve-Online. Etwas was dieses Spiel enorm ausmacht.

 

Aber ein System mit 200-400 Goons zu betreten, wo im 0,000024 Sekunden-Takt judenfeindliche, rassistische und sonstwas für Sprüche kamen, das einem übel werden konnte.......

 

*ächz*

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...