Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 14.06. - 23:50)


Recommended Posts

Grade mein Rift Abo reaktiviert, da gibts mehr zu tun und man trifft sogar tatsächlich auf andere Spieler während man unterwegs ist. Etwas das mir in Swtor selbst zu Release nicht sehr oft passierte...

Gott, was für nen dümmliches Gelaber - Kleinkind!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 973
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Lieber Bioware,

vielen Dank für deine Nachfrage zu meiner Kündigung. Ich möchte dir versichern, dass ich und mein Team mit höchster Priorität an dem Problem arbeiten. Ich kann dir noch nicht sagen, ob und wann ich zurück kehren werde, aber das könnte möglichst bald (soon) sein.

Bitte zögere nicht mich mit weiterem Spam zu traktieren, wenn du noch weiteres Geld oder Kunden benötigen solltest. In meiner Zwischenablage ist bestimmt noch ein sinnferner Text, den ich dir dann kaum 6 Tage nach deiner Anfrage senden kann.

Liebe Grüße auch an deinen Freund EA, denn er wird mir bald in geheimen Welten gegenüber stehen.

:rak_04:

 

Barlow like ^^

Link to comment
Share on other sites

Ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt. Wäre ja mal was für unsere Verschwörungstheoretiker und Co..... ach stimmt anders Spiel, obwohl da Funcom ja auch mit EA arbeitet habe ich irgendwie Angst um TSW.

 

Jeder der mit EA arbeitet hat nichts anderes verdient ;)

Link to comment
Share on other sites

Lieber Bioware,

vielen Dank für deine Nachfrage zu meiner Kündigung. Ich möchte dir versichern, dass ich und mein Team mit höchster Priorität an dem Problem arbeiten. Ich kann dir noch nicht sagen, ob und wann ich zurück kehren werde, aber das könnte möglichst bald (soon) sein.

Bitte zögere nicht mich mit weiterem Spam zu traktieren, wenn du noch weiteres Geld oder Kunden benötigen solltest. In meiner Zwischenablage ist bestimmt noch ein sinnferner Text, den ich dir dann kaum 6 Tage nach deiner Anfrage senden kann.

Liebe Grüße auch an deinen Freund EA, denn er wird mir bald in geheimen Welten gegenüber stehen.

:rak_04:

 

/SIGN ..

..und ein Entspannungs-Käffchen hinteher.. (_P

Link to comment
Share on other sites

Lieber Bioware,

vielen Dank für deine Nachfrage zu meiner Kündigung. Ich möchte dir versichern, dass ich und mein Team mit höchster Priorität an dem Problem arbeiten. Ich kann dir noch nicht sagen, ob und wann ich zurück kehren werde, aber das könnte möglichst bald (soon) sein.

Bitte zögere nicht mich mit weiterem Spam zu traktieren, wenn du noch weiteres Geld oder Kunden benötigen solltest. In meiner Zwischenablage ist bestimmt noch ein sinnferner Text, den ich dir dann kaum 6 Tage nach deiner Anfrage senden kann.

Liebe Grüße auch an deinen Freund EA, denn er wird mir bald in geheimen Welten gegenüber stehen.

:rak_04:

 

/thread

Link to comment
Share on other sites

Immer noch erschliesst sich mir nicht, warum man nicht erstmal einen 2.ten PvE Server anstelle von Jedi Tower als Zielserver aufgemacht hat und dort die ganzen mittelbevölkerten Server drauf gebracht hat und dann signifikant die lowbevölherten auf Jedi Tower und den 2ten Server verteilt hätte, sodass beide ungefähr gleich voll werden.

 

Dann hätte ich deren Statement verstanden, dass sie erstmal schauen wollen, wie es sich entwickelt.

 

Nein, sie packen erstmal einen Server auf voll, damit sie sagen könne: "Seht her, hier ists voll"...ja war es vorher schon.....

 

Jetzt vergraulen sie die restlichen Spieler und der eventuelle 2. Server wird meiner Meinung nach niemals eine ähnliche Population erhalten.

 

Schaut man sich mal die Angaben hier an bzgl der Flottebevölkerung an, und mal vom worstcase, nämlich Repseite, so sind meist 20-30 dort drauf.

Wieviele PvE Server stehen noch aus? 6 oder 8?

wären dann 120 - 240 Spieler. Bei JT sinds bereits 250+.

 

Also noch ungefähr gleich, aber ich gebe Brief und Siegel, dass bei JT die Anzahl derzeit noch eher steigt. Und durch die Informationspolitik von BW bei den anderen die Population sinkt.

 

Jedenfalls hätten man dies mit einer vernüftigen Strategie verhindern könne, wie oben beschrieben.

 

Oder sehe ich da grundlegend etwas falsch?

 

Jetzt haben sie für noch mehr Unfrieden gesorgt....gz.

 

Oder verfolgen sie immer noch den Plan, einen riesigen Superserver mit allen Servern auf JT aufzubauen?

 

Auf Infos dürfen wir wohl diesbzgl. nicht kurzfristig rechnen........

Link to comment
Share on other sites

Sry das stimmt einfach nicht ich spiele auf Supreme Commander Stantorrs und da sind auf Rep Seite ungefähr 30 auf der Flotte und auf Imp Seite zwischen 35 und 50. Seid ein paar Tagen wird es auch zu den prime Zeiten wieder etwas "voller". Aber die Aussage es würden nur 4 Leute auf der Flotte sein ist schlichtweg eine Lüge.

 

@ Sunsearcher mein Stand war um exakt 19.16 Uhr eingeloggt vor AH Flotte. Was danarch war weis ich nicht.

 

mfg

 

Salt.

 

Edit ----- stand 21.17 Uhr 21 Flotte Rep. :cool:

Edited by Saltanara
Link to comment
Share on other sites

Heyho zusammen,

 

es kann doch nicht normal sein das mein Server Sith Triumvirate nach 2 Tagen immernoch nicht für nen Transfer frei ist, er wird von tag zu tag leerer. T3-M4 genau das gleiche beispiel...

 

Schön das ich auf Jedi Tower nur nen 41er Char habe, wird wohl echt zeit den zu nutzen..

Link to comment
Share on other sites

Gott, was für nen dümmliches Gelaber - Kleinkind!

 

 

Das ist kein dümmliches Gelaber, sondern bittere Wahrheit. ;)

 

 

Solche Fauxpas und solche Kundenundfreundlichkeit wie sich BioWare liefert, gibt es wirklich selten.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Sry das stimmt einfach nicht ich spiele auf Supreme Commander Stantorrs und da sind auf Rep Seite ungefähr 30 auf der Flotte und auf Imp Seite zwischen 35 und 50. Seid ein paar Tagen wird es auch zu den prime Zeiten wieder etwas "voller". Aber die Aussage es würden nur 4 Leute auf der Flotte sein ist schlichtweg eine Lüge.

 

Ist das mein Sun von Sanctuary? ^^

Link to comment
Share on other sites

Stimmt es eigentlich, das da auf dem Rasen ganze ZWEIUNDZWANZIG Spieler gleichzeitig zu sehen sind!? :D

Jo, wobei man sagen muss, dass Engine und Skriptung grauenhaft sind. Da gibt es entsetzliche Lags und sogar Rollbacks mitten im Spiel, zwischendurch fällt regelmäßig die Instanz für eine Viertelstunde aus, dauernd siitzen den Leuten GMs im Nacken (einer wuselt sogar mitten auf dem Schlachtfeld herum), ständig wird von Leuten geflamt, die gar nicht im Raidkader sind...

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

Gott, was für nen dümmliches Gelaber - Kleinkind!

 

Frechheit sowas,ganz ehrlich!Was eine solche patzige und persönliche Aussage deinerseits auf den Zitierten von Dir rechtfertigt möchte ich mal wissen?!

Link to comment
Share on other sites

Darth Andeddu :

11 Leute, ich meine sgar , es hat eben kurz mal Gelaggt :rak_01:

 

Da Darth Andeddu bei den Imps ganz gut besetzt ist werden wir wohl nicht in den Genuß eines Transfers kommen es sei denn wir zahlen dafür. Das wir auf Rep Seite auch schon seit Monaten nur noch genau nichts machen können ist BW mit Sicherheit genauso egal wie wenn in China nen Sack Reis kippt. Ich sage nur Ticket seit fast 2 Monaten ohne Antwort, auch nach Erinnerung noch nichts. Ich geb dem scheiss hier noch eine Woche, wenn ich dann nicht die Möglichkeit habe vernünftig zu spielen schmeiss ich meine 13 Euro im Monat lieber wieder Blizzard in den Rachen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.