Jump to content

Shigerua

Members
  • Posts

    40
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber laggs haben eigentlich nichts mit den Ports zu tun. Entweder der Traffic läuft durch die Ports oder eben nicht. Was für eine Leitung hast du denn? Wie ist diese angeschlossen (LAN/WLAN/DLAN)? Mach mal ein ping auf google.de und schau mal die lange dort die Antwort dauert.
  2. Hallo, ich war früher bei swtor einige Zeit sehr aktiv. Nach einer langen Pause möchte ich gerne wieder einsteigen. Dazu habe ich auf Vanjervalis Chain neu angefangen und bin nun auf der Suche nach einer Gilde, die Hauptsächlich Abends und am Wochenende aktiv ist. Ich bin sehr Teamfähig und halte mich auch strikt an Anweisungen, helfe gerne anderen Mitgliedern und möchte mich auch nicht durchziehen lassen. Hauptsächlich spiele ich PVE, ab und zu auch mal gerne einige Runden PVP. Teamspeak + Headset ist vorhanden, würde es jedoch begrüßen, wenn dies nicht zur Pflicht gehört ständig im Teamspeak aktiv zu sein. Bei größeren Operationen bin ich dann natürlich im Teamspeak aktiv. Derzeit bin ich durch den Neuanfang erst Level 14, werde jedoch schnell aufsteigen. Von der Klasse her bin ich ein Jedi-Botschafter mit Heiler-Ausrichtung. Würde mich freuen, wenn sich eine passende Gilde finden würde
  3. Hallo Golumbum, Du musst die Ports sowohl in Remote, als auch in Lokal gleich eintragen. Du möchtest ja dass z.B. Port 8995 von extern, auf deinen internen Port 8995 geht. Die generelle Frage ist. Wieso möchtest du denn die Ports freigeben? Normalerweise ist dies nicht nötig zum Spielen. Wenn du nicht weißt was du tust, kannst du im Router auch UPNP aktivieren, dann Regeln die Anwendungen Ihre Ports selber (ist ohne Firewall jedoch nicht zu empfehlen)
  4. Wenn jetzt alle auf die vollen Server transen, was ist dann mit den Servern die jetzt noch leerer werden? Werden die geschlossen, gemergt, oder wie?
  5. Hi zusammen, wie wäre es mit einer Einführung von [Gelöst] Tags, zumindest im Kundensupport Forum. Habe oft das "Problem", dass ich jemanden helfen will, um dann auf letzter Seite zu lesen, dass das Problem bereits behoben ist. Wär also echt hilfreich. Besten Dank
  6. Hi Ich weiß nicht wie es euch damit geht, aber ich finde beim Schmuggler sehen die meisten Fähigkeiten gleich aus. Irgendein schwarzer Mann, der von allen Seiten beschossen wird, mal ins Bein, mal von links, mal von rechts, und mal von allen Seiten. Wenn ich nicht wüsste, wo welche Fähigkeit liegt, würde ich anhang der Icons schnell durcheinander kommen. Wie seht ihr das?
  7. Hey, ich seh hier immer wieder Spieler die es darauf anlegen alles auf die Helle oder Dunkle Seite zu ziehen. Ich als Schmuggler bin dort eher auf dem neutralen Boden. Oft begehe ich helle, als auch dunkle Handlungen. Diese heben sich in etwa 50/50 auf, weshalb ich weder Hell 1 noch Dunkel 1 bin. Nun die Frage, ob es Nachteile mit sich zieht? (Keine Hell/Dunkel Ausrüstung kaufbar etc...)
  8. Hallo zusammen, ist euch auch schonmal aufgefallen, dass einige Ladebildschirme überflüssig sind? z.B. wenn man die Schnellreise benutzt, sieht man schon das fertig geladene Gelände+NPCs etc., ne Sekunde später kommt ein Ladebildschirm, der nach 2 Sek auch wieder weg ist. Ebenso bei Fahrstühlen.. Zudem noch wenn man sich mit der Sonde wiederbelebt (Schwarzer Bildschirm / Nicht Ladebildschirm). Tun die wirklich not? Falls ja, wieso dann nicht gleich die Ladebildschirme? Ich denk immer ich kann loslaufen und dann poppt mir der Ladebildschirm davor =)
  9. Besser ist, sonst hast du am Ende doppelte Nachnamen, sieht auch nicht sehr hübsch aus Dann viel spaß beim Spielen!
  10. Hallo Ragnorar, die Spieler dessen Nachname du meinst, haben sicherlich schon den Akt1 abgeschlossen und somit das "Vermächtnis" freigeschaltet, welches es erlaubt einen Nachnamen zu vergeben und einen eigenen Stammbaum zu gründen.
  11. Stimme ich voll und ganz zu. Würd ja reichen wenns solche Minigames sind wie die Raumschlachten
  12. Hallo zusammen, ich frag mich schon die ganze Zeit, wieso die Droiden ständig Laserwaffen gegen die Jedi benutzt haben. Wieso haben sie nicht einfach die guten alten Projektilwaffen benutzt? Diese wären zu schnell und nicht so leuchtend sichtbar wie Laserwaffen, um von Lichtschwertern aufgehalten zu werden. Und mit der Macht könnten Sie vielleicht eine Kugel aufhalten, aber einen Kugelhagel? Oder einen Scharfschützen aus dem Hinterhalt.. Vielleicht hat einer von euch eine gute Erklärung dafür? Besten Dank.
×
×
  • Create New...