Jump to content

Jenjidai will teilnehmen am Servertransfer!!!!! VOTE!!!!!!


Recommended Posts

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Euch ist hoffentlich klar, dass Ihr hier nicht viel mehr als geposteten Müll hinterlasst...^^

 

 

- Hier steht nichts offiziell zur Abstimmung. Ausser Sympathie zu fischen und kollektiven Zorn zu schüren wirst Du also hier im Thread kein Ziel erreichen können.

 

- Wahrscheinlich wird der Thread eh bald geschlossen.

 

- Der einzige, der ansatzweise Kontakt zu weiteren Stellen von BW hat, ist hier der Community Manager.

 

- Der CM wird einen Teufel tun, jedem ungeduldigen Spieler von Servern, die noch nicht dran sind, eine Extrawurst zu drehen, oder mehr noch - das ganze an BW weiterzuleiten. Den Jungs von BW dürfte wohl in erster Instanz klar sein, welche Server noch nicht im Transferstadium stecken.

 

- Communitymanager haben keine direkten Auswirkungen auf infrastrukturelle Entscheidungen

 

- Selbst wann, kannst Du davon ausgehen, dass Ihr nicht die einzigen Forenuser auf der Welt seid, die solche nutzlosen Threads erstellen

 

- Die Servertransfers werden deswegen nicht schneller verfügbar werden

 

 

Aber macht ruhig weiter. Nach Seite 20 schreibe ich wieder einen aufmunternden Kommentar.^^

Link to comment
Share on other sites

@MatthewDarkwater

Du hast gerade voll am Thema vorbei diskutiert. Dem TE geht es darum, dass JJ ÜBERHAUPT zum Transfer zugelassen wird, denn das ist gerade der Knackpunkt - JJ wurde ausgeschlossen, während alle anderen nach und nach dürfen. Es geht also nicht darum, dass sie heute nicht dürfen, sondern dass sie grundsätzlich nicht dürfen.

Link to comment
Share on other sites

Nein, habe ich nicht. Aber danke, ich hatte schon einen Flame erwartet, keine ordentliche Nachfrage.^^

 

Also:

 

- Niemand hat irgendwem garantiert, welche Server zuerst wohin wechseln dürfen. Eine fixe Reihenfolge oder eine Art Roadmap wurde nicht bekanntgeben, da ja - wie in der Readme zu den Transfers zu lesen ist - die Zielserver je nach Stand der Bevölkerungszahlen von Quell- und Zielserver kurzfristig wechseln können.

 

- Server die bisher nicht auf der Liste stehen, sind höchstwahrscheinlich einfach NOCH NICHT an der Reihe, bzw. könnten u. U. auch in Kürze Zielserver sein. Wie das Konzept genau aussieht, weiss hier keiner, aber jeder meint, sich darüber empören zu müssen, dass der eigene Server nicht dabei ist. Oder habt Ihr alle eine offizielle Meldung mit dem Inhalt erhalten, dass Ihr NICHT wechseln dürft - nicht jetzt und auch nicht in den nächsten Wochen?

 

In diesem Fall würde ich auch meine große Klappe halten nachdem ich mich bei Euch entschuldigt habe.^^

 

- Euer Server ist nicht besser als die ganzen anderen Server, die schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die Freigabe für die Transfers warten, meinem eingeschlossen.

 

- Es wurde von offizieller Seite gesagt, dass sich das Prozedere einige Wochen ziehen kann.

 

 

Fazit:

 

Leute, Ihr habt es fast geschafft und es stehen bessere Zeiten in Aussicht, als die mageren Monate auf den Geisterservern. Ihr solltet Euch freuen, ein wenig geduldig sein (auch wenn man bei SW ne Menge Geduld mitbringen muss, das sehe ich auch ein^^), und in einiger Zeit (hoffentlich in Tagen, nicht Wochen, aber mit ziemlicher Sicherheit noch vor Juli, weil ja da der 1.3 kommen soll) wird es bergauf gehen.

 

Wer jetzt aussteigt, obwohl er den Stein bereits fast dem kompletten Berg hochgerollt hat, ist selbst Schuld.^^

Edited by MathewDarkwater
Link to comment
Share on other sites

Nein, habe ich nicht. Aber danke, ich hatte schon einen Flame erwartet, keine ordentliche Nachfrage.^^

 

Wo war denn hier ein Flame?

 

Dein kompletter Post impliziert leider, dass du nicht verstanden hast, worum es den Leuten von JJ geht. Du schreibst davon, wann und in welcher Reihenfolge Server drankommen, kann man nicht beeinflussen. Nur leider ist das nicht das Thema. JJ wurde komplett ausgeschlossen. Nicht später, sondern gar nicht. Die dürfen dann mal, wenn's kostenpflichtig wird.

Edited by Pendark
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...