Jump to content

Spieler des rp-pvp servers jenjidai


Recommended Posts

Ich verstehe das es nicht die Aufgabe der Gelben ist Ihrem Brötchengeber die Konsequenzen aufzuzeigen.

Infos werden gesammelt und weitergegeben - Entscheidungen trifft jemand anders.

 

Selbst ein Community Lead oder ein Community Coordinator müssten in dieser Sache aber rein Kopftechnisch doch schon Partei für uns ergriffen haben. Die Sache ist ja schließlich ganz klar ungerecht und die Thread und forenübergreifenden Reaktionen + das solidarische Verhalten anderer Server erklären eine klare Verhaltensmißwirtschaft des Unternehmens. Ob sich das ganze finanziell nachteilig auswirkt ist für die Gelben ebenfalls kaum ersichtlich.

 

Ich würde euch gerne zutrauen das Ihr das für uns schnell hinbekommt aber warum sollte es bei euch schon anders laufen als in den meisten großen Unternehmen die unternehmensblind geworden sind? Und was sollte eure Motivation sein das für uns zu tun?

 

Falls ich sowas von Falsch liege dürft ihr das gerne begründen.

 

Ich denke also aus diesem Grund das unser Anliegen nicht mit der Wichtigkeit behandelt wird, die Ihm eigentlich zusteht!

 

Ich möchte dies aber nicht als Vorwurf euch gegenüber stehen lassen. Ihr tut bestimmt viel aber ihr seid wahrscheinlich zu leise um gehört zu werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich verstehe das es nicht die Aufgabe der Gelben ist Ihrem Brötchengeber die Konsequenzen aufzuzeigen.

Infos werden gesammelt und weitergegeben - Entscheidungen trifft jemand anders.

 

Selbst ein Community Lead oder ein Community Coordinator müssten in dieser Sache aber rein Kopftechnisch doch schon Partei für uns ergriffen haben.

 

Falsch

 

Ein community lead und coordinator müssen neutral sein. das heißt eben in dem Fall keine Partei zu ergreifen. und selbst wenn sie es täten.. hätte das keine Auswirkungen außer das man bald eine neue Kündigungswelle sieht.

Link to comment
Share on other sites

20:00 Uhr auf Jenjidai insgesamt 149 auf republikanischer Seite, davon 49 50er.

Also wenn wir zu den noch gut besuchten Servern gehören..... rated BG's machen bestimmt total Spass so.

 

Aber wird ja bald alles viel besser und wir dürfen auch endlich, wie alle anderen, auf einem richtig vollen Server spielen.

Edited by CyricKyrian
Link to comment
Share on other sites

Sorry, wir transferieren erstmal nur von gleichem Servertyp zum gleichen Servertyp. Da es nur einen deutschen RP-PvP-Server gibt, könnt ihr also auch nicht in diesem ersten Schritt irgendwohin transferieren.

 

Der war gut...wie kann man nur so an der Community und der Realität vorbei entscheiden?

 

Ich hab zwar VC als Hauptserver, aber auch 3 Nasen auf Jen'jidai...und ja...es ist zäh...kaum leute da um wenigstens einmal nen FP zu besuchen...ich woltle anfangs über PvO leveln aber auch das gestaltet sich zäh. Hab dann also zumindest die Storyquests auf Alderaan durchgeboxt, um das Vermächtnis freizuschalten. Ich war Alleinunterhalter auf Alderaan, kein Anderer da...nix, nada! Beschämend!

Wenn man die leute von Jen'jidai schon auf ihrem Server gefangen hält, sollte man doch zumindest neue Leute mit Bonbons, Leckmuscheln und Erdbeermilch anlocken (sowas gabs mal in Hamburg...Zuschüsse für Deutsche, wenn sie nach Wilhelsmburg & Veddel ziehen).

Vielleicht ist das Ganze ja auch eine völlig weltfremde Art, Leute ans Spiel zu binden. Keine Servertransfers zulassen, damit sie auf anderen Servern neu anfangen (Theorie)...oder das Spiel ganz beenden (Praxis).

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Falsch

 

Ein community lead und coordinator müssen neutral sein. das heißt eben in dem Fall keine Partei zu ergreifen. und selbst wenn sie es täten.. hätte das keine Auswirkungen außer das man bald eine neue Kündigungswelle sieht.

 

Achso, sie müssen neutral sein.

 

Dafür ergreifen sie aber mehr als oft Partei für ihren Arbeitgeber... ( was ja auch verständlich ist, dass man seinen Arbeitgeber und sich in einem positiven Licht darstellen möchte / muss ).

 

 

Liebe Jen'Jidai Leute, die englischen Lord-Calypho Spieler teilen das selbe Schicksal wie ihr. Vielleicht tröstet es euch, wenn ihr nicht ganz alleine seid! :)

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Irgendwelche neuen Infos für Jenjidai?

Ich dachte, da ist gerade Einiges in Arbeit? Es ist total schön wenn sich bis zum Wochenende alle über einen vollen Server freuen und die Jenjidaier auf ihrem Server verrotten.

 

23:14

114 Spieler online auf Rep-Seite, davon 46 50er

Edited by CyricKyrian
Link to comment
Share on other sites

Wer eine schnelle Lösung möchte darf einfach nicht mehr einloggen.

Sie haben doch gesagt sie werden es beobachten, also müssen wir ihnen auch zeigen wohin das führt und wenn durch diese Aktion die Spielerzahl noch mehr einbricht dann haben sie ja etwas zum beobachten.

 

Wer einfach weiter spielt und denkt dann ändert sich etwas wird wohl oder übel nur noch mehr entäuscht.

Link to comment
Share on other sites

Du Troll, ob ich vielleicht auch 2 Accounts gekündigt habe?

 

Das Wegbleiben vom Server wird aber ohne zweifel dafür sorgen das auch der Letzte, der es immer noch schön redet, kapiert das Wir uns nicht einspeeren lassen. Wer weiter hin als Statist für den Server herhält, braucht auch net erwarten, das sich etwas ändern wird.

 

So wie es ist, ist es für BW doch ok. Es besteht ja kein Handlungsbedarf zumal man den Server ja ohnehin erhalten will.

Link to comment
Share on other sites

Nicht mehr einloggen, an sich keine schlechte Idee aber ihr habt diesen Plan mit dem Forenbeitrag schon verraten, das wird also nicht mehr ziehen. BW/EA wird sich denken, das war angekündigt und wenn wir nichts machen, werden sich früher oder später die Leute wieder ins Spielgeschehen einklinken... Ich denke mal, wäre das so ohne "Ankündigung geschen wäre es ja definitiv ohne Absprache ein Zeichen gewesen aber auf Grund der hohen Mitläufer-Quote ist das nur ein Trend, der schnell wieder nachlässt.

 

(BTW ich hab meine Abo schon längst gekündigt ab dem 18.06. brauch ich hier nichtmal mehr nach Antworten fragen, weil ich ja nicht mehr zur zahlenden Kundschaft gehöre)

 

Fakt ist, wäre es BW/EA so wichtig, diesen RP-PVP-Server zu "erhalten" hätten sie bis jetzt eine Lösung gefunden, die vielleicht morgen spätestens erscheinen wird, weil das Thema ist hier nun seit über einer Woche bekannt.

 

Da es bis jetzt nichtmal eine "Arrt" von Lösungsvorschlag gibt, würde ich jetzt meine Hand dafür ins Feuer legen, wie beim 2:1 Tipp für Deutschland, dass es keine Lösung geben wird. Also zumindest keine, die die Community auf Jen'jidai bewahren wird, also von größeren Schäden rettet.

 

Es wird dann zum Schluss gesagt, dass man einen Plan entwickelt hat und der heißt... wenn alle anderen Server stabil mit guter Population laufen, könnt ihr gerne für Geld auf diese wechseln und euren gefprderten RP-PVP-Server aufgeben, damit haben sie ja dann nichts mit dem "Untergang" des RP-PVP-Servers zutun, weil wir haben ihn ja dan verlasen.

 

Also von meiner SIcht her ist das von BW/EA schon ein abgeschlossenes Thema. Am Anfang wollte ich es ja nicht wahr haben, dass man uns so hängen lässt aber mit jedem Tag der noch verstreicht, schwindet auch meine Hoffnung, dass man überhaupt eine Lösung finden will. Die oberste Etage, scheint zugemacht zu haben.

 

Also dann, auf ermutigende Worte in der Zunkunft.

 

MfG.: C-t-D

Edited by C-t-D
Link to comment
Share on other sites

Nicht mehr einloggen, an sich keine schlechte Idee aber ihr habt diesen Plan mit dem Forenbeitrag schon verraten, das wird also nicht mehr ziehen. BW/EA wird sich denken, das war angekündigt und wenn wir nichts machen, werden sich früher oder später die Leute wieder ins Spielgeschehen einklinken... Ich denke mal, wäre das so ohne "Ankündigung geschen wäre es ja definitiv ohne Absprache ein Zeichen gewesen aber auf Grund der hohen Mitläufer-Quote ist das nur ein Trend, der schnell wieder nachlässt.

 

(BTW ich hab meine Abo schon längst gekündigt ab dem 18.06. brauch ich hier nichtmal mehr nach Antworten fragen, weil ich ja nicht mehr zur zahlenden Kundschaft gehöre)

 

Fakt ist, wäre es BW/EA so wichtig, diesen RP-PVP-Server zu "erhalten" hätten sie bis jetzt eine Lösung gefunden, die vielleicht morgen spätestens erscheinen wird, weil das Thema ist hier nun seit über einer Woche bekannt.

 

Da es bis jetzt nichtmal eine "Arrt" von Lösungsvorschlag gibt, würde ich jetzt meine Hand dafür ins Feuer legen, wie beim 2:1 Tipp für Deutschland, dass es keine Lösung geben wird. Also zumindest keine, die die Community auf Jen'jidai bewahren wird, also von größeren Schäden rettet.

 

Es wird dann zum Schluss gesagt, dass man einen Plan entwickelt hat und der heißt... wenn alle anderen Server stabil mit guter Population laufen, könnt ihr gerne für Geld auf diese wechseln und euren gefprderten RP-PVP-Server aufgeben, damit haben sie ja dann nichts mit dem "Untergang" des RP-PVP-Servers zutun, weil wir haben ihn ja dan verlasen.

 

Also von meiner SIcht her ist das von BW/EA schon ein abgeschlossenes Thema. Am Anfang wollte ich es ja nicht wahr haben, dass man uns so hängen lässt aber mit jedem Tag der noch verstreicht, schwindet auch meine Hoffnung, dass man überhaupt eine Lösung finden will. Die oberste Etage, scheint zugemacht zu haben.

 

Also dann, auf ermutigende Worte in der Zunkunft.

 

MfG.: C-t-D

 

Also, wenn die SO vorgehen, dann wäre dies das ALLERLETZTE und es wäre mein allerletztes EA/BW Spiel gewesen. Ebenso würde ich dies meinem nicht grade kleinen Freundeskreis empfehlen.

Was ich jedoch am traurigsten finde, ist, dass auch in der Community kein Zusammenhalt existiert und es keinen Boykott gab. Das ist aber der Deutsche. Gibt keinen Zusammenhalt. :(

Link to comment
Share on other sites

@Woutan: oh du hast zwei Accounts gekündigt. Oh das macht dich nun wirklich zu etwas gaaanz besonderen. Und vor allem wirst du jetzt ja wirklich wichtig. Quasi der Auserwählte. Zwei Accounts... wow. Da muss BW jetzt wohl kucken wo sie ohne dich bleiben. Ich mein, du warst ja bestimmt jemand echt wichtiges auf deinem Server. Warst bestimmt einer der Macher. Ein Anführer. Uns jetzt? Was passiert nun mit deinem Gefolge? Was sollen nun diese ganzen führerlosen Lemminge für die du einst so wichtig warst ohne dich machen? Ach herrje...

 

Und wie werden wir nur leiden wenn wir dein Geschreibsel hier nicht mehr lesen dürfen. Wir sind schon echt arm dran ohne dich. :rolleyes:

 

 

@alle anderen: Anfangs hatte ich echt Mitleid mit eurer Situation. Aber was man hier alles lesen musste... da ist man eher froh, dass man von euch verschon bleibt. Mit einigen eurer selbsternannten Sprechern würd ich nicht zusammenspielen wollen. Und ist der Ton auf eurem Server auch nur annähernd so wie in diesem eurem Thread erklärt das auch eure geringe Bevölkerung. Vor allem dass es kaum Stimmen gibt die die Krawallbrüder hier zurückpfeifen ist mir unverständlich. Aber ihr werdet schon wissen was ihr macht, wie ihr eure Gemeinschaft nach außen hin repräsentiert und welchen Ton ihr anschlagt.

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites

Nun ist es also offiziell: Die PVP-RP Server in Europa werden keinerlei Transfermöglichkeiten erhalten bis auf die kostenpflichtigen in warscheinlich weiter Zukunft!

 

Dies wurde soeben direkt aus Texas bestätigt...

 

As of now, the plan is still to maintain transfers between PvP to PvP, PvE to PvE, RP-PvP to RP-PvP, and RP-PvE to RP-PvE. The fact that only one RP-PvP server exists for each language in Europe does not change this, so you are right: for this initial phase, there won't be any free character transfers available for these three servers in order to maintain the servers' designations as RP-PvP. However, as we mentioned before, this is all part of our initial service. Future versions of the character transfer service may allow more options in your choice of destination servers and may require a transfer fee.

 

Ich habe die wichtige Stelle unterstrichen und sie besagt übersetzt: "Es wird keine kostenfreien Charakter-Transfers für diese drei (europäischen) Server geben um ihre Bezeichnung als RP-PVP server zu erhalten"

 

Und nun? Ich werde ja fast gezwungen mein Abo zu kündigen... ich liebe das Spiel und bin seit 2009 ein Teil der Community, habe viel Spaß an meinen Charakteren und habe eigentlich geplant hier 2-3+ Jahre meine Wurzeln zu schlagen ... aber jetzt?

Edited by Davenmor
Link to comment
Share on other sites

Ja und das Schlimme ist das war von Anfang an klar nur man musste doch wenigstens versuchen, das unausweichliche abzuwenden. Aber mit der Nachricht, dass sie den Server auf jeden Fall erhalten möchten und der Nachricht das die zweite Phase "möglicherweise" kostenpflichtig ist, macht doch jedes Einloggen erst recht sinnlos.

 

Wir werden keinen Trans bekommen, wenn wir so weiter spielen wie bisher das muss doch klar sein.

Und ihren "Möglicherweisen" kostenpflichtigen Trans können sie sich echt... .

 

Ich will dieses Spiel ja spielen aber man lässt mich nicht, ich will auch monatliche gebühren, damit jeder die gleichen Chancen hat und sich nicht irgendwelche Extras dazu kaufen kann die ihm einen Vorteil verschaffen. Nun ist es so das ich Monatliche gebühren hätte und noch mal extra was bezahlen müsste, dass ich die gleiche Chance habe wie die Mehrzahl der Spieler und das kanns doch net sein.

 

Das Ganze gipfelt dann darin das hier manche die Situation schön reden.

Ja es mag sein das euch 50 Leute die online sind langen, aber ich will ein MMO spielen und die Mehrzahl der Leute auf dem Server auch.

Rechnet die doch mal weg aus eurer Gleichung und wenn ihr dann immer noch zufrieden seid, ja dann könnt ihr auch gleich ein Single Player Spiel spielen.

 

Nachtrag: Ich werde hier nicht mehr auf Leute reagieren, die erstens nicht betroffen sind und sich zweitens völlig unangebracht als Moral Apostel aufspielen wollen. Selbst ein gelber hat gesagt das so etwas hier nicht reingehört.

Edited by Lord_Woutan
Link to comment
Share on other sites

@Woutan: oh du hast zwei Accounts gekündigt. Oh das macht dich nun wirklich zu etwas gaaanz besonderen. Und vor allem wirst du jetzt ja wirklich wichtig. Quasi der Auserwählte. Zwei Accounts... wow. Da muss BW jetzt wohl kucken wo sie ohne dich bleiben. Ich mein, du warst ja bestimmt jemand echt wichtiges auf deinem Server. Warst bestimmt einer der Macher. Ein Anführer. Uns jetzt? Was passiert nun mit deinem Gefolge? Was sollen nun diese ganzen führerlosen Lemminge für die du einst so wichtig warst ohne dich machen? Ach herrje...

 

Und wie werden wir nur leiden wenn wir dein Geschreibsel hier nicht mehr lesen dürfen. Wir sind schon echt arm dran ohne dich. :rolleyes:

 

 

@alle anderen: Anfangs hatte ich echt Mitleid mit eurer Situation. Aber was man hier alles lesen musste... da ist man eher froh, dass man von euch verschon bleibt. Mit einigen eurer selbsternannten Sprechern würd ich nicht zusammenspielen wollen. Und ist der Ton auf eurem Server auch nur annähernd so wie in diesem eurem Thread erklärt das auch eure geringe Bevölkerung. Vor allem dass es kaum Stimmen gibt die die Krawallbrüder hier zurückpfeifen ist mir unverständlich. Aber ihr werdet schon wissen was ihr macht, wie ihr eure Gemeinschaft nach außen hin repräsentiert und welchen Ton ihr anschlagt.

 

und irgendwann wenn die CM hier das licht ausmachen hockt ihr 5 leute immernoch hier rumm und pinkelt den anderen leuten ans bein! oh wait....... genau dann sind ja alle unwichtigen leute weg.....

sehr geil!

mindestens genauso langweilig wie die abschiedsbriefe von spielern zulesen ist es den geistigen müll der hyjenen lesen zumüssen die denken das ihr kommentar doch sooo bedeutsam ist das sie auf jeden abschiedsthread auch noch ihre meinung kund tun müssen -.-

ach edit: schiebt euch euer mitleid dort hin wo keine sonne scheint!

bringt mitleid mehr spieler?

bringt mitleid einen servertransfer?

NEIN!

also w.t.f ihr mit eurem mitleid scheiss drauf!

ich spreche nicht für die jj com sondern als ehemaliger jj spieler und das letzte was ICH will ist euer geheucheltes mitleid!

mancher profilneurotiker hier thread führt sich als als müsste man ihn wie jesus persönlich vereehren nur weil er/sie verhaltensformen an den tag legt die eigentlich ganz normal sind/sein sollten!

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

und irgendwann wenn die CM hier das licht ausmachen hockt ihr 5 leute immernoch hier rumm und pinkelt den anderen leuten ans bein! oh wait....... genau dann sind ja alle unwichtigen leute weg.....

sehr geil!

mindestens genauso langweilig wie die abschiedsbriefe von spielern zulesen ist es den geistigen müll der hyjenen lesen zumüssen die denken das ihr kommentar doch sooo bedeutsam ist das sie auf jeden abschiedsthread auch noch ihre meinung kund tun müssen -.-

ach edit: schiebt euch euer mitleid dort hin wo keine sonne scheint!

bringt mitleid mehr spieler?

bringt mitleid einen servertransfer?

also w.t.f ihr mit eurem mitleid scheiss drauf!

ich spreche nicht für die jj com sondern als ehemaliger jj spieler und das letzte was ICH will ist euer geheucheltes mitleid!

 

Mit dir hingegen hab ich wirklich Mitleid. Aber aus ganz anderen Gründen :p

 

Nachtrag: Oh jetzt hat das Lordchen denn noch noch reagiert :p aber keine Angst auch du bist bei mir auf ignore :rolleyes:

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites

UND DER SERVER MUSS WESWEGEN UNBEDINGT ERHALTEN WERDEN?

HALLO GELBE

erklärt mir das, ich bin anscheinend zu blöd das zu verstehen.

 

Na ja, GW2 Vorverkaufsversion bestellen, an den WE's die Beta zocken und auf ein baldiges Release hoffen. Kostet keine monatlichen Gebühren, obwohl mir die noch egal wären, und beim PVP werden sie einen sicher nicht so enttäuschen wie hier. Und selbst wenn das Spiel jetzt schon, obwohl noch nicht draussen, monatlich kosten würde..... ob ich nun da oder hier für etwas bezahle was ich gar nicht nutzen kann ist egal. Nach dem ganzen Hingehalte und den ewig leeren Versprechen hier.... dann lieber da

 

edit: das einzig Gute an der Sache: irgendwann muss jemand bei EA/BW für die ganzen hohlen Entscheidungen die Konsequenzen tragen, Hochmut kommt vor dem Fall

Edited by CyricKyrian
Link to comment
Share on other sites

Man soltle bei EA/BW eventuell realisieren, dass es de facto mangels RP-Server-Richtlinien keinen Unterschied zwischen RP-PvP und PvP gibt und daher Jen'jidai kein besonderer Server sondern nur einer von vielen PvP-Servern ist, den man nicht auf Teufel komm raus künstlich am Leben halten muss. So eine komplette Fehleinschätzung hat schon bei den Entscheidungen des Schicksals zahlreicher leerer Server bei WAR zu viel Unmut geführt. Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

@lesatron: Lass ihn doch einfach ich bin davon überzeugt das seine Posts gelöscht werden da sie nicht hier hergehören. Er ist genauso realitätsfremd wie die, die als Lösungsvorschlag RP Regeln für den Server vorschlagen.

 

Ja was glauben die den, dass wir mehrere GM´s bekommen die RP Events betreuen und das RP überwachen.

Dabei bekommt BW es nicht mal hin das man sich auf Stühlen setzen kann, obwohl diese Animation schon im Spiel ist, wie man am eigenem Raumschiff sehen kann. Wacht auf Leute dafür ist diese Com viel zu klein das Für solch einem immensen Mehraufwand auch nur ein Finger gerührt würde.

Link to comment
Share on other sites

Man soltle bei EA/BW eventuell realisieren, dass es de facto mangels RP-Server-Richtlinien keinen Unterschied zwischen RP-PvP und PvP gibt und daher Jen'jidai kein besonderer Server sondern nur einer von vielen PvP-Servern ist, den man nicht auf teufel komm raus künstlich am Leben halten muss. So eine komplette Fehleinschätzung hat schon bei den Entscheiden des Schicksals zahlreicher leerer Server bei WAR zu viel Unmut geführt.

 

Genau das ist es ja ... der Server war einer der aktivsten pvp-server und es gibt niemanden in meiner Gilde, der nicht auf einen reinen PVP-Server wechseln würde!

Nun lasst ihr unseren Server ausbluten und provoziert 1. extrem schlechte Stimmung und 2. viele Kündigungen ...

 

Man hat halt mit der neuesten Aussage von Joveth Gonzales immer vor Augen, dass es keinen Sinn mehr macht den eigenen Charakter noch weiter zu spielen, da es ja eh nurnoch eine Frage von 1-2 Wochen ist bis er alleine auf der Flotte dastehen wird!

Edited by Davenmor
Link to comment
Share on other sites

@lesatron: Lass ihn doch einfach ich bin davon überzeugt das seine Posts gelöscht werden da sie nicht hier hergehören. Er ist genauso realitätsfremd wie die, die als Lösungsvorschlag RP Regeln für den Server vorschlagen.

 

Ja was glauben die den, dass wir mehrere GM´s bekommen die RP Events betreuen und das RP überwachen.

Dabei bekommt BW es nicht mal hin das man sich auf Stühlen setzen kann, obwohl diese Animation schon im Spiel ist, wie man am eigenem Raumschiff sehen kann. Wacht auf Leute dafür ist diese Com viel zu klein das Für solch einem immensen Mehraufwand auch nur ein Finger gerührt würde.

 

woutan es gibt weder name policy noch sonst irgendwas, was die integrität der rp gemeinschaft stärkt!

genaus legt anscheinend ea/bw wenig wert auf rp guck dir mal das damalige guild summit an! man hat die com bw gefeiert weil sie ein krüppeliges emote package bekam! mittlerweile ist das alles hier ne farce!

ich hab mit tera angefangen und bin recht überrrascht da ich durch sw:tor meine erwartungen runter geschraubt habe scheint das spiel echt solide zusein.

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

Natürlich soll der Server erhalten bleiben. Ihr wollt doch unbedingt Rp-PvP. Sonst hättet ihr euch doch für einen anderen Server entschieden. Dass sich zu wenige für das selbe entschieden haben ist doch weder BWs schuld noch die von irgendeinem Entscheidungsträger der Transverts.

 

Ihr seid Schuld. Entweder habt ihr euch zu unattraktiv für neue Spieler gemacht oder ihr habt zu viele vergrault. Ich weiß, die Schuld wo anders zu suchen ist einfacher, aber seid mal ehrlich. Viele andere Server sind sehr aktiv. Sowohl in diesem Forum als auch in eigenen serverweiten Projekten. Das lockt natürlich neue Spieler oder Serverwechsler an.

Euren Servernamen hab ich eigentlich nur immer in Nörgelthreads und nervigen PvP-Jammerthreads gelesen...

Natürlich gibt es bei euch auch bestimmt nette, positive Spieler. Aber wie dieser Thead zeigt sind die entweder äußerst still oder schlicht in der absoluten Unterzahl.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...