Jump to content

Charaktertransfers, Serverpopulation & Du


Recommended Posts

  • Replies 474
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

transfer läuft, Stereb Cities to Jedi Tower. :cool:

 

Schade das alle anderen toten Server warten müssen bis sie irgendwo hin dürfen.

 

Ich nehem an die nähsten toten Server werden auch das Ziel >> Jedi Tower<< haben bis der Server dicht gemacht wird und ein "neuer PVE JT" eingerichtet wird. Dies könnte der derzeit zweitgrößte PVE Server sein. (ka welcher das ist )

Ich hoffe für die PvP'ler (zu denen ich auch gehöre) findet sich auch noch ein toller Server, ähnlich der Population von TJT...

Link to comment
Share on other sites

tja dann hab ich mir wohl nur eingebildet das auf "supreme commander stantorrs" nichts los ist -.-

super sache, weder ziel- noch transfer server...leider ungeil ;(

 

Nun warte doch mal ab, vielleicht sind wir nächste Woche dran.

Link to comment
Share on other sites

@UrsulaBrand

 

Würde mich freuen, wenn ihr auch immer mittels Facebook und/oder Twitter bekannt geben würdet, wenn neue Server freigegeben werden.

 

 

Versteh auch die Kritik momentan nicht. Laut dem Populations-Thread werden doch momentan mit am leersten Server auf die bisher vollsten tranferiert, damit die richtig voll werden. Das ist doch das, was hier eigentlich alle wollten - volle Server. Und scheint ja bisher mit den Transfers momentan schnell über die Bühne zu gehen. Dann kommen auch bestimmt schnell mehr Ausgangsserver dazu...

Link to comment
Share on other sites

Weis ja net... hab nicht alle Posts durchgelesen ;) aber warum um um himmels Willen ist Jedi-Tower ein Zielserver ???? Kann mir das einer logisch erklären ?

 

 

Ja, weil er der vollste deutsche Server ist und man ihn als aller ersten Server mit absolut höchster Priorität noch weiter füllen möchte.

Link to comment
Share on other sites

@UrsulaBrand

 

Würde mich freuen, wenn ihr auch immer mittels Facebook und/oder Twitter bekannt geben würdet, wenn neue Server freigegeben werden.

 

 

Versteh auch die Kritik momentan nicht. Laut dem Populations-Thread werden doch momentan mit am leersten Server auf die bisher vollsten tranferiert, damit die richtig voll werden. Das ist doch das, was hier eigentlich alle wollten - volle Server. Und scheint ja bisher mit den Transfers momentan schnell über die Bühne zu gehen. Dann kommen auch bestimmt schnell mehr Ausgangsserver dazu...

 

Twitter, geht klar. Den Link zu unserem Twitter findet ihr in meiner Signatur.

Link to comment
Share on other sites

Warum wurde eigentlich nicht Gnawer´s Roost mit der geringsten aktivität als erstes ausgewählt.

Weiss nicht wie das bei anderen servern ist aber bei uns geht seit Monaten kein BG mehr auf.

Ich hoffe das sich das in den nächsten Stunden ändert.:rak_01:

Link to comment
Share on other sites

Ich Spiele zwar nicht auf Jen, wenn ich sehe wie die hier im Forum auf die Barrikaden gehen, kann ich echt nicht verstehen das Bioware nicht ein lenkt und mehr auf die Comm hört, haben BW und EA eig vergessen wer euch bezahlt?

Ich mein ich hab auf Cassu ja wenigstens noch ein paar leute mit denen ich spielen kann und kann deshalb noch 1-2 wochen warten, anderen geht es aber nicht so gut...

 

Ich meine was brauchen wir für die stark geschrumpfte deutsche Comm schon? 3 PvE+2 PvP+ 1 RP server? Das wären 6, es gibt momentan 30 also quasi 24 zu viel oder?

Wenn ich teilweise hier lese wie schlimm es um manche Server bestellt ist und das manche schon seid Monaten warten oder aus Not bereits auf anderen Servern neu angefangen haben und die teils mühsame arbeit hinter sich gelassen haben... der Transfer kommt schon viel viel viel zu spät, aber jetzt diese miese Informations und Firmenpolitik. Ich denke mal die Community GMs die hier immer wieder posten sind dabei aber wohl genauso Opfer wie wir, der schwachsinn kommt, so nehme ich es mal an von oben, wahrscheinlich noch von denen die nicht erkannt haben das es alternativen zu ToR gibt und die sich momentan sehr über zuwachs freuen weil man hier ja gern bereit ist Spieler gehen zu lassen.

Ich habe damals bei SWG gesehen wie 70% aufn schlag abgewandert sind und wie SoE nichts getan hat, ich habe zugesehen wie Neocron2 in kurzer zeit 40% der Spieler verloren hat undm an hat nichts getan, nun darf ich zusehen wie hier die Massen abwandern und man tut noch zu wenig, aber immerhin tut man überhaupt was...

Naja also entweder warten oder den MMOs meinen rücken kehren, denn die fantasy sparte ist nichts für mich.

 

Bitte BW/EA ich weiß ich bin nur einer von vielen und EA legt gerne mehr wert auf Masse statt Klasse, aber muss es wirklich so schlecht sein? Hier ist eine große Com die gern vernünftig spielen würde wozu sie ein recht haben als Zahlender Kunde hat man schließlich dienstleistungen zu erwarten, aber das was hier abgezogen wird sind die 11 Euro im Monat die ich zahle kaum wert...

 

 

und ein kleiner Push in der hoffnung es wird gelesen, Servertransfer für die deutschen RP-PvE server zu Vanjer als Ziel wären in der jetzigen Woche noch ganz nice.

 

PS: Sry für das teil geflame teil gewhine, früher hab ich solche leute nicht leiden können, dank ToR bin ich bereits selbst so einer... TolL! xD

Link to comment
Share on other sites

Meine Herren, die Servertransfers laufen doch an, was wollt Ihr denn noch? Es wird keiner mehr auf einem leeren Server spielen, wenn er es nicht so will, bleibt doch mal locker!

 

Ich weiß, es sind nicht alle, aber mancher hier führt sich schlimmer auf als'n Fünfjähriger vor der Bescherung zu Weihnachten, ehrlich ...

Link to comment
Share on other sites

Meine Herren, die Servertransfers laufen doch an, was wollt Ihr denn noch? Es wird keiner mehr auf einem leeren Server spielen, wenn er es nicht so will, bleibt doch mal locker!

 

Ich weiß, es sind nicht alle, aber mancher hier führt sich schlimmer auf als'n Fünfjähriger vor der Bescherung zu Weihnachten, ehrlich ...

 

 

Doch, die Leute von den vereinzelten RP-PvP Servern, denn die sind außen vor. ;)

Link to comment
Share on other sites

och macht nichts ich stehe zu meinem mimimi hab mir jetzt lang genug den dung hier angesehen und in 9 Jahren MMOs die ich erlebt habe 1 gelernt, die die am meisten heulen bekommen am ende was sie wollen also fang ich bei ToR jetzt auch damit an!

 

für die die das nicht korrekt halten, hier eine andere Formulierung:

Meine Beschwerde ist keine Wiedergabe von trauerndem Verhalten, sondern die Aufforderung eines Kunden an seinen Dienstleister so zu handeln, das die Bedürfnisse des Kunden zu genüge zufrieden gestellt werden.

*hier das like a Sir meme einfügen*

 

:rak_03:

Edited by FoleySlade
Link to comment
Share on other sites

Wo bitte steht die Info in Gelb? Habe ich noch nirgends gelesen, dass alle Server AUSSER RP-Servern transen ...

 

es geht hier nicht um RP server allgemein sondern Speziell um RP-PvP!! Denn Jen'Jidai ist deutschlands einziger RP-PvP server!

 

Deswegen hoffe ich für euch Jen spieler das ihr verschiedene Realms zur auswahl bekommt, auch nicht Jen spieler drücken euch die daumen! ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...