Jump to content

Mögliches Preview zu 1.4 auf der E3


Recommended Posts

  • Replies 186
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kann die Übertragung nicht sehen, erzählt uns doch mal was die da für tolle Errungenschaften anpreisen. :(

 

Neues Levelcap

Neue Rasse: Cathar

Neue FP/Raid

Neue PvP-Zonen

Neuer Gefährte: HK

Neue Welt: Makeb

Link to comment
Share on other sites

Also

 

erst einmal

Vor dem Video hiess es This Year

 

Also es kommt

 

 

  • 1 neue Spacemission
  • 1 neue Operation
  • 1 neuer Planet Mkabe (da dieser planet aus der Umfrage)
  • 1 neuer Gefährte
    HK
     
  • erhöhtes Levelcap

 

 

 

 

Loverboy das Video ist sicher gleich online irgendwo

Link to comment
Share on other sites

Ich kann die Übertragung nicht sehen, erzählt uns doch mal was die da für tolle Errungenschaften anpreisen. :(

 

U.a. neue Rasse sind die "Cathar", neuer Planet ist "Makeb".

Es wird eine Level Cap-Erhöhung geben.

HK-51 als neuer Gefährte.

Und einiges mehr. Ging so schnell. Aber bestimmt steht das Video bald hier zum anschauen.

Link to comment
Share on other sites

Gleich mal neues 12 Monats Abo klar machen :rolleyes:. Soviele neue Inhalte, nie dagewesene Sachen woah.

 

Neue spielbare Rasse Cathar - ich meine, ist ja gut und schön, aber eine neue Rasse hier sind ja nur ein paar Texturänderungen, und ein paar Anpassungen.

 

In anderen Spielen haben Rassen eine eigene Geschichte, eigene Quests, eigene Startgebiete, etc.

 

Hier ist jede neue Rasse nur ein anderer Kopf, der Rest ist zu 100% identisch. Da können auch noch 600 neue Rassen kommen, trotzdem ist es einfach was anderes als beispielsweise Blutelfen oder Draenai im Genreprimus. Dort wird man mit der Rasse ins Spiel eingeführt, spielt die jüngere Geschichte nach und steckt so direkt mittendrin und kann sich viel eher damit identifizieren.

 

Ansonsten war es ja wieder das übliche bei der Kurzvorstellung. Unglaublich enthusiastisch war dementsprechend auch der Applaus...

Edited by Nemok
Link to comment
Share on other sites

Naja, ganz wohl war dem Muzyka aber nicht. Gesehen, wie der geschwitzt hat :D.

 

Mich wundert es eher, dass gar keine sonstige Ankündigung von Bioware kam.

 

Diesen Auftritt hätte man sich auch schenken können ehrlicherweise. Wirkte eher so als ob Muzyka dazu gezwungen wurde von EA

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich mag das Spiel ja eigentlich, aber das hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen.

 

Mich wundert es eher, dass gar keine sonstige Ankündigung von Bioware kam.

 

Diesen Auftritt hätte man sich auch schenken können ehrlicherweise. Wirkte eher so als ob Muzyka dazu gezwungen wurde von EA

 

Yep. Infos zu ME3-Ende hätten mich mehr interessiert ;).

Edited by Pendark
Link to comment
Share on other sites

Und ab Juli kann man bis Level 15 kostenlos spielen.

 

Light F2P wir kommen.

 

 

Was mich so angekotzt hat ist das er zuerst die 1/2 der präsentation in der Vergangenheit lebte

 

"oh es war so toll das so viele anstandne um es zu kaufen",.. und es war eines der 3 grössten Updates usw.

 

Bow echt,. bringt mal aktuel 1.3,.

Link to comment
Share on other sites

Nun ja.

 

 

Also ist die E-Mail bezüglich der Cathar-Spezies und der Level-Erhöhung echt... und die wollen dieses Jahr eine Level-Erhöhung durchdrücken? Ernsthaft?^^

 

 

Aber interessant zu erfahren, immerhin wusste man 90% davon ja entweder bereits seit 2 Wochen durch die Umfrage oder seit 6 Monaten durch den TORHead Leak...^^ :D

Link to comment
Share on other sites

Nun ja.

 

 

Also ist die E-Mail bezüglich der Cathar-Spezies und der Level-Erhöhung echt... und die wollen dieses Jahr eine Level-Erhöhung durchdrücken? Ernsthaft?^^

 

 

Aber interessant zu erfahren, immerhin wusste man 90% davon ja entweder bereits seit 2 Wochen durch die Umfrage oder seit 6 Monaten durch den TORHead Leak...^^ :D

 

müssen sie ja die lvl erhöhung die itemspirale muss sich ja weiter drehen.

ist halt nur die frage was kostenlos kommst oder in nen addone.

Link to comment
Share on other sites

müssen sie ja die lvl erhöhung die itemspirale muss sich ja weiter drehen.

ist halt nur die frage was kostenlos kommst oder in nen addone.

 

 

*** definitiv,. mit gratis -lv15 zocken ist der 1. schrittt richtung F2P gemacht.

 

Zum kotzen fand ich ihn einfach wie er hochgestochen von dem Spiel redet aber nicht auf aktuelles eingeht und so tut als wäre alles top,. das ist einfach nur schade,. man spricht hier über Sachen die 5-6 Monate in der Zukunft liegen aber bis dann u.U. viele gar nicht interessieren.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem der erste Teil der Umfrage gestimmt hat, kannst du davon ausgehen, dass es ein AddOn für 6,99 € wird mit den 90 Tagen freie Spielzeit. Und nein, das ist nicht dumm, sondern holt eventuell Leute zurück und verschafft Bioware Zeit.

 

@Leon: Naja, seit "artistic integrity" bin ich bzgl. der Führungsriege von BW auch skeptisch geworden.

Edited by Pendark
Link to comment
Share on other sites

*** definitiv,. mit gratis -lv15 zocken ist der 1. schrittt richtung F2P gemacht.

 

Zum kotzen fand ich ihn einfach wie er hochgestochen von dem Spiel redet aber nicht auf aktuelles eingeht und so tut als wäre alles top,. das ist einfach nur schade,. man spricht hier über Sachen die 5-6 Monate in der Zukunft liegen aber bis dann u.U. viele gar nicht interessieren.

 

der wurd so oder so gezwungen du hast ihn angesehen wie ihm der schweiß gelaufen ist. dem wahr nicht wohl dabei.

Edited by Mikomarc
Link to comment
Share on other sites

Nachdem der erste Teil der Umfrage gestimmt hat, kannst du davon ausgehen, dass es ein AddOn für 6,99 € wird mit den 90 Tagen freie Spielzeit. Und nein, das ist nicht dumm, sondern holt eventuell Leute zurück und verschafft Bioware Zeit..

 

Ok, endlich sind wir einer Meinung. So ein Angebot würde ich annehmen. 13 € im Monat so bezahlen? Never. Dafür hat Bioware bei mir mit SWTOR, DA2 und ME3 Ende einfach jeglichen Credit verspielt.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem der erste Teil der Umfrage gestimmt hat, kannst du davon ausgehen, dass es ein AddOn für 6,99 € wird mit den 90 Tagen freie Spielzeit. Und nein, das ist nicht dumm, sondern holt eventuell Leute zurück und verschafft Bioware Zeit.

 

@Leon: Naja, seit "artistic integrity" bin ich bzgl. der Führungsriege von BW auch skeptisch geworden.

 

 

 

Wobei ich ehrlich gesagt den Preis für recht niedrig und zu günstig halte - ist aber Ansichtssache. ;)

 

Aber ich denke man weiß jetzt, dass denen ganz schön die Pumpe geht - man weiß gar nicht mehr was man alles machen soll, um noch auf einen grünen Zweig zu kommen mit dem Riesen-Projekt.

 

 

Ich finde es nur unter aller Kanone, dass man von offizieller Seite kein richtiges Statement zu der Umfrage ( und dem brandheißen Thema ) abgeben konnte, nein, man musste sagen es handelt sich um Spekulation und das kommentiert man nicht - schön, dass es jetzt aber offiziell bestätigt wurde...

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Wie jetzt. Dieses Jahr solle schon ne Level-Cap erhöhung kommen , und damit alles was zurzeit da ist( vorallem OP's) "noch unintressanter" machen als bisher ? lol Edited by Enrasil
Link to comment
Share on other sites

Wie jetzt. Dieses Jahr solle schon ne Level-Cap erhöhung kommen , und damit alles was zurzeit da ist( vorallem OP's) "noch unintressanter" machen als bisher ? lol

 

 

Eine Erhöhung des Level-Caps entwertet ja gleichzeitig auch die bis jetzt vorhandene Flashpoints & Operationen was logischerweise zur Folge hat, dass es dann noch weniger End-Content gibt, als es momentan der Fall ist.

Link to comment
Share on other sites

ich gieß hier auch mal etwas öl ins feuer.xD

lvl cap. erhöhung und die vorgestellt sachen kommen in nen addone. für 39euro.

umsonst werden die das sicher auch net machen.

die 6.99euro sind glaub ich kein stellenwert.

man hat doch bei blizz gesehen was 5 lvl mehr ausmachen da gibt es sowas auch net kostenlos.

Link to comment
Share on other sites

Eine Erhöhung des Level-Caps entwertet ja gleichzeitig auch die bis jetzt vorhandene Flashpoints & Operationen was logischerweise zur Folge hat, dass es dann noch weniger End-Content gibt, als es momentan der Fall ist.

 

Eben. Das war ja auch mein erster Gedanke. Dann wird man während dem questen vermutlich mit Loot voll gestopft der gleich gut oder höher wie Rakata ist und die alten OP's somit aussticht.

Wo die Itemspirale derzeit noch "gut" ist , fährt man sie so direkt wieder an die Wand.

 

Irgendwie ist das wieder ... undurchdacht.

 

Gabs auch aussagen wegen möglicher Abo änderungen ?

Oder zu irgendetwas das 1.3 betrifft ? Vorallem Rated BG's und Denova Nightmare Loot.

Edited by Enrasil
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...