Jump to content

Mögliches Preview zu 1.4 auf der E3


Recommended Posts

ps: Bitte seht nicht alles schlecht - die Deutsche Community ist ne alte Flamer und Pesimisten Community!!!

 

Nehmt euch außnahmsweise mal ein Beispiel an den Amys - die freuen sich alle tierisch auf 1.4 und haben im Mainthread 12 Seiten und warscheinlich mehr nur positives geschrieben

 

;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 186
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du ich freu mich auf 1.4. Sogar sehr:jawa_eek: Aber sofern du WOW kennst, geh mal mit Level 85 in einen 80er Raid. Den machst du je nach Klasse Solo. Die Entwertung kommt, außer die würden die "alten" Instanzen dem Level anpassen. Das wäre ein Super Idee, das könnten sie auch gleich mit den Planeten machen (was ja geht, das hatten wir ja bei dem Event, wo sich Mobs dem Spielerlevel angepasst haben) und haben wieder ganz viele Welten die für alle Interessant sind.

 

Allerdings glaube ich nicht das sie dass tun werden aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen :jawa_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Eine Erhöhung des Level-Caps entwertet ja gleichzeitig auch die bis jetzt vorhandene Flashpoints & Operationen was logischerweise zur Folge hat, dass es dann noch weniger End-Content gibt, als es momentan der Fall ist.

 

Ich verteidige das Spiel ja seit Release, aber hier habe ich mir dann endgültig gedacht: "Nicht euer Ernst!?!"

 

Teile der Community beschweren sich über zu wenig Content, da ist es sicher nicht hilfreich, die Levelbegrenzung anzuheben und den alten Content obsolet zu machen. Dazu müssten die Levelkurve proportional ansteigen, damit genug neuer Content nachgereicht werden kann :eek:

Link to comment
Share on other sites

bislang haut mich die ankuendigung nicht vom hocker, dafur ist es einfach zu wenig info.

*Nickt*

Ein paar Schlagworte, ein paar animierte Sequenzen. Nicht einmal den Ansatz einer tiefergehenden Erläuterung oder Kontext, keine Andeutung über auch nur eine grobe zeitliche Einordnung oder einen inhaltlichen Zusammenhang.

 

Bei einem vergleichbaren Informationsgehalt von "der neue Weiße Riese wäscht noch weißer" lohnt sich nicht einmal der Versuch einer Spekulation.

Das sind ungelegte Eier, egal wie bunt sie angemalt wurden.

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

Das ist ja leider der Haken an der Sache. Alles was bisher da ist , wird "übersprungen". Möglicherweise wird der ein oder andere es "Out-geared" nachholen , aber das ist schon das höchste der Gefühle. Zudem hat eine große Ankündigung immer einen Nachteil : Langeweile.

 

Da durch das man das jetzt bestätigt hat , ist wohl bis November ( Wenn sie schnell sind ) ruhe was Content angeht. Die PvP'ler dürfen sich des Rated BG's erfreuen. Und die Pve'ler werden sich in Denova Nightmare rum schlagen. Ob das ein Lückenfüller für 3 Monate ist / wird ?

Link to comment
Share on other sites

Denova Nightmare?

ROFL

 

Die gleichen bOssen mit mehr HP? Was soll an denen verändert werden das die noch anspruchsvoller werden? :rolleyes: Viel kann man da nicht mehr machen, denk einmal nach.

 

Es hieß sie wollten für den Nightmare Modus andere Bossmechaniken einführen. Was ja auch letztlich der Grund dafür ist, dass es den Modus noch nicht gibt. Also Nightmare könnte durchaus noch interessant werden, allerdings bringt mir das auch erst wieder nach den Transfers was, da es meine Gilde nicht mehr gibt und ich alleine wohl eher nicht Nightmare raiden gehen kann :jawa_evil:

Link to comment
Share on other sites

Neue Mechniken machen einen Boss nicht interessanter

 

Toth& Zorn bleiben 2 Mobs die 2 Tanks bedarf. Heute tanken wir sie auseinander und im Nightmare? Müssen sie an 1 Fleck getankt werden weil die Mechanik genau 180° funktoniert? und sie immer auseinander springen, ausbrechen?

 

Und bei den Panzern? Haben die neu statt raketen und Blitze neu dann Laser und eine Railgun :rolleyes: Neue Mechaniken sind ja ok aber die Auswahl ist sehr beschränkt.

 

Die Operation wird ja nicht neu erfunden, der Trash bleibt normal

Link to comment
Share on other sites

Vieleicht sollten wir abwarten bis der Nightmare Modus da ist, bevor wir ihn kritisieren.

Aber selbst wenn es nur kleine Änderungen sein sollten, das ist immer noch besser als nur mehr HP und mehr Schaden.

 

 

Nicht so negativ du alles sehen sollst, Herr Sith :csw_yoda:

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe es nicht schlecht oder so, ich sehe es einfach mit extrem viel Erfahrung im Bereich Raiden und Mechaniken von Bossen und muss nüchtern sagen "viel" lässt sich nicht machen.

 

Ausser sie machen es irgendwo durch "neu" aber dann frage ich mich, warum keine neue Operation wenn man altes Umbaut?

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

Denova Nightmare?

ROFL

 

Die gleichen bOssen mit mehr HP? Was soll an denen verändert werden das die noch anspruchsvoller werden? :rolleyes: Viel kann man da nicht mehr machen, denk einmal nach.

 

ich persönlich wünschte das Themenpark Genre würde wieder abkommen von diesem "normalmode/hardmode/megamode" Ding und stattdessen wieder althergebrachte FP&Raid-Progressionen einführen ohne dieses Content-Recycling .. leider ist zurzeit jedes Entwicklerteam auf dem Trip. Aber gut nicht das Thema.

 

*schnipp*

 

Gut ist, das es endlich ne Aussage zu neuen Inhalten gibt, wielange die in der Form das Spiel tragen können ist fraglich, aber dazu gibt es auch zuwenig Details. Mittelmäßig an der Ankündigung ist, das es tatsächlich schon durch irgendeine undichte Stelle bekannt war und die Ankündigung nichts neues gegenüber dem Bekannten hergibt. Schlecht ist, das es hier im Community-Bereich durch Bioware immer noch kein "wir haben verstanden und arbeiten daran das Spiel im High-Level auf eine breitere Basis zu stellen" Info gibt.

 

Lassen wir uns überraschen ob da in den nächsten Tagen noch neue Infos kommen.

 

Gruß.

Edited by Maledicus
Link to comment
Share on other sites

Wird es eigentlich , wie auf dem Guild Summit angekündigt , anderen loot für den Nightmare mode geben ?

 

Edit: Wobei , das ist ja eh hinfälliig mit der Level-Cap erhöhung :D

Edited by Enrasil
Link to comment
Share on other sites

Wird es eigentlich , wie auf dem Guild Summit angekündigt , anderen loot für den Nightmare mode geben ?

 

Edit: Wobei , das ist ja eh hinfälliig mit der Level-Cap erhöhung :D

 

Darfst dir dann das PVP Equip in anderer Farbe kaufen ;)

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

 

 

ich persönlich wünschte das Themenpark Genre würde wieder abkommen von diesem "normalmode/hardmode/megamode" Ding und stattdessen wieder althergebrachte FP&Raid-Progressionen einführen ohne dieses Content-Recycling .. leider ist zurzeit jedes Entwicklerteam auf dem Trip. Aber gut nicht das Thema.

 

 

 

Oh ja, mein kleiner, putziger Freund. Das seh ich auch so. Ich fand immer das die Einführung von Hardmodes das dümmste war, was die MMO Welt je bekommen hat. Früher hatte man einfach seine Raids, die auch anspruchsvoll waren und alles war gut. Das wir hier gleich 3 Modi haben, macht die Sache eher noch schlimmer statt besser.

 

Wobei, der große Bruder hat das ja jetzt dank dem Braindead-Tool auch irgendwie...

Link to comment
Share on other sites

Wobei, der große Bruder hat das ja jetzt dank dem Braindead-Tool auch irgendwie...

 

Ich sehe das fieser, Blizzard hat etwas erschaffen was ihnen Kundenbindung brachte was sich aber in der Wiederholung, sprich neuem Spiel nicht gut machen lässt :D

 

Ganz fies von Blizzard

Link to comment
Share on other sites

Ich hielt ja das "Gerücht" über Patch 1.4 für einen Witz. Ich empfand die Erneuerungen für so unwahrscheinlich und teilweise schlecht (abgesehen von den Cathar, das war wirklich vorhersehbar), dass ich es für einen Scherz hielte.

 

Und was mich am meisten stört, ist, dass BioWare nun "neue Gesichter" bringt, die noch zermürbender reden als die vorher. Man merkt ihnen an, dass sie wissen, dass sie es nur schönreden. Bitte, PR-Abteilung, sagt es doch mal ganz offen. Oder zumindest etwas höflich: BioWare und die Community machen eine schwere Zeit durch und deshalb muss BioWare den Fans zeigen, dass sie noch gewillt sind, mehr für uns zu leisten. ...Natürlich ist das schwierig, wenn man dann vom Content doch nichts Neues bringt. Oder mehr! Deckt die Leute doch einfach ab?! Wenn man statt einer gleich drei neue Warzones liefern würde, wären die PvPler schon einmal etwas zufriedener. Sie wollen Abwechslung!

 

Und so ergeht es allen anderen ebenfalls in ihren spezialisierten Bereichen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man das Video anschaut stellen sich mir ganz viele Fragen.

 

 

5 Neue Level

 

  • Wie viele Stunden sind das?
  • Spielen sich alle 5 Level auf dem Planeten ab? Oder reisen wir ein wenig?
  • Wie viel %-Anteil an den Quest hat die individuelle Storyquest?
  • Hat die Planetenstory zusammenhang mit dem Raid?
  • Ist die Gefährten-Questreihe zu HK eine 55iger Questreihe oder gehört sie zum leveln?

Equipment

 

  • Wird der Graph der Stats angepasst? Wenn nicht hätte das fatale Folgen für PVP
  • Wie sieht, imfalle ja der neue Graph aus? hat das folgen auf den LV 50 Bereich und damit verbunde "unschaffbarkeit" des Contents?
  • --> Dazu siehe Algalon in ulduar mit LV 80 Equip fast nicht mehr machbar wegen der änderung an den Heilern mit Manahaushalt und RegenarationWird es einen Itemreset geben?

 

Könnte das jetzt noch weiterziehen. Es gibt sehr viele offene PUnkte in diesem Video

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Also, eins muss man sagen: Der gute Dr. Ray hat auf der Bühne gestern abend keinen sonderlich

souveränen Eindruck gemacht. Das Ganze hatte eher den Status des Bettelns um Kunden, als eine

durchdachte PR Aktion ... Ich bin hin und hergerissen zwischen "kündige ich, oder bleibe ich ... erstmal ..."

 

Da ist so wenig für mich Nützliches in der Pipeline, dass es fast keinen Sinn ergibt, noch lange für

etwas zu zahlen, wo man nur auf Besserung hofft, aber keine sieht ...

Link to comment
Share on other sites

Das das Video offene Punkt hat ist klar. Das sollte ja nur ein kleiner Einblick sein auf das, was noch kommt. Ich finde das reicht auch. Mehr hatte ich nicht erwartet und bin darum auch zufrieden. Alles weitere, bzw. das ganze etwas spezifischer, kommt dann halt im laufe der Zeit.

 

Was die Frage angeht bleiben oder gehen, ich würde mal sagen, wenn du noch spaß hast, bleibt, bist du chronisch gelangweilt, geh und kommt halt wieder wenn es neuen Content gibt.

Ich würde mein Abo auch nicht weiterzahlen wenn ich nichts zu tun hätte. Wiederkommen kann man ja jederzeit.

Link to comment
Share on other sites

 

Könnte das jetzt noch weiterziehen. Es gibt sehr viele offene PUnkte in diesem Video

 

Werden schon info`s weiter dazu bekommen. immer mal eins nach dem andern.

auch wenn in 13 Tagen mein Abo ausläuft. Hol ich mir auch weiter Info`s über das Game ein.

Ich hab es ja mal gern gespielt bevor die langeweile groß wurde.

Link to comment
Share on other sites

Infos flattern genug rein, mein RSS bekommt im Minutentakt diverse Infos,. kannst ja auch Google beauftragen wann immer ein Artikel verfasst wird zu "Star wars the old republic" schicken sie dir eine Mail.

 

Aber zu 1.3 wären Infos jetzt dann endlich schon einmal flot.

Link to comment
Share on other sites

Infos flattern genug rein, mein RSS bekommt im Minutentakt diverse Infos,. kannst ja auch Google beauftragen wann immer ein Artikel verfasst wird zu "Star wars the old republic" schicken sie dir eine Mail.

 

Aber zu 1.3 wären Infos jetzt dann endlich schon einmal flot.

 

also ich hab grade nen andere info reinbekommen. aber bezogen auf TES ist auch schon länger her aber die werden nicht die hero energie von swtor nehmen. was ich schonmal gut finde. sollen lieber die energie von gw2 oder tera nehmen.

und ich bekomm infos über star wars 1313 altersfreigabe ab 18.

wenn man vergleichen will wie der von bw gestern ausgesehen hat und die press. danach von ubi. man hat gemerkt die wirken net so gezwungen wie die von ea/bw.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...