Jump to content

Server in der Region Eurpoa wieder verfügbar


Recommended Posts

  • Replies 784
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe gerade seelbstgemachte, vegetarische Lasagne im Ofen.

Und hoffe dass ich heute nochmal zum spielen komme...

Mich würde auch interessieren ob die Server heute noch online gehn.

Ist nämlich heute einer der seltenen Tage wo ich mal mit meinem Freund gemeinsam spielen kann. ^^

Link to comment
Share on other sites

ich weiss es: sie haben Feierabend gemacht - how cares about this game? Die Server sind eh schon leer...

...noch 5 Tage, dann bin ich auch weg - der letzte kann dann ja die Lichter löschen!

 

Das werde dann wohl ich sein :D

Link to comment
Share on other sites

geht in die 11. stunde yeah....bei ner routinewartung. da kann man sich ja schon mal drauf gefasst machen wies bei 1.3 sein wird.

 

An dem Tag startet man das Spiel erst gar nicht, und hängt am besten noch zwei Tage dran ^^

Edited by Vafer
Link to comment
Share on other sites

Aber viel PvP scheints du auch nicht mehr zu machen, jedenfalls seh ich dich nicht mehr in den BGs ^^

mit ihr nein, das 50er ist sagen wir durchwachsen, ich stehe nicht so auf stamgruppen und leistungs spielen, und ich habe keine lust mich als random von stammies schnetzeln zu lassen, und sorry, keine gescheiten kompent mods zu craften/ erreichen ohne vorher blaues zeug sich zu kaufen welches mal bäääh aussieht ich spiele im pvp mehr meine kleine, iru'lan

Link to comment
Share on other sites

*rein schlapp*

 

*umschau*

 

öhm....iss was mit den servern???

 

*in deckung spring*

 

:D

 

ne im ernst..schade..wollt gerade loslegen und dann sowas. naja...gibts halt wieder ein wenig youtube..da kann man fast so viel drüber lachen wie über die balance zwischen pyro-söldner und pyro-pt..hier zum mitlachen

 

http://www.youtube.com/watch?v=xXy4o-E3_rY

 

und so als tip was man mal wieder machen kann wenn die server off sind:

 

1. die freundin/den freund (das ist die/der da immer rumschreit was ihr schon wieder an dieser *blöden kiste* hängt und dieses *schwachsinniges spiel* spielt) mal wieder ein bissel bespaßen

 

2. baden/duschen (gegebenenfalls vor 1. falls man mehr will wie..naja...ihr wisst schon)

 

3. komische beiträge wie meinen lesen

 

4. sich einen plan einfallen lassen um die weltherrschaft an sich zu reißen...mein plan steht schon so halb ..also..fast. ich bräucht nur noch nen korkenzieher, nen luftbalon und 3737257369768 anhänger die mir blind folgen

 

5. verfasst auch so komische beiträge wie meinen..dann haben andere wenigstens punkt 3 zum abhacken wenn sie weder freund noch freundin, bad oder dusche haben und nix von der weltherrschaft halten

 

in diesem sinne....ich bitte um viele lustig ebeiträge und möglichst wenig *roflolololoxd...hast kein rl* oder *ich kündige meinen vertrag..bw ist nen...

* ..wobei...so wärs wenigstens noch lustig^^
Link to comment
Share on other sites

Also wie gesagt, Wir haben alles Gelöscht was jetz nicht on is. Wir danken für ihre Geduld während wir daran arbeiten, SWTOR weiter zu verbessern.

 

deine meinung interessiert keinen du hast doch angeblich deinen account gelöscht also geh cookies essen oder sonst was bei dir kommt doch eh nur heiße luft raus :p

 

außerdem woher willst du wissen das alles gelöscht wurde was noch down ist :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

das stimmt zu 100% ich bin seit prerelease auf dem server ja die flut hat abgenommen allerdings sind wir trotzdem noch gut bedient!

wenn mit 1.3 die server merges kommen hoffe ich das jenjidai wieder zuwachs bekommt!

bis dahin bin ich froh das die wartezeiten für die bg von instant bis max 10 mins bleiben!

und nachts gilt halt nicht den invite verpassen sonst wartest du halt bis das nächste bg aufgeht -.-

und warum du nicht spielen kannst steht im loginscreen!

Wartungsarbeiten

 

Klar warum ausgerechnet wieder der Server ...

Link to comment
Share on other sites

genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OMG juhu die Goldwage ist das es kommt nicht auf 13, 30 oder 300 Euro an MR. klugsch******, sonder auf eine Dienstleistung.

Ich habe mal für ein Kabelfernsehunternehmen gearbeitet. Stell mal den Leuten 1 Std ach eine 1/2 Std. den Fernseher ab der vom Preisleistungstechnischen mehr bietet, als die Korrintenrechnerei die du gerade aufmachst.

(10 Euro im Monat bei wenn du willst und Zeit hast 24 Std. Programm) macht nicht mal 1 cent die Std.

Trotzdem hast du innerhalb von 10-15 minuten die ersten neben dir stehen, die fragen, was machen Sie da ? wieso geht mein Fernseh nicht, dauert es noch lange und dann leiste dir mal einen Fehler der einen Häuserblock lahm legt und das sind ein paar weiniger Leute, Fernseher als es MMorpgler in einem Spiel gibt.

Dein Handy läuft heiß und dein Chef hast du mehr als einmal in der Leitung.

Zu WOW sage ich nur, klar gibt es MMORPG´s die auch ihre Probs hatten, aber es gibt auch genug die nicht so gravierende Probs hatten.

Und an die WOW Crue WOW war nicht das erste Ultimative, vorher gab es Everquest, Ultima Online und nicht zu letzt DAOC und EQ und DAOC hatten auch ihre Probs und damals dachte ich deren Fehler währen schon hart und viele aber sorry

UND nochmal für Schnelldenker: ICH REDE nicht von heute sondern von Release bis jetzt ist die Fehler Statistik von SWTOR unübertroffen und Unterirdisch schlecht.

Edited by Faramyir
Link to comment
Share on other sites

Frisoer isn Hobby? :eek:

 

Leseverstaendnis ist wichtig. Punkte beenden Saetze. Absaetze beenden ganze Gedankengaenge. Nur so als Info fuer den literarischen Neuling.

 

Lustig ist, dass Du offensichtlich dann McDonnalds und Hefeweizen fuer Hobbies haeltst. =) Lustig ^^.

 

LG,

 

Kwich

Link to comment
Share on other sites

An dem Tag starten man das Spiel am besten erst gar nicht, und hängt am besten noch zwei Tage dran ^^

 

so wirds wohl sein :) naja neue interessante patchinhalte werden ja eh nicht kommen mit 1.3, von daher bleibt uns dann zumindest nach den 3 tagen serverdown der schreck erspart, lesen zu müssen das der einzig interessante inhalt 10 mins vorher gestrichen worden ist.

Link to comment
Share on other sites

jedi tower ist online: bitte rerollen sie dort, das ist unsere inovativer patch 1.3 und ihr könnt so transen - die anderen server sind im arsch - der, der wusste, wo der schalter ist wurde gefeuert...
Link to comment
Share on other sites

 

Tja.... mir gibts halt schon manchmal zu denken....

aber naja kann man wohl nichts machen,

wer meint sich dermassen aufregen zu müssen wegen einem Spiel....

einer verlängerten Wartung... tja...

jedem das seine....

Ich finds halt nur.... mmmh.... naja.... *abwinkt*....

ach egal hat eh keinen Sinn das zu sagen,

oder drüber diskutieren zu wollen....

dann ist nur wieder Theater desswegen.... lassen wirs.....

denn das haben wir ja schon genug hier.... ;)

 

Achso ähm.... :) nebenbei.....

Luxana ist übrigens weiblich.....:);) *schmunzelt*

 

dann verbessre ich mein Satz für dich

 

sowas nennt man Luxus Probleme meine teuerste :p

 

ich spiel nebenher andere MMO`s ich habe Beschäftigung genug

Link to comment
Share on other sites

*rein schlapp*

 

*umschau*

 

öhm....iss was mit den servern???

 

*in deckung spring*

 

:D

 

ne im ernst..schade..wollt gerade loslegen und dann sowas. naja...gibts halt wieder ein wenig youtube..da kann man fast so viel drüber lachen wie über die balance zwischen pyro-söldner und pyro-pt..hier zum mitlachen

 

http://www.youtube.com/watch?v=xXy4o-E3_rY

 

und so als tip was man mal wieder machen kann wenn die server off sind:

 

1. die freundin/den freund (das ist die/der da immer rumschreit was ihr schon wieder an dieser *blöden kiste* hängt und dieses *schwachsinniges spiel* spielt) mal wieder ein bissel bespaßen

 

2. baden/duschen (gegebenenfalls vor 1. falls man mehr will wie..naja...ihr wisst schon)

 

3. komische beiträge wie meinen lesen

 

4. sich einen plan einfallen lassen um die weltherrschaft an sich zu reißen...mein plan steht schon so halb ..also..fast. ich bräucht nur noch nen korkenzieher, nen luftbalon und 3737257369768 anhänger die mir blind folgen

 

5. verfasst auch so komische beiträge wie meinen..dann haben andere wenigstens punkt 3 zum abhacken wenn sie weder freund noch freundin, bad oder dusche haben und nix von der weltherrschaft halten

 

in diesem sinne....ich bitte um viele lustig ebeiträge und möglichst wenig *roflolololoxd...hast kein rl* oder *ich kündige meinen vertrag..bw ist nen...

* ..wobei...so wärs wenigstens noch lustig^^

 

Das mit dem Duschen und der Freundin kam heute schon des öfteren, darum bitte mal was neues einfallen lassen.

Link to comment
Share on other sites

na könnter noch nich spielen??? och ihr armen...

 

mich würd viel eher mal intressieren, nachdem ich hier mir auch scho mal den ein oder anderen thread besucht hab, auch meine standpunkte hier und da zu verteidigen wusste, viel mir gerade etwas auf...

 

eigentlich intressiert mich dieses ewige genassel garnichmehr und ich überfliege das meiste eh nurnoch weil irgendwie sowieso immer das selbe drin steht...

 

und jetzt zu meiner frage...

 

müsst ihr moderatoren das echt alles lesen???

scheisse, da würd nichmal das doppelte meines monatslohnes reichen... und in deutschland lassen sich manche für das geld was ich bekomme freiwillig richtung afganistan verschiffen, und nichmal die verdienen mehr als ich...

 

ihr tut mir echt leid wenn ihr den ganzen geistigen müll der da von dem einem oder anderen kommt echt alles lesen müsst... vor allem meinen :-)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...