Jump to content

Server in der Region Eurpoa wieder verfügbar


Recommended Posts

Du bist vermutlich Bombenentschärfer, oder ?

 

Ist so ziemlich der einzige Beruf, der mir einfällt, bei dem man sein Leben lang immer nur Erfolg hat.

 

Ein komplexes System kann immer Fehler produzieren, egal wie professionell man arbeitet.

Das ein unvorhergesehener Fehler auftritt hat absolut nichts damit zu tun, das jemand amateurhaft gearbeitet hätte, sondern das der Fehler einfach nicht vorhergesehen wurde.

 

Amateurhaft wäre es gewesen, wenn durch diesen Fehler die betroffenen Server ab jetzt permanent offline wären und alle Chars die darauf lagen, verloren wären. Einfach nur länger als geplant eine Wartung zu machen, ist nicht amateurhaft, sondern Krisenmanagement.

 

Ich musste sooo lachen XD Was ein Vergleich^^ 1A

Ich für meinen Teil muss sagen ich finde die aktuelle Situation extrem spannend:

Habe WoW nach bereits 3 Monaten den Rücken gekehrt wegen eben solchem rum geflame bei jeder auch nur noch so kleinen Gelegenheit.

Viele meiner Freunde und Bekannten erzählten mir von den Anfängen aber die sind zum Größtenteil subjektiv.

Hie, bei SWTOR, bietet sich die Gelegenheit ein wirklich erstklassiges Spiel beim "wachsen" zu erleben. Mit allem positivem aber auch negativem was dazu gehört.

Ich habe manchmal den Eindruck das viele dieser Flamer durchaus das immense Potential dieses Spiels erkennen und einfach um die Existenz "ihres" Flamerfreundlichen Games fürchten und, oh wie schlimm, tatsächlich Manieren in einem MMO an den Tag legen zu müssen.

Denn eins steht fest:

Bei SWTOR herrscht ein WESENTLICH angenehmerer Umgangston als bei og Spiel.

Das mag evtl auch am höheren Alter der Spieler liegen, ich bin mit 31 nicht mehr der Opa^^

Aber gerade und genau DAS ist meine treibende Kraft weiter hier zu bleiben und mich über jeden Patch zu freuen.

Ich habe eher den Eindruck das es ein, zweifelhaftes, Hobby mittlerweile ist egal was egal wen einfach nur um des runtermachens Willen jmd runter zu machen.

Bestes Bsp: SERVER AUSLASTUNG

HIER wird sich beschwert weil es ZU WENIG Spieler auf ZU VIELEN Servern sind.

Das die, mehr oder weniger, gleichen Leute Blizzard aber genauso in der Luft zerreissen weil die D3 Server VÖLLIG überlastet sind, scheinen die wenigsten zu merken^^

ICH glaube eher: BW hat hier EINIGES sehr richtig gemacht und lernt wesentlich schneller aus Fehlern als Blizzard.

Hier hab ich WIRKLICH das Gefühl das an dem Game gearbeitet wird und das da noch eine ganze Menge kommen wird.

Was auch immer kommen mag, ich freu mich drauf, egal wieviele Flamer hier rum rennen.

Zynisch könnte ich hinzufügen:

Im Gegensatz zu D3 Spielern können WIR wenigstens bis auf wenige Ausnahmen spielen :rak_03: und müssen nicht dauernd um unsere Char´s fürchten^^

In diesem Sinne: möge das Zerreissen beginnen und viel Freude!

MEINE Freude an dem Game wird mir keiner nehmen :-)

Mfg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 784
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sorry aber ich muss grade denken...

In Italien sind Erdbeben, Menschen in Not....

Die haben WIRKLICHE ECHTE ERNSTHAFTE Probleme,

da geht es um Leben und Tod,

um Existenzen, Schicksale.....

und hier regt man sich über ein paar Stunden nicht SPIELEN können/dürfen auf,

wie armseelig ist die Menschheit inzwischen eigentlich....?

Manchmal gibt mir solches Verhalten wie hier schon zu denken..... :)

Sorry aber....

Edited by Luxana
Link to comment
Share on other sites

Tip, sith hexe, weiss gekleidet (gabs ned so oft)

achja war nefes mit ´´ und so

 

Die Sith Hexe mit Talentbaum auf Wahnsinn (welches btw. ziemlich nervig ist beim Huttenball) möööhh Ganima richtig?^^

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber ich muss grade denken...

In Italien sind Erdbeben, Menschen in Not....

Die haben WIRKLICHE ECHTE ERNSTHAFTE Probleme,

da geht es um leben und Tod,

um Existenzen, Schicksale.....

und hier regt man sich über ein paar Stunden nicht SPIELEN können/dürfen auf,

wie armseelig ist die Menschheit inzwischen eigentlich....?

Manchmal gibt mir solches Verhalten wie hier schon zu denken..... :)

Sorry aber....

Naja machs doch einfacher, in afrika verrecken täglich tausende kinder an unterernährung oder weil sie als soldaten misbraucht werden, asien platzt aus alle nähte, gibt zig beispiele

Link to comment
Share on other sites

entwicklung und live gehn sind 2 ganz verschidene sachen also komm nich mit dem argumet das is lächerlich......

 

Der Gute hat scheinbar keine Ahnung von Softwareentwicklung. Solchen Leuten kannst du auch nichts mehr dazu erklären, die hören dir eh nicht zu.

Link to comment
Share on other sites

58 Seiten Meckerei... Hammer!

 

Edit: inzwischen schon über 60 ^^

 

Aber man muss es schon sagen, dass unvorhergesehene Probleme in IT-Projekten normal sind . Es wird tatsächlich daran liegen, dass irgendein Praktikant seine Kaffeetasse in den Server gekippt hat :p

 

Spaß bei Seite, es ist allerdings einfach schwach von BW, die Kunden nicht ordentlich zu informieren woran das liegt.

Edited by Xdeufao
Link to comment
Share on other sites

Sorry aber ich muss grade denken...

In Italien sind Erdbeben, Menschen in Not....

Die haben WIRKLICHE ECHTE ERNSTHAFTE Probleme,

da geht es um Leben und Tod,

um Existenzen, Schicksale.....

und hier regt man sich über ein paar Stunden nicht SPIELEN können/dürfen auf,

wie armseelig ist die Menschheit inzwischen eigentlich....?

Manchmal gibt mir solches Verhalten wie hier schon zu denken..... :)

Sorry aber....

 

sowas nennt man Luxus Probleme mein freund

Link to comment
Share on other sites

man oh man der Server sollte dich schämen

 

Naja gut, ich denke du bist auf dem Server fehl am Platz , daher.. ja der Server sollte mich schämen ;) Deine Signatur zeigt ja schon das du generell scheinbar nen Grandler bist, also ist ja alles gesagt.

 

Würdest du dir bitte mal meine gesamten Beiträge durchlesen und die Popularität, wie wenige Spieler zurzeit da spielen!

Link to comment
Share on other sites

Die höchste Gilde da sind 3 Member on Flotte 5-35 The Jedi Tower waren letztens bis zu 400 Leute es macht da viel mehr Spaß Jen jidai is alt corellia sind 4 leute the jedi tower 40 ~...

 

jen Jidai ist nicht so toll dann auch noch solche Verzögerungen ich und 10 andere verlassen Jen Jidai zu 1.3 und gehen zum jedi Tower, wenn wir nicht zum Jedi Tower dürfen kontaktieren wir den kundendienst und wenn das nichts bringt kriegen die ebn 130 euro weniger im monat und aufs jahr ausgerechnet 1560 , auch wenns die nicht interessiert nur der server is tod un ich will nur meinen juggi retten! :(

du bist ein echter witzbold!

die bg gehen regelmässig auf auch um 2 uhr nachts es wird immer nach leuten für raid gesucht es gibt rp events es gibt pvp events!

echt komm mal klar wenn du persönlich unfrieden bist ist das dein ding aber nicht den server beschuldigen!

jenjidai ist der 4ert(!!11drölf!) grösste server und den server im forum schlecht machen bringt niemandem was!

und mit einer grössten gilden hat zur primetime 15-20 spielern online!

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

Sorry aber ich muss grade denken...

In Italien sind Erdbeben, Menschen in Not....

Die haben WIRKLICHE ECHTE ERNSTHAFTE Probleme,

da geht es um Leben und Tod,

um Existenzen, Schicksale.....

und hier regt man sich über ein paar Stunden nicht SPIELEN können/dürfen auf,

wie armseelig ist die Menschheit inzwischen eigentlich....?

Manchmal gibt mir solches Verhalten wie hier schon zu denken..... :)

Sorry aber....

 

Das eine hat mit dem anderen einfach nichts zu tun. Hier ist ein Forum für das Spiel und nicht Weltfrieden für alle. Was für ein Vergleich...unglaublich. Hast Recht, was ist nur aus der Menscheit geworden

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß garnicht warum ihr euch alle so aufregt, ihr solltet lieber froh sein das sich Bioware die Zeit nimmt und nicht einfach Server aufmacht die noch schlechter funktionieren als vorher :p daher kekse essen und abwarten !!!

 

Das einzige worüber ich mich aufregen würde is, wenn die Server zusammengelegt werden oder so, das ich meine Chars dann nicht mehr benutzen kann und ich mir neue erstellen muss, von daher regt euch nicht über so ne Kinderkacke auf und seit lieber froh dass man sich überhaupt noch die Zeit nimmt um die Probleme zu beheben

Link to comment
Share on other sites

du bist ein echter witzbold!

die bg gehen regelmässig auf auch um 2 uhr nachts es wird immer nach leuten für raid gesucht es gibt rp events es gibt pvp events!

echt komm mal klar wenn du persönlich unfrieden bist ist das dein ding aber nicht den server beschuldigen!

jenjidai ist der 4ert(!!11drölf!) grösste server und den server im forum schlecht machen bringt niemandem was!

und mit einer grössten gilden hat zur primetime 15-20 spielern online!

 

So siehts halt aus, darum ja, macht gar keinen Sinn auf dich einzugehen.

Link to comment
Share on other sites

So! Sie haben alles Gelöscht. Alle Spielstände werden auf den derzeit heruntergefährenen Servern zurückgesetzt! Ich vermute es arbeiten zu viele Blizzard verehrer für Bioware, die absichtlich mist bauen. .. naja das wars.
Link to comment
Share on other sites

Gibts Neuigkeiten ob die Server die down sind noch nicht brennen oder zu explodieren drohen?

 

Mein Kuchenteig ist im Ofen. Hab gerade Zeit xD

 

also sie leuchten schon und die ersten zombies kommen, die katanas werden verteilt und du darfst mit dabeisein :-)

Link to comment
Share on other sites

Jou, dat waren wir ^^ Wenn wir in einem Team waren, gab ich dir Schutz und wenn wir gegeneinander spielten gab ich dir Fokus xD

Aber mann erinert sich an ihr *g* ok so eine weisse sith braut, hmm das passt irgendwie nicht *g* aber he focus fand ich immer gut, soviele ziele, wo fange ich da bloss an *g*

Link to comment
Share on other sites

du bist ein echter witzbold!

die bg gehen regelmässig auf auch um 2 uhr nachts es wird immer nach leuten für raid gesucht es gibt rp events es gibt pvp events!

echt komm mal klar wenn du persönlich unfrieden bist ist das dein ding aber nicht den server beschuldigen!

jenjidai ist der 4ert(!!11drölf!) grösste server und den server im forum schlecht machen bringt niemandem was!

und mit einer grössten gilden hat zur primetime 15-20 spielern online!

 

Gestern Abend 1 Uhr Nachts 55 Minuten Wartezeit kein BG und auf der Flotte sowie im Gruppensuchchannel und über das Suchsystem die Raids gesucht jeden Tag und jeden Tag, es kommt nichts er ist leer ich habs doch selber gemerkt also bitte erzähl das nem blinden tauben Dummkopf, achja und ich mache keine Witze...

 

PS: zu den damaligen PvP Events habe ich mich erkundigt wurde alles wegen mangelnder Spieleranzahl gekenzelt, zumindest das was ich kannte und aem ja bg öffnungszeiten schon erwähnt jop, man findet ja nichtmal wen für Black Talon HM oder sowas :-D

Edited by Verond
Link to comment
Share on other sites

das geheule von leuten die immer alles besser wissen und können wollen ist echt sehr amüsant.

wenn ihr so toll seid, warum habt ihr denn nicht den job vom progi und vom it-techniker etc und macht deren arbeit?

es ist bedauerlich,dass es hier bei jeder wartung immer zu 99,99% geistigen durchfall zu lesen gibt.

"bw ist zu dämlich und ich kündige mein abo...bla bla bla" wen wollt ihr damit beeindrucken...?!

es gibt noch zig dinge ich schreiben könnte,aber wozu...lohnt nicht

 

so jetzt könnt ihr mich flamen

 

ich habe fertig

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...