Jump to content

Xdeufao

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Xdeufao

  1. 58 Seiten Meckerei... Hammer! Edit: inzwischen schon über 60 ^^ Aber man muss es schon sagen, dass unvorhergesehene Probleme in IT-Projekten normal sind . Es wird tatsächlich daran liegen, dass irgendein Praktikant seine Kaffeetasse in den Server gekippt hat Spaß bei Seite, es ist allerdings einfach schwach von BW, die Kunden nicht ordentlich zu informieren woran das liegt.
  2. Leider ist es klar, dass, bis auf die schöne Story und das Berufsystem, SWTOR das spiel mit den 3-Buchstaben 1 zu 1 nachgemacht wurde. Damit hat BW ein paar SW fans für 1 oder maximal 2 Charakteren gefangen (so wie mich, meine Frau und 2 Freunde) aber nicht viele werden bleiben um GENAU die selbe Gegenstandjadg wie bei der Konkurrenz zu betreiben. Die potenzielle Kundschaft für so eine Kopie ist schon bei den 3-Buchstaben beschäftigt und kriegt in ein paar Tage nochmal was Neues. Meiner Fazit: SWTOR ist als KOTOR3 unglaublich gut aber als MMO ist schlich und einfach eine 1 zu 1 Kopie und, genau deshalb, wette ich, das in maximal 1 Jahr, nur noch die eingefleischte Community spielt.
×
×
  • Create New...