Jump to content

DonouarDyllan

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Utopische ansichten und mehr als genug ungeduldigkeit ist der grund ich finds gut das es mal was länger dauert soweis ich wenigstens wenn ich wieder spielen kann das es vernünftig läuft
  2. echt wenn ich am tag halbsoviel jammern würde wie diemeisten hier im thread dann würd ich am tag gar nix gebacken kriegen !!! ENTSPANNT EUCH DOCH MAL SCHMEISST DEN GRILL AN UND GENIEßT DAS TOLLE SOMMERWETTER
  3. tja wenn 3/4 von denen kinder sind ,die nicht mal mehr das reale leben kennen und nicht wissen was die mit der zeit bei dem schönen wetter anfangen können ist das ja kein wunder das man nur gejammer liest und immer dieses runterputzen von bioware erenthaft ihr opfer wenn ihr soviel besser könnt dann programmiert euer eingenes mmo und dann werdet ihr ja sehen wie oft bei euch gejammert wird ihr unzufrieden blagen klappe halten und warten ,habt mal geduldt glaubt mal nicht das die mitarbeiter von bioware sich nichtselber darüber ärger die haben stress ohne ende also mal en bisschen entspannter hier ihr kranken süchtel
  4. Ich habe da mal eine Frage zu den haustieren,habt ihr vieleicht mal in erwegung gezogen die haustiere zu sammlern umzufunktionieren das man die beute nicht mehr mit der figur aufheben muss,weil im kampf ist das lästig wenn man einmal zuviel auf den gegner gehauen hat will die figur immer direckt die sachen aufheben und klar wenn man direkt weiter angreift geht er zum nächsten gegner über aber die kurze zeit bekommt aber auch schaden das ist lästig so wäre eine sammelfunktion der haustiere richtig nützlich,und diese würden dann auch nicht nur zum anschauen sein sondern hätten auch einen nutzen???? mfg Donouar
×
×
  • Create New...