Jump to content

Wartungsarbeiten am 30.05? Noch immer keine Details


Recommended Posts

Es hat doch geheißen das wir heute erfahren bzw. details bekommen zu den Wartungsarbeiten am Mittwoch!!!

Wo sind diese Informationen?:confused:

 

Habe hier noch keinen Thread gefunden was gemacht wird oder ob überhaupt was gemacht wird.

Man siehe die "Wartungsarbeiten"am 22.05! Hier sind sie wahrscheinlich nur am runden Tisch gesessen und haben entschieden wer gehen muss und wer noch ne letzte chance bekommt.:D

 

 

Also wo sind die Versprochenen Infos!!! Oder wollt ihr uns wiedermal zum :eek:(staunen ) bringen?

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss zwar nicht ob Du jemals ne Kündigungs Welle mit gemacht hast aber sowas ist kein Spass.

Zeig also ein bischen Respekt!

 

Wenn man seine Leistung bringt dann braucht man keine Angst haben.

 

Deshalb passt hier das Sprichwort: Schuster bleib bei deinen Leisten!!:D

 

Man kann ja auch keinen Straßenkehrer sagen das er ein Skript in C++ machen soll, oder!?:confused:

 

Ich hab nur vor denen Respekt die trotz des Herben Rückschlags ihre Leistung bringen und noch immer im Entwicklungsteam dabei sind denn da sieht man das sie eine Ahnung haben von dem was sie machen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man seine Leistung bringt dann braucht man keine Angst haben.

 

WOW VETO, denn dann hätte marcel ja noch seinen job hier, schließlich hat er ständig mit uns kommuniziert, was auch irgendwie sein job als cm ist^^

Deshalb passt hier das Sprichwort: Schuster bleib bei deinen Leisten!!:D

 

Man kann ja auch keinen Straßenkehrer sagen das er ein Skript in C++ machen soll, oder!?:confused:

 

nur wenn er c++ glernt hat, denn das ist eine zusatzqualifikation die jeder theoretisch bekommen kann, denn deine gewollte aussage hast du mit dem umkehrschluß selbst torpediert, denn ein programmierer wird sicher in der lage sein eine straße zu kehren, aber ein arzt wird schwierigkeiten haben mit dem lieben maschienen bau und n maschienen bauer im umkehrschluß eben seine probs beim rumdoktoren.^^

 

Ich hab nur vor denen Respekt die trotz des Herben Rückschlags ihre Leistung bringen und noch immer im Entwicklungsteam dabei sind denn da sieht man das sie eine Ahnung haben von dem was sie machen.

 

Respekt? wenn ea/bw das restlioche team irgendwie die angst nehmen kann die sich mittlerweile eingeschlcihen haben dürfte, schließlich könne man der nächste sein, unter angst zu arbeiten, bedeutet aber auch schlechter zu arbeiten, was wiederum mehr druck erzeugt.

 

also man hätte mit der kündigungswelle noch warten müssen, da ja d3 klar war ist bei uns im übrigend grad ausverkauft

Link to comment
Share on other sites

Jetzt wird es aber mal Zeit das wir Infos bekommen.:mad: Werden die Fehler behoben oder wird gar 1.3 auf den Servern drauf gespielt oder müssen die BW Mitarbeiter erst die Server abschalten damit sie selber intern 1.3 testen können weil ja die Server auslastung von allen so hoch ist ?

 

Man kann zur zeit nicht einmal freunde werben. was willst du ihnen sagen: "he komm kauf dir SWTOR und komm auf meinen Server denn da ist ur viel los. Auf dem ganzen Server sind zur Primetime 40 Leute online". Er wird mich höchstens fragen ob ich überhaupt weis was ein MMO ist und das ich das nicht mit einem online Game verwechseln soll.:o So die Aussage von einem Freund.

Link to comment
Share on other sites

Wenn einem gekündigt wird, dann muss das nicht bedeuten dass man schlechte Arbeit abgeliefert hat.

 

Dennoch der Hinweis: Die Ankündigung, dass es heute im Blog Informationen zu den kommenden Wartungsarbeiten gibt, kam nachdem die Kündigungen bekannt und vollzogen waren. Sie wurden also gemacht trotz dieser Umstände. Daher gehe ich davon aus dass die Kündigungen diese Sache nicht beeinflussen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Es hat doch geheißen das wir heute erfahren bzw. details bekommen zu den Wartungsarbeiten am Mittwoch!!!

Wo sind diese Informationen?:confused:

 

Habe hier noch keinen Thread gefunden was gemacht wird oder ob überhaupt was gemacht wird.

Man siehe die "Wartungsarbeiten"am 22.05! Hier sind sie wahrscheinlich nur am runden Tisch gesessen und haben entschieden wer gehen muss und wer noch ne letzte chance bekommt.:D

 

 

Also wo sind die Versprochenen Infos!!! Oder wollt ihr uns wiedermal zum :eek:(staunen ) bringen?

 

Hier sind die Infos warum die Wartungsarbeiten am Mittwoch sind.

Link to comment
Share on other sites

Ne ne du hast da was nicht richtig verstanden. Ich möchte wissen was an diesem tag gemacht wird weil es ja geheißen hat das wir heute details bekommen wegen den Wartungsarbeiten:D

 

Finde das aber cool das du das gesucht hast warum sie es erst am Mittwoch machen.:)

Link to comment
Share on other sites

Das find ich aber schade:(

 

Hoffe das nicht noch mehr Leute ihr Abo kündigen denn SWTOR hatte so einen guten start. Die Leute warten nur mehr wie auf einen bißen Brot auf den Charakter Transfer.

 

Hoffe das sie Gas geben und es schnell über die Bühne bringen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn einer glaubt das da was weltbewegendes kommt, glaubt auch noch an Osterhasen. War sehr gespannt auf das Game und hat auch am Anfang super Spaß (wie in einen jeden neuen Spiel). Aber BW macht alles kaputt, die Gründe kennt jeder die sag ich jetzt nicht mehr.

 

Es ist schade, bin ein sehr großer Star Wars Fan und hatte mich gerfreud wie es rausgekommen ist, nur schade das sie das Spiel meineserachtens halbfertig realest haben. Ich hoffe das GW2 kein reifall wird...

Link to comment
Share on other sites

Warum sollten sie?

Ein MMOG ist selbst noch mit < 100k subs finanziell in der schwarzen Zone.

 

die server evtl, aber um den normalen betrieb am laufen zu halten wurde die zahl 500k genannt.

aber atm noch völlig irrelevant, da wir noch doppelt so viele abos hier haben.

Link to comment
Share on other sites

die server evtl, aber um den normalen betrieb am laufen zu halten wurde die zahl 500k genannt.

 

Diese 500k beziehen sich wohl eher auf die aktuelle Angestelltenzahl, aktuelle Server und geplante Entwicklungszeiten.

Um ehrlich zu sein, reichen auch locker 10k subs. Andere MMOGs haben (und machen es noch immer) vor.

Und Content kommt dort auch noch, zwar nicht so schnell wie zuvor, aber die Entwicklung geht dennoch weiter.

 

Die laufenden Kosten sind weit geringer als ihr euch das vorstellt - auch hier im Falle von Tantiemen für LA, denn Tantienmen sind variabel und richten sich nach dem Erfolg des Produktes.

Solange ein MMOG eine feste Spielebasis von mehreren tausend Spielern hat, befindet sich alles im grünen Bereich, weshalb es noch lange dauern wird bis SW:TOR eingestellt werden wird.

 

aber atm noch völlig irrelevant, da wir noch doppelt so viele abos hier haben.

Die Frage der Wirtschaftlichkeit eines MMOGs stellt sich immer, schon von Beginn an. Wie viele, feste Abos braucht das Spiel um in der Gewinnzone zu bleiben?

 

Die meisten der 'elder' MMOGs und Vorreiter vor WoW's Massenerschließung des Marktes laufen noch immer ohne Probleme mit <10k subs, Content wird nachgeschoben und sind von der Langzeitmotivation i.d.R. deutlich besser als heutige Spiele, wurden jedoch nie beachtet, da man damals noch für das Internet pro Minute zahlen musste - wer sich erinnert - da fehlte einfach die Technologie für die Endnutzer.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...