Jump to content

TheWhiteAngle

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Everything posted by TheWhiteAngle

  1. Hallo Jogimitsu , Zu mir: Ich bin 37 und führe eine Schreinerei mit 2 Angestellte. Diese läuft seit 8 Jahren sehr gut !! Nur mal zur Info. Wenn du nicht begreifst was Sache ist, brauche ich gar nicht erst weiterzuschreiben, aber ich versuche es. Ja auch ich mache Fehler, auch über mich hat sich schon Kundschaft beschwert! Aber (so jetzt kommts, gut aufpassen!!!) : Wenn bei uns was schiefläuft, wird alles darangesetzt das ZEITNAH die Sachen erledigt werden, und nicht erst in einen halben Jahr. Desweitern wird mit der KUNDSCHAFT GEREDET und erklährt warum weshalb und vorallen bis wann genau wir fertig sind!! Ist es eine große Sache werden Leiharbeiter mit ins Boot geholt! Und wenn wir schon einen Auftrag erledigen, verlangen wir kein Geld mehr fürs mal eben Fenstereinstellen, Türe nachschneiden, Wasser anschließen usw. (soweit sich das im Rahmen bewegt), vorallen wenn zuvor eine Panne pasiert ist!!! Wenn du nur im geringsten ne Ahnung hast was man alles machen muss um Kundschaft zufriedenzustellen, würdest du sowas nicht von dir geben! Diese erwarten für ihr Geld auch die Leistung, sowie ich für mein Geld das auch verlange! Aber hier kommt garnichts, es wird nichtmal sowas kleines wie der servertransf. eingbaut das die Leute die nur zu 20. auf der Flotte sind wieder spielen können. Ein Freund in England arbeitet auch an ein Spiel das noch in der Planung ist, der hat zu mir gesagt, wenn man alles dransetzt, schafft man locker in 2 Wochen das hinzubekommen.... nur zu Info. Was andere Anbieter mit ihren Spielen machen geht auch hier, nur ist hier nichts durchdacht, und erzähl nicht so etwas das die andere Alters oder Zielgruppen hätten, das ist nicht die Wahrheit!! Zu 80% sind es die selben Spieler, das selbe Alter und alle wollen ein gutes MMO. Mir ist es eigentlich zu Dumm mit dir darüber zu schreiben oder dich überzeugen zu wollen. Denke einfach was du möchtest. Aber Fakt ist, wenn du das vergleichen willst, als Handwerker wenn du sowas ablieferst, bekommste kein Geld, oder die Kundschaft ist weg. Wünsche dir noch einen Schönen Abend und viel Spaß in diesen Spiel. Ich werde mich hier zurückziehen, da mich sowas immer schnell aufregt:) P.S: Ich will dich nicht irgentwie presöhnlich angreifen, mich regt nur das ganze schöngerde auf. Wenn ich Kundschaft wie dich hätte, die würde immer ein Auge zudrücken, nicht so schlimm, kann passieren, machs halt im nächsten Jahr fertig, ich geb dir bis dahin noch mehr Geld, du brauchst ja was zu Essen...... Solche Leute wünscht sich ein jeder Betrieb.
  2. Ich versteh euch nicht, das Spiel ist doch schon mehr oder weniger tot, zumindestens für PvPler. Deshalb regt euch doch nicht auf. Alle anderen werden folgen wen die Spielerzahlen noch weiter sinken. Ich kann verstehn das sich manche an den Strohhalm 1.3 festklammern, aber überlegt doch mal wie es früher schon war...... Jeder hatte große Hoffnung das sich was ändert mit 1.2 , und was war, sehr sehr große Enttäuschung. Und meint ihr wirklilch das Patch 1.3 die wende bringt? Wahrscheinlich wird wie immer die hälfte weggelassen und ist verbuggt wie sa...... Ich sag nur: Dumm, Dümmer, BW. Man fährt einen Nagelneuen Porsche von den jeder begeistert ist, mit absicht gegen die Wand, damit jeder sieht, wie man aus was schönes und bewunderswerden, Schrott macht! Achja und das Gerücht, das man für das Schrottspiel hier noch eine Erweiterung in Planung ist, wo man 7 Euro zahlen soll ist eine frechheit. Die sollen erstmal alles zum laufen bringen was sie uns versprochen haben und dann als wiedergutmachung das Ding Schenken.. Ich versteh nicht wie das Spiele machen wie GW, einmal kaufen, super suport und updates und das ohne Monatlichen kosten....., und hier muss man für verarschung im Monat noch zahlen..... Wenn ich so meine Betrieb führen würde wäre ich schneller Pleite als mir lieb wäre... Ganz Ganz dickes GZ BW
  3. Sagt mal bin hier der einzige der sich immer mehr verarscht vorkommt? Erst wird was angekündikt dann xmal verschoben, und das andauernt. Was mich ärgert das ich keine Chance habe für so ein schlechtes Produkt mein Geld wiederzubekommen. Das Spiel hier ist wenn überhaupt nur für PvE spieler gemacht bzw zur Zeit sinnvoll zu spielen.... BW hat in sämtlichen anderen Foren sein Fett schon wegbekommen, wenn die so weiternmachen werden die sogar noch zu einer Witzfigur. Ich will mein Geld wieder! Wenn ich meiner Kundschaft so ein mist gebe verlangen die auch ihr Geld wieder...
  4. Wenn einer glaubt das da was weltbewegendes kommt, glaubt auch noch an Osterhasen. War sehr gespannt auf das Game und hat auch am Anfang super Spaß (wie in einen jeden neuen Spiel). Aber BW macht alles kaputt, die Gründe kennt jeder die sag ich jetzt nicht mehr. Es ist schade, bin ein sehr großer Star Wars Fan und hatte mich gerfreud wie es rausgekommen ist, nur schade das sie das Spiel meineserachtens halbfertig realest haben. Ich hoffe das GW2 kein reifall wird...
  5. Hallo zusammen, Da ich nicht so besonders gut Englisch behersche, wollte ich mal Fragen obs nur im Deutschen Forum so viel Kritik hagelt oder das auch dort so ist. Und falls ja,obs da mehr Infos gibt wie bei uns. Es ist schon traurig wie arg im Dunkeln wir gelassen werden. Immer nur zu sagen, kommt bald kanns doch auch nicht sein, wir zahlen ja auch Geld dafür.
  6. Bu ich muss dir rechtgeben meine Cheff würde ich das so nicht sagen, bekomme ja auch Geld dafür. Aber du übersiehst einiges hier...... Ich bin hier Kundschaft und zahle Geld für ein Produkt das es zurzeit nicht wert ist es zu spielen!! Ich hab alle recht der Welt über das mangelhafte Produkt zu schreiben, da ich für sehr viel Geld sehr wenig bekomme!!! Aber das scheint ja solchen wie dir egal zu sein?... kaufst auch ne küche und wenn die Fronten kaputt sind sagt nix....man darf sich doch über Mängel nicht beschweren.... man man man. Wenn man immer und immer wieder vertröstet wird und das über Wochen, bist du der ruige und sagst, nicht soooo schlimm, ich geb dir noch mehr Geld..... Aber bei vielen ist eimal die Geduld weg, meine Daten haben sie, sollen die ruig anrufen, da freu ich mich schon drauf.....Ich bin einer ich schaue lange zu, aber irgentwann plazt mir auch der Kragen P.S: Mein Cheff freut sich über Kritik die angebracht ist, weil nur so kann er besser werden als die Kokurenz und hat eine bessere Qualität. Nur es gibt einen unterschied, mein Cheff kapiert es und versucht es zu ändern in gegesatz zu BW von denen man nur vertröstet wird.
  7. zu 1: man macht das nicht ständig, sondern die meisten sagen nur EINMAL Servus! zu2: wenn man schonmal ein Griff ins Klo gemacht, möchte man ja neue warnen! Ich finde es gut zu wissen ob und welche andere Sachen gut sind. Gibs ja in verschiedenen Bereichen wie Hotels, Restaurants, Freizeitparks usw. wo das normal ist. Warum hier nicht? zu 3: Wenn 8 Leute auf der Flotte sind und man über 2 Stunden warten muss, bis ein BG aufgeht und man über 2 Wochen braucht um mal eine lächerliche inni zu machen, und das nicht nur auf einen Server, dann ja ist er für 80% der Leute tot. zu 4: Wer keine Kritik bekommt und immer meint alles was er macht ist ok, wird in seinen Leben nie weiterkommen oder sich verbessern können. Im Falle von BW, die tragen die Nase so hoch, das an denen sowiso alles verloren ist. Und das beste an denen, die löschen ganze Themen,wenn ihnen was nicht passt. ein hoch auf CHINA
  8. Ich bin da voll und ganz bei euch, und teile auch die ansichten der sogenaten "Hater". Nur glaubt auch nur einer von euch das die Vorwürfe oder die Verbesserungen die wir sagen einer von den Verantwortlichen überhaubt liest? Die einzigen die im Forum rumgeistern und schauen das keiner über die Stränge schlägt, sind die GM´s. Und da ich von meinen Kumpel weiß, was GM´s in wirklichkeit machen, mach ich mir da keine große Hoffnung. Hilfestellung, aufpassen wegen Beleidigung, Copyschutz oder wie das heißt....... ganz selten sind sie Gefragt worden wie so die Stimmung ist, das ist aber schon alles gewesen. ( War zumindestens so in Rift). Ich will damit nicht sagen das der Jop dumm ist oder in kleinreden, aber richtig was ausrichten oder verändern können die auch nix, ist schade, ist aber leider so.
  9. Man , wie ich mich freue über den Patch ehrlich.... Jetzt kann ich mich wieder einloggen und Stundelang warten bis ein und die selben BG´s aufgehn, mit den den anderen 12 Leuten reden die gerade auf den Server on sind, oder kann versuchen ob ich in den Super Coolen Open PvP-Welten Gegener finde. Ab gehts, Spielspaß voraus
  10. Na dann passt ja^^ habe einiges auf Makros gelegt
  11. Hallo Ursula, warum heißt es bei euch wenn einer VERNÜNFTIG und sehr SACHLICH einen Bericht schreibt, bitte nicht über andere Spiele reden? Er vergleicht doch nur Wie er schon sagt, es ist doch Sinn von einen jeden Produkt besser zu sein oder sich deutlich davon abzuheben. So funktioniert der Markt Weltweit!! Aber wenn man von vornherein sagt wir wollen das nicht oder holen uns zumindestens eine Anregung, ist das traurig. Denn nur wenn man sieht worin andere erfolge erziehlen oder warum genau deswegen das Produkt gakauft/gespielt wird, kann man sich verändern und es sogar noch besser machen! Ich rede nicht davon etwas zu Kopieren, sondern zu analysiren und gg zu verbessern. Und sowas kann man nur wenn man einen vergleich hat oder sieht was geht. Bei uns in der Firma schaun wir auch, was macht die Konkurenz, und wie können wir das dann verbessern, oder als Denkanstoß nutzen. Einen schönen Abend euch zusammen, und Denkt mal darüber nach. (bezieht sich auf Thocardifs bericht)
  12. Ich finde es schade das immer, Dieter Bohlen würde Vollpfosten oder schlimmeres zu denen sagen, meinen gleich mit Beleidigungen hier anfagen. Zu jeden Spiel gibt es verschiedene ansichten. Wir gehn ja auch nicht her und sage das dumme auf ein Mob gehaue, das immer auf die selbe art abläuft sollte verboten werden. Wenn es einigen Gefällt, sollen sie es machen, und wenns das buggi ist oder etwas nicht passt sollte man das auch ändern, oder patchen. Und so ein Unsinn, in so einen Spiel gehört kein PvP, dazu sag ich mal gar nichts, ist eine sehr Unreife Aussage! Das etwas nicht mehr stimmt in Star Wars hat jeder mitbekommen, es sind einfach zu schnell zuviele Spieler gegangen. Das immer am Anfang die begeisterung groß ist und später nachlässt ist normal, aber hier war es meiner Ansicht schon sehr extrem. Aber dafür kann man ja sachlich reden, vieleicht wird was geändert wo alle zufrieden sind, und auch wieder neue kommen. Es sollte jeder auf seinen Spaß kommen, egal ob PvE oder PvP!
  13. Meine Meinung dazu: Er hat völlig recht! Schaut doch mal, man wartet die ganze Zeit nur auf ein und dieselben BG´s. Und wenn man dann einen inv bekommt, ist man zu 70% in den Huttenball. Es ist stumpfsinnig. Meiner Meinung nach müsste ein Open PvP Gebiet her, wo es auch Sinn macht sich da aufzuhalten, oder da etwas zu erreichen. PvE ist auch nicht so mein Ding. Ich will Denkende Gegner die sich immer anders verhalten, und in keiner inni wo es heißt bei 70% so bei 60% da aufpassen usw. Seit doch mal ehrlich, die die nur PvP machen, sind auf der Flotte und warten auf einen Inv.... Soll das der Sinn für die Zukunft sein? Star Wars kann mehr! Es ist nicht schlecht, aber wenn es so weitergeht verliert ihr immer mehr Spieler. Allein aus meiner Gilde waren 8 Spieler so enttäuscht von den Patch das sie aufgehört haben. Also haut rein und bringt schnell eine veränderung, dann klapps!
  14. Wenn einer mit LV 27!!! die aussage macht das die andern deppen sind die sagen das der nerv nicht gerechtfertig ist, und meine er hat ja sein 25+ kills, ist das das nichtsehr glaubhaft. vorallen mit der aussage "man hast du viele skills"! Und ja im vergleich zu lv 50, ist PVP bis lv 50 kindergarten, wer da was anders sagt ist kein PvPler oder hat keien Ahnung. Jede Klasse spielt sich mit der neuen ausrüstung leichter, oder schwerer. Das können dir viele aus Spiel auch bestätigen. krit, wogenwert, angrifskraft usw ändert sich, und das nicht immer zum guten, deswegen spielen auch manche auch mit PvE Gear, weil da der Krit z.b sehr viel höher ist als mit der PvP Rüssi. P.S Das mit deiner Rechtschreibung kannste dir sparen, bin vieleicht nicht der beste, aber das brauche ich auch in meinen Job nicht , verdiene auch so sehr gut mein Geld
  15. Du redest da von lv 27? Da hast du die meisten guten Skills gar noch nicht.... Das was du als PVP ansiehst ist naja mal sehr grass ausgedrückt Kindergarten! Warte mal ab wenn du 50 bist und auch PVP gear hast. Dann kannste hier auch weiterreden So wie du redest (Man hast du viele attacken) bin ich fest überzeugt das hier nur mal einer was sagen will der keine Ahnung hat, aber davon jede Menge! Und die Leute die hier ihre Meinung sagen als Deppen zu bezeichnen, scheint auch dein geistiges alter zu verraten. So einen wie Dich kann man deswegen auch nicht ernst nehmen, bzw lohnt sich nichtmal die zeit weiterhin auf solche kompetenten aussagen was zu schreiben......
  16. Kann bitte ein GM mal eine Adresse hergeben wo man mal vernünftige angaben bekommt warum so extrem genervt wird? Bei beleidigungen oder Ausdrücken hier im Forum dauerts nur eine millisekunde und der Beitrag wird gelöscht, aber wenn man mal ne auskunft will oder ne Begründung verstecken sich die GM hier wie Angsthasen. Warscheinlich wissen alle wie ungerecht es ist und wollen sich einfach den tatsachen nicht stellen. Naja wie schon so oft gesagt, wir sind eine Minterheit hier im Spiel, und dann sind wir auch nocht ein Minterheit weltweitgesehn..... Solln doch die dummen Deutschen schreiben was sie wollen, uns intersiert es nicht...... Hat von euch denn keiner Eier in der Hose und steht mal Rede und Antwort?
  17. Es müsste doch auch mal ein Mitarbeiter BW das Formu hier lesen, kann er nichtmal uns erklähren warum wir immer die Luser sein müssen? Ist es wirklich so einfach das die andern Spieler schreien die Klasse ist Imba, und schon wird sie genervt? Es wäre wirklich mal schön "Wirkliche Gründe" für das zu hören, was uns angetan wird.
  18. Kann ich alles unterschreiben. Der Sabo kann aus der Deckung gut angreifen, ja, aber wenn der Gegener dann noch lebt oder ein Zweiter aufdaucht haste null Chance. Ich will keinen Imba oder Dummerlers-Char so wie z.b. Hexer, aber es sollte doch ein wenig noch an den Char gefeilt werden, das er nicht so eine Lachnummer ist wie jetzt. Hab nur mal just for fun den Hexer angespielt, so einfach wie dieser zu spielen ist, hab ich das noch in keinen mmo gehabt.
×
×
  • Create New...