Jump to content

Wo bleiben unsere Würstchen?


Luneria

Recommended Posts

 

Edit: Kartoffelohrenhasenpinselaffendingenskirchenthread von discobox ist schon dicht. Ich vermute mal stark, dass der hier offen gelassen wird...warum nur :rolleyes:

 

Ja warum nur? Du wirst uns das sicher nicht vorenthalten wollen oder ?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ja warum nur? Du wirst uns das sicher nicht vorenthalten wollen oder ?

 

Ganz einfach, der hier hatte mehr Posts, war zu erst da und ich steh auf Würstl, egal ob Brat-, Frankfurter, Weiß- oder Wienerwürstl. :rak_03:

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach, der hier hatte mehr Posts, war zu erst da und ich steh auf Würstl, egal ob Brat-, Frankfurter, Weiß- oder Wienerwürstl. :rak_03:

 

Das verstehe ich gut...und wer will schon Kartoffelhasenohrenpinsel auf seinen Grill legen ;)

Link to comment
Share on other sites

...ich steh auf Würstl, egal ob Brat-, Frankfurter, Weiß- oder Wienerwürstl. :rak_03:

Ssssht! Gleich wird ********** dir wieder vorwerfen, dass du deine eigene Meinung äußerst...

Außerdem musst du das, wenn schon, dann als indiskutable Tatsache formulieren, so wie alle anderen hier auch: "Würstl, egal ob Brat-, Frankfurter, Weiß- oder Wienerwürstl, sind das Beste überhaupt" oder wenigstens "alle stehen auf Würstl, egal ob Brat-, Frankfurter, Weiß- oder Wienerwürstl".

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Ssssht! Gleich wird Sugandhalaya dir wieder vorwerfen, dass du deine eigene Meinung äußerst...

Außerdem musst du das, wenn schon, dann als indiskutable Tatsache formulieren, so wie alle anderen hier auch: "Würstl, egal ob Brat-, Frankfurter, Weiß- oder Wienerwürstl, sind das Beste überhaupt" oder wenigstens "alle stehen auf Würstl, egal ob Brat-, Frankfurter, Weiß- oder Wienerwürstl".

 

Aber damit würde ich ja die Vegetariere und Veganer ausschliessen ;)

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Ich ess die lieber NewSchool, also mit scharfem Senf. Aber manchmal auch Retro mit süßem Senf :rak_03:

 

Weißwürst mit scharfem Senf ? ... steinigt ihn !

Du isst wohl auch Leberkäs mit Ketchup ?

 

Bioware .. wo bleibt unser Pranger ?!

Link to comment
Share on other sites

Weißwürst mit scharfem Senf ? ... steinigt ihn !

Du isst wohl auch Leberkäs mit Ketchup ?

 

Bioware .. wo bleibt unser Pranger ?!

 

Ist erst mit 1.4 angedacht ;) obwohl hier im Forum steht ja schon einer... ;)

Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

Weißwürst mit scharfem Senf ? ... steinigt ihn !

Du isst wohl auch Leberkäs mit Ketchup ?

 

Bioware .. wo bleibt unser Pranger ?!

 

Ne den ess ich am liebsten auf ner Semmel mit scharfem Senf! Gott was würde ich nicht geben für ein richtig gutes LKW!

Link to comment
Share on other sites

und was die Gartentransfers angeht mit euren Nachbarn in Verbindung setzen. Vielleicht könnt ihr ja zusammen einen Garten-Merge mehr oder weniger Schmerzlos durchführen oder euch auf nen Cross-Garten-Group-Finder für Grill-Flashpoints oder Party-Operations verständigen. :rak_03:

 

hrhr...made my day!

Link to comment
Share on other sites

Brezel, Weißwurst, LKW!

 

Soso, ein Süddeutscher im Exil. Was essen die da auf der Nebeninsel? Haggis wie die Schotten? Dazu Frischbier ohne Schaum?

 

Das schlimme ist dass die Backkultur schon extrem nachlässt wenn man Süddeutschland verlässt. Mir liegt die bayerische Brezel nicht, aber schon in Baden verlässt man langsam das Gebiet wo man so gut wie gar keine gute Brezeln bekommt... von solchen Perlen wie Schwäbische Seelen ganz zu schweigen.

 

Und Bier ausserhalb von Deutschland und der Tschechei ist nochmal ein Thema für sich.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Soso, ein Süddeutscher im Exil. Was essen die da auf der Nebeninsel? Haggis wie die Schotten? Dazu Frischbier ohne Schaum?

 

Das schlimme ist dass die Backkultur schon extrem nachlässt wenn man Süddeutschland verlässt. Mir liegt die bayerische Brezel nicht, aber schon in Baden verlässt man langsam das Gebiet wo man so gut wie gar keine gute Brezeln bekommt... von solchen Perlen wie Schwäbische Seelen ganz zu schweigen.

 

Und Bier ausserhalb von Deutschland und der Tschechei ist nochmal ein Thema für sich.

 

Die Iren essen Pommes zu allem, manchmal glaub ich die würden auch Pommes zu Pommes essen. Guiness ist hier verdammt gut, hab mir sagen lassen das Guiness den Transport einfach nicht gut übersteht.

Link to comment
Share on other sites

Was nützen Würstchen, wenn der Grill schon längst umgekippt ist? Die Wiese brennt, die Dame des Hauses liegt besoffen unter der Gartenbank und bekommt nichts mehr mit.

Und die Partygäste sind schon längst zu anderen Parties weitergezogen.

 

Keine Würstchen, keine Gäste oder anders: keine Arme, keine Kekse!

 

Schon doof was?

Edited by Nemok
Link to comment
Share on other sites

*Kopf kratz* :confused:

 

Bin grad am überlegen ob die Aussagen der Fans und des CCs der letzten beiden Seiten ernst gemeint sind. Weißwürste! :eek:

 

Nicht immer so verbissen sein.

 

Ist alles ernst gemeint, wir sind eben alle "Würstel-Fanbois" ;) Hmm..lecker.. ;)

Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...