Jump to content

Griftefreed

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Auf die nächsten 12 Monate. Möge die Macht mit euch sein!
  2. Das ist n Jedi, mit der Rüstung aus dem Rakghul-Event. Aus dem Video sollte auch eigentlich hervor gehen, das man dann später auch die Sozialrüstungen tragen kann, die dann der entsprechenden Rüstungsklasse angehören sollen. (Jetzt is ja alles nur leichte Rüstung) btw: der "Bild" Link geht auch bei mir nicht.
  3. jo, kein Ding. Manchmal gibts auch die Möglichkeit die Ware mit UPS zu versenden. Die regeln das dann mit den Gebühren, und Du musst dann dem UPS-Mann das Geld geben. So muss man dann nicht zum Zollamt.
  4. Ich habe jetzt zwei mal bei J!NX bestellt, und beide male habe ich Post vom Zollamt bekommen. Die Pakete musste ich dort abholen. Dort musste ich dann EInfuhrsteuern bezahlen, 19% vom Gesammtwert (also Warenwert plus Porto). Bei Waren unter 22,50 Euro brauchst gar nix zahlen. Bis 149 Euro musst nur Einfuhrsteuern zahlen, und ab 150 Euro musst Zoll und Einfuhrsteuern zahlen. Wie hoch die Zollgebühren sind weiss ich jetzt nicht, da meine Bestellungen immer unter 150 Euro waren. Ganz wichtig wenn du was bestellst und zum Zollamt musst: - Rechnung ausdrucken (bekommst ne Bestätigungsmail mit Deiner Bestellung, das reicht aus) - Nachweis das Du das bezahlt hast ausdrucken (Kontenauszug reicht) In dem Brief vom Zollamt (den Du dann bekommst) steht das aber auch nochmal drin, was Du mitbringen musst. Und, ich bin mir jetzt nicht sicher, aber könnte sein, das Du nur per Kreditkarte zahlen kannst. zählt das nicht nur für europäisches Ausland?
  5. Bei einer Weltraummission, nachdem ich gegen einen Asteroiden geflogen bin: Kira: Lasst besser T7 ans Steuer. (sinngemäss) Im ersten Moment war ich doch etwas......irritiert.
  6. Wow! Echt sehr schöne Bilder. Und danke, das Du sie hier zeigst :>
  7. Die einzigen Pommes, die ich auf der Insel gegessen hab, waren die von McDonalds. Und da war mehr als genug Salz dran.
  8. Funker Vogt - Gunman http://www.youtube.com/watch?v=DrTkt8M5gHk Combichrist - Get Your Body Beat
  9. Ich mag... ...die Droiden auf den Schiffen (Rep und Imp) ("Heil dem Imperator! Was aber wichtiger ist: Heil Ihnen!" - einfach nur grossartig!) ...meine Sith Hexe. Weil sie hinterhältig und böse ist, und ihre Meinung schneller ändert als andere "Für den Imperator!" sagen können. ...das Schmugglerschiff, wegen dem lustigen Tier im Käfig, und dem Mann (Han Solo) in Karbonit. ...die Planeten, auf denen ich bis jetzt war. Sehr schön gestaltet. ...Rakgule, weil sie mich an KotoR erinnern. ...meine Gefährten, weil sie die Drecksarbeit machen und/oder mich heilen. ...der erste Anblick des Senatsgebäudes auf Coruscant, einfach überwältigend. ...die Musik, weil sie immer passt und stimmig ist. ...Raumschlachten, weils einfach nur Spass macht. ...die Story beim Jedi Schatten, Sith Hexe und Schmuggler (andere hab ich noch nicht so weit gespielt) ...die Erholen Animation vom Schnuggler und vom Imperialen Agenten. ...die vielen Momente wo ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen wäre. ...aufrüstbare Sachen, Waffen, Kleidung (das orangefarbene Zeug halt ^^ ) ...mit nem Gleiter durch die Gegend zu juckeln, um sich mal alles anzusehen. ...die vollvertonten Quests. ...manche Dialoge von NPC's (mir fallen da grad zwei Polizisten ein, die sich auf Dromund Kaas mit ein paar Fremdlingen unterhalten, und diese dann zu 20 Jahren Sklavenarbeit verknacken). ...den Jammerlappen, der einen im Raumhafen abholt (Sith Krieger Story war das, glaub ich) ...die Herausvorderung von manchen Quests. ...Star Wars ...Lichtschwertduelle. ...gelbe Blasterschüsse. ...die anderen Raumschiffe (ausser das vom Soldaten hab ich sie von innen gesehen). ...die Jukeboxen in den Cantinas. ...die Kommentare und die Stimme von Quyzen und Khem im Kampf.
  10. Auf dem Schiff des Kopfgeldjägers steht ein Karbonitblock, in dem jemand eingefroren ist. Sieht aus wie Han Solo. http://imageshack.us/photo/my-images/804/screenshot2012011620504.jpg/
×
×
  • Create New...