Jump to content

Wo bleiben unsere Würstchen?


Luneria

Recommended Posts

Die meisten hier sind aber ziemlich Spaßbefreit.

 

Macht doch einfach mal mit, ist doch lustig die üblichen Forumsbeiträge einiger Leute auf einen anderen Bereich umzumünzen.

 

Nicht immer so verbissen sein.

 

Warum sollte dieser Post auch bitte geschlossen werden, es ist eine witzige Idee, die nur von einigen Grummel-Grießgramen als störend zur üblichen Trauerstimmung empfunden wird (dieser Eindruck wird zumindest stark von einigen hier vermittelt).

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Lustig wer sich in diesem Thread so alles auf den Schlips getreten fühlt. Fehlen eigentlich nur noch ein paar Spezialisten, dann könnt ihr ja einen Club gründen.

*geht mal grinsend den Launcher öffnen*

Link to comment
Share on other sites

Ich beginne wirklich um den Geisteszustand einiger Poster hier zu sorgen. Das kann weder normal noch gesund sein.

 

Warum? Ich unterhalt mich gern über Würstchen! :D

 

BTW, weiß einer ob Steaks geplant sind?

Könnte sich mal ein gelber dazu äußern wann endlich unsere versprochenen Steaks kommen? :D

Link to comment
Share on other sites

Einen gewissen Unterhaltungswert hat der Blog mit den übersetzten F&A. Ein Höhepunkt übersetzungs- & rechtschreibtechnischer Unfähigkeit und das auf der offiziellen Homepage zu einem Möchtegern-Triple A-MMO (ob es das ist, muss jeder für sich entscheiden, aber von sich und EA/BW aus will es das sein).

Mein Liebling ist

Die harte aber einfache Wahrheit ist das Zauberer und Gelehrte haben ein wesentlich besseres Macht managment als wir erwartet hatten[...]

 

6 Fehler...nicht schlecht. Der Satz erinnert fast an die Ausdrucksakrobatik eines Kaleesh hier ^^

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Jetzt bettelt die Pro-SWTOR-Fraktion schon um neue Kritik-Threads? Ist das Spiel samt Forum so tot?

 

Hm, wenn Lumeria die Pro-SWTOR-Fraktion ist, bist du dann im Umkehrschluss die Anti-SWTOR-Fraktion? Und auch wenn LovarBoy gleich mit dem erhobenen Zeigefinger kommt, aber wenn du so dermaßen Anti-SWTOR eingestellt bist, warum spielst du dieses fürchterliche Spiel noch?

 

Und in anderen Threads wetterst du ungehalten über die CMs, hier forderst du aber die Schließung des Threads. Das sieht mir irgendwie nach zweierlei Maß aus.

 

Aber zurück zum Thread.

 

Ich finde es auch unverschämt, dass BW uns keine Würstchen zu dem ganzen Senf zukommen lässt.

Gartentransfers, wie von Lumeria gefordert, wären schonmal ein Anfang. Eine allgemeine Grill-Zusammenlegung finde ich dagegen nicht gut, schließlich will ich selbst entscheiden, mit wem ich zusammen grille. Mit den ganzen Pro-Grillern will ich nichts zu tun haben, erst grillen sie alles in Rekordzeit, dann beschweren sie sich, dass das Zeug noch halb roh ist. :rak_09:

Link to comment
Share on other sites

Warum? Ich unterhalt mich gern über Würstchen! :D

 

BTW, weiß einer ob Steaks geplant sind?

Könnte sich mal ein gelber dazu äußern wann endlich unsere versprochenen Steaks kommen? :D

 

Typisch, wir versuchen hier gerade mal endlich eine Aussage von den Gelben zu den geforderten Würstchen zu bekommen und du musst gleich nach Steaks schreien....Können wir nicht bitte erstmal das Notwendige haben, also die Würstchen und die Garten Tranfers?...Mit nix zufrieden zu stellen...echt...

 

Einen gewissen Unterhaltungswert hat der Blog mit den übersetzten F&A. Ein Höhepunkt übersetzungs- & rechtschreibtechnischer Unfähigkeit und das auf der offiziellen Homepage zu einem Möchtegern-Triple A-MMO (ob es das ist, muss jeder für sich entscheiden, aber von sich und EA/BW aus will es das sein).

6 Fehler...nicht schlecht. Der Satz erinnert fast an die Ausdrucksakrobatik eines Kaleesh hier ^^

Und was hat das, abgesehen dass es auch nicht sonderlich witzig ist, aber halt eben deine Macke, mit Würstchen zu tun ? Zweierlei Mass, hab ich irgendwo gelesen...trifft es.

 

Hm, wenn Lumeria die Pro-SWTOR-Fraktion ist, bist du dann im Umkehrschluss die Anti-SWTOR-Fraktion? Und auch wenn LovarBoy gleich mit dem erhobenen Zeigefinger kommt, aber wenn du so dermaßen Anti-SWTOR eingestellt bist, warum spielst du dieses fürchterliche Spiel noch?

 

Und in anderen Threads wetterst du ungehalten über die CMs, hier forderst du aber die Schließung des Threads. Das sieht mir irgendwie nach zweierlei Maß aus.

Nu verrate doch nicht alles ;)

Aber zurück zum Thread.

 

Ich finde es auch unverschämt, dass BW uns keine Würstchen zu dem ganzen Senf zukommen lässt.

Gartentransfers, wie von Lumeria gefordert, wären schonmal ein Anfang. Eine allgemeine Grill-Zusammenlegung finde ich dagegen nicht gut, schließlich will ich selbst entscheiden, mit wem ich zusammen grille. Mit den ganzen Pro-Grillern will ich nichts zu tun haben, erst grillen sie alles in Rekordzeit, dann beschweren sie sich, dass das Zeug noch halb roh ist. :rak_09:

 

Aber sobald wir die Würstchen haben...wollen wir natürlich mehr Content: Brezeln, Salat, Bier...ist doch klar...

 

...und weg...... ;)

Link to comment
Share on other sites

Hm, wenn Lumeria die Pro-SWTOR-Fraktion ist, bist du dann im Umkehrschluss die Anti-SWTOR-Fraktion?

 

Nein.

 

Ich sehe nur kleine und große Mängel. Ich wünsche mir nur das Bioware das Spiel verbessert. Aber ich bekomme Pilze unter den Fingernägeln wenn Leute eine heile Welt beschwören und die Augen verschließen vor offensichtlichen Fehlkonzeptionen.

Link to comment
Share on other sites

Nein.

 

Ich sehe nur kleine und große Mängel. Ich wünsche mir nur das Bioware das Spiel verbessert. Aber ich bekomme Pilze unter den Fingernägeln wenn Leute eine andere Meinung haben und die Augen verschließen vor etwas, was für mich offensichtliche Fehlkonzeptionen sind.

 

hab das mal verbessert für dich...ungefragt...wie frech ;)

Link to comment
Share on other sites

hab das mal verbessert für dich...ungefragt...wie frech ;)

 

 

Und siehst du, genau wieder dein altbekanntes "Phänomen" - deine Meinung gilt, andere Meinungen muss man schön umwurschteln. Weißt man dich aber daraufhin, pochst du auf "eigene Meinung". Schöne Doppelmoral.

 

Aber erstaunlich, wie lange dieser nutzlose Thread offen ist.

 

 

Ich bin ja grundsätzlich weder für Würstchen-Transfers noch für Grillplatz-Zusammenlegungen. Wie wäre es denn mit einem Grill-Erlaubnis-Entzug?

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Gartentransfers und Grillzusammenlegungen recht und schön, aber wie schon jemand festgestellt hat, sind nur Würstchen, und auch Steaks, Bier und Brezeln zu wenig Content. Ich fordere Maiskolben und Grillkäse zusätzlich! Denkt hier denn niemand an die armen Vegetarier? Nicht, dass ich einer wäre, aber irgendjemand muss doch auch mal an die denken, die mit dem Massen-Content nichts anfangen können! Jawohl!

 

btw.: Ein Herz für Blödel-Threads... neben dem vielen Gejammer ist sowas eine schöne Abwechslung ;)

Edited by Ayanka
Link to comment
Share on other sites

Rinderwürstchen mit Schweinswurst-Fähigkeiten, durch das seit 1.2 eingeführte Fleischwolf-System, das passt doch nicht in die Wurstwelt! Das ruiniert die ganze bisherige Entwicklung der Schlachtprodukte.

 

Bio-Ware hin oder her. Ich esse Nicht-Bio-Wurst, die schmeckt auch gut. Das mit dem Bio ist doch sowieso Nepp.

 

Ich glaube die Mods haben Betriebsausflug.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Nien LB

 

die verbesserung war ja nur von eine allgemoingültigen aussage hin zu einer persönlichen.

 

discbox hat seine meinung als allgemeingültig dargelegt, während miss blue, diesen korrigierte, die aussage also die meinung bleibt unverfälscht bestehen, nur ist jetzt der persönliche bezug ersichtlich. Denn wie auch wir beide ja schon häufiger festellten, können wir gegenteiliger meinung sein, das was du als heilsbrigend empfindest sehe ich als teuflisch an, und andersrum genauso, um es mal überspitzt darzustellen.

 

Die aussage bleibt also bestehen. #im gegensatz wenn ich sowas mache dann drehe ich normaerweise die aussage in die gegeteilige, oder ersetze tor mit neinem anderem spiel, um mal ein bischen spiegel zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Und siehst du, genau wieder dein altbekanntes "Phänomen" - deine Meinung gilt, andere Meinungen muss man schön umwurschteln. Weißt man dich aber daraufhin, pochst du auf "eigene Meinung". Schöne Doppelmoral.

 

Aber erstaunlich, wie lange dieser nutzlose Thread offen ist.

 

 

Ich bin ja grundsätzlich weder für Würstchen-Transfers noch für Grillplatz-Zusammenlegungen. Wie wäre es denn mit einem Grill-Erlaubnis-Entzug?

 

Herzlich Willkommen, Lovarboy ;)

 

Meine Meinung ist eine Meinung, andere haben ihre Meinung...der Unterschied dabei ist aber: das war nicht ausgedrückt als eine persönliche Meinung sondern als für alle verbindlich feststehende Tatsachen. Tatsache 1 : andere wollen eine heile Welt beschwören....Tatsache 2 : sie verschliessen die Augen vor offensichtlichen Fehlkonzeptionen...

 

Also komm mir nicht mit Haarspaltereien über Doppelmoral und sonstigem.

 

Meine Meinung war und ist: Gebt dem Spiel und den Entwicklern etwas mehr Zeit.....Geht etwas höflicher mit Andersdenkenden um.....Schreit nicht gleich und vor allem nicht täglich nach Änderungen (welche meist eh schon bekannt sind und woran gearbeitet wird)....Seid nicht zu übereilig mit Todes - und sonstigen Untergangsmeldungen....etc.etc.

 

Dafür, dass ich das so sehe bin ich dann gleich mal ein "Fanboy", "Naiv", "Blöd" und beschwöre eine "heile Welt"....ist gut...ihr habt ja alle so recht !

Link to comment
Share on other sites

Also ich hätte gegen ne gute Bratwurst oder Weißwurst mit ner Brezn, scharfem Senf und nem Weißbier nix einzuwenden.

 

hmm weißwurst ist bayrisch und die nutzen doch in der regel süßen senf.... da fällt mir ein kann man leberkäse auch bekannt als fleischkäse, grillen?

 

 

hach ja wird wieder zeit für die mgischen 3 worte...

 

 

 

 

 

.... bar - be - cue^^

Link to comment
Share on other sites

Also ich hätte gegen ne gute Bratwurst oder Weißwurst mit ner Brezn, scharfem Senf und nem Weißbier nix einzuwenden.

 

Das ist ja mal wieder typisch, Steven....heisst das nun wir bekommen die Würstchen oder nicht? Und vor allem wann kommen die Garten Transfers....grins

Link to comment
Share on other sites

Und was hat das, abgesehen dass es auch nicht sonderlich witzig ist, aber halt eben deine Macke, mit Würstchen zu tun ? Zweierlei Mass, hab ich irgendwo gelesen...trifft es.

 

Was das Ganze mit Würstchen zu tun hat? Nichts!

Sollte es witzig sein? Nein!

Und was ist dabei bitte angeblich meine Macke? Dass ich nach wie vor die mangelnden Rechtschreibkenntnisse des deutschen SWTOR-Teams anprangere? Oder dass ich dich beim besten Willen nicht erst nehmen kann?

 

Alles in allem verweise ich hier auf LovarBoy, der deine Aussagen und deren Intention gut zusammengefasst hat.

 

Edit: Kartoffelohrenhasenpinselaffendingenskirchenthread von discobox ist schon dicht. Ich vermute mal stark, dass der hier offen gelassen wird...warum nur :rolleyes:

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Was das Ganze mit Würstchen zu tun hat? Nichts!

Sollte es witzig sein? Nein!

Und was ist dabei bitte angeblich meine Macke? Dass ich nach wie vor die mangelnden Rechtschreibkenntnisse des deutschen SWTOR-Teams anprangere? Oder dass ich dich beim besten Willen nicht erst nehmen kann?

 

Alles in allem verweise ich hier auf LovarBoy, der deine Aussagen und deren Intention gut zusammengefasst hat.

 

Ähm Nein.

Link to comment
Share on other sites

Was das Ganze mit Würstchen zu tun hat? Nichts!

Sollte es witzig sein? Nein!

Und was ist dabei bitte angeblich meine Macke? Dass ich nach wie vor die mangelnden Rechtschreibkenntnisse des deutschen SWTOR-Teams anprangere?So wie in fast jedem thread.... Oder dass ich dich beim besten Willen nicht erst nehmen kann?

Mich musst du nicht ernstnehmen..das ist ok..geht mir umgekehrt ja ebenso

Alles in allem verweise ich hier auf LovarBoy, der deine Aussagen und deren Intention gut zusammengefasst hat.

 

Hat er das? Freut mich, dass ihr beiden so gut meine Intention erkennt.....was bin ich erleichtert.

Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

Was das Ganze mit Würstchen zu tun hat? Nichts!

Sollte es witzig sein? Nein!

Und was ist dabei bitte angeblich meine Macke? Dass ich nach wie vor die mangelnden Rechtschreibkenntnisse des deutschen SWTOR-Teams anprangere? Oder dass ich dich beim besten Willen nicht erst nehmen kann?

 

Alles in allem verweise ich hier auf LovarBoy, der deine Aussagen und deren Intention gut zusammengefasst hat.

 

Edit: Kartoffelohrenhasenpinselaffendingenskirchenthread von discobox ist schon dicht. Ich vermute mal stark, dass der hier offen gelassen wird...warum nur :rolleyes:

 

/signed

Link to comment
Share on other sites

hmm weißwurst ist bayrisch und die nutzen doch in der regel süßen senf.... da fällt mir ein kann man leberkäse auch bekannt als fleischkäse, grillen?

 

 

hach ja wird wieder zeit für die mgischen 3 worte...

 

.... bar - be - cue^^

 

Ja an sich kann man Leberkäs auch grillen und ich liebe BBQ's :rak_03:

 

Das ist ja mal wieder typisch, Steven....heisst das nun wir bekommen die Würstchen oder nicht? Und vor allem wann kommen die Garten Transfers....grins

 

 

Leider müsst ihr euch die Würstchen selbst besorgen und was die Gartentransfers angeht mit euren Nachbarn in Verbindung setzen. Vielleicht könnt ihr ja zusammen einen Garten-Merge mehr oder weniger Schmerzlos durchführen oder euch auf nen Cross-Garten-Group-Finder für Grill-Flashpoints oder Party-Operations verständigen. :rak_03:

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.