Jump to content

Selbstheilungspunkte abschaffen !


Grollsteyn

Recommended Posts

Mit Aufputscher und Relikt drück ich dir mit den ersten beiden Schlägen garantiert 2x 5k rein. Wenn du deinen Heal hochpushst geh ich davon aus, dass du eben NICHT durchgehend volle HP hast, ich warte schon auf den richtigen Moment. Schlimmstenfalls sinds halt 4 Schläge, whatever. Während diesen 4 Schlägen wirst du nicht zum Casten kommen, sondern dich auf deine Hots verlassen müssen. Und die retten dich dann auch nicht mehr.

Wozu bist du bitte Healer, wenn du eh nur an nem Punkt stehst und deinen Score pushst?

 

Natürlich habe ich nicht 100% hp wie OBEN schon geschrieben 75% ist lowste punkt wo du mich antrifsst und da ist alles up ganz dumm bin ich auch nicht und ich kann relativ gut abschätzen wie weit ich gegen kann bei einem guten sabo/schatten. Ich hatte das vergnügen schon oft.

 

2x 5k sagen wir mal du hast soviel "glück" hab ich in dem momen von meinen 15k+3k schild noch wieviel?

8k hp dann kommen jedweils 2 hit ticks bin ich wieder auf 9k (die criten nicht gegen wir vom worst case aus)

Und du glaubst das ich nach 2 attaken noch da stehen bleibe? zumindestens kann ich meinen instant draufhauen dier 500 heilt in der zeit 9,5k und du hast mir mit den nächsten 2 gbcs nochmal jeweils 5k raus?

 

So einfach ist es auch wieder nicht ich hab immerhin in den 2 gbcs 3 sec auch was zu tun.

 

Das kannste mit heilern machen die drauf nicht vorbereitet sind ich fordere es förmlich herraus weil wenn ich defen muss wie oben schon geschrieben und aus langeweile meinen heal pushe der mir am ende des BG's keinen einzigen vorteil bringt dann will ich wenigstens mal was zu tun habe.

 

Du wärst ne nette herrausforderung genauso wie ich für dich ne herrausforderung wäre. Downbekommen tust du mich sicher irgendwann die frag eist nur halte ich solange durch bis verstärkung eintrifft oder die verstärkung dich schon in die spwanzone geschickt hat.

 

Jedenfalls auf die art und weise killst du mich nicht und genau das meinte ich mit heiler gescheit spielen vorher. Ich tap mich net auf 10% runter und spiele onehitwonder sry wer so dumm ist den gehört das auch.

 

mfg ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mit Aufputscher und Relikt drück ich dir mit den ersten beiden Schlägen garantiert 2x 5k rein. Wenn du deinen Heal hochpushst geh ich davon aus, dass du eben NICHT durchgehend volle HP hast, ich warte schon auf den richtigen Moment. Schlimmstenfalls sinds halt 4 Schläge, whatever. Während diesen 4 Schlägen wirst du nicht zum Casten kommen, sondern dich auf deine Hots verlassen müssen. Und die retten dich dann auch nicht mehr.

Wozu bist du bitte Healer, wenn du eh nur an nem Punkt stehst und deinen Score pushst?

 

Und nach den 2 5k-Crits zündest du dein 31/31/31-ultimate-Talent und mich chargen 5 rosa Einhörner an die jeweils einen Regenbogen hinter sich herziehen.

Für jeden dieser Charges werde ich um 20% geslowt, also bin ich danach total Bewegungsunfühig.

 

Zu diesem Zeitpunkt kommen die grün-roten Giraffen ins Spiel. Sie porten sich zu mir, wie es Giraffen eben so machen, und zerschmettern meine Rüstung mit den gigantischen Hörnern die sie auf den Köpfen tragen.

 

Nun da ich komplett bewegungsunfühig und ohne Rüstung dastehe ist es Zeit für die Eichhörnchen. Diese Bestien wurden von Satan höchstpersönlich in den Tiefen der Hölle gezüchtet, einzig und alleine zu dem Zweck, dir zu dienen. Jedes der 8 Eichhörnchen stunnt mich für 5 Sekunden. Ausserdem blockieren sie die Verwendung meines Stunbreakers.

 

Jetzt bin ich ausgeliefert und Satan selbst erscheint...

In Form eines gelben Gorillas.

Der Herrscher der Unterwelt positioniert sich...

Er schreit....

"KAAAAMEEEEE"....

"HAAAAAMEEEE"....

"HAAAAAAAA!".

Während ich meinen letzten Atemzug geniesse sehe ich nur noch eine Discokugel auf mich zufliegen, dann wird es dunkel um mich herum.

 

Damn you, nerf Satan und seine Höllenbrut!

Link to comment
Share on other sites

Haha, der war gut. Komm du mir mal unter die Messer. Einen einzelnen Gelehrten der beim Deffen seinen Healcount pusht, vernasche ich mit 2-3 Schlägen.

Der wird dann von seinem Team zugeflamet, weil er anstatt - wie jeder Nicht-Healer auch - auf seine Medaillen zu warten, lieber "cheatet". Überhaupt, wenn man "als Heiler spielen kann" defft man nicht. Man wird im Kampf gebraucht. Wenn dir die Leute weglaufen und dich deffen lassen, dann habt ihr offenbar keine Kommunikation.

 

Genau hier hast du all deine Glaubwürdigkeit verloren.

In einem anderen Thread quäkst du rum, dass der Sabo ja so wenig / schlechte / fehlende defensive hat und im Vergleich zu seinem DMG output viel zu schnell stirbt.

Wäre auch nur ein kümmerlicher Satz von dir in diesem Thread hier wahr, hättest du niemals den anderen besagten Thread eröffnen brauchen, weil du schlicht niemals ne defensive bräuchtest.

 

Aber mach dir nicht die Mühe mir jetzt hier zu antworten. Mit dir zu diskutieren scheint aussichtslos zu sein und der Thread is auch für ein ganz anderes Thema da.

 

An dieser Stelle nen dickes sry fürs off-topic

 

BTT:

Es ging doch hier ursprünglich mal um Heiler, die AFK irgendwo (also eben nich beim deffen oder bei ihren mates) rumstehehen und sich selbst heilen.

Wenn jetzt ein Heiler, der neben nem Fulltank wohl der beste Deffer is, sich neben seiner ohnehin schon tristen Aufgabe im BG nen bissl selber heilt, kann doch da nun wirklich keiner was dagegen haben, solange dabei der Spot gesichert bleibt.

 

Und ich glaube auch nicht, dass sich ein Heiler mit Absicht allein zum Deffen an eine Base stellt um genau das zu tun. UND selbst wenn es so wäre: solange er dann allein da is, übernimmt er das Deffen. Also wo is denn überhaupt das Problem?

 

Ein Heiler sollte nicht unbedingt allein Deffen, weil er seine Leute Heilen sollte, das brauch man wohl kaum diskutieren.

 

Ich denke es geht hier doch eher um die MVP´s. Scheinbar sind einige ja doch so darauf fixiert, am ende alle MVPs zu bekommen, nur weil sie geheilt haben. Wenn dann der Heiler, der sich selbst heheilt hat, alle MVP´s bekommt, dann hat er sie trotzdem mehr verdient, weil er allein gedefft hat die ganze Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Und nach den 2 5k-Crits zündest du dein 31/31/31-ultimate-Talent und mich chargen 5 rosa Einhörner an die jeweils einen Regenbogen hinter sich herziehen.

Für jeden dieser Charges werde ich um 20% geslowt, also bin ich danach total Bewegungsunfühig.

 

Zu diesem Zeitpunkt kommen die grün-roten Giraffen ins Spiel. Sie porten sich zu mir, wie es Giraffen eben so machen, und zerschmettern meine Rüstung mit den gigantischen Hörnern die sie auf den Köpfen tragen.

 

Nun da ich komplett bewegungsunfühig und ohne Rüstung dastehe ist es Zeit für die Eichhörnchen. Diese Bestien wurden von Satan höchstpersönlich in den Tiefen der Hölle gezüchtet, einzig und alleine zu dem Zweck, dir zu dienen. Jedes der 8 Eichhörnchen stunnt mich für 5 Sekunden. Ausserdem blockieren sie die Verwendung meines Stunbreakers.

 

Jetzt bin ich ausgeliefert und Satan selbst erscheint...

In Form eines gelben Gorillas.

Der Herrscher der Unterwelt positioniert sich...

Er schreit....

"KAAAAMEEEEE"....

"HAAAAAMEEEE"....

"HAAAAAAAA!".

Während ich meinen letzten Atemzug geniesse sehe ich nur noch eine Discokugel auf mich zufliegen, dann wird es dunkel um mich herum.

 

Damn you, nerf Satan und seine Höllenbrut!

 

wie? das ist dir auch passiert?

.. und ich dachte ich hätte getroimt...

Link to comment
Share on other sites

wie? das ist dir auch passiert?

.. und ich dachte ich hätte getroimt...

 

Leider kein Traum, dieser elende overpowerte Satan ist echt!

Freue mich schon auf 1.3, da wird er garantiert in Grund und Boden generft.

Zum Glück haben die meisten Leute noch nicht gemerkt wie stark Satan eigentlich ist, sonst wäre er der neue FOTM.

Link to comment
Share on other sites

Genau hier hast du all deine Glaubwürdigkeit verloren.

In einem anderen Thread quäkst du rum, dass der Sabo ja so wenig / schlechte / fehlende defensive hat und im Vergleich zu seinem DMG output viel zu schnell stirbt.

Wäre auch nur ein kümmerlicher Satz von dir in diesem Thread hier wahr, hättest du niemals den anderen besagten Thread eröffnen brauchen, weil du schlicht niemals ne defensive bräuchtest.

 

Ach du schon wieder, der Kerl der gern das Wichtige überliest und sich die Sachen rauspickt, die ihm grad zum "Argumentieren" in den Kram passen. Tut mir leid, aber das muss ich dich wohl zum 99x drauf aufmerksam machen, richtig hinzuschauen, bevor du anfängst zu schreiben. Ich habe mich 1. in meinem Thread kein einziges mal über den Burst-Dmg meines Sabo beschwert (auch nicht im Vergleich zur Defensive, viel mehr über die Defensive an sich), sondern über völlig andere Dinge, wie z.B. die Energieprobleme, bei denen du dann sofort meintest, der Sabo braucht eh nie viel Energie, dafür ist er nicht designt (mein Argument, das PvE aus langen Bosskämpfen besteht, hast du mal getrost ignoriert, genau wie einige andere Sachen, aber da können wir uns drüben unterhalten) und 2. nochmal: schau genauer hin... ist hier die Rede von Attacken mit Aufputschern. Wie euch aufgefallen sein dürfte, sind diese nicht immer verfügbar, und halten auch nur eine begrenzte Zeit. Es ist also kein 31/31/31 UBER-TALENT mit rosa Einhörnern (obwohl die Idee was hat :D), sondern schlichtweg das Drücken von zwei Tasten und das Einsammeln eines BG-Buffs.

Wenn man mich fragen würde, was die Klasse wäre, mit der ich als Sabo so gut wie gar keine Probleme hätte, dann wäre das ein einzelner (!) Gelehrter/Hexer, der auf Heal gespecct ist. Wenn du mir erzählen willst, dass du mit den drei verfügbaren Buffs bei einem Gelehrten keine 5k schaffst, dann weiß ich auch nicht. Natürlich vorausgesetzt alles crittet ;)

 

Ich weiß gar nicht, worüber sich hier alle so aufregen. Einzig und allein der angesprochene Healer scheint sich vernünftig zu verhalten :eek:

Natürlich sind 2-3 Schläge der Idealfall, wenn du dich geschickt anstellst und deinen Schild immer up hast (einer der entscheidenen Punkte. Die Leute, die ich pushen sehe, haben nie ihr Schild angeschmissen). Wenn ich bei den beiden ersten Schlägen nicht kritte, kann ich dir gleich garantieren, dass du lang genug durchhalten wirst, bis Verstärkung eintrifft. Wahrscheinlich wird mir in dem Fall dann ohnehin iwann die Energie ausgehen ;)

So wie du das schilderst, verhälst du dich leider ganz anders, als die Healer, dich ich kenne. Dazu muss ich sagen, dass ich es sowieso eher selten sehe, dass ein Hexer/Gelehrter allein defft und seinen Score pusht. Da freu ich mich dann immer wie ein kleines Kind.

 

Zum Thema: Wenn ich einen Healer sehe, der seinen Score pusht, dann steht er in 90% der Fälle mit maximal 2/3 seines Lebens allein und ungeschützt am Punkt. Meiner Meinung nach ist das schlichtweg nicht dort, wo man als Healer sein sollte, lieber einen Tank deffen lassen, an dem sich ein Schleicher die Zähne ausbeißt. Am besten noch einen Schatten, der dann evtl noch Inc schreiben kann, bevor der Kampf überhaupt angefangen hat. Ich bin NICHT dafür, die Selbstheilungspunkte abzuschaffen, ich versteh schon, dass es einem als Healer manchmal einfach zu blöd ist, ständig ins Gras zu beißen, während alle zergen. Nur vllt sollte Selbstheilung außerhalb des Kampfes nur die Hälfte zählen um reines Gepushe oder zu frühes Aufgeben zu vermeiden.

Edited by DynamiCtagez
Link to comment
Share on other sites

...

 

Mein Hexer hat 2 WH-Setteile, restl. Gear full BM.

Natürlich jeder mögliche Slot augmented.

Ausdauer-Stim, Medpac und Aufputscher vorhanden.

Mit dem Stim und Raidbuffs komme ich auf knapp 18k Hp.

 

Schild hat auch outfight in Warzones 100% Uptime.

Der Schild absorbiert ~3.5k.

 

Ich sehe es als schlichtweg unmöglich so von einem Operative innerhalb von Sekunden zerstückelt zu werden.

Auch wenn du 2 5k-Crits nacheinander machts, was ich übrigens nicht glaube, reicht es bei Weitem nicht.

Der Schild absorbiert ~3.5k.

Folglich macht der erste Hit 1.5k Schaden, der zweite 5k. Wären 6.5k Schaden total.

Das ist knapp mehr als 1/3 meines Lebens. Was machst du mit den restlichen 11.5k?

 

Sobald dein Burst inkl. Stuns durch ist hast du ein Problem, das solltest du als Operative wissen.

Stun drauf, Sprint, Slow drauf, während dem Weglaufen Aufputscher und Relikt zünden, Schild auffrischen, Medpac, HoT, Cleanse (geskillt = instant heal). Falls du den Stun brichst und wieder rankommst Dunkle Heilung bis zum Interrupt, danach Anregen voll durchlaufen lassen.

Alternativ auch Knockback+Slow oder Wirbel (nur nach Interrupt und Stunbreaker, sonst nicht).

 

Ohne Gap-closer wirst du ab da gekited werden bis du kotzt und dir ein anderes Ziel suchst.

 

Da mir bei deinem Beispiel bei vollem Leben noch 11.5k Hp bleiben würde das Ganze auch funktionieren wenn ich auf 75% oder sogar noch tiefer bin. (--> 6.5k von 13.5k).

Den Stunbreaker hätte ich theoretisch auch noch.

 

Tiefer als auf 75% wird sich ein intelligenter Hexer nie droppen wenn er weiss dass Stealther im Gegnerteam sind.

Stehe ich mal in Alderaan/Novare alleine an einer Basis, frage ich nach ob die Gegner Stealther haben bevor ich anfange mir Leben zu ziehen.

Edited by iphobia
Link to comment
Share on other sites

Mein Hexer hat 2 WH-Setteile, restl. Gear full BM.

Natürlich jeder mögliche Slot augmented.

Ausdauer-Stim, Medpac und Aufputscher vorhanden.

Schild hat auch outfight in Warzones 100% Uptime.

 

Ich sehe es als schlichtweg unmöglich so von einem Operative innerhalb von Sekunden zerstückelt zu werden.

Auch wenn du 2 5k-Crits nacheinander machts, was ich übrigens nicht glaube, reicht es bei Weitem nicht.

Mit dem Stim und Raidbuffs komme ich auf knapp 18k Hp.

Der Schild absorbiert ~3.5k.

Folglich macht der erste Hit 1.5k Schaden, der zweite 5k. Wären 6.5k Schaden total.

Das ist knapp mehr als 1/3 meines Lebens. Was machst du mit den restlichen 11.5k?

 

Sobald dein Burst inkl. Stuns durch ist hast du ein Problem, das solltest du als Operative wissen.

Stun drauf, Sprint, Slow drauf, Schild auffrischen, Medpac, HoT, Cleanse (geskillt = instant heal), Dunkle Heilung bis zum Interrupt, danach Anregen voll durchlaufen lassen. Alternativ auch Knockback oder Wirbel (nach Interrupt).

Ohne Gap-closer wirst du danach gekited werden bis du kotzt und dir ein anderes Ziel suchst.

 

Immer mit der Ruhe, warum so aggressiv? Ich sagte ja schon: Einen Healer, der seinen Score pusht, stelle ich mir für gewöhnlich ohne Schild vor, denn das scheint mir der Normalfall zu sein. Wir brauchen hier jetzt auch nicht darüber zu diskutieren, wer im Duell den kürzeren zieht, darum ging es hier nicht. Eine Herausforderung ist doch immer besser, als jemanden instant zu zerstückeln, oder etwa nicht? Wenn du eine Herausforderung bist, ist das doch schön. Ich gehe vom Durchschnitt aus, der nichts ahnend an seinem Punkt steht und seinen Score pusht. Nicht mehr und nicht weniger. Und dieser Gelehrte/Hexer liegt meiner Erfahrung nach nun mal schnell und schon hat unser Team einen Punkt mehr. Klar gibt es immer Leute, die sich geschickter anstellen als andere. Es gibt beispielsweise Leute, die genau wissen, dass mein Sleep Dart nur genau 8 Sekunden hält (genau solang, wie es auch dauert, die Bombe zu legen, oder einen Punkt einzunehmen), und deshalb ihren Cleanse nicht darauf verschwenden. Es gibt aber auch Leute die verschwenden ihren Stunbreak und lassen sich dann mit Blendgranate stunnen. Meistens stehe ich dann schon direkt am Punkt und die Zeit reicht auf die Sekunde genau um grad noch zu planten/den Punkt einzunehmen.

 

Was würden die versammelten Healer denn vom Vorschlag weiter oben halten, dass Selbstheilung außerhalb des Kampfes nur die Hälfte zählt?

Edited by DynamiCtagez
Link to comment
Share on other sites

Ach du schon wieder, der Kerl der gern das Wichtige überliest und sich die Sachen rauspickt, die ihm grad zum "Argumentieren" in den Kram passen. Tut mir leid, aber das muss ich dich wohl zum 99x drauf aufmerksam machen, richtig hinzuschauen, bevor du anfängst zu schreiben. Ich habe mich 1. in meinem Thread kein einziges mal über den Burst-Dmg meines Sabo beschwert (auch nicht im Vergleich zur Defensive, viel mehr über die Defensive an sich), sondern über völlig andere Dinge, wie z.B. die Energieprobleme, bei denen du dann sofort meintest, der Sabo braucht eh nie viel Energie, dafür ist er nicht designt (mein Argument, das PvE aus langen Bosskämpfen besteht, hast du mal getrost ignoriert, genau wie einige andere Sachen, aber da können wir uns drüben unterhalten) und 2. nochmal: schau genauer hin... ist hier die Rede von Attacken mit Aufputschern. Wie euch aufgefallen sein dürfte, sind diese nicht immer verfügbar, und halten auch nur eine begrenzte Zeit. Es ist also kein 31/31/31 UBER-TALENT mit rosa Einhörnern (obwohl die Idee was hat :D), sondern schlichtweg das Drücken von zwei Tasten und das Einsammeln eines BG-Buffs.

Wenn man mich fragen würde, was die Klasse wäre, mit der ich als Sabo so gut wie gar keine Probleme hätte, dann wäre das ein einzelner (!) Gelehrter/Hexer, der auf Heal gespecct ist. Wenn du mir erzählen willst, dass du mit den drei verfügbaren Buffs bei einem Gelehrten keine 5k schaffst, dann weiß ich auch nicht. Natürlich vorausgesetzt alles crittet ;)

 

Ich weiß gar nicht, worüber sich hier alle so aufregen. Einzig und allein der angesprochene Healer scheint sich vernünftig zu verhalten :eek:

Natürlich sind 2-3 Schläge der Idealfall, wenn du dich geschickt anstellst und deinen Schild immer up hast (einer der entscheidenen Punkte. Die Leute, die ich pushen sehe, haben nie ihr Schild angeschmissen). Wenn ich bei den beiden ersten Schlägen nicht kritte, kann ich dir gleich garantieren, dass du lang genug durchhalten wirst, bis Verstärkung eintrifft. Wahrscheinlich wird mir in dem Fall dann ohnehin iwann die Energie ausgehen ;)

So wie du das schilderst, verhälst du dich leider ganz anders, als die Healer, dich ich kenne. Dazu muss ich sagen, dass ich es sowieso eher selten sehe, dass ein Hexer/Gelehrter allein defft und seinen Score pusht. Da freu ich mich dann immer wie ein kleines Kind.

 

Zum Thema: Wenn ich einen Healer sehe, der seinen Score pusht, dann steht er in 90% der Fälle mit maximal 2/3 seines Lebens allein und ungeschützt am Punkt. Meiner Meinung nach ist das schlichtweg nicht dort, wo man als Healer sein sollte, lieber einen Tank deffen lassen, an dem sich ein Schleicher die Zähne ausbeißt. Am besten noch einen Schatten, der dann evtl noch Inc schreiben kann, bevor der Kampf überhaupt angefangen hat. Ich bin NICHT dafür, die Selbstheilungspunkte abzuschaffen, ich versteh schon, dass es einem als Healer manchmal einfach zu blöd ist, ständig ins Gras zu beißen, während alle zergen. Nur vllt sollte Selbstheilung außerhalb des Kampfes nur die Hälfte zählen um reines Gepushe oder zu frühes Aufgeben zu vermeiden.

 

Jetzt wirds wild :D

 

Für diejenigen die sich überzeugen wollen, wer hier nicht richtig liest, kommt hier der link zum entsprechenden Thread.

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=463044

 

Übrigens hab ich sehr genau gelesen, dass es dir nicht um den Schaden oder Burst DMG geht.

Wie aber leider DU zu übersehen scheinst, habe ich mich darauf bezogen, dass du der Meinung bist, dass das die Defensive im Vergleich zum Schaden verbesserungswürdig ist. Nichts anderes.

Und du hast den Shcaden sehr wohl in Relation zur Defensive gestellt.

 

Und mir jetzt in den Mundzu legen, ich hätte gemeint, dass der Sabo NIE viel Energie braucht, treibt das Ganze langsam auf die Spitze.

 

Zu deinem Energiemanagement in Bosskämpfen: Ich ignoriere das bewusst, weil du in dem Thread fast ausschließlich von Pvp Situationen ausgehst, an pvp SItuationen Argumentierst, deine Vorschläge für Defensive an PvP orientiert sind und dein Schwenker auf Bosskämpfe nur eine Randnotiz war.

Nebenbei habe ich mich wegen der Relevanz für das Thema PvP in dem Thread eingemischt, weil ich nahezu kein PvE mache und es in dem Thread auch augenscheinlich überhaupt nicht um PvE geht.

Das der Sabo in Bosskämpfen Energieprobleme hat kann gut sein. Zur Abhilfe gibt es da auch schon andere Threads die dir bei dem Problem vllt ganz gut weiter helfen, ich kann es nicht beurteilen.

 

So und solltest du jetzt ne Antwort dafür parat haben,dann poste es bitte in deinem anderen Thread, damit wir die Leute hier wieder in Ruhe über das eigentliche Thema schreiben lassen können.

Der link zum Thread is ja da.

Link to comment
Share on other sites

..

 

Der Post war keinesfalls aggressiv gemeint.

Es geht mir lediglich darum dass man nicht sagen kann "Schafft den Healpush ab, damit schadet man dem Team nur indem man zum Freekill wird."

Dem ist nicht so, sofern man immer auf einen Angriff vorbereitet ist, siehe Quote unten.

 

Tiefer als auf 75% wird sich ein intelligenter Hexer nie droppen wenn er weiss dass Stealther im Gegnerteam sind.

Stehe ich mal in Alderaan/Novare alleine an einer Basis, frage ich nach ob die Gegner Stealther haben bevor ich anfange mir Leben zu ziehen.

 

Ich sollte aufhhören meine Posts nachträglich zu erweitern.

 

Mit deinem Vorschlag könnte ich leben, spricht eigentlich nichts dagegen.

Reicht trotzdem noch für 2.5k und 75k-Medals, also kommt man auch an 8 Medals wenn an der Base das ganze Spiel über nichts passiert.

Link to comment
Share on other sites

So und solltest du jetzt ne Antwort dafür parat haben,dann poste es bitte in deinem anderen Thread, damit wir die Leute hier wieder in Ruhe über das eigentliche Thema schreiben lassen können.

Der link zum Thread is ja da.

 

Immer gern, lass uns das doch in Ruhe drüben diskutieren.

Edited by DynamiCtagez
Link to comment
Share on other sites

Sry aber wenn meine randomgrp mich am spot zurück lässt und ich defen muss weil sonst keiner

der kill geilen dds da ist dann tap ich mich auch runter und heil mich.

 

Warum nicht wenn ich stupide defen muss dank der super grp dann landet mein heal in mich selbst anstatt der grp.

 

stimmt so ne super gruppe! man stellt besser wen kluges zum deffen hin.

ich liebe heiler die sich beim deffen ritzen!

man kommt aus dem stealth 2 schläge und gut.

oder noch besser man lässt sie zuerst noch 6 sek schlafen damit sie zeit haben drüber nachzudenken was grad schiefgelaufen ist und ihre "super gruppe" zur hilfe rufen können - um die anderen punkte zu entlasten

Link to comment
Share on other sites

...

oder noch besser man lässt sie zuerst noch 6 sek schlafen damit sie zeit haben drüber nachzudenken was grad schiefgelaufen ist und ihre "super gruppe" zur hilfe rufen können - um die anderen punkte zu entlasten

 

danke für den tipp, der ist gut!

Link to comment
Share on other sites

stimmt so ne super gruppe! man stellt besser wen kluges zum deffen hin.

ich liebe heiler die sich beim deffen ritzen!

man kommt aus dem stealth 2 schläge und gut.

oder noch besser man lässt sie zuerst noch 6 sek schlafen damit sie zeit haben drüber nachzudenken was grad schiefgelaufen ist und ihre "super gruppe" zur hilfe rufen können - um die anderen punkte zu entlasten

 

OWNED! :D

 

Ich spiele selbst einen Gelehrten-Heiler und mir ist die Healpumperei eigentlich egal, so lange das Team nicht drunter leidet. Aber wenn ich hier lese dass mancher es als "Punkteausgleich" fürs deffen nutz, andererseits hinter den selben Leuten im Bürgerkrieg unter der Mitte die Seiten wechsle, um zu sehen, dass in diesem Keller dann erst einmal die Selbstheilungsparty steigt, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

 

Zum Thema deffende Heiler:

Ich trolle im Bürgerkrieg grundsätzlich in der Mitte herum, da ich meinen Heal dort am effektivsten einsetzen kann. Wenn ich dann an den Flanken unterstütze, pepple ich die Leute so lange hoch, bis absehbar ist, dass die Situation geklärt ist. Während der letzte Imp dann gerad noch zusammengeschlagen wird, bin ich schon längst wieder auf dem Rückweg ( Allein aufgrund der Tatsache, dass der nächste Inc an anderer Stelle nicht auf sich warten lässt).

Generell läuft es schließlich so ab, dass der letzte Spieler in der Regel die A-Karte hat und deffen muss.

Genau so läuft es auch beim BG-Start ab. Wenn ich im Bürgerkrieg oder Novare sehe, dass einer nach links, bzw. nach oben läuft, gehe ich in die Mitte. Wenn ich als Heiler derjenige bin, der an die Flanke rennt, muss ich mich nicht wundern, wenn ich dort alleine deffen muss.

 

Wenn ich als Heiler dann noch z.B. mit 5 Kollegas und 0 Gegnern links oder rechts stehe, muss ich mich nicht wundern wenn ich nach 10 Sekunden die 5 Spieler von hinten sehe.

Link to comment
Share on other sites

stimmt so ne super gruppe! man stellt besser wen kluges zum deffen hin.

ich liebe heiler die sich beim deffen ritzen!

man kommt aus dem stealth 2 schläge und gut.

oder noch besser man lässt sie zuerst noch 6 sek schlafen damit sie zeit haben drüber nachzudenken was grad schiefgelaufen ist und ihre "super gruppe" zur hilfe rufen können - um die anderen punkte zu entlasten

 

Wurd eim anderen Thred schon erläutert wie sich die Sabos überschätzen. Ne dumme Nuss bekommste auch ohne das er sich auf 75% tapt down.

 

Nen spieler der spielen kann wird sich A nicht weiter als 75% tapen und wird dich dann mit verstärkung überleben.

 

Wenn du ihm noch 6 sec zeit gibt gemütlich im chat was zu schreiben bekomm ich nen lachkrampf :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wurd eim anderen Thred schon erläutert wie sich die Sabos überschätzen. Ne dumme Nuss bekommste auch ohne das er sich auf 75% tapt down.

 

Nen spieler der spielen kann wird sich A nicht weiter als 75% tapen und wird dich dann mit verstärkung überleben.

 

Wenn du ihm noch 6 sec zeit gibt gemütlich im chat was zu schreiben bekomm ich nen lachkrampf :rolleyes:

 

Du bist nun halt die Ausnahme. Ich sag das ja nicht einfach so dahin. Die meisten sind deiner Definition nach nun mal dumme Nüsse :D

Es gibt bei uns auf dem Server drei wirklich VERDAMMT gute Gelehrten-Heiler, die garantiert nicht unter diese Kategorie fallen. Bei denen konnte ich deine Vermutung nur bisher nie testen, weil sie NIE alleine deffen, sondern immer da sind, wo sie gebraucht werden ;)

Edited by DynamiCtagez
Link to comment
Share on other sites

hast doch genug feedback bekommen - stehst relativ alleine da mit deiner meinung.

 

Lerne lesen UND interpretieren, bevor du so einen Unsinn schreibst.

 

Wenn ich alle statements wegnehme, die irrelevant sind, weil sie das Thema verfehlen haben und den Rest analysiere, stelle ich fest, das es viel gibt, die auf das "Punkte farmen ohne teamorientierung" stehen und dieses - weil mit keinem Aufwand verbunden - verteidigen, einige, die nicht den blassesten Schimmer haben worum es geht, aber vorsichtshalber mal ein bisschen den Hengst rauskehren wollen, und einige die mit produktiven Ideen an die Lösung des Problemes herangehen.

DU - mein Freund Urapfel- gehörst zumindest nicht zur letzten Gruppe, soviel steht schon mal fest.

Link to comment
Share on other sites

Mal wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

 

Wegen einer Möglichkeit, die den meisten Heilern überhaupt nicht zur Vefügung steht und vielleicht von einem Bruchteil deren die es können genutzt wird, einfach mal allen kräftig ins Knie schießen.

 

Wird natürlich niemals eingeführt.

Link to comment
Share on other sites

najo sinnvollste in dem zusammenhang wäre (wenn mögliche) einfach nur das selbstheilen nach Noblem Opfer nur zählt wenn man im kampf ist.

 

Denn wer mitten im Zerg das versucht der hat es auch verdient dafür pkt zu kriegen sofern er nicht instant stirbt ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.