Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Server down ?


Siqo

Recommended Posts

mmh bei mir der selbe fehler wie bei den anderen blos das ich bei kaben Bw bin und so ich sucht lepi und ab zum bruder der hatt telekom nix dann ich ab zum dad der hatt ein o2 surf stick auch nix *** 60% allerkunder haben die 3 sachen und ihr sagt ne ihr dürft hier net reihn macht mal was -.- fail bw

 

Und morgen gehst du gefälligst wieder in die Schule, Kollege!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 365
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ich mecker nicht über BW ich bin genervt das in 3 monaten nun mehr 5 tage zu den eigentlichen server downs gekommen sind und die standard rede nur davon ist das die user mist gebaut haben oder das problem beim user liegt.

die art und weise nervt ganz zu schweigen von der verlorenen BEZAHLTENzeit die immer wieder dabei drauf geht!!:mad:

Link to comment
Share on other sites

ich mecker nicht über BW ich bin genervt das in 3 monaten nun mehr 5 tage zu den eigentlichen server downs gekommen sind und die standard rede nur davon ist das die user mist gebaut haben oder das problem beim user liegt.

die art und weise nervt ganz zu schweigen von der verlorenen BEZAHLTENzeit die immer wieder dabei drauf geht!!:mad:

 

kannst dir ja die 10 Cent oder so einklagen für die paar stunden ausfall. Zur Not Prozesskostenbeihilfe beantragen. Bei dem Gegenstandswert wreden horrende Anwaltskosten fällig!

 

*achtung sarkasmus*

Link to comment
Share on other sites

ich mecker nicht über BW ich bin genervt das in 3 monaten nun mehr 5 tage zu den eigentlichen server downs gekommen sind und die standard rede nur davon ist das die user mist gebaut haben oder das problem beim user liegt.

die art und weise nervt ganz zu schweigen von der verlorenen BEZAHLTENzeit die immer wieder dabei drauf geht!!:mad:

 

Der 13€-Joker bringt dir nichts, vor allem nicht wenn BW nichts dafür kann.

Gab es nicht erst demletzt 30 Tage umsonst?

Link to comment
Share on other sites

Provider: ARCOR (VODAFONE)

 

C:\Windows\system32>tracert 159.153.72.252

 

Routenverfolgung zu 159.153.72.252 über maximal 30 Abschnitte

 

1 <1 ms <1 ms <1 ms

2 6 ms 7 ms 8 ms dslb-088-073-064-001.pools.arcor-ip.net [88.73.64.1]

3 15 ms 19 ms 15 ms 145.254.5.165

4 31 ms 35 ms 35 ms 92.79.213.130

5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Link to comment
Share on other sites

Bioware kann doch gar nichts dafür ihr Witzfiguren :D

Ich hab aufm zweiten Bildschirm parallel immer eine Remote-Verbindung zum Büro offen, das is gleichzeitig zugegangen, aaaals ob BW da jetzt was für könnte! xD

 

Ihr seid herrlich xD Ihr rettet mir den Tag xD

Ich hab jetzt spaßhalber von Anfang bis hier hin fast jeden Post gelesen, das ist ja wirklich höchst amüsant und will irgendwie gar nicht mehr aufhören :D

 

Los ihr Trolle, weiter so :D Schwingt die brennenden Fackeln und eure Mistgabeln! Ich will mehr Action sehen :D

Go Go Go :DD

Edited by DaraniForces
Link to comment
Share on other sites

Ist mir egal ob BW etwas dafür kann oder nicht, die sollen sich gefälligst mit den ISPs in Verbindung setzen und das Problem aus der Welt schaffen, damit die Leute wieder spielen können. Sie wissen ja nun daß viele Ihrer Kunden davon betroffen sind...sonst haben Sie in ein paar Tagen selber ein Problem. Kann mir nicht vorstellen daß jemand Abogebühren zahlt und nicht spielen kann...wer Schuld ist juckt dann eh nicht mehr, ein Kunde der weg ist , bleibt weg.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Mich würde nur mal interessieren.

laufen die anderen online games nicht über die selben ISP`s?

 

Wohl nicht, alles andere funktioniert.

 

STO, CO, DC Universe, Tera... nur SWTOR nicht.

 

Na was solls...

 

...

 

FOOL! IT'S A TRAP! IT'S THE 13 EURO JOKER! I'AM CANCELING MY ABO! - Huch schon längst geschehen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

jo was wolln die auf der grünen insel mit dem zeug das gehört nach deutschland

 

Was sogar stimmt. Die Verbindung hoch zur Insel ist halt einfach schlechter als zu Central EU. Ob das nun Deutschland (FFM) oder Frankreich (Paris) ist ist dann relativ egal. Aber Irland war wohl billiger :)

Link to comment
Share on other sites

Was sogar stimmt. Die Verbindung hoch zur Insel ist halt einfach schlechter als zu Central EU. Ob das nun Deutschland (FFM) oder Frankreich (Paris) ist ist dann relativ egal. Aber Irland war wohl billiger :)

 

die inselaffe gehören in die steinzeit^^

Link to comment
Share on other sites

Hmm, also kann man zusammenfassend festhalten, dass es jeweils eine Teilschuld von SWTOR und Providern gibt, weil es Nutzer gibt, bei denen der Login in SWTOR nicht klappt, aber alles andere im Netz funktioneirt reibungslos? :confused: Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.