Jump to content

Queys

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Gebe dem TE im grossen und ganzen Recht. Habe schon zu oft mitbekommen, wie irgendwer mal im Allgemeinen eine Frage gestellt hat und die ersten paar Antworten, entweder auf Google verwiesen haben, oder aber als "Joke" verpackt waren. Das anschliessend die Fragesteller "pampig" werden... Oder aber, wenn sie mal "Gross" werden, ähnliche Antworten geben, da braucht man sich nun wirklich nicht zu wundern. Bezüglich OP's undso, ich meine das diese Problematik einen etwas anderen Hintergrund haben dürfte. Wobei dies jetzt lediglich meine persöhnliche Meinung wiederspiegelt! Und es fand nicht in SWToR statt!! Ich habe schon sehr oft erlebt, das man in die Gilde Leute aufgenommen hat, die weder eine Ahnung von der eigenen Klasse haben und vom Gear fang ich erst gar nicht an. Also nimmt man sich die Zeit, erklärt ihnen über Tage und Wochen die Klasse, die Rolle, scheift sie durch x Instanzen und Raids und irgendwann stehen diese Leute dann da, meinen sie seien "pros" und dann...? Tja, dann verlassen die meisten die Gilde und Raids, suchen sich was anderes und wenn man sehr viel Glück hat, wird über die "alten Gildenmates" nicht auf's überlste hergezogen.... Hat man sich mehrfach hierbei die Pfoten ordendlich verbrannt... Tja, da kommt dann diese Einstellung, zuerst ich und nach mir die Sinnflut! Ich persöhnlich bin Wiedereinsteiger. Daddel in der Regel für mich alleine und um ganz ehrlich zu sein... Ich trau mich gar nicht mich für FP's oder gar OP's zu melden. Schätze, dazu hab ich von einem anderem Game ein zu grosses Trauma
  2. Ich reihe mich mal an... Schmuggler hat mir noch gefehlt und obwohl bereits Level 65, ist das Symbol im Char-Auswahl-Fenster noch eingegraut. (Nein, hab ihn nicht "geboostet", sondern Manuell gelevelt) Na, werde mal den 4.4 abwarten und einfach mal hoffen, das dieser Bug gefixt wird.
  3. http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/kino/wei%C3%9Fe-sklavenhalter-george-lucas-sauer-auf-disney/ar-BBo4Y4d Das sagt doch wohl alles...
  4. Zu Star Wars: Das Erwachen der Macht... wo fang ich an...? Von absolut unlogisch, wie das ein nicht Machtgeübter wie Fin überhaupt ein Lichtschwert führen kann. Dann eine Rey, die gerade der Macht bewusst geworden ist und Kylo dann so mir nichts, dir nichts haushoch schlägt, obwohl dieser kurz vor der Vollendung seiner Ausbildung steht. ***? (ich weiß wurde hier bereits Thematisiert, aber trotzdem...) Disney hätte sich echt an die Bücher halten sollen, denn durch das Ding, was er "Das erwachen der Macht" nennt, hat er das gesammte Inkanonisches Erweitertes Universum ad absurdum geführt. Ausserdem hat sich der ganze Film für mich, nichts als ein billiges Abklatsch seines einstigen glanzes angeführt. Zumindest ich konnte keinerlei "Bindung" zu den Charakreten aufbauen. Tiefe? Fehlanzeige. Die Maske des Kylo, einfach lächerlich, der Todesplanet, ja klar, mal so eben 50 mal Grösser als der Todesstern. Die Trooper, Befehlsverweigerung und Insubordination... Wo ist der erhabene Glanz, des Imperiums in welches ich mich so verliebt habe? Von der Schauspilerischen Leistung der Newcomer fang ich erst gar nicht an... Aus meiner Sicht ist dieser Film und die angekündigte Reihe absolut fehl am Platz. Die Macher hätten es bei "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" belassen sollen. Das Ende war gut so wie es war. Wenn unbedingt einen weiteren SW Film, dann hätten die eher in die Vergangenheit gehen sollen und nicht dieses 30 Jahre danach. Ich meine, es kommt doch (hoffentlich) auch keiner daher und meint das es nun weitere 3 Teile vom Herr der Ringe geben wird. (Mit einen neuen, natürlich noch viel grössrem Ring und überhaupt...) Ich bedaure das Geld, das ich für das Kinoticket ausgegeben habe! Denn ich wurde nur sehr selten von einem Film dermassen enttäuscht, wie diesen. So, musste mir mal eben den Frust von der Seele niederschreiben.
  5. Bin Wiedereinsteiger... Hatte einiges an MaxLevel Chars, zumindest damals (lev 50) allerdings konnte ich mich nur bedingt und bruchstückhaft an die Storys erinnern. Auch war mir inzwischen das Gameplay fremd geworden. Ergo ist es für mich die logischte Entscheidung einfach zu rerollen. Da war der 12er Boost natürlich sehr willkommen, auch wenn ich davor nix davon gewusst habe. FP's sind keine Option! Da ich mich immer noch mit der spielmechanik auseinandersetze und entsprechend langsamer bin und mir auch die Storys sehr genau ansehe, wäre es aus meiner Sicht eine Zumutung, dies anderen Spielern, anzutun, die lediglich da nur schnell durch wollen. Würde ich auf instanzen Flames stehen, so würde ich zu "wehohweh" zurückgreifen. Lange Rede kurzer Sinn, ich würde es wirklich sehr begrüssen, wenn man sich diesen 12er Boost kaufen könnte. Von mir aus zeitlich begrenzt, oder so... MfG
  6. Moah! Das ist doch DIE Idee! :eek: Danke das du mich drauf gebracht hast, werd morgen ma bei der Lotto Zentrale vorbeischaun und mal mein Geld zurückfordern. Kann ja net sein, das ich schon wieder nix bekommen hab, obwohl ich doch mein teuer verdientes Geld denne in den Rachen geschobe hab!!! eins11... oder so ähnlich
  7. Ansich muss ich dem TE Recht geben, es muss sich sicherlich etwas ändern im PvP und ja, ich ärger mich auch wahnsinnig über diese ganzen Leaver und Kompetenzverweigerer. Das Problem bei Bestrafungen ist allerdings immer bisserl zweischneidig. Ich meine, wer kennt es nicht, da hat man sich gerade für's PvP angemeldet, es startet und dann klingelt's an der Tür, das Kind fängt an zu würgen, weil's iwas verschluckt hat, der Hund haut Esstisch um, auf der Jagd nach der Katze, oder, oder oder... (bitte die beispiele nicht allzu ernst nehmen) Worauf ich hinaus will, das es immer etwas geben kann, wo man RL bedingt eine WZ verlssen muss, mit extremen Pech auch mehrfach in Folge... Dann die DC's... Erst kürzlich hatte sich wer im Allgemeinchat darüber beschwert, das er im fast jedem BG ein Disco hatte, und da ich in zumindest einem dabei war, und wir da auch gesiegt hatten, war das kein Leaver oder DC Erzwinger im eigentlichem Sinne. Ich gehe mal so weit und nehme mal an, das der Vorschlag des TE durchgesetzt wird, soweit so gut, nur wird es da ein weiteres Problem geben. Es werden vermehrt die Leute in den BG's auftauchen, die nichts tun werden. Schleicher sind hier im grossem Vorteil, aber andere auch, die sich sonst wo herumtreiben werden und sich nur so weit bewegen oder was tun, um nicht automatisch rausgeworfen zu werden. Klar, da gibt's noch das AFK-Melden, wobei ich dann davon ausgehe das es genau das sein wird, das solche Leute auch wollen. Mal eben AFK Gemeldet, rausgeflogen und sogleich das nächste BG anmelden... Was allerdings die Kompetenzverweigerer angeht, da bin ich dafür das man 50er PvP gar nicht anmelden kann ohne die 850-900 Kompetenz! Da es gratis ist, kann sich keiner herausreden, das er/sie sich das net leisten können...
  8. Gerade gestern hatten wir in unserer Truppe solch einen "Helden". 22k Live, aber ganze 90~ Kompetenz (!) Der Mensch hatte sich auch mit absoluter begeisterung immer in den grössten Zerg hineingestürzt und ist, wie es zu erwarten war, binnen weniger Augenblicke down... Nun frage ich mich was denn in diesen Menschen vorgeht. Ich meine sie müssten ja sehen, das sie unglaublich schnell Hops gehn und das sie absolut unheilbar sind. Am lustigsten ist es aber, wenn diese Spezis dann auch noch meinen die Heiler zu flamen. Was mir aber erst kürzlich aufgefallen war, das es doch noch so einige gibt, die gar nicht wissen, das es das Rekrutenset Gratis gibt, oder wo es zu holen ist. So meinte neulich erst ein Gildenmate zu mir, das er sich das Rekrutenset nicht leisten kann, weil es seine finnanzielle Verhältnisse sprengt und er deswegen mit Rakata/Schwarzes Loch Set in die WZ reinrennt. Ich hab jetzt auch nicht wirklich ein brauchbares Konzept, wie ma das den Leuten beibringen kann, oder ähnliches und mehr wie sagen, erklären etc, geht leider auch nicht.
  9. Kabel B-W kann mich wieder einloggen!
  10. C:\Users\Asus>tracert 159.153.72.252 Routenverfolgung zu 159.153.72.252 über maximal 30 Abschnitte 1 28 ms 10 ms 11 ms HSI-KBW-095-208-072-001.hsi5.kabel-badenwuerttem berg.de [95.208.72.1] 2 9 ms 14 ms 8 ms 172.30.9.101 3 7 ms 11 ms 11 ms HSI-KBW-078-042-040-048.hsi3.kabel-badenwuerttem berg.de [78.42.40.48] 4 13 ms 11 ms 11 ms ae1.FRA-M1.ip-bb.kabel-badenwuerttemberg.de [78. 42.40.17] 5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 8 * *
  11. Genau meine Meinung! Und dieser Ver**** dämliche, ver**** Torian ist der Grund warum ich meine BH eingemottet hab. Komplette Motivation ging flöten, als ich den Pi*** als Gefährten aufgedrückt bekommen hab.
  12. Hallo an die Community, Erstmal eine kurze Einführung, warum ich mir dies wünschen würde. Habe kürzlich mit meiner Kopfgeldjägerin auf Taris den Dritten Gefährten "zugewiesen" bekommen, Torian Cadera, und mich tierisch darüber aufgeregt. (so sehr, das ich gerade gar keine Motivation habe, die weiter zu spielen) Natürlich könnte ich mich nun hier ausführlich darüber beklagen, das mir dieser Bubi, der den Mund kaum aufbekommt, 'ne Schnute zieht und den Eindruck erweckt als würde der jeden Augenblick losplärren, gegen den Strich geht, doch ist dies nur sekundär für meinen Vorschlag vom Belang. Sicherlich werden sich hier einige einfinden, die nun der Meinung sind, das der dritte Gefährte toll sei etc, doch geht es mir primär um mein persöhnliches Empfinden, und ich hoffe das sich hier noch andere einfinden, die mir hier vielleicht zustimmen könnten. Nun zu meinem Vorschlag: Rein Theoretisch wäre es doch sicherlich möglich, es so einzubauen, das man doch die Wahl hat, zwischen zwei Charakteren zu entscheiden, welchen Gefährten man denn bekommen kann. Optimal wäre die Wahl zwischen einen Männlichen und einem Weiblichen. (in meinem Fall, hätte ich mir z.B. diese schnittige wenn auch recht bissige Sith-Schülerin gewünscht) Die Fähigkeiten/Aufgaben der Gefährten würden die gleichen bleiben, oder zumindest sehr ähnlich. Ausserdem meine ich das es bisserl zu wenige weibliche Gefährten gibt, so das gerade männlichen Chars kaum Wahlmöglichkeiten haben um flirten zu können, (und sollte irgendwann die möglichkeit erscheinen, das man Gleichgeschlechtlich Flirten kann, so könnte ich mir auch vorstellen, das ein Grossteil der gerade männlichen Spieler auch lieber eine Girl-Girl Beziehung vorziehn würden. ) Na ja, das wäre so die Idee, die mir in den vergangenen Tagen durch den Kopf gegeistert ist. Was meint Ihr dazu? Brauchbar, oder kompletter Schwachsinn? Einen schönen Sonntag noch. MfG
×
×
  • Create New...