Jump to content

Knallerbs

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Knallerbs

  1. Ich denke dass viele Spieler sich wünschen die Seiten wechseln zu können. Das ganze könnte doch einfach wie folgt funktionieren: Wenn ein Republik-Spieler nach Abschluss der Klassen-Quest 10.000 Dunkle-Seite-Punkte hat, kann er eine neue Quest anehmen um zum Imperium überzulaufen. Gleiches gilt für Imperiale - wenn man nach Abschluss der Klassen-Quest 10.000 Helle-Seite-Punkte hat kann man über eine neue Quest zur Republik überlaufen. Ich denke auf diese Weise wäre das Ganze für die Entwickler relativ stresslos, weil keine Story-Lines umgeschrieben werden müssten, was ja schon oft diskutiert wurde. Um das Ganze noch einfacher zu machen könnte man das Ganze noch weiter einschränken indem man eine solche Quest nur einmal annehmen kann (und somit nicht mehr zurück wechseln kann).
  2. Ich würde mir wünschen dass man bei der Character-Erstellung ganz einfach nur die Grösse für jeden Body-Typ frei wählen kann. Als zweites würde ich mir wünschen, dass es für jede Klasse eine Möglichkeit gibt über eine Quest-Reihe die Seite zu wechseln, als für Imps überzulaufen zur Republik und umgekehrt.
  3. Traceroute kommt jetzt durch, Anmeldung funktioniert auch wieder ^^
  4. Ich hätte noch eine weitere Erklärung und überlasse es deiner Fantasie ob es sowas gibt oder ob es sowas nicht gibt: ^^ In einem nagelneuen Öko-Rechenzentrum mit einer sündhaft teuren super-energie-sparenden Klimaanlage weigert sich diese ganz stur ihrer eigentlichen Existenzberechtigung nachzukommen und zu kühlen, Dies führt dazu, dass die Temperaturen in den Schränken steigen und die Switche anfangen rumzuspacken. Ursache: in dem nagelneuen Super-Rechenzentrum sind zu wenig Komponenten, ergo in Summe zu wenig Wärmeentwicklung und die Steuerung der Öko-Klimaanlage sagt schlicht und ergreifend ,,leck mich'' Lösung: man stellt mobile Heizungen in des zu kühlende Öko-Rechenzentrum. Dann gibt es genügend Wärmeentwicklung und die Klimaanlage fängt doch an zu kühlen. Die Temperaturen in den EDV-Schränken fallen auf akzeptable Werte, alle sind froh, alle sind glücklich.
  5. Die können das Problem auch nur melden bei den Router-Admins der DE-CIX und hoffen dass die das Problem schnell lösen.
  6. Dann lies mal ein wenig nach bei Wikipedia und/oder der c't ^^
  7. Leute, BW scheint hier wirklich völlig unschuldig zu sein. Alle Traceroutes reissen ab in Frankfurt bei der DE-CIX. Die ist der grösste zentrale Knoten in Europa für Übergänge zwischen den unterschiedlichen Provider-Netzen und würde nicht zum ersten mal rumspacken. Das führt dann eben dazu dass u.U. Verbinungen zwischen den einzelnen Netzen (KabelBW, Arcor, Telekom, ... über-regionale Carrier usw) nur eingeschränkt oder gar nicht gehen, je nach dem wer mit wem und mit welchem Port kommunizieren will.
  8. ... was zu passen scheint für Inet-Probleme der Provider, in Frankfurt ist nämlich ein dicker Knoten mit den Netzübergängen in die bzw. zwischen den verschiedenen Provider-Netzen :-(
  9. Traceroute (bin bei KabelBW) reisst bei mir ab bei ae2.FRA-M1.ip-bb.kabel-badenwuerttemberg.de
  10. Ich kann mich auch nicht mehr einloggen, bin vor einer halben Stunde aus dem Spiel geflogen. Dass mein Provider KabelBW schuld ist glaube ich eher nicht
×
×
  • Create New...