Jump to content

GlenAntilles

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Hi, Grüß dich hab ganz vergessen dir zu antworten.also Update ist mein bounty hinter ist lvl 36.wäre halt super wenn du ei en Char,in diesem lvl Bereich hättest.denn einen für einen char bin ich zu faul. Gruss glen
  2. auch keine neuen news auf twitter. maaaaaaaan das ist doch echt kacke.
  3. deine mutter ist so fett dass sich beim imperium einen sternenzerstörer bestellen muss.
  4. welches lvl hast?spiele nämlich gerade meinen bounty hunter hoch, der hat lvl 25
  5. kam als letztes zu den neuen codes, nehm den zweiten von oben und hab eins bekommen
  6. geb dir vollkommen recht, und jetzt kommt ein fettes ABER! Das ist kein Sandbox-Mmorpg sondern nur ein MMORPG. Und dabei liegt das Problem , wie willst du ein komplettes spiel ändern?Eben geht nicht.Das würde zeit in anspruch nehmen da wären alle weg.Klar housing würde gehn,neue mount und fahrzeuge auch, und was ich mir noch wünschen würde.Macht es bitte wie in SWG.Dass man sein lichtschwert nicht so leicht bekommt, sondern man sich die teile suchen muss oder durch bestimme quests bekommt oder man sie zufällig wähernd einer quest, in einer höhle findet. wanted wäre ich auch dafür.aber das ist auch wieder schwer zu lösen, ich weiß nicht wie swg das gelöst hat. das mit tatooine find ich auch scheiße das nimmt den flair man sieht die weite wütste und man stirbt einfach. Und ich muss ganz ehrlich sagen,wie schon gesagt wurde es wird einfach langweilig zur zeit und das hat bei wow bei mir damals auch so angefangen.es gibt einfach nichts neues!und wenn was neues kommt hebt das solange bis man es durch gemacht hat und fertig! Und bitte BW MACHT ENDLICH SPRECHBLASEN DAS IS ZU KOTZEN SRY WENN ICH SO AUSGEFALLEN WERDE.DAS NERVT WENN MAN RP MACHT. Und ist dass so schwer, mit dem sitzen auf den hockern oder sesseln oder weiß was ich?Sicher nicht im schiff klappt es doch also warum nicht in den catinas? Und last dieses blöde Such-Nach-Gruppe Addon weg.Wir brauchen das sever übergreifende!Die Sever sind so gut wie leer!Außer ein paar Standard sever.
  7. hast wohl recht dass es nicht mit dem anbiter zu tun hat sonts könnten wir ja auch nicht im forum schreiben kann mich auch wieder einloggen kabel-bw juhu!
  8. hab auch das problem bin auf dem sever Vanjervalis Chain. und bei kabel bw
  9. kann mich nicht einloggen. Meldung lautet"Login Sever ist momentan nicht erreichbar.Bitte besuch unser forum um die neusten mittleilungen zu lesen". Wenn ich im falschen thread bin SORRY. dachte vielleicht hier kann mir auch jemand helfen
×
×
  • Create New...