Jump to content

Meine Kristallkugel ....


Womkin

Recommended Posts

sagt mir das wenn die anderen angeblichen SWTOR und WOW Killer spielbar sind, wir hier ein seriöses Forum haben werden.

 

Nun denn haltet durch Fangemeinde und konstruktive Kritiker !

 

Bioware, macht weiterhein so einen guten Job, SWTOR ist phänomenal !!

 

Und zu guter letzt : Ketterer sind netterer :-)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

sagt mir das wenn die anderen angeblichen SWTOR und WOW Killer spielbar sind, wir hier ein seriöses Forum haben werden.

 

Der SWTOR-Killer heißt doch BW? Und die haben meines Wissens nach in der Hinsicht auch einen richtigen SWTOR-Killer gemacht...

Erstaunlich wie viele "schönreden"-Threads kurz vorm D3-Start hier eröffnet werden, ihr werdet doch nicht nervös hm? ;)

Link to comment
Share on other sites

Der SWTOR-Killer heißt doch BW? Und die haben meines Wissens nach in der Hinsicht auch einen richtigen SWTOR-Killer gemacht...

Erstaunlich wie viele "schönreden"-Threads kurz vorm D3-Start hier eröffnet werden, ihr werdet doch nicht nervös hm? ;)

 

es ist auch unglaublich, das, EGAL was man positives hier sagt, gleich jemand zur stelle ist, und mit dem üblichem negativgejammer ankommt ;)

mitteilungsbedürftig ? hm? ;)

 

und wer D3 mit SWTOR vergleicht.....

 

in diesem sinne :)

 

grüsse

Link to comment
Share on other sites

@ Atrois

also mit solch ner Antwort hab ich jetzt nicht gerechnet ...

 

schönreden ? brauch ich nix ... nachdem ich vom "mmo-riesen" hierhergewechselt bin kehre ich sicher nicht zurück und spiele mit pandas ...

 

eigentlich wollte ich dich ein wenig flamen, aber du tust mir einfach nur leid ...

Edited by Womkin
Link to comment
Share on other sites

es ist auch unglaublich, das, EGAL was man positives hier sagt, gleich jemand zur stelle ist, und mit dem üblichem negativgejammer ankommt ;)

mitteilungsbedürftig ? hm? ;)

 

und wer D3 mit SWTOR vergleicht.....

 

in diesem sinne :)

 

grüsse

 

Und wo genau hab ich verglichen? Aber ja ich stimm mich hier schon mal richtig ein um dann mein volles böses Potenzial ausschöpfen zu können ;)

~"Gott weiß ich will kein Engel sein!"~

Link to comment
Share on other sites

es ist auch unglaublich, das, EGAL was man positives hier sagt, gleich jemand zur stelle ist, und mit dem üblichem negativgejammer ankommt ;)

mitteilungsbedürftig ? hm? ;)

 

und wer D3 mit SWTOR vergleicht.....

 

in diesem sinne :)

 

grüsse

 

Ja, was sollen wir denn machen, die letzten 22 Minuten^^ Triezen wir halt ein bisschen die SWTOR-Fanboys...

 

Und ja, SWTOR würd ich auch ned mit D3 vergleichen... Vergleichst Analogkäse ja auch ned mit nem gereiften Parmesan, oder?

Link to comment
Share on other sites

Ja, was sollen wir denn machen, die letzten 22 Minuten^^ Triezen wir halt ein bisschen die SWTOR-Fanboys...

 

Und ja, SWTOR würd ich auch ned mit D3 vergleichen... Vergleichst Analogkäse ja auch ned mit nem gereiften Parmesan, oder?

 

Vielleicht erfreut sich das ganze hier ja einer neuen Disziplin und führt letztlich zu gratis Publicity?! Nennen wir es "SWTOR-bashing" ;)

 

Und immerhin stellen wir nicht ein erfolgreiches Produkt(auch ich habe mit diesem Titel nichts mehr zu tun und werde auch nicht zurückkehren) mit einem gescheiterten und völlig enttäuschendem 08/15 Abklatsch auf dieselbe Stufe *richtung TE zwinker*

Link to comment
Share on other sites

sagt mir das wenn die anderen angeblichen SWTOR und WOW Killer spielbar sind, wir hier ein seriöses Forum haben werden.

 

Nun denn haltet durch Fangemeinde und konstruktive Kritiker !

 

Bioware, macht weiterhein so einen guten Job, SWTOR ist phänomenal !!

 

Und zu guter letzt : Ketterer sind netterer :-)

 

Das seltsame ist ja, sie werden weiterhin, zumindest bis ihr Abo dann endlich ausgelaufen ist, hier herumtrollen.....

als wäre es eine persönliche Rache die ausgeführt werden muss....dagegen bist machtlos.

 

Du siehst ja, es dauert nicht einen Post lang, bis der erste meint hier die übliche Negativpropaganda anbringen zu müssen. Und spätestens 2 posts später fällt zum ersten Mal der Ausdruck "Fanboi".....LOL

 

Aber nein, wir sehen das total falsch, wir "Schönredner" sind ja die welche jeden "konstruktiven Kritk" thread zerstören...

 

Hier haben echt einige einfach einen Sprung in der Marille, das lässt sich auch mit mehr als einem Medipack pro Kampf bei denen nicht mehr fixen... ;)

Link to comment
Share on other sites

Das seltsame ist ja, sie werden weiterhin, zumindest bis ihr Abo dann endlich ausgelaufen ist, hier herumtrollen.....

als wäre es eine persönliche Rache die ausgeführt werden muss....dagegen bist machtlos.

 

Du siehst ja, es dauert nicht einen Post lang, bis der erste meint hier die übliche Negativpropaganda anbringen zu müssen. Und spätestens 2 posts später fällt zum ersten Mal der Ausdruck "Fanboi".....LOL

 

Aber nein, wir sehen das total falsch, wir "Schönredner" sind ja die welche jeden "konstruktiven Kritk" thread zerstören...

 

Hier haben echt einige einfach einen Sprung in der Marille, das lässt sich auch mit mehr als einem Medipack pro Kampf bei denen nicht mehr fixen... ;)

 

Tja bei nicht mal 25k aktiven Spielern(im deutschsprachigen Raum) zur Prime-Time, verteilt auf 30 Server, gibt es eben auch nicht mehr viel schön zu reden... Aber ihr findet ja immer neue nette Ausdrücke wie "gesundschrumpfen" oder "Heuschrecken(die eurer Meinung sowieso nur das Spiel gekauft haben um es schlecht zu machen)" ;)

 

Es ist keine Rache, es ist viel mehr pure Enttäuschung...

Link to comment
Share on other sites

Ja, was sollen wir denn machen, die letzten 22 Minuten^^ Triezen wir halt ein bisschen die SWTOR-Fanboys...

 

Und ja, SWTOR würd ich auch ned mit D3 vergleichen... Vergleichst Analogkäse ja auch ned mit nem gereiften Parmesan, oder?

 

 

doch der wird als parmesan verkauft und keiner merkt es lol ,wie swtor als mmo verkauft wird es ist ein tolles super offline spiel mit abo , und keiner merkts

Link to comment
Share on other sites

Das seltsame ist ja, sie werden weiterhin, zumindest bis ihr Abo dann endlich ausgelaufen ist, hier herumtrollen.....

als wäre es eine persönliche Rache die ausgeführt werden muss....dagegen bist machtlos.

 

Du siehst ja, es dauert nicht einen Post lang, bis der erste meint hier die übliche Negativpropaganda anbringen zu müssen. Und spätestens 2 posts später fällt zum ersten Mal der Ausdruck "Fanboi".....LOL

 

Aber nein, wir sehen das total falsch, wir "Schönredner" sind ja die welche jeden "konstruktiven Kritk" thread zerstören...

 

Hier haben echt einige einfach einen Sprung in der Marille, das lässt sich auch mit mehr als einem Medipack pro Kampf bei denen nicht mehr fixen... ;)

 

Ach ich war lang genug selber ein Fanboy, bis zu einem ominösen Patch 1.2 und einem noch viel ominöseren Ranked BG... (BTW: könntet ihr meinen Ur-Ur-Enkeln ausrichten, wenns da is?^^)

 

Hier herumzutrollen, mei, warum nicht... Hab schließlich lange genug 13 Euro im Monat gezahlt plus die 50 Euro am Anfang und hab noch 30 Tage offen, die ich ned verspielen werd. (die sind irgendwann mal random erschienen zusammen mit einem nutzlosen haarigen Miniviech^^)

 

Heut leider nimmer viel Zeit für Diablo, aber morgen werd ich nimmer hier sein, ich versprechs^^

Link to comment
Share on other sites

Tja bei nicht mal 25k aktiven Spielern(im deutschsprachigen Raum) zur Prime-Time, verteilt auf 30 Server, gibt es eben auch nicht mehr viel schön zu reden... Aber ihr findet ja immer neue nette Ausdrücke wie "gesundschrumpfen" oder "Heuschrecken(die eurer Meinung sowieso nur das Spiel gekauft haben um es schlecht zu machen)" ;)

 

Es ist keine Rache, es ist viel mehr pure Enttäuschung...

 

Gesundschrumpfen ist kein Ausdruck der hier erschaffen wurde, sondern stammt aus der Wirtschaft...und du wirst lachen, das ist tatsächlich in den meisten Fällen ein Gewinn.

Heuschrecken ist ein Begriff der geprägt wurde durch das Verhalten von MMO Spielern, also auch nicht etwas was Leute welchen das Spiel gefällt erfunden haben. Das "Heuschrecken"- verhalten kannst bei jedem neu erschienenen Titel beobachten.

 

Wer sich davon angesprochen fühlt, sollte sich darüber mal Gedanken machen....und....Enttäuschung: Enttäuscht werden kann nur der, dessen Erwartungen zu hoch waren. Das alles muss aber nicht dazu führen, dass man sich so verhält und jeden Thread kapert, das ist nämlich einfach nur unhöflich.

Und wer ständig meint auf andere Spiele verweisen zu müssen, die diesem hier den Todesstoss versetzen werden ( weil er das ja so in seiner Kristallkugel sehen kann), der sollte sich auch gefallen lassen, dass man ihm sagt er solle sich dahin verziehen.

Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

Gesundschrumpfen ist kein Ausdruck der hier erschaffen wurde, sondern stammt aus der Wirtschaft...und du wirst lachen, das ist tatsächlich in den meisten Fällen ein Gewinn.

Heuschrecken ist ein Begriff der geprägt wurde durch das Verhalten von MMO Spielern, also auch nicht etwas was Leute welchen das Spiel gefällt erfunden haben. Das "Heuschrecken"- verhalten kannst bei jedem neu erschienenen Titel beobachten.

 

Wer sich davon angesprochen fühlt, sollte sich darüber mal Gedanken machen....und....Enttäuschung: Enttäuscht werden kann nur der, dessen Erwartungen zu hoch waren. Das alles muss aber nicht dazu führen, dass man sich so verhält und jeden Thread kapert, das ist nämlich einfach nur unhöflich.

Und wer ständig meint auf andere Spiele verweisen zu müssen, die diesem hier den Todesstoss versetzen werden ( weil er das ja so in seiner Kristallkugel sehen kann), der sollte sich auch gefallen lassen, dass man ihm sagt er solle sich dahin verziehen.

 

Also heißt das, wir sollen uns bei einem 200 Mio teuren MMO, das monatelang angepriesen wird, keine Erwartungen setzten? Verdammt noch mal, das ist Star Wars, jeder der noch eingermaßen knusper in der Birne ist, hat(!) Erwartungen an Star Wars.

 

Und es tut mir schrecklich leid, dass ich bereits viele weitaus bessere Spiele gespielt habe und deswegen enttäuscht bin, da ich das Spiel eigentlich mochte, aber nun zuschauen muss, wie es verkommt, weil keine Neuerungen und keine Sachen umgesetzt werden, die schon seit Monaten auf der Agenda stehen...

Link to comment
Share on other sites

Gesundschrumpfen ist kein Ausdruck der hier erschaffen wurde, sondern stammt aus der Wirtschaft...und du wirst lachen, das ist tatsächlich in den meisten Fällen ein gewinn für irgendwas.

Heuschrecken ist ein begriff der geprägt wurde durch das Verhalten von MMO Spielern, also auch nicht etwas was Leute welchen das Spiel gefällt erfunden haben. das "Heuschrecken"- verhalten kannst bei jedem neu erschienenen Titel beobachten.

 

Gesundschrumpfen ist aber in keinster Weise als positiv zu vermerken, wenn über 50% der Spieler innerhalb der ersten 6 Monate das Weite suchen(noch dazu bei dermaßen geschönten Abo-Zahlen)... Und das sind sicher nicht alles "Heuschrecken" , das waren meine Mitspieler !!! mit denen ich andere Titel spielen durfte(der Kern dieser Gilde besteht seit 8 Jahren)...

Noch dazu wird es hier wohl kaum jemanden geben der kein SW-"Fanboy" ist und daher wohl kaum in diese schreckliche Abwertung, wie "Heuschrecken" "Hater" usw, hineinpasst...

 

Wer sich davon angesprochen fühlt, sollte sich darüber mal Gedanken machen....und....Enttäuschung: Enttäuscht werden kann nur der, dessen Erwartungen zu hoch waren. das alles muss aber nicht dazu führen, dass man sich so verhält und jeden Thread kapert, das ist nämlich einfach nur unhöflich. Und wer ständig damit ankommt auf andere Spiele zu verweisen, die diesem hier den Todesstoss versetzen werden ( weil er das ja so in seiner Kristallkugel sehen kann), der sollte sich auch gefallen lassen, dass man ihm sagt er solle sich dahin verziehen.

 

Dieses " wer sich davon angesprochen fühlt..." spar dir das, wenn du deine eigene community mit vorgehaltener Hand beleidigen willst, stehst du deinen verachteten "Hatern" in nicht nach mein Lieber ;)

Enttäuschung ist es mit grandiosen Ankündigungen und genialen Innovationen gelockt zu werden und dann nichts weiter vorzufinden als den selben Mist, welchem man gerade frisch den Rücken zugewandt hat...

Das hat nichts mit zu hohen Erwartungen zu tun, sondern eher mit guter und trickreicher Werbe-Propaganda... Aber damit haben sie sich selbst keinen Gefallen getan, da ihr bis dato guter Ruf mit einem Schlag in den unendlichen weiten des Weltalls dahin ist ;)

Edited by Atrois
Link to comment
Share on other sites

Gesundschrumpfen ist aber in keinster Weise als positiv zu vermerken, wenn über 50% der Spieler innerhalb der ersten 6 Monate das Weite suchen(noch dazu bei dermaßen geschönten Abo-Zahlen)... Und das sind sicher nicht alles "Heuschrecken" , das waren meine Mitspieler !!! mit denen ich andere Titel spielen durfte(der Kern dieser Gilde besteht seit 8 Jahren)...

Noch dazu wird es hier wohl kaum jemanden geben der kein SW-"Fanboy" ist und daher wohl kaum in diese schreckliche Abwertung hineinpasst...

Und diese Aussage dass über 50% der Spieler gekündigt haben, kannst du belegen mit....?

 

 

Dieses " wer sich davon angesprochen fühlt..." spar dir das wenn du deine eigene community mit vorgehaltener Hand beleidigen willst, stehst du deinen verachteten "Hatern" in nicht nach mein Lieber ;)

Nun würd mich aber doch mal interessieren wo da eine Beleidigung enthalten ist, wenn ich sage : wer sich von sowas angesprochen fühlt... das solltest mir mal begründen, sonst ist es auch nicht weiter nennenswert. Und ich bin nicht dein Lieber, jedenfalls war ichs nicht als ich das letzte Mal nachgeschaut habe.. ;)

 

Enttäuschung ist es mit grandiosen Ankündigungen und genialen Innovationen gelockt zu werden und dann nichts weiter vorzufinden als den selben Mist, welchem man gerade frisch den Rücken zugewandt hat... Aha...wie fies wenn man sich durch Werbung und Versprechungen locken lässt...willkommen im Leben...

Das hat nichts mit zu hohen Erwartungen zu tun Ach nicht??, sondern eher mit guter und trickreicher Werbe-Propaganda... Trickreich...ja..in den USA haben sie dafür Experten...diese verdammte Betrügerbande. Dann kann ich den Zorn natürlich nachvollziehen, klar.Aber damit haben sie sich selbst keinen Gefallen getan, da ihr bis dato guter Ruf mit einem Schlag in den unendlichen Weiten des Weltalls dahin ist ;)

Der Weltraum...Unendliche Weiten...nee, wart mal das ist doch Star Trek...achso..na kein Wunder, dass ich so enttäuscht bin ;) Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

Erstaunlich wie viele "schönreden"-Threads kurz vorm D3-Start hier eröffnet werden, ihr werdet doch nicht nervös hm? ;)

Im D3 Forum gehts momentan so richtig ab :D

PS: In Asien wurde Diablo schon gelegt. Freaks!! Und das sage ich als Halbkoreaner

PPS: Jetzt wird im D3 Forum SW Tor als Beispiel für einen gelungenen Release verwendet. So schnell kanss gehen :cool:

Edited by Jamisia
Link to comment
Share on other sites

Tschüssi ihr D3 Spieler, viel Spaß dadrüben *winkt* Ich hatte auch vor mir es just for fun mal anzuschaun, war ein tolles Geschenk, ich habs aber erstmal gelassen..... allein die Installation ist da ja schon verbuggt... :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Fühle mich angesprochen. Versuche seit fast 10 Jahren meine Familie zum MMORPG zu bringen.

SWTOR hats geschafft - stabil seit 6 Monaten.

Core Gamer sind vielleicht unzufrieden, wir aber nicht!:rak_01:

 

Ich nehme an, dass ihr es ein wenig ruhiger angehen lässt und somit den Content ned rubbeldikeatz durchhabt...

Ist ja schön und gut, aber im Endeffekt ist das, was ein MMO ausmacht, dass es jedem(!) Spieler was bietet und das über sehr lange Zeit und viele Spielstunden hinweg...

 

Ich hab mir damals ewig zeit gelassen, hochzuleveln, jeden Quest gemacht und die Kampagne erst nach 2 Monaten durchgehabt, aber selbst dann wär mir sofort langweilig gewesen, hätt ich ned auf PVP umgeschwenkt und maximal einen FP pro Woche gemacht...

 

Um nur mal ein wenig Vergleich anzubringen, GW hatte damals anfangs eine riesige Kampagne (Prophecies), ziemlich ausgeklügeltes, umfangreiches PVP und bis man mal mit dem Erkunden und allen Quests durchwar, hats gedauert. Dann kam nach einem Jahr Factions (Spielwelt wurde "verdoppelt") und noch mehr PVP, Titel usw.

Dann Nightfall (nochmal 50% mehr), dann Hardmode ("Verdopplung" der Spielzeit), dann noch EotN mit allein 15 Dungeons (ne Art FP) und und und und....

 

Bin schon lange kein GW-Fan mehr, aber wenn man mal bedenkt, was da durchaus Beachtliches geschaffen wurde (und das ohne Gejammer der Community und fast ohne Bugs). Und das beste? Alles für Lau! Die Komplettedition gibts seit Jahren für 50 Euro oder so im Handel, danach zahlste nix...

 

Naja, mein Kumpel ist nach 6 Jahren GW (2 Jahre vllt effektiv gespielt, Spielzeit dürfte jenseits der 4000 Stunden liegen) mit einem Charakter den PVE-Teil komplett durch (so gut wie alle Titel)... Der PVP-Teil ist fast nicht komplett zu schaffen, die Titel dauern viiiiiiel zu lang...

 

Nur mal so als Beispiel, was die Konkurrenz vorgemacht hat...

Link to comment
Share on other sites

Grade mal wahllos aus dem D3-Forum zitiert:

Ich bin Sauer darüber das ich mich nicht einloggen kann in Diablo 3 im Stress Test konnte man klar sehen wo die Probleme lagen! In Star Wars The Old Republic gab es nicht solche Probleme zum Start. Ich sehe es nicht ein für etwas Geld gezahlt zu haben was nicht zum gegebenen Zeitpunkt funktioniert.

 

Mein Zorn kann man nur besänftigen mit Kompensation. Es ist mir egal wie die aussieht aber mittlerweile hab ich es satt Blizzard jedesmal das gleiche. Man ihr müsst es doch gelernt haben mit WoW etc habt ihr doch gesehen worauf es ankommt beim Start -.-

Schon lustig, wenn man sich anschaut, das das fast ein Formtext ist, der hier im Forum schon fast exakt genauso stand.... nur eben mit anderen Spielenamen und Herstellernamen aber dem gleichen Inhalt.

 

Die Karawane zieht weiter, die Fans bleiben hier... ich bleib jedenfalls hier.

 

Und ich finde diese Art von Forenwahnsinn im D3-Forum genauso verrückt, wie auch hier... .Ich wäre wirklich froh, wenn allgemein in die Foren mehr Vernunft einkehren würde und weniger rumgeflame.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Grade mal wahllos aus dem D3-Forum zitiert:

 

Schon lustig, wenn man sich anschaut, das das fast ein Formtext ist, der hier im Forum schon fast exakt genauso stand.... nur eben mit anderen Spielenamen und Herstellernamen aber dem gleichen Inhalt.

 

Die Karawane zieht weiter, die Fans bleiben hier... ich bleib jedenfalls hier.

 

Und ich finde diese Art von Forenwahnsinn im D3-Forum genauso verrückt, wie auch hier... .Ich wäre wirklich froh, wenn allgemein in die Foren mehr Vernunft einkehren würde und weniger rumgeflame.

 

Naja, als ob sich jetzt ein Spiel dadurch definiert, ob der Login in der ersten Sekunde klappt...

 

Ich habs für morgen reservieren lassen im Laden und geh das ganz locker an...

Link to comment
Share on other sites

Im D3 Forum gehts momentan so richtig ab :D

PS: In Asien wurde Diablo schon gelegt. Freaks!! Und das sage ich als Halbkoreaner

PPS: Jetzt wird im D3 Forum SW Tor als Beispiel für einen gelungenen Release verwendet. So schnell kanss gehen :cool:

 

Tja..wer auf andere mit Fingern zeigt...LOL...heisst das jetzt etwa, sie kommen alle zurück??

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...