Jump to content

Server-Population-Informationsthread (Follow-Up)


Recommended Posts

Also kommt der Transfer erst zu 1.3 und nicht, wie von manchen gross rausposaunt, schon frueher....

 

Viel Glueck BW... mehr gibts dazu nichtmehr zu sagen, bin schon gespannt was sich ab 27ten (ende free month) an den Userzahlen aendern wird...

...

 

27ten... Mein Freimonat endet erst in 26 Tagen, das Sterben wegen Ende des Freimonats wird sich also ein wenig hin ziehen. Und am Ende stirbt dann die Hoffnung... Aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder!

 

...noch 26 Tage...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 846
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Daniel Erickson: Character transfers for select servers are coming first and we are open to any and all options after that. The important thing is that players can play with their friends and with the type and size of community ...

...kann man auch so interpretieren, dass einige Server (selected) dicht gemacht werden, aber die User selbstständig (im Unterschied zu einem Servermerge) entscheiden können wo sie hin wechseln wollen.

Link to comment
Share on other sites

27ten... Mein Freimonat endet erst in 26 Tagen, das Sterben wegen Ende des Freimonats wird sich also ein wenig hin ziehen. Und am Ende stirbt dann die Hoffnung... Aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder!

 

...noch 26 Tage...

 

SWTOR kam ja am 22.12.

 

3 Tage fuer die Patchprobleme plus 30 Tage fuer die Aktiven.

 

Rechnet man jetzt durchgehend vom 22.12 kommt man auf den 25ten/26ten und der 27te ist einfach mit "Sicherheitsfenster" :)

Link to comment
Share on other sites

Wurde ja schon etwas länger nicht geupdatet... hier mal die Zahlen von Jen'Jidai (21.05.12 | ~20:00)

 

Republik

169 [<50]

99 [50]

__________

268 REPs

 

Imperium

186 [<50]

96 [50]

__________

282 IMPs

 

 

Somit 550 Spieler gesamt

Link to comment
Share on other sites

StephenReid vor 19 Stunden

 

Game Update 1.3 will be a lot sooner than August or September, and character transfer sooner than that. Hope to see you back in-game at some point.

 

Quelle:

 

 

 

Was ist denn das für eine Aussage.

 

Früher als August oder September? Ach ne! Es wurde doch schon vor Wochen gesagt, dass 1.3 wohl Ende Juni kommt. Dass das jetzt früher als August oder September ist, wäre mir gar nicht aufgefallen. :rak_01:

Link to comment
Share on other sites

es kann doch nicht so schwer sein die Server ZUSAMMENZULEGEN. Der Transfer ist zwar nett, aber eben...

 

...noch 13 Tage und dann war's das, ich spiele doch nicht den ganzen Abend, um die PvP-Dailys zu erfüllen. Und weil man zwischen 5-30 Minuten warten muss, sind die Szenarien sehr unausgeglichen, wir haben zur PrimeTime mit 5 Spielern gewonnen - weil die Imps wohl noch weniger waren - einfach nur lächerlich, dass nicht reagiert wird.

Link to comment
Share on other sites

@LovarBoy

Vielleicht der zarte Hinweis, das 1.3 erst im Juli kommt? :)

 

@Lelitha

5 MIn ? Ein Traum....gestern in ~5 1/2 Std., am Abend (ja, auch voll in der "primetime"), gerademal 6 BG's gelaufen fuer 50er.

 

Ja, also die ranked BG's koennen wir dann auch abhaken, Serveruebergreifende BG's natuerlich ja auch - toller Erfolg.

Hoffentlich stimmt der "verschobene" Termin bei Amazon fuer GW2 nicht, mit 28.9 ...

Link to comment
Share on other sites

Ja das stimmt. Aber die Kombination aus: 1.3 Video ist erst jetzt offiziel aufgetaucht + der eigenartigen Twitter Meldung = Schlechtes Bauchgefühl.

 

Wir warten jetzt mal ganz entspannt diese Woche ab, da sollen ja zumindest mal Detailinfos zum Charaktertransfer kommen. Wegen PTS kommt bestimmt auch bald eine Info.

Link to comment
Share on other sites

StephenReid vor 19 Stunden

 

Game Update 1.3 will be a lot sooner than August or September, and character transfer sooner than that. Hope to see you back in-game at some point.

 

Quelle:

 

Das heißt das wird frühestens was Mitte Juli ...

Link to comment
Share on other sites

Ist bekannt, ob ein Wechsel von PvP-Server auf PvE-Server möglich ist?

 

Nein, ist soweit ich weiß nichts drüber gesagt worden. Aber da wir ja diese Woche noch Infos bekommen, wissen wir danach vermutlich alle mehr.

Link to comment
Share on other sites

Gnawer's Roost 19:01 Uhr

 

Imp:

1-50 -> 18

davon 50 : 6

 

Rep:

1-50 -> 14

davon 50: 7

 

Server:

1-50 --> 32

 

 

Sorry, die einzige Reaktion die ich dafür habe:

 

Oh mein Gott.

 

32 Spieler? LOL? :rak_03:

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Ensign Raina Temple:

"Reporting for duty,

scanning server 'The Restauration Zone'

may the 5th, ATC 0, 20:00

 

Imperials, I count

52 under rank of 50 and

65 of rank 50

 

overall: 117 imperial fighters.

 

Spying the Republic...

19 under the rank of 50 and

30 highly equipped and trained of rank 50

 

overall: 49 republic scum.

 

Nice, isn't it?

 

You may have doubts,

but i can beat you in a staring contest.

 

Ensign Temple out.

 

Think well of me!"

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Gnawer's Roost 19:01 Uhr

 

Imp:

1-50 -> 18

davon 50 : 6

 

Rep:

1-50 -> 14

davon 50: 7

 

Server:

1-50 --> 32

 

 

Na immerhin haben wir ein ausgeglichenes Rep/Imp Verhältnis:(

Edited by Bargu
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...