Jump to content

PvP T3-M4


UrsulaBrand

Recommended Posts

@KÄÄÄS: wer früh anfängt darf auch früh wieder gehen... oder hat Gleitzeit wie meinereiner der auch in allerspätestens ner Stunde sich Richtung Zuhause begeben wird. ;)

Nu ärger doch unseren Schwabbel ned :/ Später weinst wieder wennst hart geflamed wirst :p

 

@Izo: Ahjo, ich würd sagen die Hälfte von Enrage ist, bzw. war Revenge.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das liegt nur an meinem gestrigen Erstkontakt zur imperalien Flotte. Ich stellte fest, dass dringend ein vernünftiger Servertroll von Nöten ist.

 

hm, ich dacht den haben wir schon mit der impversion mit Kiteleen (oder so ähnlich) und mir :p

Link to comment
Share on other sites

Klingt nach Altersteilzeit :o

 

Ja was glaubst du denn, bin nun über 30... denk schon fast an Rente :-)

 

@KÄÄÄS: wer früh anfängt darf auch früh wieder gehen... oder hat Gleitzeit wie meinereiner der auch in allerspätestens ner Stunde sich Richtung Zuhause begeben wird. ;)

Nu ärger doch unseren Schwabbel ned :/ Später weinst wieder wennst hart geflamed wirst :p

 

Genau so schauts aus geh ja nicht ohne Grund jeden Morgen um 6:45 ins Büro :p

Edited by Lebouwski
Link to comment
Share on other sites

Herzlich Wilkommen auf T3-M4 auch von meiner Seite!

 

Wie sich gestern Abend gezeigt hat, sind doch sehr viele PvPler von den Ausgangsserver hergetranst. Die Wz´s waren dementsprechend auch kunterbunt durchgewürfelt mit guten und weniger guten Spielern auf beiden Seiten. Es hat mir auf jeden Fall wieder tierischen Spaß gemacht mich mit ANDEREN Leuten rumzuprügeln, als ewig immer auf die üblichen Verdächtigen zu treffen.

 

Mal schaun was noch kommt und lernen, wer dich quasi 2-hittet und wer nicht :-)

 

so long

greetz

Garona

Link to comment
Share on other sites

oh man.. also sry aber das mittags random lotto ist ja grausig geworden.. das war mal besser.. aber da sind auch krasse zusammstellungen bei den imps.. jetzt schon in vielen bg´s eine vielzahl von hexern und attentäter-hybriden.. meine güte, gepaart mit 1-2 maros oder juggers.. echt ekelig und gemein die zusammenstellungen bei euch.. aber auch ne herrausforderung :) hoffe da sind auch ein paar gute gruppen auf rep seite dazugekommen die dagegenhalten können.. aber bestimmt :) greetings
Link to comment
Share on other sites

Joa wir kommen aus DaoC.

Sternli hat ganz schön im TS über dich geflucht :D, aber sie ists eh gewöhnt auf Darth Andeddu hatte Sie auch immer besondere Liebhaber :p

 

 

 

Oh sry :/ wird editiert :p

 

ist iwie mein fetisch geworden leute zu nerven :D man tut einfach das was man am besten kann :D

Link to comment
Share on other sites

ist iwie mein fetisch geworden leute zu nerven :D man tut einfach das was man am besten kann :D

 

Das Problem ist, dass beim Sabo nicht viel dazu gehört um den Leuten schon tierisch auf die Ketten zu gehen :D Wenn man sich nun noch spezielle Leute raussucht, wie sinnvoller weise nen Heiler, dann kann man demjenigen schon ordentlich das Leben schwer machen.

 

Aber sind wir mal ehrlich, genau das und die Tatsache, dass es so wenige Sabos gibt sind doch schon die Gründe warum man seinen Sabo/Schurken liebt ;-)

 

Weil man aus Leidenschaft, Leiden schafft :cool:

Link to comment
Share on other sites

Veildric, andre leute so penetrant nerven kann eh fast keiner so wie du, bin ja eh froh kein heiler zu sein, so hatte ich dich damals wenigstens nich allzuoft an der backe, aber jetzt geh erst ma schoen reps meucheln und nerven und verschon uns imps noch :)

 

 

Batísta / Pyro Söldner

(Obscuritas)

Link to comment
Share on other sites

hm, ich dacht den haben wir schon mit der impversion mit Kiteleen (oder so ähnlich) und mir :p

 

Was an dem Wort "vernünftig" hast Du überlesen oder nicht verstanden? :jawa_smile:

 

Ansonsten.. Two-Hits werden schwierig werden. Jedoch, da ich es auf Exar Kun nicht mehr schaffte: T3-M4 wird mir den 7k-Crit mit Project (ohne Proc) bringen, ich bin davon überzeugt :D

Link to comment
Share on other sites

Kess ist jetzt Käss?:)

 

Naja Hauptsache ein paar bekanntere von Exar Kun sind noch aktiv, freue mich über jedes bekannte Gesicht aus den"alten Tagen":D.

 

T3-M4 war mir als Zielserver lieber als Sith Triumvirate, kam dennoch überraschend.

 

Naja hoffe auf eine gute Zusammenarbeit auf Imperialer Seite und das dieser Thread von Anekdoten über diesen öminösen "Italiener" verschont bleibt.;)

 

Mfg Schwarzherz

Link to comment
Share on other sites

Glaub nicht das du dich erinnerst.

 

War bis 1.2 ein Dirty Sith Chamber und unter dem Namen Niara Schwarzherz, Assa Tank(Nein NICHT Hybrid), unterwegs, man erinnert sich als so extremer PvPler wahrscheinlich eh nur an die Spieler der Envy/UO/OSM Stammgruppen;).

 

Jetzt bin ich als Níara Schwarzherz mit apostroph wieder im Star Wars Universum anzutreffen.

Edited by Schwarzherz
Link to comment
Share on other sites

Sodala, dann auch mal von mir ein "Hallo" in die neue Heimat :)

 

War heute angenehm überrascht - schnelle BG-Invites, Freund und Feind spielten mit Hirn und "Schmackes" (nuja, meistens jedenfalls :p ).

In diesem Sinne: Auf viele ansprechende BG's und die (hoffentlich) kommenden Rated's in welchen ich dem einen oder anderen mit dem Tank auf die Nerven gehen kann ;)

 

 

Gruß Valkelo

Link to comment
Share on other sites

Fazit nach dem heutigen PVP Tag:

 

Imp Randoms > Rep Randoms, mal abwarten ob es morgen immer noch so schlimm ist.

 

Ähm ja ich glaub dann muss ich heut wohl auf nem anderen Server gespielt haben.

Was ich da heute so an Imps (auch als Gruppen) hab rumlaufen sehen war mit das schlechteste was ich bis jetzt in diesem Spiel gesehen habe.

Hoffentlich wird das noch besser mit der Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...