Jump to content

SevrinSW

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by SevrinSW

  1. ich verlink dich mal ins engl. Forum http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=616779
  2. Zum Vorwort: Entgegen der Signatur spiele ich sowohl Juggernaut (seit Release, Main) als auch einen Atti-Tank. Meinungen beziehen sich rein auf PVE 1. Was denkt ihr, wie eure Sith-Attentäterskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird? ROFL-Tank.. rein, alles Pullen, permanent Aggro haben und einfach unkaputtbar.. Bevorzugter Tank für Raids 2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr? 31/0/10 ist meine momentan gespielte Tank-Skillung (natürlich auch mit Tankequip ); Das Tanken gestaltet sich relativ "rund"- Aggroprobleme hat man selten bis gar keine (nach Aggropatch eigentlich gar keine), Unterstützung für Grp durch CC's / Stuns empfinde ich als ausgezeichnet für eine Tankklasse. Nachdem die Rüstung allerdings reduziert wurde, empfinde ich den Atti als fragiler im Verhältnis zum Juggernaut. nicht-schildbare Angriffe können einem Atti durchaus stark zusetzen, Defensivfähigkeiten hat er von sogesehen wenige -außer Schwertschutz/machtschleier- und ist entsprechend sehr relikt/putscherlastig zu spielen meiner Meinung nach. Die reduzierte Selbstheilung empfinde ich als gerechtfertigt- die Rüstungsreduzierung allerdings weniger.
  3. 1. Was denkt ihr, wie eure Sith-Juggernautskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird? Feedback rein auf PVE bezogen. Das "Arbeitstier" unter den Tank-Klassen.. Braucht länger um Aggro aufzubauen (vgl Schatten / PT); wird im allgemeinen als anspruchsvoll betrachtet; ihm wird eine schlechte "Heilbarkeit" vorgeworfen. 2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr? Zu Beginn spielte ich mit einer 31/10/0 -Skillung. Aggroaufbau (auch vor Patch 1.2) war in Ordnung, jedoch war die Defensive nicht wirklich "*****elnd" für eine Deep-Tank-Skillung: Schallbarriere absorbiert einen festen, mickrigen Betrag, 4% Schild erreiche ich auch über Mods, und 4% Reduzierung von Phys. / Elementarschaden ist ein Witz.. Zumal im DD-Zweig Talente wie Unaufhaltsam (bei den ganzen Mobs die einen im Sprung CC'en und man nur noch clippt Gold wert) und Ohrenbetäubende Verteidigung (4% Reduce auf alles + als zusätzlicher CD nutzbar) warten. --> Ergo Hybrid mit 17/23/1 .. selten Aggroprobleme, fühle mich stabiler als mit ner 31/10/0 Skillung.. Die Frage ist nur : warum stecken die guten Defensivtalente im DD-Baum und der Deep-Tank-Baum wird mit Wutaufbau-Gimmicks "zugemüllt" anstatt wie hoffentlich gewünscht die Überlebensfähigkeit eines Tanks zu steigern? PT-Tank bietet da einige gute Ansätze.
  4. SevrinSW

    PvP T3-M4

    Sodala, dann auch mal von mir ein "Hallo" in die neue Heimat War heute angenehm überrascht - schnelle BG-Invites, Freund und Feind spielten mit Hirn und "Schmackes" (nuja, meistens jedenfalls ). In diesem Sinne: Auf viele ansprechende BG's und die (hoffentlich) kommenden Rated's in welchen ich dem einen oder anderen mit dem Tank auf die Nerven gehen kann Gruß Valkelo
  5. Ich hatte mal ein ähnliches Problem nach einem Patch- mit jedem erneuten anklicken des Baumenüs würde eine Rubrik entfernt - ein Neustart half allerdings, trat auch nichtmehr auf...
×
×
  • Create New...