Jump to content

PvP T3-M4


UrsulaBrand

Recommended Posts

Hi Leute

 

die Gilde Judgement sagt auch mal Hallo.

So machen BG wieder spaß nicht mehr die blöden wartezeiten und auch mal andere Member.

Dann wünsche ich euch noch viel Erfolg und wir sehen uns in den BGs:)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie Marlmos versucht Kess die Troll-Krone abzujagen. :D

 

@nirX Keine Sorge, das ist schon richtig bei uns angekommen und Kess hat ja auch bereits in seiner gewohnt sachlichen Art und Weise geantwortet. :)

Hinzugefügt sei noch, dass wir im Gegensatz zu Ausrastung keine reine PVP Gilde sind und einen ziemlich bunten Member-Mix haben. Sind auch einige dabei, für die sich nicht alles um PVP dreht. Nicht zuletzt da einige OSMler bei uns Unterschlupf gefunden haben, sollte sich aber auf jeden Fall was schlagkräftiges für die Rated-BGs zusammenstellen lassen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ach jamei izo, ich kann ja auch nix für, dass wir kein bock auf pve haben... und neben pve und pvp bietet das spiel ned viel mehr... was sonst sollte mich also am spiel halten wenn nicht nur pvp :p

und nein, ich will die krone garnicht... eher ne art jesters cap :p

Link to comment
Share on other sites

So Randomlotto Tag nr. öööh 3 .

 

Teils verwundert teils Hals:D

 

Hatte heut n par schöne BGs mit randoms.. klare ansagen und auch rechtzeitig etc alles top. Sogar einer mit 0 Kompetenz dabei gewesen (kompetenzamputierte) , dem durfte ich erstmal erklären wie was wozu das gut ist. Er hat sich sogar net bedankt und auch ganz gut mitgemacht. Da war die schöne seite.

 

Joa dann aber auch bgs , da steht so n kompetenzamputierter rum und will bg lead spielen.. bester spruch " lasst uns alle mal in der mitte sammeln und gemeinsam angreifen.... man muss dazu sagen 2 min vorher hatten wir (sprich kollege und ich) noch dick und fett jeder L3++in op chat geschrieben..."bürgerkrieg " . nuja nachdem keiner kam wir tot waren und die base getappt war.. kam der spruch.. da musst ich innerlich schon feiern.

 

Und was mir auch oft auffällt. Ich weiss net wie es auf den anderen servern so war, aber wenn bei uns n imp gemarkt ist, ist das nen heal und der wird1st target gechargt... hier hab ich bis jetz eher das gefühl, das der mitm mark.. in ruhe gelassen werden soll oder anderweitig ignoriert werden soll.. Naja vllt. lernen die das ja noch.

 

Is halt nur doof wenn du stumpf aufm heal rumhaust und dabei mal so um dich schaust wer wo grad wen zergt.

 

Naja mit Pummel 2-3 schöne BGs schon gekloppt.. so kanns weiter gehen.

Link to comment
Share on other sites

Keine Panik, ganz ruhig. Im Moment twinken ein paar von uns noch auf imp Seite oder machen sonst etwas.

Aber wir werden wenn die rated kommen bereit sein :cool:

Gut zu wissen. ;)

 

Ein paar von der alten Garde fehlen ja leider noch.

 

 

 

Wir (Wotans Kinder aka Wotans Rinder aka omg-die-schon-wieder-ich-geh-twinken) sind jetzt auch mehr oder weniger vollzählig auf T3-M4 angekommen.

Kaum zahlt man mal ein paar Wochen keine Alimente, passiert sowas... :eek:

Link to comment
Share on other sites

Ach jamei izo, ich kann ja auch nix für, dass wir kein bock auf pve haben... und neben pve und pvp bietet das spiel ned viel mehr... was sonst sollte mich also am spiel halten wenn nicht nur pvp :p

und nein, ich will die krone garnicht... eher ne art jesters cap :p

 

Mich persönlich kannste mit PVE ja auch scheuchen.....kann mich ja nicht mal für die Black Hole Dailies motivieren, obwohl sich das lohnen würde...:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Mich persönlich kannste mit PVE ja auch scheuchen.....kann mich ja nicht mal für die Black Hole Dailies motivieren, obwohl sich das lohnen würde...:rolleyes:

 

Ich glaub, dass da jemand ziemlich neidisch und scharf auf die Offhand ist :cool: Los, geh zur dunklen Seite der Macht. PvE :rak_01:

Link to comment
Share on other sites

HA, da stehts.... gestern mit Händen und Füßen versucht den Leuten meiner Gilde zu erklären gegen wen wir spielten die ziemlich fies waren.... und ich wusste nur es waren 2 deutsche wörter, und keiner checkte was ich wollte als ich sagte die hießen "Kein Glück" oder irgendwie sowas.

Nun les ichs endlich, es war keine Panik. ^^

Wie schauts bei den Jungs aus, ich hoffe die stellen ne 8er, hat mich gestern fies geschüttelt als der dmg einprasselte auf mich.

Nachdem die Runde so knapp war, bin ich direkt wieder aufn Sabo geloggt ^^

Keine Panik, wir arbeiten dran, die Leute, die sich die letzte Zeit anderweitig beschäftigt haben, wieder zurück zu holen, damit wir dann eine schlagkräftige Gruppe aufstellen können. ;)

Die Chancen stehen gut, immerhin ist PvP längst nicht mehr so langweilig, wie es die letzten Wochen teilweise war. ;)

Link to comment
Share on other sites

Keine Panik, wir arbeiten dran, die Leute, die sich die letzte Zeit anderweitig beschäftigt haben, wieder zurück zu holen, damit wir dann eine schlagkräftige Gruppe aufstellen können. ;)

Die Chancen stehen gut, immerhin ist PvP längst nicht mehr so langweilig, wie es die letzten Wochen teilweise war. ;)

Sauber, freut mich, das dürfte richtig interessant werden.

 

@Gilde Nakama:

Outch, sry für eure randoms grad, hätte sicherlich das potential gehabt für ein spannendes match...

 

allgemein habt ihr hier ziemlich viele verborgenheits sabos hab ich das gefühl... das hat man bei uns fast garnicht gesehen aufm server

Link to comment
Share on other sites

allgemein habt ihr hier ziemlich viele verborgenheits sabos hab ich das gefühl... das hat man bei uns fast garnicht gesehen aufm server

 

Ich war mit der einzige Concealment-Sabo hier, bis die Transfers kamen.

Edited by DynamiCtagez
Link to comment
Share on other sites

ahjo auch ned die welt.

Leider halt versätndlich. wenn man sabo mit smashern etc vergleicht... hajo...

 

Wenn du nen Sabo mit "smashern" vergleichst, reduzierst du ihn auch komplett auf seinen Schaden... Halt ich für nich sehr sinnvoll

Link to comment
Share on other sites

Wenn du nen Sabo mit "smashern" vergleichst, reduzierst du ihn auch komplett auf seinen Schaden... Halt ich für nich sehr sinnvoll

 

nicht ich, aber das ist der grund, warum keine rsabo spielen will... da hat nicht viele gelbe zahlen in möglichst hohen beträgen.. also wird er kaum gespielt.

Link to comment
Share on other sites

nicht ich, aber das ist der grund, warum keine rsabo spielen will... da hat nicht viele gelbe zahlen in möglichst hohen beträgen.. also wird er kaum gespielt.

 

Da keine Smileys verwendet wurden, würde es mich interessieren, ob deine Aussage ernst gemeint ist oder doch voller Ironie steckt^^

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja nicht wie das bisher so auf euren Servern war aber so nen Grundverständnis im PvP sollte doch eigentlich vorhanden sein. Offensichtlich is dem hier wohl aber nicht so, deswegen hier eine Bitte an alle sich folgendes zu Herzen zu nehmen.

 

Lest den Ops-Chat

Sagt "Inc" an, am besten mit Anzahl

Geht auf die Heiler, meistens die mit den Symbolen

Unterbrecht die Gegner beim Tappen der Bases

Es bringt nichts wenn mehrere Leute die Bombe legen oder in Alderan einen Turm tappen, beschütz lieber den der früher getappt hat und stunnt ankommende Gegner

In Novara-Küste dürfen gerne mehrere Leute tappen, es macht sogar Sinn dies noch während dem Kampf zu versuchen

Es ist nicht sinnvoll im Huttenball den Ballträger vor dem Feuer die Entschlossenheit vollzumachen, oder ihn gar aus dem Feuer rauszuziehen

Ach ja und sagt die "Inc" an

 

Danke für die Aufmerksamkeit!

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja nicht wie das bisher so auf euren Servern war aber so nen Grundverständnis im PvP sollte doch eigentlich vorhanden sein. Offensichtlich is dem hier wohl aber nicht so, deswegen hier eine Bitte an alle sich folgendes zu Herzen zu nehmen.

 

Lest den Ops-Chat

Sagt "Inc" an, am besten mit Anzahl

Geht auf die Heiler, meistens die mit den Symbolen

Unterbrecht die Gegner beim Tappen der Bases

Es bringt nichts wenn mehrere Leute die Bombe legen oder in Alderan einen Turm tappen, beschütz lieber den der früher getappt hat und stunnt ankommende Gegner

In Novara-Küste dürfen gerne mehrere Leute tappen, es macht sogar Sinn dies noch während dem Kampf zu versuchen

Es ist nicht sinnvoll im Huttenball den Ballträger vor dem Feuer die Entschlossenheit vollzumachen, oder ihn gar aus dem Feuer rauszuziehen

Ach ja und sagt die "Inc" an

 

Danke für die Aufmerksamkeit!

 

Hehe das denk ich mir jedes 3 BG wenn die pickups ohne mutter es netmal aufs klo schaffen........

 

Aber wenigstens sieht es auf Imp seite genauso aus wie auf Repseite :D

 

Aber einen punkt hast du vergessen anzuführen..... Geht beim defen nicht afk^^ heute 2x erlebt das ein defer einfach afk geht... hat uns einmal den win gekostet und einmal hat es uns von weiteren qualen erlöst :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...