Jump to content

Belain

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Belain

  1. Belain

    PvP T3-M4

    Auch wieder war. Aber sowas kannst du doch nicht einfach sagen. Regen? Morgen? Dann würde ja abends das Public-Viewing voll "ins Wasser" fallen.. :/
  2. Belain

    PvP T3-M4

    Was da los? Erst 3.20 und hier wird sich vorm PvP gedrückt .. Schlaft auf der Arbeit, wie jeder andere, der aus der fernen Galaxie stammt.
  3. Also ich sehe das Problem nicht so drastisch. Natürlich sind diese Klasse sehr mächtig, allerdings finde ich das Balancing sehr gut gelungen. Ich selbst habe auch oft genug von einem Inq-Hexer auf die Nase bekommen und dachte mir danach, dass dies nicht sein könne. Allerdings stand ich auch oft genug hinter einem, und konnte ihn mal eben "snacken", da sobald das Schild einmal abgenagt war, diese Klassen auch nicht viel meinen Machtangriffen widersetzen konnten. Ein Problem besteht natürlich auch darin, dass zur Zeit immer noch ein recht großes Level-Misch-Masch im PvP herrscht. Obwohl die Werte angepasst werden, herrscht dennoch großer Unterschiede im Dmg- oder Heal-Output. Ein Level 14er hat selbstverständlich nicht so viele Skills wie einer, der schon Level 48 erreicht hat. Ich denke, wir sollten uns erstmal die Untergliederung anschauen, mit dem Bracket, in dem sich nur 50er aufhalten, usw. Danach kann man immer noch Veränderungen vornehmen, wobei diese, egal in welcher Form sie stattfinden werden, für größere Streitigkeiten unter den Spielern sorgen werden, als dass die Klassen unverändert zu lassen.
×
×
  • Create New...