Jump to content

Community trägt Mitschuld?!


Nocap

Recommended Posts

Wie oft hast Du hier schon lauthals in dutzenden Threads verkündet dass Du weg bist, weil alles son Mist ist?

 

Schön dich immer noch täglich hier anzutreffen!

 

jo ich weiß. aber he musst mich noch bis zum 06/18/2012 ertragen. sorry.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 584
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:)Ich beweise einfach mal das Gegenteil.

Schuld ist die Feedbackignoranz.

Die Spieler haben sich absolut vorbildlich verhalten und in den Foren Richtungsweisendes Feedback gegeben.

 

Damit meine ich den ersten Anhaltspunkt nach ca.10 Spieltagen kam die Meldung:Hurah ich habe Endlevel erreicht.

Dann nach weiteren 7-10 Tagen kam das Feedback:Mir ist langweilig,bin ausgerüstet ich wüsste nichts was ich noch machen könnte !

 

Da mussten eigendlich alle Alarmglocken geklungen sein die sagen:Priorität 1 wir müssen die 50er beschäfftigen !

 

Naja verlassen hat mann sich auf:Es ist doch Star-Wars,das wird schon.

Und nun sind wir an dem Punkt wo sich alle eine Meinung gebildet haben und SWTOR nur noch als Lückkenbüssergame taugt bis ein richtiges Spiel raus kommt.

 

Rift zeigt auch noch egal wie sehr mann sich bemüht vergraule Spieler kommen selten wieder.:)

Link to comment
Share on other sites

@ Luneria

 

so schlimm das ich immer noch hier bin?xD

immerhin zähl ich ja damit noch zu den 1.3mio. abo`s.xD

 

Nein...überhaupt nicht schlimm..Dich hab ich ja richtig ins Herz geschlossen mittlerweile...ehrlich jetzt ;)

Link to comment
Share on other sites

Nein...überhaupt nicht schlimm..Dich hab ich ja richtig ins Herz geschlossen mittlerweile...ehrlich jetzt ;)

 

jaja pure ironie.xD

ich weiß net was ihr habt ich spiel das spiel ja immer noch auch wenn ich hater bin.

zwar net mehr so extensive wie vor nen paar monaten aber ich spiel es noch.

Link to comment
Share on other sites

jaja pure ironie.xD

ich weiß net was ihr habt ich spiel das spiel ja immer noch auch wenn ich hater bin.

zwar net mehr so extensive wie vor nen paar monaten aber ich spiel es noch.

 

Find ich aber schon komisch, dass Du mir nicht glaubst dass ich Dich mag...schnieff..aber zurück zum Thema....sorry an die mitlesenden Mods fürs kurzzeitige Abgleiten....

Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

Find ich aber schon komisch, dass Du mir nicht glaubst dass ich Dich mag...schnieff..aber zurück zum Thema....sorry an die mitlesenden Mods fürs kurzzeitige Abgleiten....

 

jetzt hast du die com. verschreckt.:D:p

Link to comment
Share on other sites

:)Ich beweise einfach mal das Gegenteil.

Schuld ist die Feedbackignoranz.

Die Spieler haben sich absolut vorbildlich verhalten und in den Foren Richtungsweisendes Feedback gegeben.

 

Damit meine ich den ersten Anhaltspunkt nach ca.10 Spieltagen kam die Meldung:Hurah ich habe Endlevel erreicht.

Dann nach weiteren 7-10 Tagen kam das Feedback:Mir ist langweilig,bin ausgerüstet ich wüsste nichts was ich noch machen könnte !

 

Da mussten eigendlich alle Alarmglocken geklungen sein die sagen:Priorität 1 wir müssen die 50er beschäfftigen !

 

 

Das Problem dabei ist aber auch die Logistik. Ja, wir haben von der Community tolles Feedback bekommen; manches davon utopisch (immer dann wenn man am Ende ein komplett anderes Spiel hätte als wir machen wollen), und manches davon sehr detailliert und gut, mit vielen Ideen wie man das SWTOR Grundgerüst sinnvoll erweitern und verbessern kann.

 

Aber nur weil gutes Feedback kommt, heißt das noch lange nicht dass wir es umsetzen können, oder in kürzester Zeit implementieren können. Zum einen gibt es da viele potenzielle Barrieren (Kosten, Anwälte, Approval), und zum anderen dauert eben alles Zeit.

 

Du wirst also in Zukunft sicherlich viele Dinge sehen die sich Spieler wünschen, aber leider geht das meiste in der Softwareentwicklung nicht über Nacht. Gerade neuer Endgame-Content wie Operationen können viele Monate brauchen.

 

Das heißt nicht dass ihr aufhören sollt uns Feedback zu geben was ich möchtet und was anders werden soll (Ganz im Gegenteil!), aber man sollte sich nicht davon entmutigen lassen dass manche Dinge Zeit brauchen um implementiert zu werden, und andere wohl nie kommen werden.

Link to comment
Share on other sites

Ach was sind wir dankbar dafür, dass die entscheidenden Verbesserungen und patches nur darauf zurück zu führen sind, dass hier geflamed, gehault, geschrien und gedroht wurde....LOL...es gibt mehrere Realitäten scheints..nur deine kann ich nirgendwo in meiner finden, sorry ;)

 

 

Siehst du, und genau das ist dein Problem.

 

Du akzeptiert die gegenläufige Ansicht nur sehr bedingt - das kann man mir möglicherweise auch vorwerfen, aber gut - damit werde und kann ich ohne weitere Probleme leben.

 

 

Es ist nur einfach unpassend, wie man jetzt seitens der Community eine Erklärung sucht, wieso das so heiß und innig geliebte Produkt doch nicht so erfolgreich ist, wie es immer den Anschein hatte.

 

Und hier die Schuld auf etwaige Kritiker / Hater oder Ähnliches zu schieben, ist einfach fahrlässig und naiv.

 

Hater werden doch immer als Minderheit betitelt - und genau deswegen, können wir überhaupt keine Schuld daran tragen - und wenn, mir wäre das völlig gleich. Dann bin ich eben Schuld daran, und? Da würde ich mich freuen, wenn ich einen so deutlichen Einfluss auf meine Mitmenschen nehmen kann / könnte, nur indem ich meine Meinung äußere. Ich sollte vielleicht mein Wirkungsspektrum erweitern und es nicht auf ein lapidares Forum konzentrieren, oder?

 

Und dann bleibt die gute Frage zuletzt:

 

WIESO sucht man überhaupt einen Schuldigen auf Seiten der Konsumenten? Ist SW:TOR, BioWare, EA und deren Produkte so unfehlbar, dass die Schuld gar nicht dort liegen kann?

 

Wie bereits JPryde sagte - ohne Kritik gebe es nur Stillstand.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Siehst du, und genau das ist dein Problem.

 

Du akzeptiert die gegenläufige Ansicht nur sehr bedingt - das kann man mir möglicherweise auch vorwerfen, aber gut - damit werde und kann ich ohne weitere Probleme leben.

Ich hab mit meinem Satz nur auf deine Aussage reagiert und das wars. Ich akzeptiere immer gerne andere Meinungen und teile auch vieles an der Kritik, solange es in einem entsprechenden Rahmen bleibt, den die "Hater" leider allzu oft überschreiten. Was mir auch total misfällt ist das Thread kapern und dass jeder positive Thread sofort zugemüllt wird.

 

Es ist nur einfach unpassend, wie man jetzt seitens der Community eine Erklärung sucht, wieso das so heiß und innig geliebte Produkt doch nicht so erfolgreich ist, wie es immer den Anschein hatte.

Das ist glaub ich etwas am Thema vorbei...es geht eher darum wie negativ Propaganda die Lauthals verkündet wird einem Produkt schaden kann. Und dass dies der Fall ist wirst nicht bestreiten wollen, oder?

Und hier die Schuld auf etwaige Kritiker / Hater oder Ähnliches zu schieben, ist einfach fahrlässig und naiv.

Kritiker sind Kritiker und auch ok...Hater sind auf Grund ihrer Ausdrucksweise und Vorgehensweise nicht ok. Bitte nicht jetzt in ein und denselben Topf werfen. Und nochmal, nicht von Schuld ist die Rede, das vereinfacht es mir doch etwas zu sehr.

Hater werden doch immer als Minderheit betitelt - und genau deswegen, können wir überhaupt keine Schuld daran tragen - und wenn, mir wäre das völlig gleich. Dann bin ich eben Schuld daran, und? Da würde ich mich freuen, wenn ich einen so deutlichen Einfluss auf meine Mitmenschen nehmen kann / könnte, nur indem ich meine Meinung äußere. Ich sollte vielleicht mein Wirkungsspektrum erweitern und es nicht auf ein lapidares Forum konzentrieren, oder?

Hmm..ja was bietet sich denn sonst noch so an wo ewige Nörgler gern gesehen werden....keine Ahnung, Du.

Und dann bleibt die gute Frage zuletzt:

 

WIESO sucht man überhaupt einen Schuldigen auf Seiten der Konsumenten? Ist SW:TOR, BioWare, EA und deren Produkte so unfehlbar, dass die Schuld gar nicht dort liegen kann?

Mitschuld...Mitschuld....

Wie bereits JPryde sagte - ohne Kritik gebe es nur Stillstand.

 

Wie viele bereits mehrmals sagten, so auch JPryde, es gibt einen grossen Unterschied zwischen Kritik, welche durchaus angebracht und hilfreich ist und Genörgel, Geflame und Drohungen..Kannst du mir da zustimmen: .ja...nein...vieleicht? (Zutreffendes bitte ankreuzen)

Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

mal kekse in die runde stelle.xD

wollen wir es net einfach mal so machen?! beide seiten halten mal die füße still bis Montag?

wobei ok ist viel verlangt von allen seiten.

aber versuchen kann man es ja.xD

Link to comment
Share on other sites

Wie viele bereits mehrmals sagten, so auch JPryde, es gibt einen grossen Unterschied zwischen Kritik, welche durchaus angebracht und hilfreich ist und Genörgel, Geflame und Drohungen...ja...nein...vieleicht? (Zutreffendes bitte ankreuzen)

 

 

Und weiter...

 

Wieso wird hier überhaupt über Mitschuld diskutiert?

 

Kann man die Tatsache nicht einfach akzeptieren, so wie sie ist?

 

Was ist an "negativer" Propaganda verkehrt? Ja genau, gar nichts. Vor allem nicht, wenn sie im dazugehörigen offiziellen Forum statt findet, denn genau hier wird sie ja praktiziert.

 

Wenn ich mich jetzt vor den Media Markt oder den Saturn mit einem riesigen Schild stelle, auf dem etwas wie:

 

"SW:TOR ist sch*iße, das Spiel ist der letzte Dr*ck, BioWare sind die größten Geldabzocker und das Spiel ist einfach nur schl*cht, KAUFT ES EUCH NICHT"

 

fett und in roten Lettern steht, dann könnte ich diesen Vorwurf der "Mitschuld" noch verstehen.

 

Aber nicht in einem öffentlichen Forum eben des Produktes - denn genau dafür ist es da, für Diskussionen und Themen über das Spiel.

 

Zudem wird doch immer behauptet, es schaut <1% der Leute in das Forum - gut, dann haben "wir" also ~ 15.000 Leute mit unserer negativen Kritik ( die man auch einfach als "der Realität ins Auge blicken" nennen könnte ) vertrieben - Beweise? Und wenn, ist es verboten? Nein.

 

Und ganz im ernst - wer schaut in ein Spieleforum, bevor das Produkt überhaupt gekauft ist? Ich denke mal, so gut wie niemand.

 

Also bleibt dieser ganze Thread hier lediglich da, um einen Schuldigen zu finden, auf den man das größere Scheitern von SW:TOR in die Schuhe schieben kann, weil es ja weder am Produkt, noch am Anbieter liegen kann - und genau das ist es doch hier.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Und weiter...

 

Wieso wird hier überhaupt über Mitschuld diskutiert?

Kann man die Tatsache nicht einfach akzeptieren, so wie sie ist?

Was ist an "negativer" Propaganda verkehrt? Ja genau, gar nichts. Vor allem nicht, wenn sie im dazugehörigen offiziellen Forum statt findet, denn genau hier wird sie ja praktiziert.

Wenn ich mich jetzt vor den Media Markt oder den Saturn mit einem riesigen Schild stelle, auf dem etwas wie:

 

"SW:TOR ist sch*iße, das Spiel ist der letzte Dr*ck, BioWare sind die größten Geldabzocker und das Spiel ist einfach nur schl*cht, KAUFT ES EUCH NICHT"

 

fett und in roten Lettern steht, dann könnte ich diesen Vorwurf der "Mitschuld" noch verstehen.

Aber nicht in einem öffentlichen Forum eben des Produktes - denn genau dafür ist es da, für Diskussionen und Themen über das Spiel.

 

War das nun als Antwort auf meine Frage gedacht oder nur weiteres Beharren auf dem eigenen Standpunkt?

 

Themen und Diskussionen über das Spiel ist ja wohl was völlig anderes als was hier abgeht.

 

Wenn du meinst das Recht zu haben hier etwas abzuziehen was du dich vor dem Media Markt nicht trauen würdest, dann habe ich auch jedes Recht dagegen anzugehen und mein Missfallen über solch ein Verhalten zu äussern.

Mit Verlaub

Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

Wie viele bereits mehrmals sagten, so auch JPryde, es gibt einen grossen Unterschied zwischen Kritik, welche durchaus angebracht und hilfreich ist und Genörgel, Geflame und Drohungen..Kannst du mir da zustimmen: .ja...nein...vieleicht? (Zutreffendes bitte ankreuzen)

 

Wenn du ernsthaft mit dem diskutierst bist du besser mit einer Wand beraten. All die theman gab es vor Monaten. Und er hat immer noch dieselben Argumente. Die alle gegenargumentiert wurden. Irgendwann fängt er dann wieder von vorne an. Aber versuchs halt.

 

Tatsache ist:

 

Leute informieren sich vor Kauf gern in Foren. steht dort nur negatives kann der ein oder andere schonmal zum Nicht Käufer werden. Es ist genau dasselbe wie im Saturn und Mediamarkt Schilder aufzustellen mit: Nicht Kaufen! Es ist schund! und wirklich nichts anderes.

 

Allerdings würde Media Markt und saturn nie solche schilder aufstellen weil sie Geld verdienen wollen und würden es Kunden machen, waren sie Kunden gewesen und haben Hausverbot sowie eine Klage wegen Verleumdnung am Hals.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

War das nun als Antwort auf meine Frage gedacht oder nur weiteres Beharren auf dem eigenen Standpunkt?

 

Themen und Diskussionen über das Spiel ist ja wohl was völlig anderes als was hier abgeht.

 

Wenn du meinst das Recht zu haben hier etwas abzuziehen was du dich vor dem Media Markt nicht trauen würdest, dann habe ich auch jedes Recht dagegen anzugehen und mein Missfallen über solch ein Verhalten zu äussern.

Mit Verlaub

 

 

Hast du, ich halte dich sicher nicht davon ab.

 

Die Community aber an einer Mittäterschaft bzw. einer Mitschuld zu bezichtigen ist nicht konstruktiv, sondern naiv.

 

Aber die Antwort auf die Frage, WIESO man überhaupt die Community in Verantwortung ziehen will, hab ich bis jetzt nicht gesehen - wieso spielt es überhaupt eine Rolle, wieso ist es wichtig? Kannst du mir das erklären?

 

@ Jordes

 

Die Wahrheit tut schon weh, oder? Redeyes hat sie sogar ohne Murren akzeptiert und argumentiert jetzt sogar damit. Schneid dir eine Scheibe von ihm ab, denn er besitzt anscheinend Vernunft.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Das Problem dabei ist aber auch die Logistik. Ja, wir haben von der Community tolles Feedback bekommen; manches davon utopisch (immer dann wenn man am Ende ein komplett anderes Spiel hätte als wir machen wollen), und manches davon sehr detailliert und gut, mit vielen Ideen wie man das SWTOR Grundgerüst sinnvoll erweitern und verbessern kann.

 

Nein, utopisch ist es mit 30 deutschen Servern ins Rennen zu gehen... Das man nicht auf alle Wünsche der Community eingehen kann ist klar... Aber das was ihr seit 1.1 abzieht fällt schon in die Kategorie fahrlässig ;) Bei dem Ausmaß an Feedback muss man die Prioritäten umdenken... Damit beziehe ich mich beispielsweise auf das PvP, bei dem bereits seit Release das eher negative Feedback vorhanden war...

Was wurde seitdem unternommen? Es wurde sogar noch weiter verschlimmert... Das einzige was dazukam war 1 bg, aber ja ich weiß "demnächst" kommen ja rated wzs...

 

Aber nur weil gutes Feedback kommt, heißt das noch lange nicht dass wir es umsetzen können, oder in kürzester Zeit implementieren können. Zum einen gibt es da viele potenzielle Barrieren (Kosten, Anwälte, Approval), und zum anderen dauert eben alles Zeit.

 

Statt dem 13€ Joker ziehe ich jetzt mal den 200Millionen €- Joker... Zeit hattet ihr mittlerweile mehr als genug und gemacht wurde Augenauswischerei... Für die nächsten min. 3-4 Monate müssen wir mit 1 Operation auskommen und ob der komplette rated-wzs-content mit dem nächsten patch kommen wird, ist auch noch nicht sicher(da ja erst die pre-season ansteht)...

 

Du wirst also in Zukunft sicherlich viele Dinge sehen die sich Spieler wünschen, aber leider geht das meiste in der Softwareentwicklung nicht über Nacht. Gerade neuer Endgame-Content wie Operationen können viele Monate brauchen.

 

Das heißt nicht dass ihr aufhören sollt uns Feedback zu geben was ich möchtet und was anders werden soll (Ganz im Gegenteil!), aber man sollte sich nicht davon entmutigen lassen dass manche Dinge Zeit brauchen um implementiert zu werden, und andere wohl nie kommen werden.

 

Bitte fang nicht du auch noch mit dieser Hinhalte-taktik an, es ist schon schlimm genug in jedem F&A-Blog dieses "demnächst" und "in naher Zukunft" zu lesen...

Link to comment
Share on other sites

Hast du, ich halte dich sicher nicht davon ab.

 

Die Community aber an einer Mittäterschaft bzw. einer Mitschuld zu bezichtigen ist nicht konstruktiv, sondern naiv.

 

Aber die Antwort auf die Frage, WIESO man überhaupt die Community in Verantwortung ziehen will, hab ich bis jetzt nicht gesehen - wieso spielt es überhaupt eine Rolle, wieso ist es wichtig? Kannst du mir das erklären?

 

@ Jordes

 

Die Wahrheit tut schon weh, oder? Redeyes hat sie sogar ohne Murren akzeptiert und argumentiert jetzt sogar damit. Schneid dir eine Scheibe von ihm ab, denn er besitzt anscheinend Vernunft.

 

Die wahrheit? Gut ich liefer dir ein rl Beispiel: Mein Bruder wollte sich swtor ansehen. Aber bei den Flames im Forum hat er es sich nicht gekauft. Aus angst Geld umsonst auszugeben. <- Das mein guter ist die wahrheit. Und sorry.. wenn du dich jetzt als Prophet fühlst weil du Redeyes besiegt hast und fast recht hattest mit den Abo Zahlen.. sorry das ist traurig und lachhaft.

Link to comment
Share on other sites

Die wahrheit? Gut ich liefer dir ein rl Beispiel: Mein Bruder wollte sich swtor ansehen. Aber bei den Flames im Forum hat er es sich nicht gekauft. Aus angst Geld umsonst auszugeben. <- Das mein guter ist die wahrheit. Und sorry.. wenn du dich jetzt als Prophet fühlst weil du Redeyes besiegt hast und fast recht hattest mit den Abo Zahlen.. sorry das ist traurig und lachhaft.

 

Aha. Und wieso schaut er sich das Spiel nicht bei dir an und bildet sich ein eigenes Urteil?

 

Ich würde meinem Bruder in den Hintern treten wenn er mehr auf ein Forum hört als auf meinen Rat! Wie Foren ihre eigene Dynamik entwickeln sollte eigentlich jedem bekannt sein der das internet schonmal gesehen hat.

 

Ausserdem gab und gibt es Testwochenden an denen man das Spiel ohne Kauf antesten kann. Man mus ssich gar nicht allein auf Hörensagen in irgendwelchen Foren stützen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

 

Was ist an "negativer" Propaganda verkehrt? Ja genau, gar nichts. Vor allem nicht, wenn sie im dazugehörigen offiziellen Forum statt findet, denn genau hier wird sie ja praktiziert.

 

Wenn ich mich jetzt vor den Media Markt oder den Saturn mit einem riesigen Schild stelle, auf dem etwas wie:

 

"SW:TOR ist sch*iße, das Spiel ist der letzte Dr*ck, BioWare sind die größten Geldabzocker und das Spiel ist einfach nur schl*cht, KAUFT ES EUCH NICHT"

 

Oh mein Gott..... hier ist negative Propaganda erwünscht?

Mein letzter Post und mit lesen werde ich auch nicht mehr. Am Spiel hab ich noch Spass aber an dem Forum schon lange nicht mehr!

 

"Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion."

 

LovarBoy viel Spass dabei!

 

Edit jede Community bekommt das was Sie verdient! mal schauen was aus der swtor Gemeinschaft wird!

Edited by Skka
Link to comment
Share on other sites

also da ihr net aufhört mach ich mit.xD

also ich hab mich damals auch zu wow,rift ect. in den foren geschaut was die leute über das game sagen. hammer da war es nie anders als hier. aber man muss doch am end selbst sich eine meinung bilden über das was man sich käuft bezogen jetzt auf mmo`s.

das mach ich sicher net dran aus weil spieler a sagt das ist schei... spieler b. das ist schei... und spieler c. ich weiß doch net was ihr habt das game ist gut. ich hab bis heute nie verstanden warum spieler c. in so nen thema schreibt?! weil man wenn man drüber nachdenkt eigendlich von spieler a und b. dafür die antwort bekommt die meist nicht so schön ausfällt.

aber hier ist es nicht anders.

nur würd ich mir aber gedanken machen was ea gesagt hat wer schuld ist. weil so ne antwort hab ich bis heute noch nie gehört.

aber schon geil. dann kommt die com. und meint die com.ist mitschuld?! hallo?

wir spielen alle mmo`s gerne das eine lieber als das andere.

was bringt es uns gegenseitig die schuld zu zuweisen?

wir alle egal welches mmo sind eine com.!

ich find es schlimm wenn sich die com. gegenseitig so runtermacht und die schuld am end bei sich selbst sucht und da vielleicht das 1% der hater nimmt und sagt die sind schuld.

schuld sind ja eh immer die andern.

ich für mein teil muss ja auch sagen es gab sachen die ich geschrieben habe worauf ich nicht sonderlich stolz bin.

aber im gegenzug musst ich mir auch schon oft genug vieles von der com. anhören.

ja ich bin halt so auge um auge zahn um zahn.

aber mal ehrlich es bringt doch das hier so nix.

die 400k sind doch nicht gegangen weil das 1% der Hater dafür gesorgt hat das sie gehen!

wenn das so währe hätte wow nie das heute gesehen!

also kommt mal alle etwas runter. zieht einen durch oder ka. ist mir egal was nur macht doch locker. ist ja schlimm geworden selbst für mich.

Link to comment
Share on other sites

Hast du, ich halte dich sicher nicht davon ab.

Gut, dann tu es auch nicht.

Die Community aber an einer Mittäterschaft bzw. einer Mitschuld zu bezichtigen ist nicht konstruktiv, sondern naiv.

Ist weder konstruktiv noch naiv, sondern bis zu einem gewissen Grade wahr.

Aber die Antwort auf die Frage, WIESO man überhaupt die Community in Verantwortung ziehen will, hab ich bis jetzt nicht gesehen - wieso spielt es überhaupt eine Rolle, wieso ist es wichtig? Kannst du mir das erklären?

Niemand zieht die Community in Verantwortung, keine Angst...ich zeige nur auf was für ein Schaden Leute wie du anrichten können. Das ist alle.s

@ Jordes

 

Die Wahrheit tut schon weh, oder? Redeyes hat sie sogar ohne Murren akzeptiert und argumentiert jetzt sogar damit. Schneid dir eine Scheibe von ihm ab, denn er besitzt anscheinend Vernunft.

 

Tatsächlich..ist das so? Oder dreht man sich einfach alles so wie es am Besten für einen ausschaut? Dazu würd ich auf Redeyes Aussage erstmal mehr geben. Solang er das nicht bestätigt ist es nur Gerede.

Link to comment
Share on other sites

Aha. Und wieso schaut er sich das Spiel nicht bei dir an und bildet sich ein eigenes Urteil?

 

Ich würde meinem Bruder in den Hintern treten wenn er mehr auf ein Forum hört als auf meinen Rat! Wie Foren ihre eigene Dynamik entwickeln sollte eigentlich jedem bekannt sein der das internet schonmal gesehen hat.

 

Mit einem 3 Jahre älteren Bruder ist es nicht gerade leicht. Aber ich glaube wenn ich hier weiter mache dann triftet es zu sehr vom Thema ab. Sagen wir er würde wenn ich ihn nerve mir in den Hintern treten.

 

Ps: Bei unserer Internetleitung braucht man gut einen Tag zum laden. Und mein bruder was geduld betrifft. Naja. Ich will nicht schlecht über ihn reden. er hat auch gute seiten (manchmal)

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

Tatsächlich..ist das so? Oder dreht man sich einfach alles so wie es am Besten für einen ausschaut? Dazu würd ich auf Redeyes Aussage erstmal mehr geben. Solang er das nicht bestätigt ist es nur Gerede.

 

 

Hier die Beiträge von Redeyes:

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=4292314#post4292314

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=4293967#post4293967

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=4294056#post4294056

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=4298841#post4298841

 

 

Ich drehe mir nicht viel, zumindest nichts im Forum - ich vertrete meine Meinung zu (negativer/positiver) Kritik seit ~ Januar und die hat sich seit da eigentlich nicht verändert.

 

Du merkst es echt nicht, was ?

Lassen wirs, hat keinen Sinn....sagen wirs so: du bist mir tendenziell zu negativ um mich weiter mit dir zu befassen.

 

Siehst du, und genau das ist Naivität.

 

Aber umso besser, kann ich meine Zeit sinnvoller nutzen als endlose Diskussionen immer und immer wieder zu führen...

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...