Jump to content

Feedback-Anfrage von James Ohlen: Mögliche weitere Planeten


Recommended Posts

Kashyyyk und Trandosha.

Inklusive der beiden Rassen, warum? lest euch die Story durch (mir gleich wo, Jedipedia etc)

Perfekt für den Themepark swtor da 2 Fraktionen und Hintergrundgeschichte vorhanden.

 

Wookies für die Republik und Trandoshaner fürs Imperium.

 

Achso und die ganzen Wookie Hasser können sich dann schonmal auf was einstellen..

Ihr bremst nicht für Wookies? Ich jag einfach euren Gleiter in die Luft!!

 

Ps: Den Chiss Heimatplaneten könnt ihr alle mal getrost ausschliessen, wer sich auch nur mal ansatzweise mit den Chiss beschäftigt hat weiss das die ziemlich Isoliert Leben und selbst verbündete nur mit Begleitung auf ihren Heimatplaneten lassen. Wäre meiner Meinung nach ein völliger Kanon Bruch....

Edited by SavageOppress
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 240
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...Ps: Den Chiss Heimatplaneten könnt ihr alle mal getrost ausschliessen, wer sich auch nur mal ansatzweise mit den Chiss beschäftigt hat weiss das die ziemlich Isoliert Leben und selbst verbündete nur mit Begleitung auf ihren Heimatplaneten lassen. Wäre meiner Meinung nach ein völliger Kanon Bruch....

 

...wie wahr, wie wahr, aber das interessiert hier leider viele ,,Star Wars-Profis'' nicht die Bohne. Nicht wenige wollen Endor oder Dagobah, selbst ein Bespin mit einer früheren Wolkenstadt als die bekannte ,,Cloud City'' sind hier schon gewünscht.

Das Universum ist voll mit tausenden möglichen Planeten, die zum teil auch namentlich bekannt sind, aber da wird ,,Ewok-Liebe'' als Grund für Endor angegeben.

Fehlt nur noch, das nun einige Ssi-ruu oder Yuuzhan Vong als Rassen fordern. So langsam geht hier der Phantasie-Star Wars-Kindergarten los.

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Anstatt neuer Planeten würde ich lieber sehen wenn die vorhandenen Planeten ausgebaut würden, so das diese sich tatsächlich nach und nach immer mehr zu der Größe von dem was man sich unter einem Planet vorstellt werden und nicht nur ein kleiner Ausschnitt davon.

 

Gruß.

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde mich sehr über Dantooine freuen, weil es sehr Geschichtsträchtig ist.

Was ich aber auch toll fände wäre der mysteriöse Planet der Rakata, in dessem System auch die Sternenschmiede war.

Da könnte man auch ne wunderbare Operation dazu machen, passend zu dem Planeten, der Geschichte, der Sternschmiede und den Rakata.

Prinzipiell sollte mehr von den Rakata implementiert werden, finde ich. Soa war der einzige der mir bisher in SWTOR ne wirkliche Gänsehaut beschert hat. Bitte mehr davon!

Link to comment
Share on other sites

Als erforschbaren Planten würde ich mir in dieser Epoche ONDERON wünschen, der bietet mit seiner Geschichte sicher genug Potential für beide Fraktionen, ohne unglaubwürdig zu werden oder zusehr das bestehende EU zu verunreinigen. YAVIN IV (OK, das ist ein Mond und kein Planet) fände ich für kürzere Missionen ganz gut, allerdings nicht als generell erforschbaren Planeten.

 

(Edit: Das Empress Teta System gabs glaube ich auch in noch keinem Spiel und wäre mal einen Blick wert.)

Edited by Baerschke
Link to comment
Share on other sites

Ich könnte mir gut Planeten vorstellen, egal wie die nun heißen, auf denen es nur um Ressourcen beschaffen geht, Mats, Metalle, Kristalle, Datacrons etc. Unwegsames Gelände, Sumpf, Wald.. wäre auch toll fürs open PvP.

 

-Mp

Link to comment
Share on other sites

Yavin 4 evtl mit nem Flashpoint Massassi Tempel

Dathomir evtl mit den machtsensitiven Nachtschwestern (bin mir jedoch nicht sicher ob die zu der jetzigen Zeit schon dort leben)

Dantooine wegen der Jedi Enklave und weil auch ein Bezug zu den Rakata besteht

Kashyyyk als Heimatplanet der Wookies

Link to comment
Share on other sites

Definitiv Naboo.

 

Auch wenn Naboo derzeit nur ein paar Siedlungen haben dürfte, wäre ein weiterer schön grüner Planet mit der tollen Artenvielfalt wie Naboo sehr genial.

 

Ausserdem ist ein Star Wars in dem man seinen Hass auf Jar Jar Bings nicht ausleben kann nur ein halbes Star Wars.

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde mich sehr über Lehon oder Ziost freuen, es sind einfach sehr intressante orte, gerade auf Lehon kann man noch viel Story einbauen da es ja auf Belsavis schon anfing mit den Rakata (Ewige Kammer zB) so könnte man noch etwas rausholen und erzählen.
Link to comment
Share on other sites

ich finde es generell spannend wenn man Welten ins Spiel einbringt die bezug auf häufig anzuteffende Rassen nehmen . Aber generell wären Planeten die auch in der Vergangenheit in the Old Republic vorkommen super evtl mit verfallenden bekannten gebäude aus den "alten"spielen , da bekommt man dann diesen effekt wie bei dem Flashpoint als Revan aufeinmal vor einem steht ;-) Edited by Wuschelnuss
Link to comment
Share on other sites

Heißt nun eigentlich der Mond Endor oder der Gasriese um welchen der Waldmond kreist? Je nach Quelle findet man immer wieder andere Angaben.

 

der gas riese ist yavin endor einer seiner monde

 

 

Loretechnisch ist die Implemtierung wohl etwas schwierig, das es heißt, dass dieser Mond weder von militärischem, noch von wirtschaftlichem Interesse ist. Er wurde von der Alten Republik sogar zum Naturschutzreservat erklärt (zeitliche Einordnung?)

 

naja aber vlt von archiologische seite, möglich wäre ja das dort sich ein holocron verbirgt

 

Aber wie wär es mit einem der anderen Monde des Gasriesen?

Welch Ironie, wenn auf dem Mond die Zukunft der Galaxis ausgefochten wird und gleich um die Ecke jagt man Hasen fürs Abendbrot und wundert sich über sich schnell bewegende Sternen am Himmel. :jawa_smile:

 

stimmt

Link to comment
Share on other sites

Meine Wunschliste:

  • Kashyyyk: Wookies sind ja schon in-game und mit ihrem Heimatplaneten könnte man sicherlich einiges Anstellen an Quests und Flashpoints.
  • Yavin IV: Sehr alte Geschichte und schon immer ein wichtiger Schauplatz gewesen
  • Dagobah: Könnte zwar ein schöner Planet werden, aber ich denke da ist storymäßig einfach nicht viel rauszuholen.

 

Und ich glaube diesen hier hatten wir noch gar nicht: Clak'dor VII. Damit könnte man Musik als Fertigkeit und/oder Talent einführen ;)

Link to comment
Share on other sites

stimmt

 

Zitat: Zitat von Crimsonraziel

Heißt nun eigentlich der Mond Endor oder der Gasriese um welchen der Waldmond kreist? Je nach Quelle findet man immer wieder andere Angaben.

 

der gas riese ist yavin endor einer seiner monde

 

Ääääh, nur mal so am Rande: Yavin ist ein Gasriese, einer seiner Monde (Yavin 4) wurde durch Star Wars Episode IV bekannt. Yavin liegt im Äusseren Rand im Gordian Reach-Sektor.

 

Der aus Star Wars Episode VI bekannte Waldmond mit Namen Endor ist nur einer der Monde des gleichnamigen Gasriesen Endor. Endor liegt zwar auch im Äusseren Rand, jedoch im Zuma-Sektor.

 

Ergo: Endor und Yavin haben soweinig miteinander wie ein Bantha und ein Mynock!.

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...