Jump to content

Ducken jetzt noch verbuggter seit dem heutigen Patch (01.05.12)


Recommended Posts

Habs gerade ausgiebig getestet. Kein Problem festgestellt das einzige was bei mir nicht mehr geht ist

Hüpfen und während dem Sprung ducken drücken so das das Schild über meinem Kopf erscheint und ich trotzdem in Deckung bin.

Edited by Jmoaw
Link to comment
Share on other sites

Bei mir erst seit heute etwas bugi. muss mich dann nur ein stück verschieben, dann gehts wieder, hatt ich heute schon nen paar mal.

 

Aber sonst funst es.

 

P.S. und die impulsdeckung fuktioniert auch ab und zu nicht.

Edited by Lorderoner
Link to comment
Share on other sites

Es ist wirklich vor allem im PvP extrem nervtötend geworden.

 

Du duckst dich...versuchst normal deine Rota aufzubauen..aber passiert nix..erst dann merkst du dass das ducken nicht richtig geklappt hat..aber da haste entweder bereits 50% runter..oder bist komplett tot.

 

Im PvE ist das gerade noch verträglich..aber PvP absolut nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ja das Problem ist, dass man VOR dem Patch sich während der Bewegung ducken konnte und der Char stehen geblieben ist. Jetzt hat BW es so verbockt, dass man stehen bleiben muss, sich erst dann ducken kann und die Rota starten kann. Wenn man sich nämlich nach vorne bewegt und gleichzeitig Ducken aktiviert, hockt sich der Char hin, man sieht diese Schildbuffanimation wenn man es in MM geskillt hat. Dann steht der Char wieder auf und bleibt hinter diesem roten Schildgitter stehen. Das wars.

Es ist SAU ärgerlich und mich kotzt es xtrem an. Ich versteh nicht wieso immer wieder neue Bugs in dieses Spiel eingebaut werden wenn sie versuchen alte Bugs zu fixen. Nunja, 10 Tage noch.... (und ich hab dieses Spiel geliebt)

Link to comment
Share on other sites

Ja das Problem ist, dass man VOR dem Patch sich während der Bewegung ducken konnte und der Char stehen geblieben ist. Jetzt hat BW es so verbockt, dass man stehen bleiben muss, sich erst dann ducken kann und die Rota starten kann. Wenn man sich nämlich nach vorne bewegt und gleichzeitig Ducken aktiviert, hockt sich der Char hin, man sieht diese Schildbuffanimation wenn man es in MM geskillt hat. Dann steht der Char wieder auf und bleibt hinter diesem roten Schildgitter stehen. Das wars.

Es ist SAU ärgerlich und mich kotzt es xtrem an. Ich versteh nicht wieso immer wieder neue Bugs in dieses Spiel eingebaut werden wenn sie versuchen alte Bugs zu fixen. Nunja, 10 Tage noch.... (und ich hab dieses Spiel geliebt)

 

Tja, da bin ich mittlerweile auch angelangt. Spiel eh nur noch mit der freien Spielzeit und bin trotzdem schon seit Tagen nicht mehr drin gewesen.

Man hat es mit dem Sniper eh schon nicht einfach, man muss schon wirklich etwas für die Klasse übrig haben wenn man mit dem kontinuierlich spielt, aber diese Klasse wird von BW sträflich vernachlässigt. Und dann noch ständig irgendwelche Bug´s. :mad:

 

Die DMG-Erhöhung können sie sich an den Hut klatschen, das ist nur reine Kosmetik.

 

Ach was soll´s, bringt hier eh nix mehr.

Link to comment
Share on other sites

Man hat das Problem sogar noch vorm Sniper, als Agent. Man läuft "duckt" sich, hat die Animation>steht dann aber wieder normal ohne Deckung (ducken) da.

 

Besonders nett is der Bug mit der Deckungsrolle, ich stehe relativ nahe an einer Deckung (vl 15m weg), nutze die Rolle, Cha rollt sich kurz (vl 1-2m) und stehe dann wieder ohne Deckung da, nutze die Rolle wieder, selbes Spiel, beim dritten mal reicht es dann endlich mal bis zur grün anwählbaren Deckung

 

So langsam reicht es, es kanns doch net sein das mit jedem Patch große Baustellen garnet angegangen werden, unwichtiges gefixt wird, und dann noch neue, richtig schwerwiegende Fehler bei Dingen eingebaut werden die längst funktionieren sollten.

 

Absolut nicht nett, zusammen mit den Disconnect (die ich nur bei swtor immer um die ca selben Uhrzeiten habe, evtl Providerprob ok doof, BW nicht Schuld, aber ändert leider nix an der Tatsache das es dann um diese Zeiten kaum Spaß macht), vielen anderen Bugs und einigen anderen Dingen ist es auch bei mir so weit das mein Abo ausläuft und "nur" noch wegen den 30extratageben aktiv ist.

 

Schade, ich hab das Spiel lange verteidigt und vieles hingenommen, aber irgendwann wirds zuviel.

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

das prob ist mir heute aufgefallen ich habs auf die g 13 geschoben nur meine lycosa hat das selbe problem beim dauerlaufen duckt er sich kurz steht dann wieder auf und der buff ist futsch für 6 sekunden -.- super geil nun hab ich noch weniger bock auf das spiel
Link to comment
Share on other sites

unsgabar nervig!

nicht genug, daß man ohnehin nicht überall in deckung gehen kann, wo man will (ecken, kanten, treppen etc), jetzt muß man auch noch extra stehenbleiben davor - klingt trivial, ist in der praxis aber ein solcher flow-killer! manchmal komm ich mir wie ein haustier vor, das sich erstmal seinen liegeplatz sorgsam glattstampft, bevor es sich hinlegt.

Link to comment
Share on other sites

doch du kannst überall in deckung gehen ;) einfach das rollen gegen in posi in deckung gehen austauschen!

 

danke für den wohlgemeinten rat, aber das mein ich nicht... ich meine die "Unbekannte Effektwirkung"

 

und °juhuuu°

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...