Jump to content

Lorderoner

Members
  • Posts

    67
  • Joined

Everything posted by Lorderoner

  1. Ich bin auch ein Klicker spieler. Spiele MMOS immer als Klicker, habe auch schon Kaybindings versucht aber das liegt mir nicht. Es ist klar das es bei einigen Klassen wie Maro oder Jugger oder Hexer u.s.w das Klicken sehr schwerfällig ist und dadurch einige Nachteile ergeben kann. Ich spiele meist eine Rangeklasse und da ist das Klicken einfacher. Ich nutze die Tasten 1-10 und durch das in Deckung gehen hast ja insgesammt 20Skills schon auf denn tasten (einige doppelt). Rest klicke ich halt und kiten geht auch wunderbar dammit. Ich meine das klassen die Viele Skills brauchen um effektive zu sein brauchen Keybindings und die anderen halt kann man Klicken. LG vom kleinen Sniper Speedshot
  2. Ja auch der sniper hatt so einen, aber er macht meist weniger schaden als ein normaler heckenschuss. also locker gegenheilbar. und bei über 20k hp sind 30% leben noch ne menge.
  3. 1. Der Sniper wird im PvP als gefärlich Eingestufft, aber nur von bestimmten klassen. Warum? Weil er in kurzer Zeit ziele ausschalten kann, aber nur bei bestimmten gegnern. Beste gegner für sniper besonders im Treffsicherheitsbaum sind hexer, Sniper, Söldner, und Maros. Sehr schlechte gegner für Sniper sind alle Tankklassen, und Hybriden. 2. ich finde denn Sniper recht gut so wie er ist, aber im gegensatz zu anderen reinen DD klassen viel zu schwach. Da ein PowerTech oder Maro schon mit weit aus schlechterer Ausrüstung mehr schaden raushaut, besonders gegen Tankklassen. Daher sind die schaden und killlwerte im PvP von Snipern immer sehr Unterschiedlich.
  4. ja da hast recht. mit deiner skillung, aber so eine idealle rota bekommst nur alle paar min mal hin. ich bin 31er Tödlichkeitssniper. Mache zwar bestimmt etwas weniger aber doch ausreichend find ich. ja die 1k+ dots kommen meist auch erst wenn der gegner unter die 30% hp kommt warum da ja nen passivskill da gerne nachhilft und denn datschaden extrem puscht in dem moment. Na heute auch häufig die 1k+ dots gesehen, natürlich bei unterürdischer ausrüstung des gegners. Bei tanks mit 20k+ tikt nen dot kritisch bei 400-550 rum zur zeit. Na bin bei meinen krittwert zu steigern um halt viele kritts zu erlangen mal schauen.
  5. Ok. hab mal geschaut, wo ich kampfmeister hatte, habe ich viel auf ap gesetzt und dadurch komme ich jetzt natürlich in bedrengniss mit der dotskillung. Also heists wieder umbauen. Hab gestern mir mal die mühe gamacht und es sind nur einige mods auszutauschen, dafür muss ich aber nun das Kriegsheld doppelt erfarmen, egal. Viele spielen ja nun denn treffsicherheits sniper weil der halt in sehr kurzer zeit hohen schaden raushaut. Hab mal geschaut, beim doter kommen auch solche werte zusammen, wenn man die passende Rüstung dazu hatt. Bin gespannt wie hoch ich die dots critten kann. bis jetzt hatt ich öfters nen gegner wo ein dot über 1100k gemacht hatt beim ausdünnen das heist pro treffer 3 dots ca. wenn die alle critten sind das über 3300k und dann noch der weisschuss dazu sind auch 1000+ also über 4k mit einem treffer, und bei ausdünnen trifft man das zeil glaub 5mal innerhalb von 2,5sec ca. das heist in 2,5sec dind 5x 4k möglich. Also doch nicht so schlecht. Leider kommt es sehr selten vor das man ein gelerten oder hexer ohne jegliche deff cd. und unterürdisch ausgerüstet ist. Aber möglich ist das. Welche Erfahrung habt ihr so als doter?
  6. Durch selbstgebaute hast mehr list drinne bedeutend mehr critt und bedeutend mehr ausdauer. Verlierst nur minimal an kompetans, bin eh an die 1300 dranne. wie du schon geschrieben hast. Critt um die 40% ist auch mein Ziel. und das geht recht gut mit selbstgebaute gürtel und armschiene. Na ich hab auch zu 70% im lvl bereich pvp gemacht. Aber deine werte sind recht ansehnlich dafür das du erst Kampfmeister zeug hast. Hast denn einzelne Teile Modifi. und so ausgetauscht oder nur mischset an?
  7. Ja mischen und teile austauschen da bin ich grad bei. dauert halt sehr lange. Und meine werte sind 33,65% kritt selbstbuff und 318 wogenwert 75,77%, 533 AP, 1558 List. und ich habe voll kriegsheld an, alles ungebufft. Also das macht denn unterschied zwischen leute die ein rl haben und arbeiten und nicht nur jeden abend 6h vorm rechner sietzen. Bin bei meinen auszubauen wird aber noch ein gutes halbes jahr dauern. ich mache keine daylis und kein pve das heist habe immer mangel an cred. und das heist brauche sehr lange für irgendwas umbauen. Mach auch kein handwerk, da ja 4h am abend nur pvp machen schon viel zu wenig ist. Ich muss dazu sagen das ich bis jetzt nen Treffsicherheits sniper gespielt habe und nun erst auf denn doter gegangen bin, das heist neu umbauen. Und habe auch noch kein selbstgebauten armschinen und gürtel. dafür brauch ich noch ewig. Also ich hoffe bis ich rang100 erreicht habe bin ich soweit fertig, bin ja erst rang 85.
  8. Hm, ich sehe hir nur mimimi, also wenn es euch so stört das im BG so ablaufen kann, weil es viele Ursachen geben kann. Warum geht ihr denn da rein. ich sehe ihr seit fast alle vom gleichem server die hir meckern, schliesst euch doch zusammen und macht RBG und gut ist. Wenn ihr es alle sooooo besser wiest. Es gibt viellerlei Umstände warum man früh deffen geht. Einige können sein, gegner ist ne 4er stamm die voll gerüstet sind und die eigendlich rbg machen aber es fehlt einer, also random. Eigene leute zu 50% rekruten gerüstet. Na wer hatt wohl die besseren Karten? Die eigenen können noch so gut spielen, denn Ausrüstungsunterschied kannst nie und nimmer mit skill weg machen. Glaubt mir. Wer es besser weis, der möge es mir mal zeigen. wie ein Maro mit rekruten und 13k hp gegen nen Maro mit Voll Kriegsheld mit rund 21k hp geht. Na wer wird wohl besser sein? Also, ich meine damit, das PvP nun mal situationsabhängig ist, und da kann auch mal sowas passieren wie ihr alle schreibt. Bin auch schon mit 0 marken raus weil die gegner in Huttenball uns am ausgang gefarmt haben. Also schon alles erlebt wie so manch einer hir auch.
  9. Denn tip mach ich ja, dauert nur ewig wenn man kein progamer ist. Trotzdem wirst nie die werte wie gleichwertiges pve zeug erreichen, da die Kompetenz zum ausgleich da ist.
  10. Ich bin nicht der meinung das ab 2 deffer keine medl. mehr gibt, warum? Habe schon häufig bgs gahbt wo ich nach 5min zu unserem geschütz gegangen war, warum? na ganz einfach ich hatte in denn 5 min, nicht eine Medal, bekommen, da die Gegner so stark sind das kaum schaden bei denn ankommt und keiner von denn down geht, da die eigene Truppe zu schwach ist, also renn ich erstmal zu uns um wenigstens 1 ja 1 medl. zu bekommen, denn mit 0 bekommst auch 0 Belohnung und das wären 15min verschenkte zeit. Natürlich versuch ich dann weiter das Game noch mit rumzureissen, aber es gibt halt spieler die auch wiessen, das sie keine chonce haben, immernoch immer und immer wieder in die Gegner reinrennen. Warum? Na wenn ich merke da geht abzulut nichts dann gehe ich deffen so einfach. Somit kann ich etwas im Forum stöbern oder dies und das machen. Aber so hatt jeder seine Meinung und spielspass, der eine Defft dann lieber und der andere Lässt sich halt gerne Verhauen. LG Speedshot
  11. na ja da ich nur pvp machen, sind die werte kaum zu erreichen mit dem normalem Kriegsheld set. Aber geb mein bestes. Da ich wie gesagt auf tötlichkeit bin, versuch ich nun das critt cap zu erreichen von ca. 35% hab zur zeit 33,4% rest der werte sind nicht zu erreichen mit dem pvp set, ausser man baut sich pve zeug mit ein. Was für mich sehr teuer werden würde,, da ich nur pvp mach.
  12. Ja da stimme ich denn vorposter zu, wenn du Treffsicherheits sniper bist so wie die meisten, dann geh auf Angrifskraft (war ich auch sehr lange) nun bin ich auf Tödlichkeit und muss umdenken habe 32% kritt ist zu wenig und arbeite grad drann denn wert etwas zu erhöhen. Nen guter mix ist wichtig. In diesem baum ists nun mal so. umso mehr kritttreffer durch deine Dots kommen umso mehr energie hast und umso mehr energie umso mehr schaden und umso mehr schaden umso schneller liegt der gegner und die gegner. Also einfach mal testen und schauen.
  13. Ja so ist das. Es gibt einige klassen die sind ideal fürs pvp spielen und andere halt nicht. So wie bei uns die 8er stamm mit dem Idealem setup, 2 tanks beide über 23k hp die laufen so schnell mit dem ball zu uns im wechsel, sind halt nicht zu stoppen. Huttenball ist halt nur nen reines Laufspiel. Auch wenn man diese mal ins feuer zieht, na was bringt das, wenn pro tick sage und schreibe 32schaden vom feuer gemacht wird, dort soltten die BW freunde nacharbeiten, das auch tankklassen dort denn vollen schaden bekommen, egal ob schild an oder nicht, sonst sind diese klassen unsterblich in Huttenball. Andere bgs, stimme ich auch halbwegs mit überein vom Eröffnungsbeitrag. warum? Lasst mal nen dd gelerten nen dd sabo und nen dd söldner und heiler zu gegen nen attentätter tank nen power tech dd oder tank und juger und nen heiler antretten, wer wird wohl gewinnen. Also man muss nen bestimmtes setuo haben um in rBG zu bestehen.
  14. Kick funktion gibt es schon, müssen nur alle melden. Aber debuff kenne ich und es würde kein unterschied machen. Bei rift gibt es so einen debuff. Und trotzdem wird das game verlassen also ob mit oder ohne, es wird so weiter gehen.
  15. Ja gegen soviel Macht hast keine chonce. ausser du hast auch tanks bei die denn gegner immer ins feuer ziehen können, sonst kannst nur zuschauen wie die den Ball schön über die linie Tragen. Gibt so einige die sich auf das game spezialisiert haben, die dieses dann nur gewinnen. Weil nen knapp 28k tank der von hexern und maros suporttet wird bekommst nicht so leicht tot, der Läuft einfach weiter und übersteht auch locker mal 2mal stun im feuer. Aber zum glück gibts ja nicht nur Huttenball.
  16. Ja für PvE stimme ich zu das der MM immernoch einer der top 3DDs ist. Aber ich spiele ausschliesslich nur PVP und nutze denn sogananten Feuerstoss nur sehr selten, mag denn nicht da zu wenig schaden in der zeit rumkommt. Ich rede hir von der Rota Heckenschuss-->Durchschlagen-->Hinterhalt-->Heckenschuss-->Ausschalten Natürlich vorher Splitterschuss und nach gegebenheiten hald die aoe skills oder noch Säurepfeil rauf. Bei meiner spielweise ist der Feuerstoss nur sehr selten im Gebrauch, weil der Burstschaden zu gering ist, find ich. Und nun ich konnte mit denn alten Relikten die castzeit von Hinterhalt und Heckenschuss auf 0,4s drücken wenn Heckenschuss crittet. und dieses ist nicht mehr möglich und deshalb ist ein Burstdmg Verlust da. In sehr kurzer Zeit konntest ein Ziel wegbursten was nun etwas länger dauert und somit bei guten Heilern es nicht schafst in wegzunucken. Also wer den Sniper so gespielt hatt wie ich, der merkt das schon, denn kleinen Verlust an Burstschaden.
  17. Ja es ist zu einem dmg verlust gekommen, es liegt nicht an denn neuen skills sonder auch an denn relikten die abgeändert wurden, besonders im pvp. Ich konnte meine castzeit auf 0,4s drücken damit, ich meine denn Hinterhalt. Alles gezündet konntest nen guten heiler aus der mitte wegbursten und somit warst zu gebrauchen für Bgs und nun kannst die cast max auf deine 1,2s drücken und das viel kürzer als mit denn vorigen Relikten. Da nüzt auch der neue skill nicht viel. Somit kannst gute heiler nur noch stören und wenn kein weiterer mit drauf geht, besonders bei sabos dann heilt der munter die Gruppe weiter. Also damit haben aber fast alle klassen zu tun die im PvP spielen.
  18. Ja ich komme immernoch nicht mit der neuen skillung klarr, haben extreme ein busse im pvp. War vorher immer recht gut bei und konnte so manchen heiler killen aber nun reicht der burst selten aus um einzelziele zu fokussen. leider ist für mich der treffsicherheitsbaum viel schlechter geworden als vorher. Bin noch am üben. Weis nur nicht wie ich meine energieerholung hochsetzen kann ausser durch das talent scharfschützenhagel und sonde. Aber leider fehlt mir auch der burstschaden. hatte vor 1.3 locker immer critts von 4-6k rum aber nach dem patch bin ich froh wenn mal die 5k marke kommt, was sehr selten geworden ist. Habe voll kriegsheld an und ein powertech der nur Kampfmeister ist macht vost doppelt soviel schaden in der gleichen zeit. da stimmt was nicht BW. es werden immer weniger Sniper und diese sind nicht gern gesehen in rated pvp. Macht mal was, wär schön wenn wir auch mal eine daseinsberechtigung im pvp haben. Und wenigstens eine kliene chonce gegen gleichausgerüstete. P.S: Spiele nur denn Sniper im 50er pvp also kein pve oder sonst irgendwelche anderen klassen im 50er.
  19. Ja so ist es, es gibt sowas wie null punkte zu bekommen. Hatte ich auch schon ein paar mal, besonders in Huttenball geht das ganz gut. Wenn das match nur 3min dauert schafst vieleicht als Verlierer gerade mal so 1ne Medalie wenn du glück hast. Ja es gibt 4er gruppen die so aufgestellt sind das sie ideal Huttenball spielen können. die sprinten ziehen und springen so schnell das man sie granicht aufhalten kann, vorraussetzung ist das die anderen 4 uns beschäftigen. Aber sowas ist zum glück sehr selten, möchte aber nicht wiessen wie es jetzt in denn Rated BGs ist denn dort gibs bestimmt Gruppen die sich nur auf das eine Game Konzentrieren. Also habt spass im PvP, entweder Verliert man oder es Gewinnen die Anderen.
  20. Ich habe jetzt mehr problem mit meiner energie, als sniper Treffsicherheit. denn wenn man seine rot 2-3mal durch hatt dann ist se leer und braucht ewig um wieder voll zu sein. Also noch ca. 2min vollem einsatz hast 3min kaum energie und hast extremen dmg einbruch. Und das bei der heilleistung einiger klassen, schafst keinen gleichausgerüsteten mehr umzupusten. Ich rede nicht von anfang Kampfmeister sondern voll kriegsheld gerüsteter. Schade ist auch das man seine Skills nicht mehr unter eine sec drücken kann. Also finde das der burstschaden weniger geworden ist als vorher. Also kein buff sondern nen nerf haben wir abbekommen. Das Problem ist auch was ich seit dem Patch mitbekommen habe. es gibt jetzt viel Mehr Söldner und power techs, warum nur? Also wer hatt nen Tip wie ich meine Energie hochhalten kann ohne das ich mein derzeitigen dmg vernachlässige.
  21. zur zeit ist es auf unserem server etwas schwerer zu bestehen als sniper, da es nun viel mehr melle klassen gibt und somit nun öfters einen am ..... hast als vor dem serverwechsel. Und finde denn maro im low lvl bereich sehr flüssig spielbar, aber ist geschmackssache.
  22. Der maro kann mit wenigen Tasten gespielt werden, deshalb gibt es einige die fast Unschlagbar sind, mit programierbarer Tastertur oder Maus, kannst du 17 ja 17 skills auf eine Taste legen, das kannst nur bei wenigen klassen, deshalb ist er ja auch so stark. Alle ranged klassen haben skills die sind castskills d.h. nicht macrofähig. also schwerer zu spielen als der 1-4tasten maros. also man merkt welcher maro oder schatten mit einer Programmierbaren spielt. Und ich rede kein hohn, haben auf unserem Server einige die so spielen. Ps euer lieber Sniper. Speedshot
  23. nen biete keine reinen zerg BGs. un die üblichen nur in grp Begehbar. warum? Na ganz einfach, es gibt leute die zwar in einer gruppe spielen aber nur zu bestimmten Zeiten, aber was macht derjenige der mal früher oder zur anderen Zeit bgs machen möcht. Na ganz einfach er maldet sollo an und schwubs komt er nur in die zerg bgs rein, nein danke, warum nein danke? Ganz einfach, man wird in denn Zerg BGs nur sabos, maros, attentäter und gelerte sehen, restlichen klassen sehr wenig, weil diese keine 1vs1 klassen sind. Stellt euch mal nen sniper im zerg BG vor. Ja richtig, der mach 1 schuss und alle stürzen sich auf denn um denn freekill zu bekommen, also das würde mich als sniper kein spass machen. Und warum spieltst kein twink der besagten Klassen? Würde jetzt bestimmt als frage kommen, ganz einfach, weil: 1. Ich nur zeit habe einen chr auf max lvl zu halten. 2. Ich versuch immer das maximum aus einer Klasse zu holen und nicht viele klassen so lala zu spielen. 3. Ich auch ein RL habe. Also find denn Vorschlag für die Tone und weg damit. Have fun Speedshot P.S: **** of de Rechtschreibung, ick mach nen bunten mix aus alt- Neuschöpfungen, so wie die Regierung. Troll:eek:
  24. Ja so ist es, der te wiel nur zeigen das er ein reiner Zerger ist d.h. hauptsache meiste dmg und meiste kill, egal ob win. aber leider Verlierst du da, denn Win ist das Ziel und das hast halt noch nicht verinnerlicht. Für mich bist somit nur einer von vielen Zergbobs die zu uns gekommen sind, sry. Also wir sehen uns und dann Päng Päng. :D:D:cool:
  25. Na ja ich find immer jut, weil man denn sieht wie einige ihre bestätigung hir im spiel suchen und hören wollen wie toll sie sind. Aber leider kann man davon sich nichts kaufen. Leider.
×
×
  • Create New...